Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyDi 31 Jan 2017, 19:29

Mondtau
Der Sturm peitschte hier heftiger als im Lager udn Mondtau konnte ihren Augen nur enen Spalt breit öffnen und dies tat schon weh. Wolfskralle, der vor ihr war ahtte eine Maus gewittert und versuchte sie aufzuspüren. Mondtau hingegen hatte ganz andere probleme. Der shcnee war tief und mit nur 3 Beinen kam sie fast nciht voran. Wie soll ich so jemals etwas fangen? fragte sie sich bestürtzt und schaute den Stupf an ihrem rechten Hinterlauf an. Waruum warst du als Kind nur so dumm? Sie wusste es nicht. Nur, dass der felsen ihr Bein zertrümmert hatte und ihr Heiner Probleme gehabt hatte, sie noch zu retten. Aber sie hatte überlebt. Aber vielleicht wäre ich Tod besser für den Clan gewesen. So bin ich in der blattleere eine Last für sie und im Sommer, da jage ich zwar etwas, aber das schaffen die anderen genauso gut. deprimiert lies sich Mondtau in den Schnee plumsen und shcaute sich um, wo Kristallmeer war. Sie war in dem Schnee aber nciht gut zu erkennen udn durhc das Schneetreiben fiel es Mondtau noch schwerer. Die graue Kätzin shcüttelte den Kopf und versuchte Beute zu riechen, aber außer der Maus war hier kein Geruch da.

Angesprochen: /
Erwähnt: Kristallmeer, Wolfskralle
Ort: Vom Lager --> Terretorium
Geschehen: schaut Wolfskralle zu, ist frustiriert wegen ihres Beines, schaut sich nach Kristallmeer um, sucht nach Beute, findet aber außer der Maus keine Gerüche
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyDi 31 Jan 2017, 19:55

Schlammvogel
ich schnurrte. "Ich liebe diesen Platz sehr." Schnurrte ich und leckte mir einmal über das Brustfell. Meine Augen wanderten zu ihrem Gesicht, ich mochte sie, aber genaueres konnte ich nicht sagen. "Wie findest du es das Jubelstern einen Angriff auf den Donner-Clan führt?" Fragte ich und sah sie freundlich an, würde sie es genauso unnötig wie ich finden? Oder war sie dafür? "Ich meine jeder muss doch selber wissen wen er in den Clan aufnimmt und wem nicht." Miaute ich und blinzelte einmal, ich wusste nicht ob sie mich nun hasste weil ich meine Meinung sagte oder ob sie so dachte wie ich. Das würde ich gleich erfahren.
Das hoffte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyDi 31 Jan 2017, 21:26


*Kristallmeer*


Heiliger SternenClan ist es kalt, dachte ich. Der Wind pustete mir zwischen den Ohren und zerstrubbte meinen Pelz. Ich bibberte und verengte meine Augen, damit ich im Sturm etwas sehen konnte. Ich steckte meine Nase in die Luft, mit der Hoffnung, genauso viel Glück zu haben wie Wolfskralle, aber außer gefrorener Schnee und Eis, Wolfskralles Geruch, die Maus, die er gewittert hat, und frostumrandete kleine Sträucher roch ich nichts verwertbares. Vielleicht klappt's mit hören, dachte ich. Der Schnee ist schon ziemlich hoch gefallen, gute Chancen für mich, mich zu tarnen. Folglich duckte ich mich und stäubte meinen schneeweißen und nur von wenigen grauen Punkten durchbrochenen Winterpelz, damit ich nicht mehr so schrecklich laut bibberte und somit nicht die halbe Beute verscheuchte. Ich spitze meine Ohren, hörte aber nur das Pfeifen des Windes. Wenn ich nirgends Beute riechen oder hören konnte, kann ich's gleich mit dem Sehen vergessen. Bei diesem Wetter gäbe es ohne Witz keinen Unterschied für blinde und sehende Katzen, Beute zu sehen. Noch mal suchte ich nach Wolfskralle.
Dieser Glückspilz, dachte ich und schaute mich nach Mondtau um. Ich erkannte sie sofort. Sie saß, traurig anscheined, im Schnee und besaß aufgrund ihrem Unfall nur drei Beine. Ich empfand Mitgefühl. Wieso ging sie nicht jagen, dachte ich und musste zugeben, dass das 'ne ziemlich doofe Frage war. Ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr. "Wollen wir mal versuchen, gemeinsam zu jagen? Zu zweit haben wir fast genauso viel Glück wie Wolfskralle," miaute ich freundlich. Das mit dem Glück war...na ja...gelogen, aber ich wollte ihr nur Mut machen.
Angesprochen: Mondtau
Erwähnt: Wolfskralle, Mondtau
Standort: Lager-->Territorium
Steckbrief: *Klick auf den Text*<

© by Wirbelpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyDi 31 Jan 2017, 22:55

Mondtau
Mondtu hob erschrocken den Kopf. Sie hatte sich so sehr auf den geruch konzentriert, dass sie Kristallmeer gar nicht bemerkt hatte. DAS darf nicht passieren! schelte sie ishc selbst. Wenn das gfeindliche Krieger gewesen wären, dann würdest du jetzt unter ihnen liegen und hättest keien Chance mehr! Sie schaute zu Kristallmeer, die meinte, dass die Beiden gemeinsam jagen soltlen udn ncikte. Ja... mehr wollte sie dazu nciht sagen. Sie hasste es, wenn Katzen auf sie mehr aufpassten wegen ihres Beines. Sie durfte schon nie kämpfen - was ihr zwar an sich ganz recht war, aber ihr zeigte, dass sie nutzlos war - wie Junge und alte.. Ja, du bsit Nutzlos! Sie shcüttelte sich, stand auf und deutete mit dm Schwanz in das dichtere Gebüsch. Vielleicht haben wir ja da Glück... meinte sie und tapste so leise es ging voran. Aber immerwieder brach sie im Shcnee ein und machte ein Geräusch. Nutzlos, sagte ich doch! sagte die hämische Stimme in ihrem Kopf. Traurig schloss sie eine Sekunde die Augen. Dann roch sie es: eine kleine Wühlmaus, die irgentwo im Dickicht saß. Mondtau blieb apprupt stehen und konzentrierte sic hdarauf, die Maus zu lockaliesieren. Nur jetzt keien Geräusche machen! Der Clan braucht die Maus. Sie entdeckte sie nur einige 2 Katzensprügne weit weg. Aber durch das Dickicht kam springen nciht in Frage. Sie duckte sich udn schaute zu Kristallmeer. Ei nschnipsen mit dem Schwanz zeigte Kristallmeer an, dass Mondtau ihr verbunden wäre, wenn sie auf die andere seite des Dickichts kriechen würde. Ob sie es wohl maxht? fragte sich die junge Kriegerin und wartete auf die Reaktion der weißen Katze.

Angesprochen: Kirstallmeer
Erwähnt: Kristallmeer
Ort: Terretorium auf Jagd
Geschehen: bejaht das Angebot, fühlt sich nutzlos, riecht eine Maus, signalisiert Kristallmeer, dass es gut wäre, wenn sie auf die andre Seite ds Gestrüps schleicht
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMi 01 Feb 2017, 07:22

Wolfskralle

Eine Weile der Witterung hat er die Maus Lokalisiert.Sie saß ungefähr 2 Katzesprünge weg in einem kleinen Fleckchen Gras und knabberte an einem kleinen mageren Korn.Er drehte seine Ohren in die Richtung der Maus und begann sich ins Jagdkauern zu legen.Die Ohren gespitzt und die Muskeln gespannt begann er sich anzuschleichen.Die Maus hörte auf einmal auf mit dem Kornknabbern und und war verschreckt.ach Mäusedreck!! er sprang auf die Maus zu und hate ihren Schwanz unter seiner Pfote.Die Maus versuchte zu fliehen aber es gelang ihr nicht.Er tötete sie und nahm sie in sein Maul.Es war zwar eine kleine magere Maus aber in der Blättere ist wenig , viel.Er nahm sie hoch und machte sich wieder auf die Suche nach Mondtau und Kristallmeer , ob sie auch etwas gefangen haben ?

Erwähnt : Mondtau, Kristallmeer
Angesprochen : xx
Standort : Territorium
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMi 01 Feb 2017, 07:46


Kupferkralle

FlussClan ;; Kriegerin ;;

―――――—————―――――—————
Ja ich kann verstehen warum du diesen Platz so schön findest. Miaute ich und sehe ihn auch an. Dann überlege ich was ich von dem Angriff halte. Ich finde es auch unnötig ich meine wer wo hin möchte kann es doch selbst entscheiden. Wenn jemand es woanders schöner hat oder es ihm da besser gefällt dann sollte man es Akzeptieren finde ich und nicht deswegen Kämpfen. Miaute ich offen und sehe Sclammvogel dabei in die Augen und hoffe das ich nichts falsches gesagt habe. Ich wollte ihn nicht direkt wieder vergraulen da er einer der ersten ist mit denen ich offen reden kann ohne Angst zu haben oder mich zurückhalten zu müssen.
―――――—————

Angesprochen: Schlammvogel
Erwähnt: Schlammvogel
Standort: Territorium


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMi 01 Feb 2017, 20:43


*Kristallmeer*


Ich nickte Mondtau zu und tappte neben sie im Schnee her. Ich fror schrecklich sodass ich mich kaum auf Beutesuche konzentrieren konnte. Dazu war das Knirschen meiner Schritte im Schnee furchbar laut. Konzentrier dich, machte ich mir selbst Mut. Urplötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase. Maus! Ich sah zaghaft zu Mondtau. Sie musste die Maus auch beobachtet haben und versuchte sie zu lokalisieren. Endlich etwas genießbares in dieser verdammten Blattleere, schoss es mir durch den Kopf. Wieder schaute ich zu Mondtau, die mit ihrem Schwanz auf die andere Seite des Dickichts zeigte. Sofort wusste ich, was zu tun war. Ich stäubte mein Fell, duckte mich so tief, sodass ich mich selber fast nicht erkenne und schlich zur anderen Seite. Jetzt darf bloß nichts mehr passieren, sonst sind wir beide verdammt!, warnte ich mich selber. Wenn Mondtau sich von der einen und ich von der anderen Seite anschleiche, wäre die Maus in der Falle und wir haben unser Beutetier.
Nun war sie Maus nicht mehr weit entfernt. Ängstlich steckte sie ihre rosa Nase in die Luft, blieb stehen, zitterte und machte wenige kleine Schritte. Sie war nicht besonders dick, aber besser etwas als nichts. Ich schlich mich immer näher an die Maus heran. Gemeinsam könnten Mondtau und ich es schaffen. Doch als die Maus erschrak, fürchtete ich schon, sie würde mich am Geruch erkennen. Folglich duckte ich mich so tief und hoffte, dass sogar die schärften Adleraugen mich nicht sahen. Ich schlich mich ganz langsam und ganz leise vor, bis ich die Beute sehen konnte. Meine blauen Augen gaben Mondtau ein Signal, uns genau in diesem Moment auf das Tier zu stürzen...
Angesprochen: //
Erwähnt: Mondtau
Standort: Territorium
Steckbrief: *Klick auf den Text*<

© by Wirbelpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMi 01 Feb 2017, 21:59

Mondtau
Ich schaute Kristallmeer zu, wie sich langsam um das Gebüsch herum schlich. Sie ist wirklcih fast nie zu sehen... dachte ich mir, als ide Kätzin im Schnee verschwand. Als diese auf der anderen Seite war, schaute die Maus auf. Ic hduckte mci hudn hoffte, dass mich die Maus nicht sah. Aber wir haben beide kein Gerüsch gemacht. Aber ide Maus begann weiter zu kauen und als Kirstallmeer auf der anderen Seite war und mich anschaute, schlich ich mich ein Stück näer an die AMus. Nun war ich fast da. Das Tier schaute auf und ich sprang. Aber mein Fuß knickte weg und ich bekam nur ihre rechte Hinterpfote zum fassen.
Ich hob den Kopf und schaute Kirstallmeer an. IC hwollte nicht loslassen. Wen ndie MAus weg wäre, dann würden wür den Clan entäuschen. Dieses verammmte Bein! dahcte ich und hiwelt weiter fest zugepackt umd das Tier zu von Kristallmeer töten zu lassen.

Angesprochen: Kirstallmeer
Erwähnt: Kristallmeer
Ort: Terretorium auf Jagd
Geschehen: schaut Kristallmeer zu, wartete auf ihr SIgnal, sprang,bekam nur ihr Bein zu greifen, schaute Kristallmeer an, dass sie sie tötet
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyDo 02 Feb 2017, 20:49


*Kristallmeer*


Ich sprang einen Sekundenbruchteil später als Mondtau, als diese die Maus zwischen den Krallen bekam. Sie ist jedoch abgeknickt und das magere Tier zappelte panisch zwischen ihre Krallen. Es fiepte ungeheuerlich laut und versuchte zu flüchten, aber das durfte es nicht. Nun klemmte es an der rechten Hinterpfote gefährlich fest. Ich bemerkte, wie mich Mondtau ansah. Ohne einen weiteren Gedankenzug eilte ich zu ihr, drückte den Kopf der Maus zu Boden, damit es nicht gelang zu fliehen. Denn wenn es floh, war es die Wahrscheinlichkeit von 1 zu Milliarde, dass es wiederkam. Und sonstige Beute war weit und breit nicht zu finden.
Ich biss der Maus in den Nacken. Es war tot. Blut tropfte auf den flauschigen Schnee. Erleichtert blickte ich zu Mondtau und miaute zufrieden: "Ich wusste doch, dass wir gemeinsam Glück haben können." Ihr abgeknicktes Bein erwähnte ich sicherheitshalber nicht, um ihr kein schlechtes Gewissen auf den Pelz zu malen. Ich hob unsere Beute auf, scharrte etwas Erde drauf, tat die Maus hinein und legte noch Schnee hinauf, damit sie auch wirklich frisch blieb. Dann hob ich die Nase, schnupperte zuerst noch an der Stelle, an der ich die Maus begraben habe, um diese Stelle auf den Rückweg wiederzufinden, und schnupperte dann in die Luft. "Nehmen wir die Maus auf den Rückweg mit und suchen wir erst nach Wolfskralle," schlug ich vor und folgte Wolfskralles Geruch...
Angesprochen: Mondtau
Erwähnt: Mondtau, Wolfskralle
Standort: Territorium, bei tote Maus
Steckbrief: *Klick auf den Text*<

© by Wirbelpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptySo 05 Feb 2017, 20:50

Mondtau
Kristallmeer sprang auf die Maus und tötete sie mit einem geziehlten Biss in den Nacken. Erliechtert lies ich los und schaute auf das tote Tier. Es war wirklcih sehr mager. Aber besser als gar nichts war es auf jeden fall. Ich schaute zu Kristallmeer auf, die meinte, dass sie wusste, wir könnten es gemeinsam schaffen. Ich nickte als Antwort nur. JA, aber alleine hättest du versgt!Su bist einfach eine Last. ich ließ mir die negaitven Gednaken nciht anmerken und ahctete stattdessen auf Kristallmeer, die die Maus unter Schnee begrub. Als sie meinte, wir sollten Wolfskralle suchen nickte ich erneut und machte mci hauf den Weg zurück.
Wolfsrakke stand da und hatte ebenfalls eine Maus gefangen. Wir haben auch eine gefangen. meinte ich zu ihm. Unsere ist aber leider noch etwas magerer. sagte ich als ich seine Maus gesehen hatte. Wollen wir versuchen etwas am Fluss zu fangen? fragte ich die beiden. Da könnten wir Fische bekommen. Die könnten mehr unterwegs sein. IC hwei´ß es aber nicht genau. ICh shcaute die Beidne na und wartete auf eine Reaktion.

Angesprochen: Kirstallmeer, Wolfskralle
Erwähnt: Kristallmeer, Wolfskralle
Ort: Terretorium auf Jagd
Geschehen: schaut beim Töten der Maus zu, geht zu Wolfskralle, fragt, ob sie an de Fluss wollen um dort zu jagen
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptySo 05 Feb 2017, 21:19


*Kristallmeer*


Ich sah Wolfskralle mit eine etwas dickere Maus dasitzen. "Hallo, wir haben zusammen eine Maus gefangen", begrüßte ich ihn, setzte mich hin und leckte meine Pfoten ab. Es war einfach ein tolles Gefühl, wieder mal etwas zwischen den Pfoten zu kriegen und den Clan damit zu dienen. Ich stellte mir vor, nach Tagen, die mir wie Blattwechsel vorkamen, wieder mal etwas zu essen. Aber zuerst musste ich unbedingt den SternenClan danken. Das magere Tier wäre uns beinahe entwischt, wenn Mondtaus Pfote nur um Körnchenlängen (Milimeter) auf das Tier gelandet wäre. Zum Glück war ich schnell da und habe die Maus gehalten und getötet. Und zum Glück stand der SternenClan uns bei, wie er uns immer und jeden Tag beisteht. Diese Gedanken ermutigen mir, in der bitteren Blattleere nicht zu erfrieren.
Der SternenClan beschützt uns alle, dachte ich und hoffte, dass es auch stimmte, als einmal Mondtaus Worte mich aus meinen ermutigen Gedanken rissen. Sie meinte, wir sollten es mal beim Fluss ausprobieren.
"Diese Idee wäre gar nicht mal schlecht", miaute ich. Im Gegensatz zur Landbeute schwimmen Fische ständig im Wasser herum. Unter dem Eis. Und wenn das Eis noch nicht sehr dick gefroren ist und man die Eisfläche zerbricht, dann kann man sicher noch ab und zu einige Fische herausholen.
Angesprochen: Wolfskralle, Mondtau
Erwähnt: Wolfskralle, Mondtau
Standort: Territorium, neben Wolfskralle und Mondtau
Steckbrief: *Klick auf den Text*<

© by Wirbelpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptySo 05 Feb 2017, 21:42


   


   
Schlitzohr

     
FlussClan | Krieger

   
Ich rannte förmlich über das Gelände immer der Patrollie hinterher. Als sie in meinem Blickfeld lagen verlangsamte ich mein Tempo und blieb direkt vor ihnen stehen. Hallo mauzte ich völlig außer puste, kondition ist echt nicht meins. Ich wollte fragen, ob ich mich euch anschließen dürfte fragte ich die drei und setzte mich nieder um erst einmal Luft zu holen.
Ich wollte unbedingt mehr Zeit mit Kristallmeer verbringen und sie besser kennen lernen, wer weiß vielleicht werden wir ja auch Freunde. Mein Blick ruhte auf der hübschen Kätzin. Was starst du sie an schau weg, mahnte ich mich selber. Ich wollte weg sehen doch ich konnte nicht. Ich schnurrte leise, kaum bemerklich.

   

   Erwähnt: Kristallmeer, Mondtau, Wolfskralle
   Angesprochen: Kristallmeer, Mondtau, Wolfskralle
   Standort: Lager --> Teritorium
   

   
by Leah

   
sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Marschland - Seite 38 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild


Zuletzt von SoulSilver am Mo 06 Feb 2017, 07:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMo 06 Feb 2017, 07:18

Wolfskralle

Als er bei Mondtau und Kristallmeer angekommen war sah er das dort ein kleiner gubel war, wo ihre gefangene Maus war.wie ich sehe habt ihr auch etwas gwfangen lächelte er sie an und vergrub seine Maus auch.Danach kam Schlitzohr zu uns und fragte ob er sich der Patrouille anschließen dürfte.Er guckte die beiden an aber glaubte das sie beide keinen Einwand gegen jemanden hatten der Mut und jagt.das kannst du gerne

Erwähnt : Mondtau Kristalliner Schlitzohr
Angesprochen : Mondtau Kristalliner Schlitzohr
Standort : Territorium
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMo 06 Feb 2017, 10:33

Schlammvogel
Der Krieger hob den Kopf leicht. Sie War also seiner Meinung. "Ich hatte von Jubelstern erwartet das sie besser nachdenkt, aber das kommt eben dabei raus." Miaut der Kater und sieht die Kätzin vor sich einfach freundlich an. "Ich hatte schon angst das keiner so denkt wie ich,immerhin gilt das als Verrat. " Miaut er weiter und sieht ihr in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 EmptyMo 06 Feb 2017, 11:32


Kupferkralle

FlussClan ;; Kriegerin ;;

―――――—————―――――—————
Ich glaube das viele so denken wie wir aber sie trauen sich nicht es in der Öffentlichkeit zu sagen weil sie Angst haben das es dann als verrat gilt und sie deswegen verurteilt werden. Miaute ich überlegend und sehe den Kater vor mir an und setzte mich hin. Jetzt kommt er mir noch größer vor als er vorher war. Es machte mir etwas Angst aber diese Angst schluckte ich runter und lächelte so gut es geht und mit so wenig Angst wie es geht. Er ist wirklich liebt aber ich muss keine Angst vor ihm haben aber wieso hab ich es doch?  Ist es weil er so groß ist?  Nein es ist weil ich ihn nicht kenne. Aber ich denke das ich es dennoch schaffe.  sage ich mir und ermutige ich mich selber und lächel süß. Aber ich frage mich warum Hirschfänger nichts unternimmt ich meine er sollte doch sehen das es keinen Sinn macht oder? Miaute ich fragend.
―――――—————

Erwähnt: Schlammvogel, Hirschfänger, Jubelstern
Angesprochen: Schlammvogel
Standort: Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 38 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 38 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: