Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyFr 21 Okt 2016, 23:04





Lichtpfote

Lichtpfote war auf einer Spur, sie hatte eine kleine Maus gewittert und verfolgte diese nun. Als sie das kleine zierliche Geschöpf sah, ausgehungert und auf der suche nach etwas zu essen, zuckte sie mit den Ohren. Ob sie es wirklich wert ist getötet zu werden, der Clan würde von ihr nicht Satt werden und umsonst hätte sie ihr Leben verloren. Sei schüttelte den Kopf, die Maus würde niemanden Satt machen können, jedoch stillte sie den anfänglichen Hunger. Sie machte sich zum Sprung bereit, doch Nachtpfotes Stimme ertönte neben ihr. Sie blickte auf und trat dabei auf einen Zweig der unter ihren Pfoten knackte, die Maus schaute auf und verschwand.
"So ein Mist."
Sie drehte sich zu Nachtpfote und legte den Kopf leicht schief.
"Sie hätte eh niemanden Satt machen können, lass uns weiter ziehen."
Sie ging in Richtung der Hohen Baumgruppen die Nachtpfote vorgeschlagen hatte.

→ Hohe Baumgruppen


#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: Nachtpfote

Standort: An einem Grasbüschel → Hohe Baumgruppe
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptySa 22 Okt 2016, 19:01

Grasebene - Seite 26 Np10

Mit einem Zucken des Schwanzes sah ich der Maus hiterher, die sich aus dem Staub machte. Da hats du recht, die ist viel zu klein. Lichtpfote machte sich schon auf den Weg zur hohen Baumgruppe, also folgte ich ihr.
Dabei zuckten meine Ohren hin und her und meine Nase versuchte eine Spur der Krieger zu erhaschen, doch sie hatten sich gut versteckt. Kurz war mir, als würde ich Gingkoblatt riechen, doch nichts war von ihr zu sehen.
Zufriden blickte ich ein letztes Mal zu dem Baum unter dem meine Beute lag und sprang Lichtpfote nach.

-->hohe Baumgruppe

Erwähnt: Lichtpfote, Gingkoblatt, Brombeerstern, Nebelherz
Angesprochen: Lichtpfote

Grasebene - Seite 26 Bs13

Lichtpfote schien noch etwas gefunden zu haben, doch als Nachtpfote sie ansprach trat sie auf einen ast und die Beute verschwand. Lichtpfote schien aber ncht sauer auf Nachtpfote zu sein, sondern machte sich mit ihm gemeinsam auf den Weg zur hohehn Baumgruppe. Die beiden waren sehr gut und ich hoffte sehr, dass sie sich an der hohen Baumgruppe genau so anstellen würden wie hier.
Geduckt und mit leisen Schritten folgte ich den beiden und beobachtete sie sehr aufmerksam.

-->hohe Baumgruppe

erwähnt: Lichtpfote, Nachtpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Grasebene - Seite 26 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyMo 24 Okt 2016, 19:55



Nebelherz


WolkenClan | Krieger
#14

Nach ihrem ersten Erfolg hatte Lichtpfote bereits ein weiteres Beutetier entdeckt. Allerdings konnte sie dieses nicht erwischen, weil sie durch Nachtpfote abgelenkt wurde und die kleine Maus verscheuchte. Ich war aber nicht sauer auf meine Schülerin. Schließlich entwischte jedem Krieger einmal ein Stück Beute. Allerdings ärgerte ich mich über ihre Einstellung dazu. "Sie hätte eh niemanden Satt machen können, lass uns weiter ziehen", sagte Lichtpfote. Mit der Einstellung brauchst du in der Blattleere nicht ans Essen zu denken, dachte ich verärgert. Klar war die Maus klein gewesen, aber im Lager gab es zurzeit einige Junge, die sich über ein eigenes Stück Beute gefreut hätten. Außerdem hatten wir nun auch noch diese beiden verwöhnten Hauskätzchen in der Kinderstube. Diese Katzen würden sicher ohne mit einem Schnurrhaar zu zucken, meiner Gefährtin, meinen Jungen und meiner Ziehtochter, die inzwischen sicher schon alt genug war, um Frischbeute zu probieren, die Beute wegfressen. Kein Beutestück, sei es noch so klein, war unwürdig, ins Lager gebracht zu werden. Aber darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Die Maus war weg und daran konnte ich nichts ändern. Ich folgte wieder der Geruchsspur von meiner Schülerin, die mit Nachtpfote weiter gegangen war. Wehe, sie lässt ihre Beute hier vergraben und kehrt ohne sie ins Lager zurück, dachte ich. Ich hatte mir zwar gemerkt, wo sie das Eichhörnchen vergraben hatte, aber es war Lichtpfotes Aufgabe, sie zurück ins Lager zu bringen. Gefangene Beute, die es nicht auf den Frischbeutehaufen schafft, hat sein Leben umsonst hergegeben.

-->Hohe Baumgruppe

Erwähnt: Lichtpfote, Nachtpfote
Angesprochen: -
Standort: beobachtet/folgt Lichtpfote, hält sich dabei versteckt

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ginkgoblatt

WolkenClan Kriegerin (Vertretung)

Erwähnt: Nachtpfote, Lichtpfote, Nebelherz
Angesprochen: -
Standort: folgt Nachtpfote

Nachtpfote fing noch eine Wühlmaus, die er neben dem Vogel vergrub, bevor er zu Lichtpfote ging und vorschlug, sie könnten bei der Hohen Baumgruppe weiter jagen. Mein Schüler schien mich immer noch nicht entdeckt zu haben, was aber gut war. Lichtpfote hatte gerade ein Stück Beute verfehlt, aber das konnte jedem einmal passieren. Hoffentlich würde Nebelherz sie deswegen nicht zu streng beurteilen. Die Schülerin stimmte zu und die beiden gingen los. Bald verriet mir ein leises Rascheln, dass Nebelherz ihnen ebenfalls folgte. Vorsichtig, um die Aufmerksamkeit der Schüler nicht auf mich zu lenken, setzte ich mich nun ebenfalls nahezu lautlos in Bewegung.

-->Hohe Baumgruppe

Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)


Zuletzt von Schmetterlingspfote am So 30 Okt 2016, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ginkgoblatt dazu editiert)
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyDo 17 Nov 2016, 02:36

Fichtenpfote▼▲
Jasminpfote, Rostpfote :Erwähnt
Jasminpfote :Angesprochen
Grasebene (Jagdgebiet) -> WoC Lager :Standort

Ich funkel wiedermals kurz zu Rostpfote rüber. Er hat alles nur kaputt gemacht. Er sollte gar nicht hier sein. Er sollte eigentlich generell nichts mit Jasminpfote machen. Ich blicke wieder in den Himmel. Die Sonne steht nun über dem Horizont. Das war unser Sonnenaufgang... Rostpfote hätte nicht auftauchen dürfen. Er hat doch wirklich alles nur kaputt gemacht. Ich stehe auf und blicke Jasminpfote an. "Der Sonnenaufgang ist vorbei. Wir sollten nun endlich wieder ins Lager zurück.", sage ich kühl, wobei ich das endlich absichtlich etwas betone. "Wenn wir hier noch länger bleiben, dann würden die uns irgendwann suchen kommen." Trotz meiner angestauten Wut schaffte ich es die Sätzei in einem Fluss zu sagen. Nein, ich mache mich doch nicht vor Rostpfote lächerlich. Ich werde ihm keinen Anlass geben auch nur irgendeine Schwäche von mir zu wissen.
Ich warte nicht wirklich auf eine Antwort der beiden, sondern laufe einfach zum Lager. Ich will einfach nichts mit diesem Rostpfote zu tun haben.

-Zeitsprung- (10.12.) Lager -> Grasebene
Als ich endlich in der Grasebene ankam konnte ich meine Traurigkeit kaum noch verbergen. Ich senke meinen Kopf und gebe ein jaulendes Geräusch von mir. Wieso habe ich das getan?! Widerrum steigt Wut in mir auf. Ich fahre meine Krallen aus und schlage auf den Boden ein. Die Wunde an meinen Hinterkopf tut immer noch weh. Der Schmerz der mir diese Wunde ist nicht das schlimme daran. Nein, das schlimme ist, dass ich es ganz und gar verdient habe! Warum habe ich nur mir gewünscht, dass sie sterben gehen soll? Ich wollte doch nur mehr Zeit mit ihr verbringen und nicht dass dieser Rostpfote zwischen uns steht... aber insgeheim stehe ich zwischen Jasminpfote und mir. Ich war so eifersüchtig, dass sie mich nun hassen wird! ich lege mich hin und werde ganz still. Meine Augen fixieren den aufgehenden Mond. Ich bin ein Mäusehirn. Die durchdringende Kälte die aufkommt versuche ich zu ignorieren, auch wenn insgeheim meine Pfoten gefühlt abfrieren. Mir war es im Moment egal ob sie das tun würden, denn solange Jasminpfote nicht hier ist, ist mir alles egal.
 
»schnurr«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 26 Siggin10

Grasebene - Seite 26 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptySo 01 Jan 2017, 15:07

»Wolfsherz


cf: WolkenClan-Lager

Es tat gut den Wind zu spüren und sich frei von allem zu fühlen. Wolfsherz besaß zwar im Moment keinen eigenen Schüler, fühlte sich aber dennoch an seine Pflichten als Krieger gebunden. Nun würde sich der wolfähnliche Kater austoben und sich für einen Moment ausruhen. Umso schöner war es also mit großen Schritten vorwärtszustürmen und sich frei wie einen Vogel zu fühlen, besonders, als er bei der weiten Grasebene schlitternd zum Stehen kam.
Kurz schlichen sich Schuldgefühle in ihm hoch, da er wohl unbeabsichtigt um einiges schneller als Blättertanz war, ergo hatte Wolfsherz wohl auch nicht genügend Rücksicht auf seine Freundin genommen.
Während des Wartens ließ er sich auf der Grasebene nieder und begann sein vom Wind zerzaustes Fell mit seiner Zunge zu glätten und gleich etwas zu säubern, da er ohnehin warten musste. Seine Gedanken glitten wieder zu Maislicht, seiner Gefährtin, mit der er wohl weniger Zeit verbrachte als mit seinen Freunden. Anscheinend war der Kriegerin die eigene Schülerin wichtiger als er, aber gut. Solange das Lächeln auf ihrem Gesicht bestehen blieb war ihm alles egal.
“Blättertanz, beeil dich!“, rief er ungeduldig, als er sich wieder auf die Füße erhob und sich kräftig durchschüttelte, was er aber gleich wieder bereute. Nun stand sein sorgfältig hergerichtetes Fell wieder ab und ein genervtes Schnauben entfuhr ihm. Zum Teufel damit...

Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyMo 16 Jan 2017, 00:02

»Blättertanz«

WolkenClan » Kriegerin

WolkenClan Lager «

Schnee fiel in zarten Flocken um Blättertanz herum, die über die helle Schneeschicht zu fliegen schien. Der Himmel war von den Wolken verdunkelt, die den Schnee gebracht hatten, doch sie war sich sicher, dass es bereits Nacht war, kein orangener Ton versuchte durch die Wolken zu brechen. Vor ihr lief irgendwo Wolfsherz, doch er würde warten müssen, denn die cremefarben getigerte musste sich erst einmal an den wundervollen Anblick gewöhnen. Der Schnee war noch so pulvrig, noch nicht fest, und verdeckte die Gerüche und Spuren des Waldes, er hinterließ einen wässrigen, reinen Geruch, der die Jagd fast unmöglich machte. Auch Blättertanzs Spuren wurden hinter ihr begraben, wie sollte sie da ihren Freund finden?
Nach einiger Zeit fror die Kriegerin jedoch sehr, weshalb sie zu laufen begann. Wo war der Krieger bloß? Blättertanz hätte keinen Schimmer gehabt, doch wie auf ein Zeichen rief er nach ihr. Er klang ungeduldig, frustriert. Die Freude auf diesen Ausflug verflog, er schien nicht wirklich gewollt hier zu sein. Warum kehrten sie dann nicht einfach Heim? Doch die Kriegerin musste verschmitzt Grinsen, denn ihr kam eine Idee, um ihn abzulenken.
Sie hielt auf den Ruf zu, bis sie ihn sah, doch sie schlich sich bewusst von hinten an, damit er sie nicht bemerkte. Er schien so oder so gerade wegen seines Pelzes beschäftigt, weshalb die Kätzin die initiative ergriff und sich auf ihn stürzte und ihn umzustoßen versuchte.
»Was bist du so schlecht gelaunt?«
Ihre Frage verließ den Mund der Kätzin noch während sie ihn umwarf, ungewollt, denn sie wollte nicht über Maislicht sprechen, und sie vermutete dass es darum ging. Doch ihr Gedanke verflog wieder, als sie seinen weichen Pelz spürte. Er war seidig und schien ihm schützt vor der Kälte zu geben, und sie musste sich zurückhalten, denn sonst hätte sie ihn zu Boden gedrückt und sich an ihn geschmiegt, um die Kälte loszuwerden. Doch bis sie ihn los ließ brauchte sie eine ganze Weile.
»Mir ist kalt«, bemerkte Blättertanz also beiläufig, um seine Fragen verstummen zu lassen.


Wolfsherz, Maislicht « Erwähnt
Wolfsherz « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyDi 17 Jan 2017, 16:19

»Wolfsherz


Der große Kater war wohl derart in seine Gedanken versunken gewesen, dass er nicht bemerkt hatte, wie sich Blättertanz von hinten heranschlich. Wahrscheinlich hatte sich Wolsherz gerade einen romantischen Sonnenuntergang mit Maislicht vorgestellt, doch seine Gedanken konnte er nicht zu Ende formen, da seine geliebte Freundin bereits zum Sprung angesetzt hatte und ihn mit einem erschrockenen Aufschrei seinerseits in den Schnee riss.
Schnee... Diese Erkenntnis sickerte erst langsam in das Bewusstsein des Katers und mit einem Aufjaulen sprang er wieder auf seine Pfoten und versuchte das weiße Nass so gute es nun einmal ging aus seinem Fell zu schütteln.
Er bedachte Blättertanz mit einem tadelnden Blick. “Wieso ich so schlecht gelaunt bin? Weil mich eine schöne Blättertanz ins kühle Schnee geschupst hatte und wohl vergessen hatte, dass mein Fell davon komplett nass werden kann.“, sagte er und schnaubte gespielt beleidigt auf, als er auch schon den Rest des Schnees aus seinem Fell loszuwerden versuchte.
“Mir ist kalt.“, als Wolfsherz dies vernahm, trat er unwillkürlich einen Schritt näher an die Kätzin. “Nana, dann solltest du aber nicht mit Schnee herumspielen und dich etwas bewegen.“, sagte er und rückte gerade nah genug, sodass sein Fell nahezu ihren Pelz streifte. “Bringt es etwas, wenn ich dich wärme?“, fragte er dann mit gerunzelter Stirn, nicht sicher, ob sie die Nähe zu ihm überhaupt mochte, so sehr er sie auch als kleine Schwester ansah, so konnte er nicht das gleiche von ihrer Seite erwarten. Womöglich war ihr die Nähe unangenehm und der Kater wollte sich ihr nur ungern aufzwingen.
“Wenn dir arg kalt ist sollten wir schnellstmöglich ins Lager zurückkehren. Nicht, dass du dich noch etwas holst.“, murmelte er besorgt und legte seinen Schweif auf ihre zarte Schulter – eine Geste der Freundschaft.


Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptySa 21 Jan 2017, 15:25

»Blättertanz«

WolkenClan » Kriegerin

Verlegen grinste die getigerte Kätzin ihr Gegenüber an, doch schnell verging die Verlegenheit und stattdessen wurde ihr Blick verschmitzt. »Dein Fell ist nicht das einzige, welches diese Eigenschaft besitzt.« Sein tadelnder Blick veränderte auch nichts an ihrer guten Stimmung, und brachte sie noch weniger dazu, sich wirklich zu entschuldigen. Das Wolfsherz näher trat, als Blättertanz zur Sprache brachte, wie kalt ihr doch war, überraschte sie etwas. Er war wie ein Bruder, doch ob sie wirklich kuscheln sollten? Die getigerte kuschelte sonst nie, und sein Fell war schließlich nicht unbedingt besser, um sie zu wärmen. Geschweige denn der Sturm, der aufgetaucht war, und die Flocken noch heftiger und vermehrter auf das Territorium des WolkenClans legte.
Sein Pelz streifte die Flanke der jungen Katze, die nachdenklich dreinblickte, und langsam etwas aufgewärmt wurde - nun, auf einer Seite, ihre andere Seite wird von dem Schnee und der Kälte angegriffen, und bot ihr wenig Schutz. Und sie wollte nicht, dass Wolfsherz sich komisch fühlte, einerseits verbrachte er schon viel mehr Zeit mit ihr als mit seiner eigentlich Gefährtin und zweitens wollte sie nicht, dass er von sich dachte, dass er Maislicht hinterging, nur weil er Blättertanz wärmte. Als er seinen Schweif sacht auf ihre Schulter legte schaute sie wieder auf, und ihr wurde nun immer klarer, was zu tun war.
»Ich schlage vor, dass wir nach Hause gehen. Wir waren lange genug draußen und in diesem Sturm fangen wir so oder so nichts. Und im Kriegerbau kann ich mich auch aufwärmen.«
Ein ehrliches Lächeln legte sich auf das Gesicht der hübschen Kriegerin und sie reckte den Kopf um ihm fröhlich gegen die Wange zu stoßen - freundschaftlich.

» WolkenClan Lager


Wolfsherz, Maislicht « Erwähnt
Wolfsherz « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyDi 06 Jun 2017, 16:55

Fichtenpfote▼▲
Jasminpfote, Rostpfote :Erwähnt
//:Angesprochen
Grasebene (Jagdgebiet) :Standort
Langsam blinzelte Fichtenpfote. Seine Sicht war zuerst unscharf, aber wurde dann allmählich wieder scharf. Der Schnee war wie es scheint während seines Schlafes verschwunden. Komisch. Er kann sich gar nicht erinnern eingeschlafen zu sein. Er hatte die ganze Zeit nur an Jasminpfote... Ein leichtes Stechen durchfährt seine Brust. Sie fehlt ihm. Sie hätten sich nicht streiten dürfen. Er versucht sich auf seine Beine zu rappeln, fällt aber dann keine Sekunde später wieder hin. Er ist schwach. Wie lange er wohl nichts gegessen haben muss? Er spürte schon keinen Hunger mehr. Voller Trauer bleibt Fichtenpfote eine Weile liegen, bis er wieder versucht sich aufzurichten. Etwas wacklig auf den Beinen versucht er sich auf ihn Richtung Lager zu machen. Er muss sich bei Jasminpfote entschuldigen. Wäre er nur nicht so eifersüchtig auf Rostpfote gewesen... Dann wäre das alles nicht so ausgegangen. Beim Gedanken an Rostpfote spürte der junge Kater immer noch ein wenig Wut, aber diese ging sofort in Trauer wieder über. Vollkommen in Gedanken verlohr Fichtenpfote wieder das Gleichgewicht. Doch dieses mal wurde dem Kater leicht schwarz vor Augen. "Jasminpfote...", murmelte der Kater leise. Er merkte wie sein Körper immer schwächer wurde und das Atmen immer schwerer wurde. Er brauchte dringend Nahrung und etwas zum Trinken. Doch er wagte keinen weiteren Versuch, um wieder aufzustehen. Er würde eh wieder hinfallen und ihm wurde langsam immer schwindeliger. "Es... tut mir Leid.", flüsterte der Kater leise, wissend, dass dies nun seine letzten Worte sein würden.
Als schließlich dann sein Sichtfeld immer verschwommener wurde, schloss der Kater die Augen. Sein Atem wurde immer flacher und flacher, bis dann endlich sein Herz zum letzten mal schlug.
-R.I.P Fichtenpfote-
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 26 Siggin10

Grasebene - Seite 26 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyMi 09 Aug 2017, 15:18

Riffwasser
Wolken-Clan Lager --->
Die Kriegerin kam an und sah sich gleich um, es war zwar schon sehr spät, aber es würde sich lohnen zu jagen, auch wenn sie selbst bis Sonnenaufgang hier bleiben und jagen musste. Sie sog die Luft ein und roch auch gleich etwas. Eine Maus, die Maus war wohl noch zu später Stunde unterwegs, die Kriegerin kautere sich hin und schlich los. Dabei machte sie keinen Mucks. Sie hörte das Rascheln der Maus und folgte dem langsam, dann endlich hatte sie es geschafft, sie sah die Maus, auch wenn sie nur die Umrisse sah. Sie wartete ein wenig, dann sprang sie und packte die Maus, sie biss schnell zu damit die Maus keinen Ton von sich geben konnte und sah auf.
Sie hielt die Beute fest zwischen den Zähnen. Sie sah sich um und blinzelte, hier irgendwo musste es noch mehr geben, damit sie genug Beute für den Clan fangen konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyDi 19 Sep 2017, 19:05

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Die Sonne ging bereits auf, als ich hinter Riffwasser auf der grasbedeckten Ebene zum Stehen kam. Noch einmal warf ich einen raschen Blick auf Lindenpfote und hoffte, dass er fürs Erste klarkommen würde, auch wenn er heute noch nichts fing. Gerne hätte ich ihm zuerst etwas beigebracht, aber die Lage war zu dringend, um jetzt Zeit zu verschwenden. Es würde besser sein, wenn er sich zuerst auf seine Instinkte verließ und ich ihm später bei der Verfeinerung seiner Technik helfen würde. Das Zwitschern der Vögel drang an meine Ohren und ich sog die kühle Morgenluft ein. Riffwasser hatte es offenbar schon geschafft etwas zu fangen, also sollte auch ich mich besser ranhalten und mich darum kümmern, dass der Clan etwas Frischbeute bekam.
Nach kurzer Zeit entdeckte ich bereits einen Vogel, der nahe einem Busch auf dem Boden pickte. Instinktiv ließ ich mich in meine Kauerstellung fallen und schlich Schritt für Schritt auf das Beutetier zu. Vielleicht würde Lindenpfote mich ja beobachten und sich so etwas abschauen, auch wenn jetzt nicht die Zeit war alles ausführlichst zu erklären. Langsam näherte ich mih meiner Beute und als ich nur noch eine Schwanzlänge von ihr entfernt war, spannte ich meine Muskeln an und striff mit meinen Schweif über die langen Grashalme, sodass ein Rascheln ertönte. In dem Moment, in dem der Vogel aufflatterte, stieß auch ich mich mit meinen kräftigen Hinterbeinen vom Boden ab und sprang nach oben. Mit meinen gestreckten Vorderpfoten schlug ich nach dem Tier und im nächsten Moment spürte ich, wie meine Krallen durch sein Federkleid stießen. Ich landete auf meiner Beute und beendete ihr Leben mit einem raschen Biss, bevor ich sorgsam etwas Erde darüberscharrte und den Kopf wieder hob.
Ein Vogel würde nicht genug sein, um den WolkenClan zu versorgen.
Ich musste mehr Beute finden.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptySo 24 Sep 2017, 17:13


Lichtsplitter


Kriegerin || weiblich
←WolkenCLan Lager
Sie war der Patroullie schnell gefolgt, als sie bei Riffwasser und Ginkgoblatt ankam sah sie das diese bereits Beute gelegt hatten. Sie schaute sich um, vielleicht war noch mehr Beute da immerhin hatten sie Blattgrüne.
Leises scharren vernahm sie aus einer Baumwurzel, leise schlich sie an den Ort und spähte zwischen die Wurzeln. Tatsächlich hatte sich eine kleine Wühlmaus zwischen diesen versteckt und knabberte an einer Nuss, geschickt fiel die Kriegerin in die Jagdkauer und griff die Beute an. Es war ein leichtes die Maus zu erlegen, kurzerhand legte sie die Maus auf den Waldboden und scharrte etwas Erde über diese um sie wieder zu finden.

Angesprochen: //
Erwähnt: Riffwasser & Gingkoblatt
Sonstiges: //
©️ Moony



Lindenpfote


Schüler || männlich
←Wolkenclan Lager
Mit wild schlagendem Herzen schaute sich der junge Kater um, es war das erste mal dass er das Lager verlassen durfte. Seine weit geöffneten Augen tasteten alles ab, was er sehen konnte und am liebsten hätte er alles beschnuppert. Doch er musste sich beherrschen, immerhin musste er schritt halten durfte die anderen nicht verlieren und wollte etwas lernen.

Als sie endlich an ihrem Ziel ankamen, schaute sich Lindenpfote genau an was ihre Mentorin tat. Er selbst fragte sich ob er auch jemals so gut Jagen können würde, sein Herz machte einen erneuten Sprung bei seinen Selbst zweifeln.

Angesprochen: //
Erwähnt: Gingkoblatt
Sonstiges: //
©️ Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptyDi 03 Okt 2017, 23:04

Kressenpfote▼▲
Ginsterschweif :Erwähnt
// :Angesprochen
Lager -> Grasebene :Standort
Mit leicht bebender Brust kam Kressenpfote in der Grasebene an. Auch wenn sie mehr zu den ausdauernden Katzen gehört, so empfand sie den hinweg wohl oder übel schon als anstrengend. Was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass sich ihr Körper immer einen Moment braucht um sich ans Training zu gewöhnen.
Somit setzte sich sie hin und wartete darauf, dass Ginsterschweif sie einholen würde. Derweil könnte Kressenpfote ja wunderbar den Himmel beobachten. Vielleicht wird das Training so lange gehen, dass sie den Sonnenuntergang beobachten könnte. Für einen kurzen Moment wurde ihr Blick verträumt. Kressenpfote hatte einfach eine Schwäche für Sonnenunter und Aufgänge.
Doch dann riss sich die Schülerin wieder aus ihren Gedanken. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt in die Gegend zu starren. Sie mussten das Training hinter sich bekommen, damit Ginsterschweif endlich schlafen kann. Ihr Mentor soll doch nicht unter Schlafmangel leiden.
 
»Miau«
©️ by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 26 Siggin10

Grasebene - Seite 26 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptySo 08 Okt 2017, 23:05

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Ich hob die Nase in den Wind, um eventuelle Gerüche auffangen zu können, als ich meinen Schüler erblickte, der mich beobachtet hatte. Gut, ging es mir durch den Kopf. Jetzt muss er es nur noch selbst einmal probieren. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich mit dem Blick einem Vogel folgte, der über mir hinwegflog. Jedoch landete er nicht und so beschloss ich ein Stück weiter zu laufen und dort noch einmal nach Beute Ausschau zu halten.
Ich wandte mich um und setzte mich rasch in Bewegung. Auf meinem Weg lief ich an Lindenpfote vorbei. Versuch es ruhig auch einmal, ermutigte ich meinen Schüler. Mehr als das deine Beute entkommt, kann nicht passieren. Ich warf ihm einen freundlichen Blick zu, bevor ich noch einmal mit gespitzten Ohren die Umgebung absuchte. Vielleicht konnte ich ja ein Beutetier entdecken, an dem mein Schüler sich versuchen konnte, bevor ich mich selbst wieder auf die Suche machte.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 26 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 EmptySa 21 Okt 2017, 18:55

Riffwasser
Sie sah sich um und sah Lindenpfote und Ginkgoblatt die beiden würden bald sicher auch Beute fangen. Sie nahm ihre Maus und legte diese auf einen Fleck Erde, sie scharrte schnell etwas Erde darüber, nicht viel, aber genug um andere Räuber davon ab zu halten ihre Beute zu stehlen. Sie sog wieder die Luft ein und hoffte auf mehr Beute, doch sie roch noch keine, dann aber kam ein schwacher Geruch von einem Hasen. Sie kniff die Augen zusammen. "Ginkgoblatt, Lindenpfote, ein Hase. Wenn wir ihn zusammen jagen, dann erwischen wir ihn." Flüsterte die Kriegerin. Ihre Augen leuchteten auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: