Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 19:21

Sturmeis setze sich hin und sah sie nachdenklich an. Er wusste selber nicht was er von der ganzen Sache denken sollte. Es war für ihn zwar keine Verletzung der Treue zum Clan, doch irgendwie.. Die ganze Lügerei und.. Doch der Jungen zuliebe, war dies die einzig richtige Entscheidung, kein Junges sollte vaterlos aufwachsen. 
" Ja, ich kann dich verstehen. Du siehst ihn in den Jungen manchmal, hm?" er lächelte leicht, doch eigentlich war es Fassade, denn es verletze ihn ein wenig. Schließlich hatte er sich mit der Vaterrolle abgefunden. Und er hatte Liebe entwickelt, nicht freundschaftliche Liebe, sondern diese, die ein Gefährte zu seiner Gefährtin hatte und der Gedanke an habichtherz versetze ihm einen Eifersuchtsstich der ersten Klasse. " Nur so.." miaute er, doch jeder merkte, dass er schlucken musste, bevor er dies aussprach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 20:05

Seelenhauch

Wieder einmal kam ich mir so dumm vor, wie ein Junges, das mit dem Feuer spielt. Und natürlich unendlich selbstsüchtig, ihn einfach da hineingezogen zu haben, damit ich allen anderen nichts sagen musste, und das war wiederum feige. Aber anders ging es nicht, vielleicht würde man die Kleinen verstoßen, wenn man von dem Vater wüsste... oder? 
Ich nickte nur und legte den Kopf auf die Pfoten, blinzelte und hatte Angst, ihn anzusehen, weshalb ich plötzlich großes Interesse an den Grashalmen vor mir entwickelte.
"Aber er ist... naja, nur der leibliche Vater ist, und das bedeutet rein gar nichts, und du bist... sozusagen der seelische, und das ist es, worauf es ankommt, nicht irgendeine blöde Ähnlichkeit. Das weißt du doch, oder?", fragte ich ihn leise und hob den Blick - jedoch nur bis zu seinem Kinn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 20:31

Sturmeis merkte, dass Seelenhauch auch irgendwie nicht wirklich sicher war, ebenso wie er selber, doch er wusste auch, dass sie es zusammen schaffen konnten. 
" Ja wenn du das sagst.. " der weißgraue Kater starrte sie nun ein wenig an, sodass auch sie ihren Blick auf ihn richten musste. " Seelenhauch, weißt du, ich glaube wir sollten uns nicht ständig zu viele Sorgen machen.." er stand auf und ging näher an die Kätzin heran. " Du und ich.." er sprach nun leiser, wobei seine Stimme trotzdem ruhig und klar war. " Wir können das zusammen schaffen, wir sind das beste Team." seine Augen funkelten glücklich als er dies aussprach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 21:53

Seelenhauch

Als er näher an mich herantrat, wagte ich es endlich, in seine Augen zu schauen, was aber eine schlechte Entscheidung war. Mein Herz begann, schneller zu schlagen und ich wurde nervös.
Was war nur los mit mir?
"Ja... ja, vermutlich", murmelte ich und straffte dann die Schultern. Ich hatte genug Selbstbewusstsein, und das wusste ich genau.
"Wir schaffen das", sagte ich etwas fester, aber es war eher, um mich zu überzeugen.
Ich sah zu ihm auf und schnurrte.
"Hab ich schon mal danke gesagt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 22:06

Sturmeis musste Schlucken um die Aufregung ein bisschen loszuwerden, doch sein Herz schlug immer noch bis zum Hals. Er lächelte sie voller Charme an und sein Lächeln hatte etwas jugendliches, verliebtes. "  Nicht nur vermutlich. Ich weiss ganz genau, wir sind die Besten Eltern im ganzen Wald!" er grinste sie spielerisch an, die Ironie war nicht schwer heraus zu hören. Sie waren einzelnt beide nicht perfekt, doch zusammen waren sie es, es war diese Mischung.
Als sie schnurrte und zu ihm hinaufsah schmolz sein Herz beinahe, sie war so unglaublich schön und süß in diesem Moment. " Du bisg immer für mich da, du bringst mich immer zum schmunzeln. Und ... du.. " er brach seinen Satz ab. Es war gerade nicht der richtige Moment um es zu sagen, er wusste selber nicht wie ihm geschar.
" Ich sollte dir danken, Kleine... nicht du mir." er kam ihr noch ein wenig näher, bis ihre Nasen sich fast berührten. Dann schloss er seine Augen und drückte kurz seine Schnauze auf ihre. " Danke..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 22:23

Seelenhauch

Ich schloss die Augen, für einen Moment nur, und mein Herz zog sich zusammen und blieb stehen. War das Liebe? Verliebt sein? Was auch immer es war, es fühlte sich ... richtig an.
Es war nicht diese selbe Zuneigung, mit der ich Rubinjunges und Feuerjunges beim Spielen zusah, ich konnte es einfach nicht beschreiben.
Ich drehte den Kopf ein wenig zur Seite und wurde sofort verlegen.
"Ich bin immer für dich da", wiederholte ich. "Um dich zu nerven und mit dir auf Spaziergänge zu gehen?" Ich schnurrte und richtete mich ein wenig auf. "Im Ernst. Du bist wirklich der beste ... Ge- Scheingefährte aller Zeiten"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 22:27

Sturmeis wurde auch verlegen.. War es ein Fehler ihr so nah zu kommen ? das Herz der Kriegers pochte seit ihrer Berührung um so wilder und er versuchte sich etwas krampfhaft dies nicht anzumerken. Er lächelte. " Ich auch für dich.." bei ihren darauffolgenden Worten grinste er etwas verschmitzt.
" Du musst es ja wissen, ebi den ganzen Scheingefährten die du schon durchhast." neckte er die schöne Kätzin lächelnd und sah sie dann mit einem schiefen Grinsen ruhig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyFr 18 Apr 2014, 23:27

Seelenhauch

"Du sagst es", meinte ich und streckte mich.
Ich warf einen Blick zum Himmel; noch war nicht viel Zeit vergangen, doch wer wusste, was die beiden angestellt hatten.
"Das war wirklich ... schön. Das könnten wir mal öfter machen. Aber ich glaube, es ist Zeit, dass wir gehen."
Ich schnaufte einmal, um mich mental auf das Aufstehen vorzubereiten und ein zweites Mal, als ich auf die Beine kam. Ich lächelte ihm noch einmal zu und ging dann los. Ich machte mir wieder Sorgen um die Kleinen. Wer wusste, was sie angerichtet hatten.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptySa 19 Apr 2014, 07:39

Sturmeis sah sie liebevoll an und nickte. " Natürlich. Ja, wir sollten nach den Jungen sehen." miaute er, auch ihn überkam langsam die Sorge. Er sah ihr kurz hinterher,bevor er auch gähnend aufstand und ihr folgte. Hoffentlich ist den Kleinen nichts zugestoßen, bei dem Unsinn den die Zwei immer im Kopf haben. Er beschleunigte seinen Schritt um noch schneller wieder bei Feuerjunges und Rubinjunges zu sein. 
--------> Flussclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 21:19

Fliederherz
FlussClan-Lager →
Sie erreichte die Weide und lächelte. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Sonne bereits untergehen würde, aber sie konnte ja nicht über das Wetter bestimmen. Fliederherz streckte sich auf dem Boden aus und blieb dort so lange liegen, bis ihr Gefährte kam. Unterdessen überlegte sie sich, was sie wohl machen könnten. Auf jagen hatte die Kätzin gar keine Lust. Vielleicht würden sie einfach nur die Zweisamkeit genießen.
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 21:24

--> Lager

Erdregen

kam vom Lager in einem gleichmäßigem Lauf unter der Weide an. Er hörte ein Tier im Unterholz knacken, aber es war ihm egal. Er hatte nur Augen für Fliederherz. Er überlegte sich kurz, dass wahrscheinlich ein ganzer Clan fremder Katzen an ihm  vorbeilaufen könnte und er würde es nicht merken. Der Anblick seiner Gefährtin, wie sie sich im Gras räkelte, machte ihn glücklich.
Mit einem spielerischen Satz lies er sich neben sie fallen und kuschelte sich an sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 22:06

Fliederherz...
... blickte erfreut auf als sie den Geruch ihres Gefährten wahrnahm. Sie schnurrte laut als er sich neben sie legte und schmiegte sich eng an sein Fell. Ihre Haut kribbelte bei der Berührung und sie begann immer energischer ihm über die Ohren zu lecken. 
- Zeitsprung -
Erschöpft, aber sehr zufrieden und außerordentlich euphorisiert, rollte sie sich zur Seite und atmete einige Male tief ein und aus. Dann schaute sie hinüber zu Erdregen, wie seine Flanke sich hob und senkte. Liebevoll schnurrte sie und leckte ihm dabei das Fell glatt. Noch immer erschöpft kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 22:15

Erdregen

hieß die Liebkosungen von Fliederherz genüsslich willkommen. Er verschlang seinen Schweif mit ihrem...

-Zeitsprung-

Erdregen lag glücklich, aber noch leicht atmend, neben seiner Gefährtin. Dieses Erlebnis mit ihr hatte ihn noch mehr in seiner Liebe bestärkt. Zufrieden und emotional noch immer leicht aus dem Gleichgewicht kuschelte er sich enger an sie und strich ihr sanft mit dem Schweif über den Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptyDo 29 Mai 2014, 22:25

Fliederherz
Sie genoss die Berührung ihres Gefährten und legte ihm eine Pfote auf die Brust. Ich liebe dich, hauchte die Kätzin. Zärtlich leckte sie Erdregen über die Nase und presste ihre an seine. Den Gedanken an den Kamof hatte sie vollkommen verdrängt. Da sie und Erdregen nicht teilnehmen würden, konnten sie eigentlich so lange hier bleiben, wie sie wollten. Und das wollte sie auch, denn sie genoss diese Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 EmptySa 31 Mai 2014, 10:01

<-Lager
Eulenwind
Sie kam etwa ein paar Herzschläge früher an, als ihr Gefährte Wolfsherz. Zum Schluss hatte sie ihr Tempo gesteigert und ihn so überholt. Jetzt musste sie wohl einige herschläge warten, das war zwar eine kurze Zeit, aber nun gut, solange begann sie damit ihr Fell einer Wäsche z unterziehen, bis es schön seidig glänzte. 
Die frische Luft und der Wind im Fell, war mal eine Abwechslung, sie war länger nicht hier gewesen, geschweige denn hatte sie das Lager in letzter Zeit viel verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: