Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyMo 14 Apr 2014, 20:45

Sommerregen ließen seine Worte etwas weich werden und sie spürte, wie sie in diesem Moment pure Liebe empfand, obwohl auch ihr der von ihm ausgesprochene Gedanke nicht gerade gefiel, schließlich waren sie gerade erst glücklich zusammen geworden. Meine Gefährtin.. hallten seine Worte in seiner tiefen Stimmenlage angenehm warm in ihrem Kopf und ließen ihr Herz einen kleinen Sprung machen. 
" Mach dir keine Sorgen.. Du wirst sicher an meiner Seite sein." miaute sie ruhig und voller Zuversicht, während sie langsam aufstand. " Lass uns nun zurück in das Lager kehren.. Wir sollten bereit sein, zu kämpfen, sobald es losgeht." miaute sie und seuftze einmal. Sie wollte nicht in den Kampf ziehen, denn gerade schien alles so friedlich, doch wenn Flussstern es so wollte, würde sie hinter ihm und dem clan stehen. Also schmiegte sie ihren Kopf noch einmal an Wellenschlags Fell und trabte dann voller Glücksgefühle zurück in das Lager.
---------------> Flussclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 14:30

Federtanz
->Flussclanlager
Sie sauste herbei und bremste kurz vor dem Eingang. Sie leckte ihr verstrubbeltes Fell glatt und setze sich auf einen der warmen Felsen. Sofort roch sie eine Maus. Sie fiel in Jagdkauern und näherte sich Schritt für Schritt ihrer Beute. Die Maus suchte in einem Spalt nach etwas und sass somit mit dem Rücken zu ihr. Federtanz spannte ihre Beinmuskeln an und sprang. Sie hatte das Gefühl zu fliegen bevor sie auf der Maus landete und sie mit einem schnellen Biss tötete. Sie nahm die Maus und trug sie weg, damit keine Schlange meinte, dass sie die Beute stehlen könnte. Etwas entfernt vergrub sie die lecker riechende Maus. Sie schaute sich weiter um und verfiel dem Rausch der Jagd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 19:59

Edelstein
<---- Lager
Ich stürzte durch die letzten Büschel Schilf und sprang mit einem gewaltigen Satz auf Federtanz. Sie hatte gerade eine Maus gefangen und hatte einen wilden Blick in ihren Augen. In diesem Augenblick war Federtanz das Schönste was ich je gesehen hatte. Diesen Gedanken musste ich mir regelrecht aus dem Kopf schlagen, da er einfach nicht verschwinden wollte. Ich bemerkte garnicht, dass ich mich nochimmer mit den Vorderpfoten auf den Rücken der schönen Kätzin stützte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 13:07

Federtanz
Etwas schweres landete auf ihrem Rücken. Sie war so auf die Jagd konzentriert gewesen, dass sie andere Anwesenden nicht mitbekam. Sie schüttelte den Angreifer ab und drehte sich blitzschnell um. Sie entblösste ihre scharfen Zähne und fauchte. Sie merkte erst jetzt, dass es Edelstein war. Schnell leckte sie ihr gesträubtes Fell glatt und miaute beschämt Tut mir leid Edelstein... Ich wollte nicht... Ich war zu sehr auf die Jagd konzentriert...
Federtanz sammelte sich schnell wieder und miaute würdevoll Und anstatt nur rumzuquatschen können wir jagen, der Clan braucht Nahrung für den Kampf.
Sie ging weiter und prüfte die Luft. Ihre Gedanken rasten. Das darf doch nicht wahr sein kaum ist ein hübscher Kater bei dir fängst du an zu stottern! schellte sie sich.
Sie bemerkte zu spät, dass vor ihr eine Amsel gewesen wäre und somit flatterte sie weg. Sie fauchte frustriert. Sie suchte weiter und entdeckte einen kleinen Spatz. Sie sprang und tötete ihn. Die Kriegerin packte die Beute und ging zurück zu Edelstein. Sie musterte ihn. Er sah wirklich gut aus. 
Wieso warst du eigentlich vorher so niedergeschlagen? miaute sie vorsichtig um ihm nicht zu Nahe zu treten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:17

Edelstein
Ich guckte Federtanz ernst an. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt irgengdjemandem von meinem Pech zu erzählen. Doch Federtanz weckte in mir ein gemütliches Gefühl, also beschloß ich ihr meine "Geschichte" zu erläutern. "Ich und mein Bruder Wellenschlag waren beide in Sommerregen verliebt. Wie schmachteten sie eine ganze Weile an und zerstritten uns sehr. Aber letzendlich mochte sie leiber Wellenschlag als mich. Das wäre die Kurzversion gewesen." Ich blickte die hübsche Kätzin aus traurigen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:24

Federtanz
Bei seiner Geschichte schaute sie beschämt zu Boden. Sie hätte ihn nicht danach fragen sollen. Federtanz schaute ihn wieder an und trat einen Schritt auf ihn zu. Wenn sie deinen Bruder mehr liebt dann war sie nicht die Richtige miaute sie und fügte hinzu Kopf hoch mein Hübscher es gibt noch viele andere hübsche Kätzinnen die dich sicher anschmachten.
Sie stupste ihn freundschaftlich an und wechselte schnell das Thema Komm wir gehen jagen ich glaube ich habe da hinten noch Beute gerochen und zeigte mit ihrem Schwanz in die andere Richtung.
Ihr kam ein Gedanke Vielleicht treibt er sich nur mit mir herum weil er sich ablenken möchte um von Sommerregen wegzukommen. 
Dadurch wurde sie traurig und sie drehte sich von Edelstein weg. Sie tappte leise zu ihrer angezeigten Richtung und jagte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:35

Edelstein
Wäre mein Fell nicht schon vorher rubinrot gewesen, wäre es sicherlich bei ihren Worten rot geworden. Ich wandte meinen Kopf ab und versuchte einen kreisenden Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen. Sie war eine wunderschöne Kätzin, sogar noch viel hübscher als Sommerregen, doch bestimmt wollte sie einen so kitschigen Kater wie mich nicht haben. Ich folgte ich mit hängendem Schweif, aber ich hatte keine Lust Landbeute zu jagen, daher setzte ich mich auf einen Stein und starrte ins Wasser. Als ein dunkler Schatten auftauchte, schlug ich mit meiner Pfote ins klare Wasser und hebelte einen fetten Fisch heraus. Ich durchschnitt ihm die Kiemen und drückte ihn dann in eine der Spalten, welche sich mir anboten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:44

Federtanz
Als Edelstein nichts erwiderte schaute sie zu ihm. Er wirkte niedergeschlagen, noch mehr als zuvor. Sie wurde bei dem Anblick noch trauriger und setzte sich zu ihm. Sie sass so dicht dass sie seinen Pelz berührte. Sein Fell war bei der Schulter ein wenig zerzaust. Sie begann es glatt zu lecken und schaute ihn dann an. Sie liebte sein rotes Fell und seine Art. Sie seufzte. Wieso muss er nur in Sommerregen verliebt sein? dachte sie enttäuscht. Sie hasste Sommerregen nicht, doch es tat weh wenn sie wusste dass ihre Liebe nicht erwidert wurde. 
Ich weiss wie du dich fühlst miaute sie dann leise Also wie es ist wenn die Liebe nicht erwidert wird. Sofort bereute sie es laut gesagt zu haben. Sie schaute aufs Wasser, beobachtete aber Edelstein aus dem Augenwinkel.
Jetzt hab ich alles zerstört mit meiner Frage und meiner Antwort dachte ich wütend auf mich selbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:51

//Er kämpft mit dem Kater in sich XD//

Edelstein
Meine smaragdgrünen Augen glitzerten wie algige Teiche. Mit einem unglaublich zärtlichen Blick sah ich Federtanz an, welche ihren Kopf von mir weggedreht hatte. Noch immer spürte ich das stetige Lecken ihrer rauen Zunge wie Ameisen an meiner Schulter kribbeln. Warum sollte ich mich nicht auch neu verliebt haben? Ich musste nicht um Sommerregen trauern, wenn es doch so viele einzigartige Kätzinnen im FlussClan gab. Ich wollte mehr als nur die Nähe zu Federtanz. Ich zwang den Kater in mir ruhig zu bleiben und nichts unüberlegtes zu machen. Deshalb nahm ich mit dem Schweif ihr Gesicht und drehte es zu mir. Ich sah ihr tiefer in die Augen, als jemals zuvor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:05

Federtanz
Als er ihr Gesicht zu ihm drehte überkam sie einen Schauer. Sie war ihm noch nie so nah gewesen und sie genoss es. Der Gedanke von vorhin kam ihr wieder in den Sinn und sie drehte ihren Kopf weg.
Ich will nicht als Ersatz oder Ablenkung für Sommerregen dienen miaute sie fest. In diesem Moment hätte sie sich schlagen können denn sie machte alles kaputt. Ich mag dich sehr Edelstein, mehr als du dir wahrscheinlich denkst, doch ich bin nicht Sommerregen und werde es nie sein.
Sie liess die Worte wirken und wartete auf eine Reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:21

Edelstein
Ich hätte am Liebsten jaulen mögen. "Nein, Federtanz! Du bist kein Ersatz! Ich glaube, dass ich mich in die Sache mit Sommerregen hinein gesteigert. Ich wollte einfach nur Wellenschlag übertreffen, doch die Sache mit dir.... bei dir habe ich ein besseres und schöneres Gefühl, als bei Sommerregen. Glaub mir doch." Ich sah sie aus flehenden Augen an. Ich konnte nicht noch eine Enttäuschung ertragen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:26

Federtanz
Sie schaute ihn an. Wirst du dich dann auch in die Sache mit mir hineinsteigern? Um deinem Bruder zu zeigen, dass du auch einfach so machen kannst dass sich eine Kätzin in dich verliebt? Glückwunsch, es hat geklappt, ich habe mich in dich verliebt, doch ich werde nicht ein Objekt sein zum zeigen wieviel Macht du hast miaute sie wütend. Sie drehte sich um und rannte weg. Nicht zum Lager, einfach weg um in Ruhe gelassen zu werden. Sie hasste sich für die Worte die aus ihrem Mund gedrungen waren, doch sie wollte nicht zu einem Machtobjekt werden. 

(Sry dass es so kommt, doch ich würde es spannender finden wenn sie nicht gleich zusammenkommen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:42

//Ist ja gut. Er steigert sich gerade in eine Gefühlsphase hinein//
Edelstein
Ich war wütender denn je. Ich war wütend auf mich, wütend auf Federtanz und wütend auf Wellenschlag und Sommerregen. Vor Frustration trat ich mit der Pfote nach einem großen Stein. Schmerz durchzuckte meine Pfote und ließ mich noch wütender werden. Bald war mir zum weinen zu mute. Ich blickte mit verschwommenen Augen auf das glitzernde Wasser des Flusses. Es War alles schief gelaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:50

(Nice^^)
Federtanz
Nach längerem Rennen hielt sie an. Sie schaute zurück und sah Edelstein wütender denn je. Sie bekam ein schlechtes Gewissen. Sie wollte ihn nicht verlieren. Zum sich selbst zu beruhigen begann Federtanz zu jagen. Ihr eleganter und geschmeidiger Körper streifte durch die Landschaft und am Schluss hatte sie eine Maus und einen Spatz gefangen. Sie zögerte beim Zurückgehen. Sie wollte sich entschuldigen, doch ihr Stolz hielt sie davon ab. Sie sammelte ihre Beute auf und lief zum Ausgang. Sie schaute nochmals zu ihm und ging dann zum Lager zurück. Sie musste ihrer Schwester davon erzählen und sich selbst im Klaren über ihre Gefühle werden.
-> Flussclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 8 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 8 2247369346
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 21:05

Edelstein
Ich saß nun schon eine ganze Weile auf diesem Stein und glotze vor mich hin. Ich hatte meine Wut zurückgedrängt und badete mich nun in Selbstmitleid. Ich armer Kater. Hatte ich es verdient so schrecklich behandelt zu werden? Ich beschloß, dass ich einfach ins Lager zurückgehen. Meine Schritte waren langsam und ich dachte während ich so lief immer noch über mein Pech nach.
--------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 8 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: