Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 11 Apr 2016, 14:42

Kristallknospe

Kurz nach Salamanderglut kahm die Kriegerin an den Sonnenfelsen an. Schlitternd kahm sie zum stehen, und beinahe währe sie vorne über gefallen! Doch zum Glück konnte sie sich noch rechtzeitig retten. "Wow, du bist echt schnell!" staunte sie, und lächelte sie an. Geschickt sprang sie auf einen der Felsen und spürte wie eine leichte wärme über ihre Pfoten in ihren Körper strohmte. Kristallknospe musste etwas schnurren, als sie dieses prickelnde Gefühl vernahm. Die Kätzin wurde allrdings aus ihren Gedanken gerissen, als sie ein Geräusch unter einem der Felsen vernahm. Neugierig kniff sie die Augen zusammen, ehe sie glaubte zu erkennen was sich dort verbarg. "Hey, ich glaube unter dem Felsen ist eine Eidechse!" mauzte sie zu Salamanderglut, und richtete ihren Blick wieder auf das Tier.
Erwähnt: Salamanderglut
Angesprochen: Salamanderglut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 11 Apr 2016, 16:04


Salamanderglut



Die Kätzin schmunzelte und ließ ihren Pelz in der Sonne funkeln. Ich weiß das ich schnell bin, trotzdem danke erklärte sie und prüfte die Luft. *Bestimmt sind alle Eidechsen und Schlangen noch in der Winterstarre* dachte sie und legte die Nase auf den warmen Fels. Es war ein Wunder das er jetzt schon so warm war. *Hoffentlich will der DonnerClan uns ihn nicht wider abringen* dachte sie und schoss einen Kiesel mit der Pfote weg.
Als Kristallknospe erwähnte das sie Beute roch, zuckten die Ohren der schönen Kätzin erstaunt. Na dann, würde ich sagen schnapp sie dir sagte sie leise, damit die Beute sie nicht bemerkte. Es intressierte die FlussClanerin schon ob Kristallknospe gut war im Landbeute fangen. Sie selber war es. Manchmal zog die Krigerin es sogar vor Landbeute zu fangen. Es war einfach viel angenehmer als sich die Pfoten nass zu machen. Wie Kristallknospe das sah, wusste sie nicht. Doch sie glaubte die andere Kriegerin würde es schaffen die Eidechse aus der Spalte zu fischen.

Erwähnt: Kristallknospe
Angesprochen: Kristallknospe

© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 11 Apr 2016, 16:56

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Libellenjäger


Erwähnt: Erlenpfote, Schwefelfeuer, auf den Sonnenfelsen anwesende Katzen
Angesprochen: Erlenpfote, Schwefelfeuer

<---Steinkuhle

Ich wartete noch auf Erlenpfote und Schwefelfeuer, bevor ich anfing zu sprechen. Dass hier auch andere Katzen anwesend waren, störte mich gar nicht, denn ich hatte ja nicht vor, lange hier zu bleiben. Das sind die Sonnenfelsen, sagte ich zu meinem Schüler. Dieser Ort war meiner Meinung nach der schönste Ort im ganzen Territorium! Kurz streifte mein Blick die Felsen, die im Schein der Sonne einladend warm und angenehm aussahen. Dann fiel mir erst auf, dass Erlenpfote etwas niedergeschlagen wirkte und ich fragte mich besorgt, ob ich vielleicht doch zu viel für heute geplant hatte. Es bleiben jetzt nur noch zwei Grenzen und dann haben wir es geschafft, sagte ich aufmunternd. Dann sprach ich beide Katzen an, die mich begleiteten. Zuerst schauen wir uns die DonnerClan Grenze an, verkündete ich. Es war ja sinnvoll, diese Grenze zuerst zu besichtigen, da sie in der Nähe war, aber ich hoffte wirklich, dass keine DonnerClan Katzen anwesend sein würden. Dann ging ich auch schon los.

-->Fluss (DonnerClan-FlussClan Grenze)


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 11 Apr 2016, 21:52

Kristallknospe

Lächelnd nickte die Kriegerin Salamanderglut zu, und drückte sich nah an den Boden. Noch schien die Eidechse sie nicht bemerkt zu haben, und das sollte auch so bleiben! Langsam setzte Kristallknospe eine Pfote vor die andere, und ließ die Echse nicht aus den Augen. Als sie nah genug war, zuckte sie mit dem Ohr, und holte mit der Pfote aus. Gekonnt holte sie die Beute unter dem Stein hervor, und tötete sie mit einem Biss, bevor sie fliehen konnte. Stolz hob sie sie hoch, und ihre Augen funkelten wie die eines Jungen.
Erwähnt: Salamanderglut


Schwefelfeuer
Steinkuhle--->

An den Felsen kahm der rote kurz zum stehen. Als er bemerkte das er nicht allein war, mauzte er Kristallknospe und seine Freundin Salamanderglut eine begrüßung zu. Schwefelfeuer verbannt viele Erinnerungen mit diesem Ort. Nur...nicht alle davon waren gut. Einmal wurde er als Schüler von einer Schlange gebissen, seit dem war er immer etwas nervös wenn er eine sah. Schwefelfeuer wartete noch kurz bis sein Sohn näher war, dann folgte er langsam Libellenfänger. Er wollte Erlenpfote nicht zu weit zurück lassen...
---> Fluss (DonnerClan-FlussClan Grenze)
Erwähnt: Salamanderglut, Kristallknospe, Libellenjäger, Erlenpfote
Angesprochen Kristallknospe und Salamanderglut (indirekt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyDi 12 Apr 2016, 17:48


» Erlenpfote


Der Kater schaute auf. Die Sonnenfelsen glänzten angenehm in der seichten Sonne der Blattfrische. Wärme durchströmte ihn als die Sonne seinen Pelz berührte. Was für ein schöner Ort dachte er leise und streckte die Nase in die warme Luft. Die Sonne kitzelte ihn leicht, so dass er niesen musste. Trotzdem fand er es schön. Sein Körper entspannte sich sofort etwas und seine Glieder lockerten sich. Wie schön das dieser Ort zu unseren Territorium gehört dachte er und beobachtete Kristallknospe und Salamanderglut wie sie sich dort sonnten und nach Beute Ausschau hielten. Er war beeindruckt als Kristallknospe eine kleine Eidechse fing und sie ihrer Freundin stolz präsentierte. Irgendwann gehe ich mit Libellenjäger Eidechsen fangen dachte er zufrieden.
Fast hätte er nicht bemerkt das sein Mentor bereits weiter ging. Schnell stolperte er ihnen nach. Die DonnerClan Grenze, das könnte interessant werden dachte er für sich. Hätte sein Vater nicht auf ihn gewartet, hätte er eine lange Strecke im Eiltempo hinter sich bringen müssen um Libellenjäger einzuholen. Doch er hatte ja noch seinen Vater. Er lächelte ihn dankbar zu und folgte dann seinem Mentor weiter in Richtung des Waldduftes des DonnerClans.

--> Fluss (DonnerClan - FlussClan Grenze)


Erwähnt: Libellenjäger , Schwefelfeuer, Salamanderglut, Kristallknospe

Angesprochen: xx

© Divina






» Salamanderglut


Die Augen der Kätzin leuchteten auf. Toller Fang! lobte sie ihre neue Freundin und lächelte breit. Kristallknospe war eine wahrhaftig tolle Kriegerin. Sie hat ihren Posten im Clan verdient dachte sie zufrieden. Hoffentlich fing sie auch noch etwas. Prüfend streckte sie die Nase in die luft und achtete nicht auf die anderen Katzen am Rand der Sonnenfelsen. Nur auf Schwefelfeuers Gruß reagierte sie mit einen freundlichen lächeln. Sie mochte den Kater sehr. Er war genau wie Kristallknospe ein großartiger Jäger und dazu noch charmant. Doch laufen tat zwischen den beiden nichts, außer vielleicht ein paar Schmeicheleien.
Ihre Nase zuckte als sie schließlich neben den Felsen in den Büschen eine Maus roch. Ihr Schweif begann sofort aufgeregt hin und her zu zucken. Wetten die schnapp ich mir zischte sie und schlich lautlos die Felsen hinunter. Unten angekommen begab sie sich sofort in Kauerstellung. Doch ihren Schweif schien sie irgendwie nicht unter Kontrolle zu kriegen. Er zuckte wild hin und her. Komm schon Salamander, du bist kein Junges mehr dachte sie streng und zwang ihren Schweif zum still halten. Schließlich schaffte sie es irgendwie und schlich sich leise an das Beutetier an. Die kleine braune Maus war nicht mehr weit entfernt. Nur noch ungefähr drei Schwanzlängen, und Salamanderglut musste einfach nur noch springen.
Nun hatte sie auch diese Reichweite überwunden. Ihre Ohren zuckten von der Spannung der Jagd. Nun der Sprung dachte sie leise und spannte die Hinterbeine an. Mit voller Kraft stieß sie sich ab und landete auf der ahnungslosen Maus. Mit einem schnellen Biss ins Genick war sie Tod und hing nun schlaff aus dem Maul der goldenen Kätzin. Ich hab was! rief sie erfreut und hüpfte zurück zu Kristallknospe.


Erwähnt:Kristallknospe, Schwefelfeuer, Erlenpfote (id), Libellenäger (id)

Angesprochen: Kristallknospe, Schwefelfeuer (indirekt)

© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyDi 12 Apr 2016, 19:58

Honigtüpfel

Als die helle Kätzin an den Sonnensteinen ankam, war es gut besucht. Einpaar ihrer Clangefährten waren mitten bei der Jagd nach Eidechsen und Schlangen. Also blieb Honigtüpfel leise stehen und vergewisserte sich, dass sie keine Beute verscheuchen könnte. Zu der Zeit ist frische Beute besonders wichtig, daher wollte sie auch nicht weiter stören und blieb einfach stehen um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Ihr gefiel es hier, die warmen Steine, der sprizende Fluss und die viele Beute. Das alles machte diesen Ort für sie zu einem der besten auf dem ganzen FlussClan Territorium. Geduldig wartete sie, bis auch Flechtenstein eintraf.
Erwähnt: Flechtenstein, ihre Clangefährten bei den Sonnensteinen
Angesprochen //
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sonnenfelsen - Seite 25 Federu10
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyDi 12 Apr 2016, 21:18

Kristallknospe

Die Kriegerin freute sich sichtlich über das Lob von Salamanderglut. Fröhlich schnippte sie mit der Schwanzspitze, und beobachtete ihre neue Freundin dabei, wie diese sich langsam an eine Maus anschlich. Einen Moment lang befürchtete Kristallknospe, der zuckende Schweif würde sie auffliegen lassen, doch die Sorge war vollkommen um sonst! Beeindruckt sah sie, wie Salamanderglut die Maus tötete, und eillte so gleich mit ihrer Echse zu ihr. "Wow, das war super! Du kannst wirklich gut jagen!"
Erwähnt: Salamanderglut
Angesprochen: Salamanderglut


Flechtenstein

---> FlussClan Lager
Als der Krieger endlich bei den Felsen ankahm, Prüfte er gleich mit der Pfote einen der Steine. Als er eine leichte wärme an den Ballen spüte, war er nie so froh darüber gewesen an den Sonnenfelsen zu sein. Denn der Kater hasste es kalte Pfoten zu haben, weswegen ihn dieses Ziel auch mehr als recht war. "Wow, sie sind wirklich schon warm!" schnurrte er, und sprang zu Honigtüpfel. "Sieht so aus als ob nicht nur wir die Idee gehabt hätten hir hin zu kommen..." bemerkte er mit einem kleinen Grinsen als sein Blick auf die beiden bereits anwesenden Katzen abschweifte. Doch eigendlich war es doch egal. Immerhin war er hier. Zusammen mit Honigtüpfel, und das war doch alles was zählt!"
Erwähnt: Honigtüpfel, Kristallknospe, Salamanderglut
Angesprochen: Honigtüpfel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMi 13 Apr 2016, 17:08


» Salamanderglut


Der Kätzin wurde ganz heiß vor Verlegenheit. Ach was, jeder kann Mäuse fangen. Mein Ziel ist es etwas zu fangen das die halbe Kinderstube versorgen kann, oder besser die Ganze erklärte die ehrgeizige Kätzin ihrer Freundin. Das Jagdfieber hatte die Kriegerin unverkennbar gepackt. Auf der Suche nach einem weiteren Sück Beute streckte sie die Nase in die Luft. Konzentriere dich Salamander, der Clan braucht Beute dachte sie streng zu sich selber. Ihre Ohren zuckten leicht. Nirgendwo mehr schien Beute zu sein. Denn Salamanderglut roch nichts, weder hörte sie das leise rascheln einer Maus in der Nähe. Schließlich seufzte sie und legte ihre Maus ab. Dann musterte sie Kristallknospe herausfordernd aus ihren großen gelben Augen. Wie wäre es mit einem Spiel? Jeder sagt dem anderen welche Beute er fangen soll, und wer diese zuerst erwischt, gewinnt erklärte sie grinsend. Ihr Schweif zuckte vor Aufregung unruhig hin und her. Dummer Schweif! dachte sie und zwang ihn zum stillhalten. Als es ihr gelang, musterte sie ihre Freundin wider neugierig.
Nebenbei bemerkte sie Flechtenstein und Honigtüpfel. Ich glaube, wir jagen wenn dann aber im Territorium, wir möchten ja die beiden Turteltauben nicht stören flüsterte sie belustigt und stolzierte voran. Dabei rief sie den beiden Katzen noch einen Gruß zu bevor sie sich von den Sonnenfelsen entferne. Kommst du? rief sie hinter sich Kristallknospe zu. Das wird bestimmt amüsant dachte sie nebenbei. Kurz darauf rannte sie noch einmal zurück. Ihre Ohren verlegen angelegt. Maus vergessen zischte sie schnell und nahm das tote Tier wider auf, nur um kurz danach ihrer Freundin wider nachzuspringen.

--> Territorium



Erwähnt: Kristallknospe, Flechtenstein, Honigtüpfel

Angesprochen: Kristallknospe, Flechtenstein (id), Honigtüpfel (id)

© Divina






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMi 13 Apr 2016, 23:30

Honigtüpfel

Honigtüpfel trat neben Flechtenstein um ebenfalls eine Pfote auf den Felsen zu legen. "Oh ja stimmt. Es fühlt sich wundervoll an. Endlich wieder Sonnen!" sagte sie erfreut und begann zu schnurren. Als sie ihren Blick schweifen ließ, bemerkte sie wie Salamanderglut ihr begrüßend zu nickte. Anscheinend war sie mit Kristallknospe auf der Jagd. So tat sie es ebenfalls und blickte freundlich zu Salamanderglut. Sie spitzte ihre Ohren und konzentrierte sich auf das Gespräch der zwei Kätzinin. Sie bekam nurnoch etwas von Turteltauben mit und wurde etwas verlegen als sie bemerkte wie Salamanderglut und Kristallknospe sich auf den Weg ins Innere des Territoriums machte. Hoffentlich gehen sie nicht wegen uns... dachte sie besorgt. Sie wollte keine Katze stören. Und erst recht nicht, wenn die zwei mitten bei der Jagd waren.
Sie wich aber schnell von dem Gedanken weg und wandte sich wieder an Flechtenstein. Sie musterte ihn erneut und erst da wurde ihr wie gut der Kater roch. Sie lächelte ihn an bevor sie elegant auf einen der Felsen sprang und dort auf ihn wartete.
Normalerweise hielt sie lieber Abstand zu ihren Clangefährten. Aber irgendwie war es ihr unwohl bei dem Gedanken, sich alleine auf einem der Steine nieder zu lassen, ohne Flechtenstein neben sich. Einladend zuckte sie mit ihrem Schweif in ihre Richtung um Flechtenstein zu zeigen, das er sich neben sie legen könnte.
Erwähnt: Flechtenstein, Salamanderglut und Kristallknospe
Angesprochen Flechtenstein, Salamanderglut (indirekt)
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sonnenfelsen - Seite 25 Federu10
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptySa 16 Apr 2016, 18:04

(bin grad an der WiiU, ich verbessere die Posts später :3)
Kristallknospe

Die Kriegerin lächelte fröhlich als Salamanderglut ihr von ihrem Ziel berichtete. Sie fand es schön wie ehrgeizig sie war, und Kristallblüte war sich sicher das sie das auch schaffen würde! Und sie würde versuchen sie so gut es geht sie dabei zu unterstüzen! Als sie den Vorschlag mit dem Jagdspiel machte, wurde ihr grinsen breiter. "Oh, natürlich! Das kling super lustig!" schnurrte sie voller vorfreude, und bei Salamandergluts Kommentar zu Honigtüpel und Flechtenstein musste sie leise kichern. Es schien wirklich so als würde es zwischen ihnen etwas funken..."Du hast recht, lass uns gehen. Hier ist eh nichts mehr" sagte sie, schnappte sich ihre Beute und rannte hinter Salamanderglut her. Doch nicht ohne Honigtüpfel und Flechtenstein noch einmal zu zu zwinkern.
--->Territorium
Angesprochen: Salamanderglut
Erwähnt: Salamanderglut,Flechtenstein, Honigtüpfel

Flechtenstein

Als der Kater hörte wie Salamanderglut ihn und Honigtüpfel als Turteltauben bezeichnete, wurde ihm unter seinem Fell ungewöhnlich heiß, und sein linkes Ohr zuckte verlegen. War es so offensichtlich das er sie mochte? Jedoch wurden seine Gedanken unterbrochen, als es bemerkte wie die Kriegerin ihn einlud sich neben ihn zu legen. Glücklich sprang er zu ihr, und legte sich neben sie. Sofort zuckten seine Schnurrhaare nervös, doch er genoss die Nähe von ihr..."Ich bin wirklich froh das wir hier sind...Ich wollte schon lange mal wieder etwas mit dir unternehmen um ehrlich zu sein." schnurrte er leicht verlegen,und zuchte mit seinem Schweif.

Angesprochen:Honigtüpfel
Erwähnt: Honigtüpfel, Salamanderglut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2016, 13:20

Honigtüpfel

Die Kätzin lag noch immer auf den Sonnenfelsen und schnurrte als sich Flechtenstein zu ihr legte. Als er ihr sagte das er sich freue etwas mit ihr zu unternemen, quickste sie innerlich vor Freude. Sie war so glücklich. Sie hatte das Gefühl sie könnte Flechtenstein alles anvertrauen. "Ich bin auch so froh das wir endlich zusammen aus dem Lager kommen... Es tut mir so leid wie ich früher zu dir war. Ich war damals so naiv und eifersüchtig auf die anderen Katzen die schon ihren gefährten gefunden hatten... Ich weiß nicht was mit mir los war" sagte die Kätzin mit leiser Stimme. Sie war sich noch immer unsicher ob sie wirklich alleine waren. Und das, was sie hier mit Flechtenstein besprach, ging auch keine andere Katze etwas an. Vorsichtig zögernd, legte sie sich enger an ihn. Sie fühlte sich bei ihm so sicher wie bei keinem anderen. Sanft begann sie wieder zu schnurren als sie daran dachte, wie schön ihre Zukunft mit Flechtenstein wohl sein könnte. Aber dafür muss hier etwas mehr passieren als nur nebeneinander zu liegen. ermahnte sie sich in Gedanken. Aber sie wollte ihn nicht bedrängen. Und so schloss die helle Kriegerin ihre Augen und lauschte dem rauschen des Wassers.
Erwähnt: Flechtenstein
Angesprochen Flechtenstein
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sonnenfelsen - Seite 25 Federu10
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 18 Apr 2016, 15:01

Flechtenstein

Der Krieger schüttelte den Kopf als Honigtüpfel ihn auf früher ansprach. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, zugegeben: Ich war ja auch nicht immer ein Engel. Ich hab dich sicher oft genervt...Dass tut mir leid." schnurrte er, und stupste sie sanft an. "Um ehrlich zu sein bin ich wirklich verwundert das du noch keinen Gefährten hast..." sagte er leise, und schaute weg. Er war sich nicht sicher ob es richtig von ihm war, ihr das so ehrlich zu sagen, aber es war nunmal was er dachte... Als er bemerkte das Honigtüpfel sich näher an ihn gelegt hatte, zuckte er vor Freude mit dem Schweif, und musste leicht schnurren...Er konnte sich nicht daran erinnern jemals so glücklich gewesen zu sein.
Erwähnt: Honigtüpfel
Angesprochen: Honigtüpfel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 18 Apr 2016, 20:06

Honigtüpfel

Leicht verwundert über seine Ehrlichkeit, war sie plötzlich froh, sich endlich mit ihm zu unterhalten. So offen ohne irgendetwas vorzutäuschen. Als er sie anstubste,legte sie ihren Kopf verlegen zur Seite. Sie war so froh bei ihm zu sein. "Ach, lass uns das alles von Früher vergessen, wir haben uns so verändert... Ich würde niemals die Zeit zurück spulen wollen, im Moment bin ich glücklicher als ich es zuvor jemals war." Jetzt, wo sie so ehrlich zueinander waren, platzte ihr fast heraus wie sehr sie ihn doch mochte... Sie wollte ihn allerdings nicht bedrängen. Und obwohl Honigtüpfel versuchte, so ehrlich wie möglich zu sein, traute sie sich nicht, Flechtenstein zugestehen das sie ihn liebte. Vielleicht macht er ja den ersten Schritt... sprach sie sich innerlich zu und legte ihre Nase in sein Fell, sie liebte seinen Geruch. Mehr als den Geruch von frischer Beute. Mehr als alles andere was sie kannte.
Erwähnt: Flechtenstein
Angesprochen Flechtenstein
© Divina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Sonnenfelsen - Seite 25 Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 18 Apr 2016, 20:16

Borkenpelz


cf » FlussClan Territorium - Lager

Er hätte nichts anderes erwartet, als dass sie ihm folgen würde - die Kätzinnen kamen schließlich immer zu ihm; einerlei, ob sie nun zugaben, dass sie ihn unwiderstehlich fanden, oder es verleugneten. Geradezu gönnerhaft hatte der Kater sein Tempo gedrosselt, damit es erschien, als würde er nur für Löwenherz langsam laufen, damit sie ihm nicht wie ein räudiger Köter hinterherhecheln musste. Ihm war durchaus bewusst, dass er mit seinem Verhalten keine Sympathiepunkte erzielen würde, doch es war einfach zu schön, sie in irgendeiner Weise zu provozieren - er konnte sich geradezu bildhaft vorstellen, wie sie sich ärgerte, dass sie ihm trotzdem nachlief. Tja. Es war ja ihre Schuld; würde sie ihm die permanente Anbetung darbieten, die er verdient hatte, wäre er um einiges charmanter und liebenswürdiger ihr gegenüber. So hatte er jedoch seinen Spaß daran, abwechselnd süß und provokativ zu sein.

Die Sonne verschwand bereits allmählich hinter dem Horizont, als Borkenpelz an den Sonnenfelsen ankam, wo er zu seinem Verdruss feststellen musste, dass sich hier bereits andere eingefunden hatte. Großartig kümmern musste es ihn jedoch nicht, weshalb er sich fernab von ihnen an den Fluss stellte und auf Löwenherz wartete.



Erwähnt » Löwenherz, die anderen
Angesprochen » xx
Standort » Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 EmptyMo 18 Apr 2016, 21:23

Flechtenstein

Flechtenstein hatte die Welt um sich herrum so sehr ausgeblendet, das er garnicht wirklich bemerkte dass weitere Katzen zu den Sonnenfelsen gekommen waren. Sein schnurren wurde etwas lauter als Honigtüpfel ihm sagte, sie währe auch glücklich. Der Kater schloss kurz die Augen, um den Moment zu genießen. Der süße Duft und die nähe von Honigtüpfel, die wärme der Felsen, das Geräusch des Flusses...alles schien perfekt. "Weißt du...Ich..mag dich wirklich gerne, und...-"begann Flechtenstein, doch er stoppte. Wollte er ihr gerade seine Gefühle gestehen? Konnte er überhaupt? Unsicher sah er zu Honigtüpfel.
Erwähnt: Honigtüpfel, die anderen
Angesprochen: Honigtüpfel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 25 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: