Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:21

Himbeerpfote~

Ich sah ihn an Was ist mit unseren Wünschen? fragte ich neugierig und lächelte ihn an,seine Augen waren so verführerisch,sodass ich meinen Blick nicht abwenden konnte.Ich setzte mich auf mein Schweif ordentlich um meine Pfoten gekringelt.Jetzt konnte ich erst recht nicht schlafen.Ich war wach.....wollte irgentwas machen,reden.Mit schiefgelegten Kopf wartete ich mit meinem zuckesüßen Blick auf die Antwort von Froschpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 8 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:25

Froschpfote

Verwirrt dachte ich nach. ich... Ich weiß nicht so recht. Ich Hab's vergessen... niedergeschlagen senkte ich den Blick. Meine Miene hellt sich sofort wieder auf. auf dass unsere wüsche die richtigen wahren und in Erfüllung gehen. mir kam ein Gedanke. was ist wenn ein anderer ihr traumprinzen ist? Wäre ich dann eifersüchtig? wie als Antwort zieht sich mein Magen zusammen. würdest du so egoistisch sein und versuchen doch ihr Gefährte zu werden? eine klare Antwort. nein. Ich würde mich freuen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:30

Himbeerpfote~

Ich lächelte ihn an Mein Wunsch ist schon in erfüllung gegangen. schnurrte ich und sah ihn an ich stand auf und wedelte auffördern mit dem Schweif.Komm wir gehen ein bisschen spazieren ja? ich lächelte.Spazieren würde bei der schönen Luft nicht schaden ich wartete bis Froschpfote rausgekommen war.Ich stellte mich dicht neben ihn sodass,wieder,unsre Pelze sich berrührten ich sah ihn  freundlich an Wo sollen wir lang?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 8 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:36

Froschpfote

so? Ist er das? noch verwunderter als vorher lief ich Himbeerpfote nach. was hast du dir gewünscht? dann zucke ich mit den Schultern. Ich weiß nicht... Vielleicht einfach da entlang? Ich deute auf einen "Hügel." Es ist nur eine kleine Erhöhung. hatte der Wunsch was mit mir zu tun? prompte Antwort. Du eingebildeter Kater! Was denkst du da eigentlich? dennoch habe ich geteilte Meinungen. Tief in inneren will ich, dass der Wunsch mit mir zu tun hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:41

Himbeerpfote~

Wünsche darf man nicht veraten. neckte ich ihn sanft und streckte belustigt die Zunge raus.Ich fragte mich was er wohl sich gewünscht hatte,....und was er gerade dachte wahr noch viel interessanter.Verärgert über meine Gedanken schob ich sie beiseite doch irgentwie beschäftigte mich dies.Als Froschpfote zu dem Hügel zeigte nickte ich nur sah in seine Augen,in seine schönen Augen,und lief dicht neben ihn den Weg entlang.Der Mondschimmer strahlte auf unsere Felle und das Zirpen der Grillen vom Wald war sogar hier zuhören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 8 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyFr 22 Aug 2014, 08:24

Gepardenseele
Er setzte sich hin und dachte über das Geschehene nach. Bekannt kam ihm das nicht vor nein aber er erinnerte sich schmerzhaft an den tag an Dem Himmelspfote von der Klippe viel. Und wie Klippenpfote und sein Mentor hier gejagt. ... Gepardenseele wollte sich nicht einmal ausmalen was passieren würde Wenn sein Sohn dort runterfallen würde. Sein Magen zog sich zusammen und er stand auf. Mittlerweile war es Sonnenaufgang. Er packte seine Beute und lief langsam ins Lager zurück.

-----> fc lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDi 26 Aug 2014, 15:08

Froschpfote


Ich schnurrte nun noch lauter. Am Hügel angelangt ließ ich mich nieder. schau... Die sonne geht auf! ich setzte mich dicht an die Kätzin. das ist der zweitschönste Moment in meinem bisher leicht miserablen Leben... Hoffentlich wird jetzt alles besser. Ich brauche meine Familie ja nicht mehr. Ich hab ja jetzt Himbeerpfote. ich schaute zur sonne, die anfing meinen Pelz zu wärmen. Die Kälte wich allmählich aus meinem Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDi 26 Aug 2014, 16:19

Himbeerpfote~

Ich blinzelte und schnurrte ebenfalls...Als ich in die aufgehende Sonne sah kniff ich die Augen zu und sah zu wie sie Stück aufging.Die Sonnenstrahlen schienen leicht durch meinen Pelz und erwärmte ihn.Ich sah zu Froschpfote und miaute 'Ich glaube wir sollten langsam zurrückgehen....' ich sah ihn lächelnd und fragend zugleich an,wir konnten ja nicht ewig hierbleiben.Leider

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 8 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyMi 27 Aug 2014, 20:48

Froschpfote

Unsicher nickte ich. müssen wir wohl... ich hielt inne. Himbeerpfote? Ich hab Angst. Ich hab beschlossen meine Familie ab jetzt zu ignorieren. Aber was wenn... meine Stimme brach ab. Dabei zitterte ich wieder am ganzen Körper. Nur mit mühe hielt ich die Tränen zurück. Vor Himbeerpfote wollte er nicht weinen. Warum hassen sie mich? Bin ich so schlimm? meine Stimme überschlug sie schon fast vor lauter Aufregung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyFr 29 Aug 2014, 18:14

Himbeerpfote~

Mein Schweif strich sanft über seine Schulter.Du bist nicht schlimm!Es liegt nicht an dir....wirklich. ich sah in seine froschgrünen Augen und schnurrte,Komm jetzt ertönte meine sanfte Stimme.Als ich ihn aufforderte zugehen.Lächelnd lief ich langsam vor und achtete drauf das er mir folgte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Schlucht an der Weide - Seite 8 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptyDi 02 Sep 2014, 21:25

Froschpfote 

Ich wusste einfach nicht wieso ich dieser Kätzin folgte, doch ich Tat es. Nun wusste ich, das ich jemanden haben würde der mir halt geben würde. Ich war dankbar dafür. Sie hatte mich Mit ihrer Art, ihrer stimme überzeugt, zurückzukehren. Ich würde sie niemals verletzen oder sie im Stich lassen. Das war der Stille schwerverkäufliche leistete. Meine Pfoten trommelten über den Boden, als ich Himbeerpfote einholte. Sofort verlangsamte ich meine Schritte. Aus irgendeinem Grund schnurrte ich laut und sagte bloß: danke Himbeerpfote. Danke das es dich gibt.  

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptySo 19 Okt 2014, 19:12

Wildfang

》← FlussClan - Lager
Der Kater kam zusammen mit der Patrouille aus dem Lager, immer wieder vergewissere er sich das seine Schülerin dich hinter ihm war. Geisterpfote leider kann ich dir heute nur ein Teil unseres Territorium Zeigen, müssten wir nicht auf Patrouille gehen hätte ich dir mehr gezeigt. Der Kater verstummte, etwas in der Luft weckte seine Aufmerksamkeit. Ein Großer Vogel kreiste am Himmel direkt über der kleinen Gruppe, Wildfangs Augen weiteten sich als das Monster herab stürzte. REIHER! jaulte er auf.《


Nebelpfote

》← FlussClan - Lager
Die Schülerin hatte ihr Fell aufgeplustert, draußen gab es so viele neue Gerüche und Nebelpfote durfte diese Endlich kennen lernen. Doch gerade als sie an Geisterpfotes Seite springen wollte, hörte sie den Aufschrei von Wildfang. Sie starrte zum Himmel herauf, steif sich nur einen Zentimeter zu bewegen. Der Reiher packte sie und hob ab, sie Zappelte und der Reiher kämpfte dagegen an um sein Gleichgewicht zu halten. Steinauge, hilf mir! die Kätzin hatte Panik in den Augen stehen.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptySo 19 Okt 2014, 19:50

Steinauge

<--- FC Lager
》Der Kater kam gerade zur rechten Zeit oder auch zur falschen Zeit.
Seine Augen waren weit aufgerissen, als er sah wie ein Reiher seine Schülerin einfach packte.
Nein! Nocheinmal werde ich keinen Schüler verlieren!
Wie auf Knopfdruck spannten sich seine Beine an und der grosse Graue fing anzurennen.
Als er ungefähr auf der gleichen Höhe war, wie dieser abscheulicher Vogel sprang Steinauge in die Höhe.
Die Kätzin war wohl doch nicht so leicht, wie der Vogel das angenommen hatte, denn er konnte noch nicht richtig in die Höhe fliegen.
Ich komme!
Steinauge war wohl noch nie so hoch in die Luft gesprungen wie jetzt, denn er schaffte es einen Bein von dem Reiher zu erwischen und biss sich da fest.
Doch der Reiher war doch stärker als vermutet, denn er schaffte es tatsächlich mit Nebelpfote und Steinauge mehr an Höhe zu gewinnen.
Doch plötzlich hörte man einen lauten Schuss und der Vogel mit den zwei Katzen stürzte ab.
Mit rassender Geschwindigkeit stürzten sie auf den Boden zu, als es landete hörte man nur noch einen lauten Plumpsen und ein paar Knacken, wie ob jemand Knochen brechen würde.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schlucht an der Weide - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptySo 19 Okt 2014, 21:00

Wildfang

》Er sah nur noch wie Steinauge sich auf den Reiher stürzte, sein Körper war wie gelähmt als dann auch noch ein Schuss ertönte blieb dem Kater fast das Herz stehen. Geisterpfote bleib dich neben mir, du darfst dich nicht entfernen. Seine Stimme war Flach, doch seine Augen weiteten sich noch mehr als er nun sah wie Nebelpfote und Steinauge zu Boden gingen. Schnell rannte er auf die beiden zu, Nebelpfote war Ohnmächtig doch Atmete sie. Schnell schnüffelte er auf an Steinauge, auch der 2. Anführer Atmete. Steinauge? Fragte der Kater.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 EmptySo 19 Okt 2014, 21:12

Steinauge

》Dem Kater war es sehr schwindlig, zwar war er nicht Ohnmächtig geworden, aber es fehlte nur wenig.
Und plötzlich kam ihm ein starker Husten über, wo er Blut spuckte.
Er spürte seine Beine nicht mehr und er fühlte sich einfach grottig.
Wildfang...
Keuchte er und wollte aufstehen, aber sofort klappte er wieder zusammen.
Ich glaube ich habe mir ein paar Knochen gebrochen...
Japste er und probierte möglichst ruhig zuatmen, aber sein herz raste immer noch und er wusste nicht ob der Zweibeiner es auf die Katzen abgesehen haben oder doch auf den Reiher. 《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schlucht an der Weide - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: