Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySo 26 Okt 2014, 16:34

Enzo




Der starke Kater machte einen Satz.
Fast hätte er sich auf die hübsche Kriegerin gestürzt, doch er erkannte Perlenglanz.
Sein Fell legte sich augenblicklich und ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle.
Beim Sternenclan Perlenglanz!
Ich hätte dich fast angegriffen miaute er leise und schmiegte sich an sie.
Er hatte ihre Nähe vermisst.
Ich könnte dir nie etwas tun hauchte er voller Liebe.
Mit einem kurzen Blick zu ein paar anderen Katzen wandte er sich wieder seiner Geliebten zu.
Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisst habe meine Schöne.
Ein Zittern ging durch seinen Körper.
Langsam, wie bei ihrer ersten Begegnung, lief er um sie herum.
Sein Schweif streifte ihre Seite und er biss ihr sanft in den Nacken.
Lass es mich tun hauchte er und schaute sie erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Weide - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Weide - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySo 26 Okt 2014, 16:41

- Perlenglanz -

Ein leiser, wohliger Seufzer entfuhr ihr, als sie seinen kräftigen Körper spürte, der sich an sie schmiegte, und seinen Duft in sich aufsog. Perlenglanz bebte vor Glück und schaute ihn mit einem Blick an, der von Liebe und Leidenschaft erzählte.
»Du hast mir auch unglaublich gefehlt, Liebster«, hauchte sie und knabberte zärtlich an seinem Hals als Antwort auf seinen Biss.
Seine Worte ließen sie erschaudern und ihre Augen funkelten begeist; sie hatte sich nie mehr gewünscht, als ihn in sich zu spüren.
»Ja, Enzo«, miaute die schöne Katze leise und hingebungsvoll, während sie ihn langsam an einen Ort lotste, an denen sie vor den Blicken anderer sicher waren. Allein der Gedanke an das Bevorstehende raubte ihr die Luft zum Atmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySo 26 Okt 2014, 17:04

Enzo





Der Schöne schnurrte laut und hauchte
Ich liebe dich.
Dann biss er sie nochmals in den Nacken und begattete sie.


-Zeitsprung-


Leicht ausser Atem blickte er die wunderschöne Kriegerin an.
Seine Augen hatten etwas unheimliches an sich und sie waren noch dunkler als sonst.
Bald schon wirst du wunderschöne Junge gebären.
Junge die genauso schön und stark werden wie wir, wie du.
Er schaute sie prüfend an und miaute dann besorgt
Du siehst dünn aus meine Schöne.
Warte einen Augenblick, ich fange uns etwas.
Schnell fing er zwei Spitzmäuse und kam zurück.
Hier, iss schnurrte er und legte sich neben Perlenglanz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Weide - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Weide - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyMo 27 Okt 2014, 14:24

- Perlenglanz -

»Ich dich auch«, säuselte sie und gab sich ganz ihrem Liebsten hin, um jeden Augenblick mit ihm zu genießen. Nichts hatte sie sich mehr gewünscht als diesen Moment.

~ Zeitsprung

Perlenglanz verlor sich in seinen dunklen Augen, fühlte sich geschmeichelt von den Worten des Katers und brachte nicht mehr zustande als zu nicken und leise zu hauchen, »Sie werden mir kostbar sein, so unsagbar wertvoll... Und irgendwann wirst du mit ihnen und mir den Wald übernehmen.«

Dankbar lächelte sie Enzo an, als sie ihr eine Maus brachte, von der sie so anmutig wie möglich einige Bissen nahm, um sich zu stärken. »Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte.«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySa 01 Nov 2014, 18:07

*Hermelinbiss*
So wurde die Nacht zum Tag und noch immer verspürte ich nicht das geringste Verlangen danach ins Lager zurück zu gehen. Lieber legte ich mich auf die trockenen Blätter unter der Weide und döste ein wenig vor mich hin. Meine Gedanken wanderten umher von meinem Vater zu meinem Bruder und meiner Schwester. Hoffentlich haben sie alle ihren Frieden gefunden. Dachte ich und setzte mich auf um mich ein wenig zu strecken, als ich plötzlich von einem BUH! in meinem linken Ohr fast von den Pfoten geweht wurde. Panisch wirbelte ich herum, gefasst auf jeden noch so bösartigen Streuner, als ich direkt in Dunkelschattens Augen guckte. Ein erleichtertes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit Sternenclan, hast du mich erschreckt. Ich dachte schon, es wäre ein Dachs der meine Sprache spricht. Stieß ich aus und atmete einmal tief durch. Oh wie ich ihn vermisst hatte und das, obwohl er nur ein paar Stunden weggewesen war. Glücklich sah ich den Kater an. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 20 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySa 01 Nov 2014, 21:50

Dunkelschatten

Belustigt und mit vor genugtuung leuchtenden Augen schaute ich sie an.
Meine Lippen waren immernoch zu einem Grinsen verzogen.
Na hast du mich schon vermisst?
witzte ich und schlich noch einmal um sie herum bis ich wieder vor ihr halt machte und so dicht vor ihr stand, das ihr Atem mein Fell sanft streichte und ihr süsser unverwechselbare Duft in die Nase stieg und mich drohte ausser Gefecht zu setzen und mein klares Denken zu blockieren.
Ich verstummte augenblicklich, gefangen in ihrem Duft und ihren tiefen,schönen Augen.
Ich war unfähig mich zu bewegen, für ein paar winzige Momente gab es nur sie und mich.
Nur wir beide.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySo 02 Nov 2014, 18:17

*Hermelinbiss*
Lächelnd sah ich ihn an und zögerte kurz mit der Antwort. Jetzt sag es schon! Sag es! Du hast doch keine 3 Atemzüge verbrachte ohne NICHT an ihn zu denken! Triezte mich eine Stimme in meinen Kopf. Sanft drückte ich meine Nase gegen die seine Jede Sekunde... Wisperte ich leise und sah ihm in die Augen, welche mich immer und immer wieder gefangen nahmen. Sein Geruch stieg mir in die Nase und ich hätte ihn am liebsten für immer bei mir behalten, damit ich ihn niemals vergessen würde. Vorsichtig löste ich mich von ihm und leckte Dunkelschatten über die Wange. Komm, wir sollten zurück ins Lager. Ich möchte nochmal nach Mama schauen, es ging ihr nicht so gut die letzten Tage. Miaute ich leise und sah ihn, in der Hoffnung er würde Verständnis dafür aufbringen. Um nichts in der Welt wollte ich diesen Moment zerstören, aber selbst bei mir siegte manchmal die Vernunft. 
tbc ---> Lager des Flussclans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weide - Seite 20 Akteam10


Zuletzt von Ama's personal Eisii ♥ am Mi 05 Nov 2014, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyMo 03 Nov 2014, 18:29

Weide - Seite 20 Dunkel10
Es war als würden ihre Augen mich verzehren, als würden sie nichts von mir übrig lassen. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten. Als sie mir etwas in's Ohr flüsterte wartete ich kurz darauf das sie weiter fort führe, doch nichts kam, ich hoffte das sie noch etwas sagen würde, denn ich selbst wusste nicht was ich sagen könnte oder sollte. Du solltest ihr sagen was du für sie empfindest. doch obwohl es so offensichtlich war das sie ähnlich wie ich empfand, war die Angst vor Ablehnung zu groß, und als sie vorschlug das wir zurückgingen verspürte ich zu meinem Erschrecken auch Erleichterung. Sicher ich verstehe das, lass uns aufbrechen damit du nach deiner Mutter schauen kannst, ich sollte mich vielleicht auch mal wieder etwas nützlich machen. Wartest du kurz hier? Ich hole schnell meine Beute. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte ich mit großen Sprüngen zu einem kleinen Busch unter dem meine Beute - eine Maus und ein Wühler - mit etwas Blättern überdeckt versteckt war. Ich nahm sie zwischen meine kräftigen Kiefer und lief zurück zu Hermelinbiss. Als wir zurückliefen verschränkte ich zögerlich meinen Schweif mit dem ihren.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyMo 03 Nov 2014, 20:31

Enzo



Der stattliche Kater schnurrte und antwortete
Meine Schöne, ich werde dich nie mehr verlassen.
Wachsam schaute er sich um, doch er konnte keine Gefahr ausmachen.
Schliesslich entspannte er sich wieder und miaute leise
Meinst du ich könnte zu dir in den Flussclan kommen?
Ich will nicht immer von dir getrennt sein müssen...
Nie mehr.
Die letzten beiden Worte hauchte er verführerisch in ihr Ohr.
Er presste sich noch näher an sie heran und schnurrte leise.
Unsere Jungen werden den Wald beherrschen miaute er triumphierend.
Wieder schaute er sich um, doch er erblickte keine Katze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Weide - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Weide - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
Kohlentaube


Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyFr 07 Nov 2014, 16:51

Mohnschleier
Kommt von: FlussClan-Lager [FlussClan-Territorium]


Nach einer Weile, die ihr unergründlich wie eine Ewigkeit vorkam, preschte sie durch das höhere Gras auf die mehr oder weniger sagenumwobene Weide. Der Sonnenuntergang wäre wunderschön, würden die schweren, gefärbten Wolken nicht die Sicht auf die untergehende Sonne nehmen. Noch immer klebte Mohnschleier das Fell am edlen körper, doch sie beachtete dies nicht weiterhin. Ihr Pelz war inzwischen völlig durchnässt und leuchtete in trübem Khaki, als sie keuchend zum Stehen kam. Wassertropfen schmückten die zarten Grashalme, Zweibeinergeruch verpestete ihre Nase nicht. Es war alles so still.. Andere Katzen bemerkte sie nicht, es wäre nicht so, als ob sie sich darauf konzentrieren würde. Nur Rauchkralle und sie. Wunderbar. Etwas außer Atem strahlte sie ihm Löcher in den glänzenden Pelz.
"Nicht der beste Platz für Romanzen", bemerkte sie und wollte sich gleich daraufhin in die Zunge beißen. "Ährm.. Lust, zu jagen? Oder so?"
'Wir können auch hier sitzen und darauf warten, dass uns das Zeitliche segnet.'
Sie warf verspielt einen triefenden Erdklumpen nach ihrem Gefährten. Kaum war der eine Ball abgeschossen, folgten weitere, bis sie Rauchkralle ununterbrochen unter Beschuss nahm. Sie kicherte in sich hinein, bis sie sich vor Lachen und Glück kaum auf den Beinen halten konnte.
"Du Maulwurf!", bemerkte sie und plusterte vergnügt ihr Brustfell auf.



Erwähnt: Andere Katzen, die sich auf dem Territorium befinden
Angesprochen: Rauchkralle
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyFr 07 Nov 2014, 16:58

- Perlenglanz -

Ihr wurde es warm ums Herz, als er ihr diese liebevollen Worte widmete, schüttelte jedoch den Kopf, weil sie es ihm einfach nicht zumuten konnte, unter der Tyrannei Sommersterns leben zu müssen.
»Nein, Liebster, der FlussClan wird niemals dein Zuhause werden können«, meinte Perlenglanz entschieden und drückte sich an ihn. »Ich werde mich lieber dir anschließen, sobald unsere Jungen geboren wurden und alt genug sind, die Kinderstube zu verlassen.
Wir müssen uns von keinem Clan abhängig machen, um über den Wald zu herrschen und zusammen zu sein.«


Angesprochen: Enzo 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyFr 21 Nov 2014, 22:56

Löwenherz

<--- FlussClan Lager

Löwenherz kam bei der Weide an und stellte fest, dass er Flammenpfote tatsächlich überholt hatte. Er hat sie auf dem weg zur Weide nicht gesehen, was jedoch auch daran liegen könnte, dass er sich nur auf Limettenhauch konzentriert hatte und alles um sich herum ausgeblendet hat. Die Kätzin war so wunderschön und brachte seinen Bauch jedes mal zum kribbeln. Er freute sich auch daher ein wenig darüber, dass er als erster angekommen war, da er damit ein wenig bei Limettenhauch angeben könnte. Immerhin wollte er jede Gelegenheit nutzen, sie zu beeindrucken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyFr 21 Nov 2014, 23:09

Limettenhauch
Angesprochene Katzen: Löwenherz
«FlussClan Lager

Ich wäre beinah über einen Stein gestolpert und hingefallen, hatte aber elegant noch einen Fall verhindern können, doch nun pochte mir meine rechte Pfote leicht unangenehm von dem Zusammenstoß von dem Gesteinsbrocken. Schnell war ich etwas hinter Löwenherz gefallen, doch dennoch war ich vor meiner Schülerin bei den Weiden angelangt, was mich etwas überraschte, aber auch nicht zu sehr, sie war an Anfang einfach zu schnell los gerannt, was sie wohl jetzt an Energie zu büßen hatte. Mit einem leicht verschlagenen, aber auch herzlichen Lächeln kam ich bei dem Kater an. «Hast gewonnen, aber zurück werde ich dich schlagen!», verkündete ich feierlich und stürzte mich noch fast im selben Moment auf ihn. Spielerisch biss ich ihm leicht ins Ohr und flüsterte: «Du gehörst mir.» Das man in meinen Worten auch etwas anderes vermuten konnte war mir sehr bewusst und irgendwie meinte ich es auch so.
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptyFr 21 Nov 2014, 23:40

Löwenherz

Aus einem Grund, der ihm völlig unverständlich war, setzte sein Herz einen Schlag aus, als Limettenhauch bei der Weide ankam. Auf Limettenhauch's Behauptung hin, sie würde ihn auf dem Rückweg schlagen, sagte er nur: "Ganz bestimmt nicht, ich bin unschlagbar", mit einem Hauch von Ironie. 'Ob ich sie auf dem Rückweg gewinnen lassen soll?', überlegte Löwenherz. und während er noch so überlegte, sprang Limettenhauch auf ihn und flüsterte, dass er ihr gehören würde. "Okay, ich ergebe mich", sagte Löwenherz spielerisch. "Du hast gewonnen."

Angesprochen: Limettenhauch


~Flammenpfote~

Irgendwann hatte Flammenpfote's Ausdauer sie total im Stich gelassen. Sie hatte sowieso das Gefühl, sich verlaufen zu haben, da ihr der weg länger erschien als üblich und sie weder Limettenhauch noch Löwenherz auf dem Weg begegnet war. Als sie aber schnaufend bei der Weide ankam, waren die beiden bereits da. "Ich bin da!", rief die Schülerin ihrer Mentorin ausgepowert zu. "Beginnen wir jetzt mit dem Training?"

Erwähnt: Löwenherz
Angesprochen: Limettenhauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 EmptySa 22 Nov 2014, 12:16

Limettenhauch
Erwähnte Katzen: Löwenherz, Flammenpfote
Angesprochene Katzen: Flammenpfote

Ich wusste ich sollte nicht so stolz auf mich sein, da ich davon ausgehen konnte, dass der Kater mich mit Absicht gewinnen gelassen hatte, doch Triumph glitzerte in meinen Augen. Als ich gerade etwas erwidern wollte tauchte Flammenpfote auf und schnell sprang ich etwas von dem Krieger weg. Wieso hab ich das getan? Jetzt denkt er sicherlich, dass ich nicht von ihm möchte oder so... Ich wollte ihn schon entschuldigend anschauen, entschloss mich dann aber dazu einfach mit dem Training zu beginnen. «Gut, du bist da. Brauchst du erst eine Verschnaufpause oder können wir gleich beginnen?», fragte ich meine Schülerin. Doch meine Gedanken kreisten nicht um das Training oder sonst etwas, was mir hätte zu dem Zeitpunkt wichtig sein wollen, sondern zu dem Moment indem ich so nah bei Löwenherz war und sofort beschlich mich ein warmes Gefühl, welches sich rasch ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: