Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+48
Zenitstürmer
Anon
Moony
Pippin
Aquamarine
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Mira
Ruby
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Darki
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyMi 16 Nov 2016, 07:25




Riffwasser


Die graublaue Kätzin nickte. Sonnenherz hatte recht, der Wald brauchte eine Pause. Sie ging neben ihm her dabei musterte sie ihn von der Seite. Der Kater war wunderschön, aber das würde sie ihm nicht sagen. Immerhin waren es nur Gedanken, sie wollte einfach nur das er ihr bester Freund wurde, auch wenn sie mehr spürte. Das würde sie sich aber nicht weiter eingestehen.
Ihre Pfoten schienen vor Freude zu kribbeln, sie wusste das diese kribbelten weil sie endlich Zeit mit Sonnenherz verbringen konnte, ohne den Clan im Nacken zu haben.
Auch wenn sie den Clan immer an erste Stelle stellte, so sehnte sie sich doch nach Nähe eines Katers, sie musste sich immer wieder zur Kontrolle zwingen um nicht in einen schönen Traum von sich und Sonnenherz zu gleiten. "Mir ist die Blattgrüne auch lieber, aber noch lieber ist mir die Wärme, wenn der Blattfall warm wäre, dann würde ich diese Zeit auch mögen!" Miaute sie belustigt. Ihr war schon kühler, das gefiel ihr zwar nicht, aber Sonnenherz hatte recht, der Wald brauchte eine Pause.
Sie wusste das bald ihr Pelz sie bald wieder wärmen würde, aber diese Kälte würde sie noch ein paar Sonnenaufgänge aushalten müssen, dass schaffte sie aber das wusste sie. "Ich hoffe nur das wir trotzdem genug Beute fangen werden, in der Blattleere wird es immer schwerer." Sie war besorgt, sie wollte keine Jungen aus dem Clan begraben müssen, weil die kleinen nicht genug Nahrung bekamen.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptySo 20 Nov 2016, 15:27


 
*Sonnenherz*

   
Sanft lächelte Sonnenherz der graublauen zu, bevor er seinen Blick in die Ferne richtete.
"Das hoffe ich auch..."
Die Sonne stand hoch über ihnen, doch der goldene hörte einige wenige Beutetiere unter dem Laub hin und her huschen. Ob sie nach Vorräten für die Blattleere suchten? Es war ziemlich wahrscheinlich, denn das taten sie schließlich jedes Jahr. Doch Sonnenherz vermutete, das sie vor ihm und Riffwasser flohen, weshalb er stehen blieb und die Kätzin leicht angrinste.
"Lust zu jagen?", hauchte er also, schließlich wollte er nicht noch mehr Beute vertreiben. Der erste Schritt um die Blattleere zu überstehen war, Beute ins Lager zu bringen und die kranken und hungrigen zu füttern. Schließlich waren die beiden auch hergekommen um zu jagen, warum also sollte Riffwasser ablehnen, richtig?
Leise und vorsichtig ließ er sich in eine Kauer nieder und schlich vorsichtig vorwärts, er hatte eine unvorsichtige Maus entdeckt, direkt in ihrer Nähe hatte sie ihren Kopf zwischen dem Laub hervorgeschoben und geschnuppert. Die Schwierigkeit war jedoch, dass er sie treffen musste - in den Laubhaufen springen und sie erwischen, sonst wäre sie weg.
Nach wenigen Schritten war er nah genug um zu lauschen, sie war noch immer im Laubhaufen und wühlte nach etwas. Als Sonnenherz sicher war, dass er wusste, wo genau sie sich befand, sprang er ab und bohrte die Krallen durch das Laub, und tatsächlich zog er erleichtert die tote Maus aus dem Laub.


Angesprochen: Riffwasser
Erwähnt: Riffwasser
Standort: Auf Laub zwischen Wurzeln
© by Wirbelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptySo 20 Nov 2016, 15:35




Riffwasser


Meine Augen leuchteten als er mich fragte ob ich Lust zum jagen hätte, ja das hatte ich, er schlich schon davon, meine Schnurrhaare zuckten leicht. Ich nahm die Gerüche hier auf und fand dann den Geruch einer Taube, ein guter Bissen für unseren Clan. Ich schlich auf das Geräusch zu.
Ich achtete auch darauf das die Taube mich nicht hören, sehen oder wenn der Wind drehte, riechen würde. Meine Tatzen glitten ruhig über den Boden, bis ich dann endlich das Gefieder der Taube sah, in meinem Magen brach sogleich ein Kribbeln der Freude aus. Ich sah mich um und entdeckte keine Verräterischen Dinge die mich ankündigen könnten, also tat ich das was wir im Wolken-Clan am besten konnten, ich sprang auf die Taube zu, ich erwischte sie auch und spürte wie diese sich panisch wehrte.
Schnell um der Taube keine weiteren Schmerzen zu zufügen biss ich dem Tier in den Nacken und brach ihr das Genick. Sie war nicht fett, aber etwas war an ihr dran, dass musste reichen um wenigstens eine Königin satt zu bekommen. Schnell nahm ich die Taube auf und brachte sie unter einen Baum, dort setzte ich mich hin und lauschte dem Wald, vielleicht hatte ich ja Glück und würde noch etwas fangen.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyDo 24 Nov 2016, 20:38






Lichtpfote

Lichtpfote zuckte zusammen als Brombeerstern hinter ihr auftauchte, leicht legte sie den Kopf schief. Der Anführer hatte die Prüfung beendet, sie hatte zwar ein Eichhörnchen gefangen und fasst eine Maus aber ob es reichen würde wusste sie selbst nicht. Sie wollte Kriegerin werden, sie wollte es allen zeigen. Ihr blick wanderte zum Himmel, vielleicht würde sie heute schon Kriegerin werden. Ob Wolkenstern stolz auf ihn sein würde, oder gar Mondsplitter ihre Mutter. Sie tappte hinter ihrem Mentor Nebelherz her, sie würde einen Umweg um die Grasebene machen um dort das Eichhörnchen einzusammeln.

→ WolkenClan lager [Grasebene wird nicht bespielt]


#// | reden | denken | andere Katzen

Angesprochen: //

Standort: //
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyMi 30 Nov 2016, 14:30


 
*Sonnenherz*

   

Nach nicht allzu langer Zeit kehrte Sonnenherz mit der Maus und einem frischgefangenem Eichhörnchen zu Riffwasser zurück, die er freundlich betrachtete, bevor er bei ihr zum stehen kam.
Er wusste nicht, was sie tun sollten, doch der goldene Krieger hatte den noch kleinen Drang nach Hause zurückzukehren. Die Sonne begann schließlich bereits unter zu gehen, und seine Begleitung war bestimmt müde. Er wollte nicht unhöflich sein und sie vom Schlafen abhalten, so legte er die Beute ab und schaute sie aus Augen an, die an flüssigen Honig erinnerten.
"Bist du müde, Riffwasser?", fragte Sonnenherz also, mit leiser aber klarer Stimme, sein Blick wachsam auf sie gerichtet.


Angesprochen: Riffwasser
Standort: Bei einem Baum mit Riffwasser
© by Wirbelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyMi 30 Nov 2016, 15:24




Riffwasser


Ich hatte nur die Taube gefangen doch war ich stolz auf diesen Fang, den Tauben fangen war für mich sehr schwer. Dann trat Sonnenherz auf mich zu, mein Pelz begann zu kribbeln, doch das Gefühl war nicht unangenehm, es fühlte sich richtig an. "Ich bin noch nicht müde." Miaute ich freundlich. Ich konnte es mir gerade so verkneifen Wärme in meine Stimme zu legen. Ich hatte heute schon viel geschlafen, darum war ich noch nicht müde.
"Bist du schon müde?" Fragte ich Sonnenherz und sah ihn fragend an, da ich nicht wollte das er müde war und keinen Schlaf bekam. Ich sah nun seinen Fang und war schwer beeindruckt, er hatte auf jedenfall mehr als ich, dass machte mir aber überhaupt nichts aus ich freute mich für ihn. Meine Augen wanderten zu seinen Augen, diese schönen Bernsteinfarbenen Augen. In meinem Bauch kribbelte es doll. Doch meinen Blick wollte ich nicht lösen und sah ihn einfach in die Augen.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyFr 02 Dez 2016, 21:34


Felsenjäger
[#05] Bei Distelflamme --> Tbc: WolkenClan Lager
Der Kater nahm die Bewegungen seiner Gefährtin war und verfolgte sie, die Muskeln angespannt und die Ohren angelegt. Kaum das Distelflamme sich der Maus in den Weg gestellt hatte und diese kehrt machte, direkt wieder auf ihn zu kam. Das Fell des Kriegers stellte sich leicht auf, seine Muskeln waren vollkommen angespannt und er erwartete die Maus mit Vorfreude, sprang dann auch direkt auf sie zu und packte sie mit seinen Krallen, nur um sie kurz darauf mit einem Biss zu töten. Erfreut schnurrte er und tappte mit der Beute im Maul zu seiner Gefährtin, drückte sich an sie. "Immerhin etwas haben wir gefangen. Aber komm, lass uns zurück gehen." Er leckte ihr liebevoll über die Wange und schnurrte erneut, bewegte sich dann in Richtung Lager und sah noch kurz zurück um sich zu vergewissern das Distelflamme ihm folgte.

ERWÄHNT» Distelflamme
ANGESPROCHEN» Distelflamme
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptySa 03 Dez 2016, 17:05


DISTELFLAMME

Angesprochen: Felsenjäger
Erwähnt: Felsenjäger
@Mondwolf


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptySo 04 Dez 2016, 22:55



*Sonnenherz*


Nervös lachte Sonnenherz musikalisch auf, schloss die Augen vor ihrem Blick. War nicht er der einfühlsame? Da hatte er sich aber sehr vertippt mit der Vermutung.
"Leider ja, ein wenig", miaute der goldene also friedfertig, schaute kurz zum Himmel, dann wieder zu der blaugrauen.
"Lass uns zurückkehren, damit wir morgen wieder fit sind. Ich muss dann unbedingt mit Kupferpfote trainieren..."
Leise seufzte er, dann sammelte er seine Beute auf, zwinkerte Riffwasser freundschaftlich zu, bevor er sich umwandte und zum Lager lief. Eine Prise Schlaf würde ihm gut tun.

---> WolkenClan Lager


Angesprochen: Riffwasser
Standort: Auf dem Weg ins Lager
© by Wirbelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyMo 05 Dez 2016, 06:43

Riffwasser
Ich nickte, schade das wir nun zurück laufen würden.
Jedoch hatte Sonnenherz auch andere Pflichten, einen Schüler. Ich nahm meine Beute auf und folgte Sonnenherz, ich wollte eigentlich mehr Zeit mit Sonnenherz verbringen. Meine Pfoten hatten noch genug Kraft, ich war nicht müde und ich wollte noch etwas machen, doch sicher würde ich gleich nur noch im Lager sitzen.

---->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyDo 21 Dez 2017, 10:13

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Brombeerstern hatte mir Staubpfotes Ausbildung anvertraut und so würde ich dem Schüler die Dinge beibringen, die auch mir mein Mentor begeibracht hatte. So war es nun einmal im Clan, dass die Krieger ihr Wissen auch an die Jüngeren weitergaben und mit dieser Tradition wollte ich auch nicht brechen. Außerdem erwarteten meine Clankameraden ja von mir, dass ich gute Arbeit leistete und ich wollte sie nicht enttäuschen.
Als ich im Schatten der hohen Baumgruppe zum Stehen kam, wandte ich mich zu meinem Schüler um, der jeden Moment hinter dem Hügel auftauchen würde. Mein dunkelbraunes Fell sträubte sich etwas im kühlen Wind, als ich im Kopf durchging, was ich heute mit ihm vorhatte. Wir würden seine Jagdtechnik verbessern, auch wenn wir heute wohl kaum einen Vogel zu Gesicht bekommen würden bei diesem Schlechtwetter. Aber vielleicht können wir ja die eine oder andere Maus fangen, überlegte ich. Auch das muss er schließlich lernen, selbst wenn wir im WolkenClan eher Vögel jagen.
Heute werden wir an deiner Jagdtechnik arbeiten, Staubpfote, begann ich schließlich, als mein Schüler ebenfalls angekommen war. Zeig mir einmal deine Jagdkauer.

Angesprochen: Staubpfote
Standort: Am Rand der hohen Baumgruppe
Sonstiges: //

Reden| Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote & Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyFr 12 Jan 2018, 13:01


Staubpfote


Staubpfote kam hinter Laubfell an der hohen Baumgruppe an. Er hatte nicht wirklich Lust etwas mit seinem Mentor zu machen und wäre viel lieber bei Dunstpfote und hätte mit ihr etwas angestellt. Doch das konnte er sich nun mal nicht aussuchen. Als Laubfell dann anfing ihm zu erzählen, das sie heute an seiner Jagdtechnik arbeiten würden, seufzte Staubpfote nur hörbar und rollte die Augen. Muss das sein? Können wir nicht was lustiges oder spannendes machen? Er war jetzt schon gelangweilt und genervt von seinem Mentor und es würde mit Sicherheit nicht besser werden. Warum können wir nicht zum breiten Strom gehen und sehen ob wir vielleicht auf ein paar FlussClaner treffen? Das wäre doch sicher interessant. Voller Begeisterung über seinen Vorschlag fing sein Fell an zu kribbeln und er wurde ganz unruhig.  

c.f:--> WolkenClan Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
©️️Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 18 Jan 2018, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyMo 15 Jan 2018, 19:43

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Ähm ...
Die Tatsache, dass mein Schüler nicht die Jagdkauer gemacht hatte, sondern stattdessen zurückredete und vorschlug zum Fluss zugehen, weil sich dort vielleicht FlussClan Katzen aufhielten, hatte mich aus dem Konzept gebracht und ich brauchte einen Moment lang, um mich wieder daran zu erinnern, was ich eigentlich weiter hatte sagen wollen. Ich hatte nicht erwartet, dass Staubpfote mir widersprechen würde, denn immerhin war ich ja sein Mentor und es war meine Aufgabe ihn auszubilden. Als Schüler sollte er das tun, was ich als sein Mentor von ihm wollte, so wie ich als Schüler auch getan hatte, was Fuchsfell von mir verlangt hatte. Das Staubpfote mir jetzt widersprochen hatte, verunsicherte und irritierte mich ziemlich, weshalb meine Schweifspitze begann leicht hin und her zu zucken.
Ähm ... Wir wollen heute deine Jagdtechnik verbessern, setzte ich noch einmal an. Weil es in der Blattleere wichtig ist, dass der Clan gut versorgt wird. Deshalb - Unsicher darüber ob mein Schüler überhaupt noch zuhörte, brach ich den Satz ab. Nein, natürlich hörte er zu, er war schließlich mein Schüler und Brombeerstern hatte mich zu seinem Mentor ernannt. Andererseits hatte er mir eben schon widersprochen und er schien keine Lust auf Jagdtraining zu haben und wenn er überhaupt keine Lust auf Training mehr hatte, dann würde ihn das auch nicht zu einem besseren Jäger machen.
Vielleicht sollte ich doch lieber mit ihm zum Fluss gehen, ging es mir durch den Kopf und ich musste zugeben, dass mich das Verhalten meines Schülers wirklich verunsicherte. Ich wollte ja schließlich auch nicht mit ihm streiten ...

Angesprochen: Staubpfote
Standort: Am Rand der hohen Baumgruppe
Sonstiges: //

Reden| Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote & Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyDo 18 Jan 2018, 08:55


Staubpfote


Als Staubpfote seinem Mentor widersprochen hatte, war dieser völlig aus dem Konzept geraten und wirkte nun etwas durcheinander. Staubpfote betrachtete ihn weiter hin mit einem gewissen Maß an Langeweile und Missgunst und wurde dann wieder in die Realität zurück geholt als Laubfell erneut an fing mit dem Jagdtraining. Ich will heute kein Jagdtraining machen. Warum machen wir nicht mal was interessantes und immer nur so langweilige Sachen? Staubpfote hatte nun wirklich keine Lust auch noch mit seinem Mentor zu diskutieren und so legte er sich an Ort und Stelle hin und fing an gelangweilt seine Pfoten zu putzen während er Laubfell nicht aus den Augen ließ. Dieser schien mit einem erneuten Vorstoß von Staubpfote nicht gerechnet zu haben und wirkte nun noch verwirrter als vorher.


Reden | Denken | Handeln | Katzen
©️️Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 01 Feb 2018, 08:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 EmptyMo 22 Jan 2018, 12:00

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Ich öffnete mein Maul noch einmal, um etwas zu antworten, als Staubpfote mir verkündete, dass er heute kein Jagdtraining machen wolle und sich anstatt mir weiter zuzuhören einfach auf den Boden legte und seine Pfoten zu putzen begann. Das passte nun wirklich nicht mehr in mein Konzept von einer Schüler-Mentor Beziehung und so starrte ich für einen Moment nur auf den jüngeren Kater, der gerade eindeutig nicht das tat, was ich von ihm erwartete. Ich öffnete mein Maul noch einmal, um den Kater zum Aufstehen aufzufordern, wobei meine Schweifspitze unruhig hin und her zuckte, schloss es aber wieder ohne etwas zu sagen. Die Missgunst in Staubpfotes Augen behagte mir nicht und ich wollte nicht unbedingt mit meinem Schüler streiten. Was würden Brombeerstern und meine übrigen Clankameraden denn von mir denken, wenn Staubpfote ihnen erzählte, dass ich ein schrecklicher Mentor war? Für einen Moment fühlte ich mich selbst wieder wie ein Schüler und wünschte mir mein Mentor wäre jetzt hier, um mir zu sagen, was in so einem Fall zu tun war. Was Staubpfote gerade tat, wäre mir selbst nie in den Sinn gekommen, denn es war schließlich normal, dass der Schüler auf seinen Mentor hörte, aber trotzdem schien der Schüler nicht gerade bereit zu sein aufzustehen und mit mir Jagdtraining zu machen.

In Ordnung, gab ich schließlich auf. Wir gehen zum Fluss.
Immer noch zuckte meine Schweifspitze nervös, als ich darauf hoffte, dass Staubpfote nun doch endlich aufstehen würde, wenn ich ihm dieses Zugeständnis machte. Und am nächsten Tag würden wir mit dem Jagdtraining fortfahren, wie geplant und wie es sich gehörte. Langsam setzte ich mich in Bewegung, um an Staubpfote vorbeizulaufen und den Weg in Richtung Fluss einzuschlagen, wobei ich noch einen unsicheren Blick zu dem Schüler zurückwarf. Der Blick in seinen Augen behagte mir nicht und ich hoffte wirklich ihn mit einem Ausflug zum Fluss zufriedenstellen zu können. Und hoffentlich sind da gerade keine FlussClan Katzen, ging es mir durch den Kopf. Noch weniger als mit meinem Schüler zum Fluss gehen, wollte ich jetzt in eine Patrouille des feindlichen Clans hineinlaufen, der mitgeholfen hatte den DonnerClan aus seinem Territorium zu vertreiben. Morgen konzentrieren wir uns dann aber wieder auf dein Jagdtraining, miaute ich noch. Aber ich war mir noch nicht einmal sicher, ob Staubpfote das überhaupt gehört hatte.

--> Fluss [Grenze WolkenClan FlussClan]


Angesprochen:  Staubpfote
Standort: Unter den ersten Bäumen am Rand der Baumgruppe
Sonstiges: Staubpfote kann von mir aus auch gerne vorausstürmen, wenn er möchte ^^

Reden| Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote & Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 12 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohe Baumgruppe
Nach oben 
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: