Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 09:46

Smaragdfeder

Die Kätzin funkelte Schattenstern wütend an. Verraten?! Du warst diejenige dich mich verbannt hat!Wir waren alle Streuner, auch du Schatten stern. Was ist daran so schlimm mit einem Streuner Junge zu bekommen, mh? Knurrte sie. Plötzlich wurde sie von Schattenster zu Boden gerissen. Sie landete auf dem Bauch...Schattenstern biss in ihre Kehle. Ein schmerzhafter Stich. Mit aller letzter Kraft zog sie Schattenstern, mit ihren Krallen eine Wunde zwischen Ohren und Schnauze hinzu, ehe sie kraftlos zu Boden sank. Ihr Atem ging schnell und sie dachte noch einmal kurz an ihren Jungen. Goldfluss, Kummer dich gut um sie.murmelte sie so leise, dass es niemand(!) hören konnte. Dann atmete sie ein letztes Mal durch und blickte Schattenstern immer noch zornig an. Dann erschlaffte ihr Körper...

(OUT: Endgültiger Tod!)
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 09:58

Meeresblick

Die schwarze Kätzin lief wieder zu ihrer Schülerin und meinte Komm schnell.Wir müssen zurück und alle versorgen Ihr blau-grüner Blick schweifte über das Schlachtfeld überall war Blut zu sehen, viele KAtzen waren umgekommen für nichts und abernichts. Sternenclan warum läasst du das alles zu? fragte sie in Gedanken und sah zum Himmel. Ihr MAgen zog sich zusammen bei dem Gedanken wie viele Katzen ihres Clanes ihr Leben gegeben hatten um Schattenstern bei ihrer Rache gegen Donnerstern zu helfen. Doch nach kurzer Zeit Starre setzte sie sich in Bewegung.
-----> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 10:21

(Es tut mir leid, dass ich nicht aktiv am Kampf geschrieben hab, aber ich hatte wieder Schule und hatte einfach keine Zeit zu schreiben. Ich hoffe das ist nicht schlimm.)

Traumpelz
Ich spürte einige Schrammen und Bisse an meiner Schulter und den Hinterpfoten. Nach einigen Kämpfen mit SchattenClan Katzen fühlte ich mich erschöpft und müde. Zurück ins Lager, dass wird jetzt das beste sein. Ich stand auf und versuchte zu laufen. Es fiel mir schwer, den mein rechter Hinterlauf war zerbissen und zerkratzt. Hummpeld lief ich von der verbrannten Esche zurück in unser Lager. Ich bemerkte nicht, dass ich nicht die einigste war, die noch an der Esche war.

---> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Verbrannte Esche - Seite 24 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 11:07

Dunkelfuß

Ich bemerkte, dass der WolkenClan verschwand und auch der FlussClan lief davon. Einige der DonnerClan Katzen waren ebenfalls gegangen. In mir stieg das wohlige Gefühl des Sieges auf und daher gab ich Wieselpfad den letzten Schlag in das Gesicht. "Verschwinde! Diese Schlacht hast du verloren!" Zischte ich dem Kater ins Gesicht. Dann wandte ich mich demonstrativ ab und stakste erhobenen Hauptes zu der nächstbesten Kätzin des SchattenClans. Ich war in hochstimmung und konnte jetzt ein bisschen Spaß gebrauchen. Ich packte Wiesensturm so Nackenfell und zog sie tiefer in den Wald hinein. Ich biss ihr in das Nackenfell und sprang auf.

~ZEITSPRUNG~

Ich stieg wieder ab und leckte mein zerzaustes Fell, bis es wieder wundervoll glänzte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 11:34

Wiesensturm


Die Kätzin wusste nicht was mit ihr gerade geschehen ist. Sie war so wütend auf Dunkelfuss. Sie liebte Dunkelfuss, dass will sie auch nicht leugnen, aber was er gerade getan hat... Sie hätte es freiwillig gemacht, aber nicht das er sie zu sich zerrte. Ihre Augen sprühten purren Zorn. Was hast du da gemacht?! sie blickte sich nochmal um und rannte weg. Sie fühlte sich, als ob Jemand ihren Stolz gerade verletzt hatte. Wie konnte  er das machen?
---> SC lager


Tränenpfote


Die Kätzin blickte sich umher, als sie sah das Wolkenstern den Rückzug antrat. Erleichterung breitete sich in ihr breit. Besser einen Kampf verlieren, als alle Katzen zu opfern! Sie blickte sich um und sah wie Saphirpfote aus ihrem Kampfflieht und hinter Wolkenstern rennt. Ich sollte hinterher! Die Kätzin sah sich nochmal das Geschehen an und sie wurde traurig. Es wurde zu viel Blut vergossen... Schade... Sie drehte sich um und rannte so schnell wie möglich hinter Wolkenstern her.
---> WoC Lager 

Steinauge


Der Kater blickte Dunkelfuss nur verächtlich an. Wie konnte er dieser Kätzin das nur antun?! Er blcikte ihr noch nach wie sie weg rannte, aber er wurde abgelenkt, als er sah das Sommerregen den Rückzug antritt. Er sah das es ihr nicht gut ging und vergass schnell die andere Kätzin. Sommerregen! rief er noch und rannte so schnell wie möglich hinter ihr her. Was ist passiert, dass sie so aussieht? Er musste leicht humpeln, da Wieselpfad ihm wohl nicht so schwach verletzt hatte wie er zu erst dachte. Das wird er noch bereuen!  
----> FC lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Verbrannte Esche - Seite 24 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 11:43

Taukralle

Noch immer stand er regungslos da.Auf einmal wurde ihm ganz schmulmig.
Seine Sehstärke lies nach.Verzweifelt taumelte er vorwärts.

Dabei übersah er einen Ast und fiel zu Boden.
Ein weiterer Ast bohrte sich in seine Schulter.

Vor Schmerz heulte er laut auf.Aus seiner Tiefen Wunde über die Schnauze, sein zerfetztes Ohr, dass jetzt noch zerfetzter war, über die Schulter mit einer weiteren Wunde und über die Schulter, in der sich der Ast
Reinbohrte rann Blut.Ihm wurde schwarz vor Augen. 
                        Ohnmacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 12:27

Echoklang (DoC)
Plötzliche Trauer überkam sie als sie auf das Schlachtfeld Blickte. So viele Opfer hatte es gekostet, so ungalublich viel Aufwand und unschuldige Katzen waren dabei umgekommen. Durch die Naivität zweier Geschwister. Geschwister! Unglaublich, wie viel das zusammenleben doch kostete. Zusammenleben. Als Echoklang sich dem DonnerClan angeschlossen hatte, war ihr nicht bewusst gewesen dass sie einmal einen hohen Preis für diese Familie bezahlen müsste. Viel zu hoch. Und nicht nur ihr Clan versetzte sie in Trauer. Alle anderen Clans genauso, schließlich waren sie alle die selben. Sie waren alle.die.selben. Katzen aus Wald und Wiese, Berg und Tal. Spielte das eine Rolle? Und nun brachten sie sich gegenseitig um. Wie dumme, naive Kätzchen. Hatten sie denn alle den Verstand verloren? Die Anführer hatten sie in dem Glauben gelassen für eine Sache zu Kämpfen, doch das war eine Lüge gewesen. Denn all diese Katzen kämpften nur für einen winzigen Konflikt, ausgelöst durch eine lächerliche Aufnahme fremder Katzen. Ein Konflikt zwischen Geschwistern. Geschwistern! 
Immer und immer wieder drehten sich Echoklangs Gedanken im Kreis, während sie zusah wie sich das Schlachtfeld Katze für Katze leerte. Sie waren alle ausgelaugt. Erst Donnersterns Stimme riss die Heilerin aus ihren Gedanken. Mit einem Seufzen nickte sie, gab dem Ausdruck in den Augen des Anführers jedoch keine genaue Antwort. Es liegt in den Pfoten des SternenClans. war das einzige was sie sagte, bevor sie sich erschöpft auf die Beine erhob und die Augen einen Moment schloss. 
Es ist Zeit um nach Hause zu gehen. miaute sie entschlossen und nickte dem Kater zu, bevor sie sich ein letztes Mal Frostpelz Bauch ansah und vorsichtig die Baumrinde durch Spinnenweben ersetzte. Nimm sie und geh, ich hohle Taukralle. Mit diesen Worten wandte sie sich ab und lief zum aller letzten Mal auf das Schlachtfeld, packte den Krieger am Nackenfell und zerrte ihn weg, in der hoffnung dass er den Rückweg überleben würde. Die Heilerin war erschöpft und sie musste mehrere Pausen einlegen um ihre verbleibenden Kräfte zu sammeln...
--> Lager (DoC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 24 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 12:42

(Ja klar, lasst Fuchsbeere dort einfach liegen xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbrannte Esche - Seite 24 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Verbrannte Esche - Seite 24 3331598999
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 12:59

(Weidele, ich hab sie nicht vergessen, es kann sie bloß niemand mehr tragen weil niemand mehr da ist xD Echo hat gerade zwei Katzen losgeschickt, mach dir keine Sorgen ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 24 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 14:48

(Sorry ich konnte nicht posten da mein Internet gestreikt hat. Ich sag jetzt einfach, das Muschelkralle gekämpft hat)

Muschelkralle

Noch immer geschockt von Flusssternstod, starrte er vor sich auf den Boden. Die Schramme an der linken Schulter brannte etwas als er sich langsam in bewegung setzte. Ein wenig Blut tropfte von einem Riss im Ohr und hinterließ eine dünne, rote Spur auf dem Boden. 

--> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 24 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 19:09

Eisflügel FC
Ich hörte die Beleidigung des Donnerclan-Katers, aber es war mir egal. Schließlich wusste er genau, dass er schwach war und ich hatte Gnade walten lassen
 Meine Wunde am Bauch brannte leicht, doch ich war noch immer in halbwegs guter Verfassung. Mit entsetzten sah ich, wie Schattenstern Smaragdfeuer umbrachte. Wut blitzt in meinen eisigen Augen auf, doch war klug genug um mich nicht mit ihr anzulegen.
Stattdessen suchte ich Sommerregen. Ich sah mich suchend nach meiner zukünftigen Anführerin um. Der Großteil der Katzen war schon geflohen.

Da entdeckte ich den bewusstlosen Taukralle, dem aber schon geholfen wurde. Ich sah mich um nach Katzen, die noch Hilfe brauchten. Fuchsbeere lag bewusstlos in einer Blutlache. Sie hatte meinen Anführer getötet und es wäre ein leichtes Spiel sie umzubringen. Aber ich war keine Mörderin, sondern hatte meine Ehre noch nicht abgelegt, wie manch anderer. Flink sammelte ich ein paar Spinnweben und begann die Kätzin notdürftig zu verartzten. Unbeholfen, aber erfolgreich, stoppte ich die schweren Blutungen.

Rehpfote FC
Ich half Meeresblick so gut ich konnte, doch auf einmal rannten irgendwie alle weg und ich verlor meine Mentorin aus den tiefblauen Augen. Verwirrt sah ich mich um und meine unsicher Stimme hallte zwischen den Blutlachen hindurch Meeeresblick?! Rief ich leise. Doch alle schienen sich nur um sich zu kümmern. Nur der dunkelgraue Pelz von Eisflügel kam mir irgendwo bekannt vor. Leichte Panik stieg in mir auf, als diese zu einem Krieger rannte und somit aus meinem Blickfeld verschwand. Ich schluckte unsicher und sah mich suchend um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 19:58

Silberhauch

-----> DC-Lager

Als sie endlich ankam ließ sie sich ins hohe Gras fallen.
Doch als  sie sich auf der Lichtung umsah, merkte sie, dass kaum jemand kämpfte.

Die Kriegerin entdeckte Fuchsbeere.
Sie rannte auf die verletzte zu.Kurz vorher bremste sie ab.
Eine fremde Kätzin kauerte über ihr.Sie war hier in friedlicher Absicht
und die Flussclanerin (Eisflügel) anscheinend auch.

Da sie auf Herbstfall warten musste kauerte sie sich neben
Fuchsbeere und begann ebenfalls ihre Wunden zu lecken.
Sie sah auf zu der Kätzin und miaute


Danke, dass du sie versorgt hast.So jemanden wie dich 
trifft  man selten, aber ich glaube du solltest auch nach Hause.
Mir wird gleich jemand helfen.

Insgeheim hoffte, sie dass die Kiegerin den freundlichen Unterton
bemerkte und das nicht als Befehl sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 20:24

Eisflügel FC
Meine klugen, erfahrenen Augen sahen auf, als eine Kätzin aus dem Donnerclan (Silberhauch) zu mir trat. Ich strahlte Ruhe aus Sie hat meinen Anführer umgebracht. Doch weder er noch sie waren sie selber. Weswegen sollte ich also meine Wut an ihr auslassen?? Kein Krieger sollte jemals bewusst morden. Sagte ich mir leiser, klarer Stimme. Dann stand ich elegant auf. Meine Wunden schmerzen zwar, aber es war nicht schlimm. Ich neigte meinen Kopf vor der Kriegerin Wenn sie wach ist, richte ihr bitte aus, dass der Flussclan keine Schuld zu schieben wird. Fügte ich hinzu. Noch wusste niemand, dass ich nicht mehr 2te Anführerin war. Ein Lächeln huschte über mein weies Gesicht Und wenn du mir einen Gefallen tun willst, sag ihr auch, dass ich sie vor dem Verbluten gerettet habe. Miaute ich zu guter Letzt. Meine Augen blitzten kurz schelmisch auf. Viel Glück unf gute Besserung wünsche ich dem Donnerclan. Verabschiedete ich mich, ehe ich ins Gebüsch sprang und nach hause verschwand.
----->Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptySo 29 Jun 2014, 23:04

Wieselpfad WoC
Der Kater war so sehr damit beschäftigt gewesen gegen Steinfrost und Dunkelfuß zu kämpfen, das er zunächst nicht bemerkte, wie seine Clankameraden eilig den Rückzug antraten, doch als auf einmal auch Sommerregen den FlussClan zurückrief wurden seine Gedanken wieder klarer und er bemerkte auch, das er wohl der letze aus seinem Clan war. Der letzte Schlag von Dunkelfuß traf ihn hart und er stolperte rückwärts. Sein gesamter Körper pochte und Fellfetzen hingen an ihm herab. Seine Augen waren verklebt von seinem Blut und er spürte auch, wie immer noch warmes rotes Blut an seinem Gesicht entlang floss und den Boden um ihn herum rot färbte. Leicht benebelt von dem vielen Blut, welches er verloren hatte schwankte er hinter den anderen her. Ein paar Mal drohte er hinzufallen, doch immer wieder fand er neuen halt.
---> WoC Lager

Blaubeerpfote FC
Sie bemerkte Sommerregens stolzen Blick und reckte glücklich die Brust, doch als sie sich gerade auf eine DonnerClan Schülerin stürzen wollte hörte sie Sommerregens Ruf und fuhr herum. " NEIN! ", schrie die Schülerin und eilte zu Wuschelbarts Leichnam. Wer hat ihm nur so etwas antun können? Sie sah den noch größeren Schmerz in den Augen ihrer Mentorin wachsen und tröstend rieb sie ihre Nase an ihre. Dann eilte sie zu Flusssterns Leichnam und half ihn ins Lager zu tragen. Ich frage mich, wie viele unserer Clangefährten wohl heute Nacht von uns gegangen sind und auch, ob sie es wert waren zu sterben. 
--> FC Lager
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 EmptyMo 30 Jun 2014, 07:04

Rehpfote FC
Eine fremde Katze nach der anderen verschwand und ich sah keinen bekannten Pelz mehr. Langsam wuchs die Panik in mit. Irgendwie sahen alle Bäume gleich aus und überall roch es nach Blut verschiedenster Clankatzen. Pfotenabdrücke verschwanden zahlreich in alle Himmelrichtungen. Wo sind wir hergekommen? Dachte ich mir und schluckte. Ein Gefühl des Unwohlseins stieg in mir hoch und ich sah mich mit leichter Panik in den Augen um. Was wenn ich nicht mehr zurück fand? Was wenn Papa hier irgendwo lag? Was wenn mich irgendwer angriff? Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf, doch kein einziges brachte micg weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 24 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: