Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyMi 23 Dez 2020, 19:05


.:Rotfels:.

WolkenClan | Krieger | männlich

Rotefels Ohren waren aufmerksam in Funkenwuts Richtung gedreht, während er sich dessen Kampftipps einprägte. Es war genau die Art Technik, die Rotfels von Funken erwarten würde: Clever, aber schwierig umzusetzen. Es war nicht ganz sein eigener Stil, aber er nahm sich trotzdem vor, bei Gelegenheit ein wenig seine Schnelligkeit und Geschicklichkeit zu üben.
Er dachte noch einen Moment darüber nach, weswegen er kurz überrascht zusammen zuckte, als Funkenwut knurrend auf ihn zu stürmte. “Du siest aus wie Scheiße, Kotpelz.”
“Eyy!”, warf er zurück, während er sich halbherzig gegen Funkenwuts Zwangsfellwäsche wehrte - wie ein Junges, dass dem Griff seiner Mutter entgehen wollte.
“Du siehst doch auch nicht besser aus!”, lachte er, was so nicht ganz stimmte, aber Funkenwut war schließlich auch noch nicht jedes bisschen Schlamm losgeworden.
Als der andere Kater von ihm abließ begutachtete er einen Moment sein Fell und seufzte dann. Leider würde nur ein Bad im kalten Fluss helfen oder aber sein Mund würde für ein paar Tage nach Erde schmecken. Beides keine sehr erfreuliche Aussicht.
Mittlerweile waren sie auch nicht mehr alleine auf dem Kampfplatz, denn nun waren Laubfell und sein Schüler aufgetaucht. Der Rote nickte den beiden freundlich, aber knapp zu und machte sich auf den Rückweg.
Rotfels hatte sich gerade umgedreht, um die Mooskuhle zu verlassen, als ein “Beim SternenClan, kannst du nicht aufpassen wo du hin rennst?” von irgendwo hinter ihm dröhnte. Rotfels blieb stehen und schüttelte leicht den Kopf, bevor er sich umdrehte und sich neben seinem Freund aufstellte.
“Kumpel, hast du noch nicht genug gekämpft?”, rief er mit einem leichten Lachen aus und versuchte den beigen Kater mit einem sanften Stoß von dem Mentor-Schüler-Paar wegzudrücken in die Richtung, in die Beerenjäger schon voraus gegangen war.
“Wir wollten doch noch jagen gehen!”

Erwähnt: Beerenjäger, Staubpfote, Laubfell
Angesprochen: Funkenwut
Ort: Mooskuhle


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySa 26 Dez 2020, 17:16



Staubpfote


And I think it's gonna be a long long time
'Till touch down brings me round again to find

WolkenClan Schüler Post 16

I'm not the man they think I am at home

Cf.: WolkenClan Lager«

Voller Vorfreude darauf, Funkenwut in Aktion zu sehen, war Staubpfote ohne zu verlangsamen hinter Laubfell her gerannt. Von diesem Krieger zu lernen würde ihn als Kämpfer besser machen und wenn er dies erreichte, wenn er eines Tages ein großer Krieger wäre und ein fantastischer Kämpfer... dann musste Dunstpfote sich für ihn entscheiden, nicht wahr?
Und da war er tatsächlich, Funkenwut und Rotfels waren dort, nur Beerenjäger war schon gegangen.

Laubfell hatte zwar etwas gesagt, doch dem schildpattfarbenen Schüler war nicht entgangen, dass er Funkenwut mit seiner Mäusehirnigkeit aufgeregt hatte. Dieser baute sich auch gerade auf und Staubpfote musste sich ein erwartungsvolles Funkeln in den Augen unterdrücken, denn er wollte keinem auf der Lichtung zeigen, wie sehr er den cremefarbenen Krieger bewunderte. Dennoch kribbelten seine Pfoten erwartungsvoll, nachdem dessen Worte über die Lichtung gedonnert waren. Sein Mentor würde keine Chance haben, wenn er nicht aufpassen würde, was er sagte. Schweigend kam er näher und stellte sich in die Nähe der beiden, um ihnen nicht im Weg zu sein.

Rotfels war bemüht darum, locker die Anspannung aus seinem Freund zu nehmen, weshalb Staubpfote beinahe die Augen verdreht hatte. Konnte der Krieger Funkenwut nicht machen lassen? Laubfell musste sich schon selbst verteidigen! Immer noch schweigend blickte der Schüler zwischen den drei Katzen hin und her, mischte sich jedoch weiterhin nicht ein. Das war nicht seine Sache, die Krieger würden das schon austragen. Er wollte von Funkenwut lernen, nicht von ihm zerfetzt werden.

Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone

»Gesprochen« | Handeln | Andere

Code by Rey | Song by Elton John [Rocket Man] | Image Klick!



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySa 02 Jan 2021, 11:49

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Bei SternenClan kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst?!

Ich zuckte erschrocken zusammen, als Funkenwut mich plötzlich anknurrte. Für einen Moment lang stand ich nur da und sah ein wenig perplex und erschrocken zu dem größeren Kater auf, der von oben auf mich herabblickte. Was war überhaupt passiert? Ich hatte nichts mitbekommen, aber scheinbar war ich beinahe in ihn hineingerannt und nein, ich mochte den anderen Krieger nicht unbedingt, aber gleichzeitig wollte ich eigentlich keinen Streit mit ihm. Streit war schließlich nie gut und wer wusste, was Funkenwut sonst noch erzählte?
Ähm ... also ..., begann ich von der offensichtlichen Wut des anderen eingeschüchtert. Ich brach ab, als Rotfels das Wort ergriff, sah dann aber wieder zu Funkenwut, der sich immer noch vor mir aufgebaut hatte. Ich, ähm, ich habe nicht geschaut, miaute ich dann rasch. Entschuldige bitte. Inzwischen war ich dem Blick des anderen Katers vollständig ausgewichen. Ich wollte nicht mit ihm streiten und auch wenn ich nicht ganz verstand, was eigentlich passiert war - im Endeffekt war ich ja nicht wirklich in ihn hineingelaufen - würde ich mich lieber entschuldigen.


Angesprochen: Funkenwut
Standort: Gegenüber von Funkenwut
Sonstiges: //

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySo 03 Jan 2021, 06:41


Funkenwut
Never asking for someone's help,
or to get some respect
WoC | Krieger | #010


Es gab viele Dinge die Funkenwut nicht ausstehen konnte. Dazu gehörten aber tatsächlich nicht nur seine Brüder. Nein, viel mehr war seine Abneigung im Verhalten der beiden Nichtskönner begründet. Er konnte die kalte distanzierte Art des Eisblocks mit Katzenkörper nicht ausstehen. Als würde ihn nichts interessieren, als wären sie alle unter seiner Würde. Nichts kam wirklich an ihn heran, und das kotzte den cremefarbenen Kater auf mehreren Ebenen an. Was brachte ihm schon ein Sieg, wenn er sich nicht wie ein solcher anfühlte? Abgesehen davon, dass es für Funkenwut nichts schlimmeres gab, als sich nicht ernst genommen zu fühlen. Und der Dritte im Bunde ihrer Geschwisternschaft war leider prädestiniert dafür ihm ständig genau dieses Gefühl zu geben.

Außerdem konnte er Feiglinge nicht ausstehen. Katzen, die nicht zu ihrem Wort oder ihrer Tat standen, Rückzieher machten. Oder anfingen zu stottern. Es war schrecklich. Beerenjäger war wirklich ein Genie darin über seine eigenen Worte zu stolpern, unsicher oder schüchtern zu sein. Und das schürte eine intensive Wut im Körper des Kriegers. Er konnte es einfach nicht ausstehen, das lag wohl einfach in seiner Natur.

Aber wenn es etwas gab, was Funkenwut noch weniger leiden konnte als die Charaktereigenschaften seiner Brüder… war es Mittelmäßigkeit. Langweilige Katzen, welche kein Interesse daran zu haben schienen in irgendetwas richtig gut sein zu wollen. Keinen Ehrgeiz, keinen Willen zu Gewinnen besaßen. DAS war es, was Funkenwut richtig wütend werden ließ. Und das Paradebeispiel der Mittelmäßigkeit stand in diesem Moment genau vor ihm. Da brachte es auch nichts, dass die Grinsebacke wirklich versuchte ihn zurückzuhalten. Sein Blick wanderte zu Rotfels, seine Augen verengten sich zu Schlitzen und langsam schüttelte er seinen massigen Kopf hin und her, als Zeichen, dass er nicht einfach gehen würde. Das war nicht sein Stil.

Ein warnendes Fauchen später fand er sich Laubfell ungefähr gegenüber. Seine intensiv orangenen Augen bohrten sich in den kleineren Leib des Kriegers, welcher mit Staubpfote gemeinsam die Mooskuhle betreten hatte. Verächtlich knurrte der Cremefarbene auf, blickte von dem Schüler zu seinem Mentoren zurück und zuckte aggressiv mit dem Schweif. Diese Beleidigung eines Kriegers wagte es doch tatsächlich seinem Blick auszuweichen. „Wie soll dein Schüler etwas von dir lernen, wenn du dich nicht einmal traust mir ins Gesicht zu schauen.“ Spuckte der größere Laubfell entgegen und zeigte provokant seine Zähne, während er einen Schritt auf den älteren zutrat und dabei ganz bewusst seine Muskeln spielen ließ.

Direkt vor ihm kam Funkenwut zum stehen, fauchte wütend und versuchte Laubfell mit einer Pranke in einem Zug auf den Boden zu drücken. Dabei verlagerte der helle Krieger sein Gewicht nach vorn. Schnaubend beugte er sich vor, knurrte noch einmal, bevor er dem langweiligsten Kater des ganzen WolkenClans ein: „Deine Mittelmäßigkeit kotzt mich an.“ entgegen spie. Mit mehr Wucht als eigentlich geplant stieß er den braunen von sich, schüttelte seinen eigenen Körper aus und wandte den beiden neu dazugekommenen den Rücken zu. „Lass uns verschwinden.“ Immer noch klang Funkenwut nicht freundlich, doch nicht mehr halb so aggressiv wie gegenüber Laubfell noch. Mit erhobenem Haupt stolzierte er aus der Kuhle,  warf keinen Blick mehr zurück und verfiel in einen angenehmen Trab, während er auf dem Weg die Sinne ausstreckte, um wirklich noch etwas Beute mich zurückzubringen.
Erwähnt: Beerenjäger, Rotfels, Laubfell, Staubpfote
Angesprochen: Laubfell, Rotfels
Sonstiges: tbc WoC Lager
His will is beyond reach





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Katsuki am Fr 08 Jan 2021, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyMo 04 Jan 2021, 14:08

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


„Wie soll dein Schüler etwas von dir lernen, wenn du dich nicht einmal traust mir ins Gesicht zu schauen.“

Instinktiv zuckte ich zurück, als Funkenwut mir diese Meldung entgegenspuckte. Am liebsten hätte ich diese Auseinandersetzung sofort beendet, aber der andere Krieger schien daran kein Interesse zu haben. Vielleicht hatte er auch irgendwo Recht, wenn er sagte, dass Staubpfote auf diese Art und Weise nichts von mir lernen konnte? Andererseits sah ich auch einfach keinen Grund im Clan zu kämpfen und die Tatsache, dass Funkenwut so offensichtlich Streit suchte, war bereits einschüchternd. Was würden die anderen Katzen im Clan denken, wenn ich mich auf einen Kampf mit ihm einließ? Andererseits würde der jüngere Krieger im Lager erzählen, dass ich meinen Schüler nicht trainieren konnte, würde Brombeerstern bestimmt auch nicht sonderlich begeistert davon sein.
Ich öffnete das Maul, um etwas zu antworten, schloss es aber wieder, als Funkenwut mich anfauchte und im nächsten Moment plötzlich die Pranke hob, um mich auf den matschigen Boden zu drücken. Erschrocken starrte ich zu dem Kater nach oben, als er mir eine weitere Beleidigung entgegenschleuderte. Irgendwie gab es in der Situation keine Möglichkeit, herauszukommen und ich wollte ihn nicht herausfordern, auch wenn er scheinbar von mir verlangte, ihn anzusehen, aber gleichzeitig schüchterte er mich so sehr ein, dass mir das beinahe unmöglich vorkam.
Dann endlich ließ er von mir ab, um Rotfels zum Gehen aufzufordern, während ich mich langsam wieder aufrappelte und versuchte möglichst unauffällig, mein Fell wieder einigermaßen sauber zu bekommen.


Angesprochen: nonverbale Kommunikation mit Funkenwut
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: //

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyFr 08 Jan 2021, 16:24



Staubpfote


And I think it's gonna be a long long time
'Till touch down brings me round again to find

WolkenClan Schüler Post 17

I'm not the man they think I am at home

Jeder im WolkenClan wusste um Funkenwuts Temperament und es gab nur einige Katzen, die ihn nicht ernst nahmen oder die direkte Konfrontation mit ihm suchten. Laubfell gehörte nicht zu diesen Katzen, sondern versuchte den Krieger durch eine Entschuldigung abzuwimmeln. Schade, dachte der gefleckte Schüler. Im Kampf hätte ich mehr gelernt.
Die Entschuldigung hatte allerdings nichts gebracht, denn der cremefarbene Krieger schien es nicht so einfach fallen zu lassen. Stattdessen kam er direkt auf Laubfell zu und äußerte einen sehr... wichtigen Punkt. Es war tatsächlich eine Frage, die sich Staubpfote häufiger gestellt hatte... wie soll er von so einem erbärmlichen Krieger lernen? Doch er verkniff sich das Schmunzeln und beobachtete stattdessen weiter.

Als Funkenwut den Kater in den matschigen Boden drückte, musste Staubpfote sich vollkommen anspannen um nicht seinen neutralen Ausdruck zu verlieren. Er beobachtete noch, wie der Krieger schließlich zu Rotfels ging, wandte sich dann jedoch an seinen eigenen Mentoren, der sich aufrappelte und während der gesamten Prozedur kein Wort gesagt hatte. Erbärmliches Vogelhirn.
»Trainieren wir jetzt?«, fragte der Schüler schließlich desinteressiert und ohne weiter auf die vorangegangene Situation einzugehen. Er hatte genug gesehen und fühlte sich in seiner Meinung bestätigt. Laubfell war ein erbärmlicher Krieger und Mentor! Nichtsdestotrotz konnte er jetzt nicht ins Lager gehen, denn zunächst wollte er seine eigenen Fertigkeiten erproben.

Außerdem hakte er nicht nach, da das Ereignis in seinem Herzen eingeschlossen war und er nicht analysieren wollte, was geschehen war... zumindest nicht mit seinem Mentoren. Denn innerlich hatte er es schon bewundernd auseinander genommen und war nun voller Energie, denn auch er wollte so furchtlos Katzen zu Boden zwingen und ein großartiger Krieger sein wie Funkenwut. Sein Schweif peitschte als und er konnte gerade so verhindern, direkt auf seinen Mentoren los zu gehen. Stattdessen wartete er auf seine Anweisungen und hoffte, dass er sich nicht allzu viel Zeit ließ, denn er wollte trainieren und sich endlich Dunstpfote beweisen!

Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone

»Gesprochen« | Handeln | Andere

Code by Rey | Song by Elton John [Rocket Man] | Image Klick!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySa 09 Jan 2021, 17:40

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Äh ja, Entschuldigung.
Ich war auf die Pfoten gesprungen, als Staubpfote mich angesprochen hatte, desinteressiert wie immer. Für einen Moment war ich eher irritiert gewesen und hatte versucht mein matschiges Fell etwas zu säubern, aber jetzt tat es mir Leid, dass ich wegen Funkenswut schon fast die Anwesenheit meines Schülers vergessen hätte und warum wir eigentlich hergekommen waren. Der Krieger hatte Recht. Wie sollte Staubpfote so etwas von mir lernen? Trotzdem war es schwierig das Geschehene abzuschütteln, als ich mich nervös dem jüngeren Kater zuwandte, um mit dem Training zu beginnen. Was wenn der Krieger im Clan herumerzählte, dass ich nur ein jämmerlicher Versager war, der seinen Schüler nicht trainieren konnte? Ich schluckte und versuchte noch einmal den Gedanken abzuschütteln.

Also, ähm, wir werden heute deine Kampftechnik verfeinern, Staubpfote, begann ich dann. Am besten ähm, also. Ich musste echt einen jämmerlichen Eindruck machen, als ich meine Muskeln ein wenig anspannte, schließlich war mein Fell jetzt schon nass und matschig, bevor wir überhaupt mit dem Training angefangen hatten. Also, ich meine, am besten greifst du mich erst einmal an und wir schauen dann, was du an deiner Technik noch verbessern kannst. Ich nahm nun endgültig eine Verteidigungspose ein. Vielleicht war ich als Mentor wirklich nicht qualifiziert ... mein Schweif zuckte unruhig hin und her, als ich mit den Augen Staubpfote fixierte, um seinen ersten Angriff abschätzen zu können. Vielleicht war ich wirklich ein Versager, aber Brombeerstern hatte mich zu seinem Mentor ernannt, wie also konnte ich den Anführer enttäuschen?  

Angesprochen: Staubpfote
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: Kampftraining mit Staubpfote

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySa 09 Jan 2021, 19:19



Staubpfote


And I think it's gonna be a long long time
'Till touch down brings me round again to find

WolkenClan Schüler Post 18

I'm not the man they think I am at home

Die Verwirrung stand dem Krieger ins Gesicht geschrieben und führte in dem Schüler zu Genugtuung. Oh ja, seine Meinung über den Kater ließ sich nicht mehr verbiegen, jeder Ausflug zeigte ihm deutlich, dass er richtig lag mit seinen Annahmen. Als Laubfell seine Muskeln anspannte, musste sich der Schüler ein verächtliches Schnauben zurück halten. Mit all dem Matsch und dem zerzausten Pelz sah der Krieger nicht ernst zunehmen aus. In einer anderen Situation wäre dem Krieger der Matsch zugute gekommen, doch in dieser Situation ließ er ihn nur jämmerlicher wirken. Wenigstens war Staubpfote klug genug um zu wissen, dass ein Angriff unsauber werden könnte, wenn er dachte, dass der Matsch unwichtig war.

Auf die Anweisung des Katers hin nickte der Schüler und ließ sich in seine Kampfkauer fallen. Die vorigen Ereignisse gaben ihm mehr Kraft für all das, insbesondere wo er gesehen hat, wie leicht der Kater zu Boden ging, wenn er den Mut verloren hatte. Den hatte er definitiv nicht mehr, denn seine Verteidigungshaltung deutete auf starke Unsicherheit hin und der Schüler hatte Mühe, einen neutralen Ausdruck zu bewahren. Wenn er nicht aufpasste, würde er grinsen müssen.

Der Kater ließ sich für einen Moment tiefer in die Kauer sinken, dann presste er sich vom Boden ab und sprang seinem Mentoren mit großen Sätzen entgegen. Seinen Blick bewahrte er auf dessen linken Schulter, zog dann jedoch nach links und versuchte, mit seiner rechten Schulter das Gleichgewicht des Kriegers zu stören, damit er ihn im nächsten Schlag seiner Hinterläufe in die Flanke zu Boden werfen könnte. Er plante, nach dessen Aufprall, ihn dann an den Boden zu pinnen, doch wer wusste, ob sein Mentor nicht doch auswich.

Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone

»Gesprochen« | Handeln | Andere

Code by Rey | Song by Elton John [Rocket Man] | Image Klick!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyMo 11 Jan 2021, 01:19


.:Rotfels:.

WolkenClan | Krieger | männlich
Laubfell schien sich glücklicherweise nicht mit Funkenwut anlegen zu wollen und entschuldigte sich bei ihm. Rotfels hatte nicht mitbekommen, was tatsächlich passiert war, also nahm er dies kommentarlos hin und musterte stattdessen Staubpfote. Der Schüler schien relativ unbeeindruckt von der ganzen Sache.
Funkenwut hatte allerdings noch lange nicht genug und stauchte den anderen Krieger ordentlich zusammen. Rotfels verzog unwillkürlich das Gesicht. Er konnte nicht viel tun - war der Beige einmal in Fahrt, war es, als würde man versuchen, sich einem Sturm entgegenzustellen. Ein nahezu fruchtloses Unterfangen. Noch dazu war es so schnell wieder vorbei, wie es angefangen hatte.
Als Funkenwut davon stolzierte, blieb Rotfels noch einen Moment stehen und blickte das Mentor-Schülerpaar entschuldigend an, bevor er seinem Freund folgte.
Er war nicht wirklich einverstanden damit, wie Funkenwut dem dem älteren Krieger umgesprungen war. Laubfell mochte nicht zu den stärksten Kriegern des WolkenClans gehören, aber war das ein ausreichender Grund, um ihn so anzugehen? Rotfels wusste, dass Funkenwut eine eigene Art hatte, um zu versuchen, das beste aus anderen herauszuholen, aber ob das der richtige Weg in Bezug auf Laubfell war?
“Hmpf”, machte der rote Kater und schüttelte den Kopf. Er sollte sich etwas überlegen, wie er eine solche Situation rechtzeitig deeskalieren konnte, bevor es so weit kam, wie gerade eben. Aber solche Feinheiten waren nicht unbeding seine Stärke...
Zuerst würde er sich jedoch auf die Jagd konzentrieren, denn vor allem jetzt, in der Blattleere, war die Beute knapp und schwer zu finden.

Erwähnt: Laubfell, Staubpfote, Funkenwut
Angesprochen: -
Ort: Mooskuhle -> WoC Lager


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyDo 14 Jan 2021, 21:13

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Beinahe erleichtert stellte ich fest, dass Staubpfote meine Anweisungen diesmal ohne Widerworte entgegennahm, was wohl auch daran lag, dass er gerne seine Kampffertigkeiten trainierte. Dennoch war ich froh darüber, denn eine Diskussion mit meinem Schüler wäre mir nach der Konfrontation mit Funkenwut zu viel gewesen. Und vielleicht hatte mein Schüler sich meine Worte ja doch auch zu Herzen genommen. Naja, zumindest hoffte ich das.
Ich versuchte aufmerksam zu bleiben, als der junge Kater sich tiefer duckte und vom Boden absprang. Sein Blick war auf meine linke Schulter gerichtet. Dann jedoch sprang er ein Stück nach links. Beinahe hätte er mich tatsächlich erwischt, aber irgendwie gelang es mir gerade noch auf den Beinen zu bleiben. Auch Staubpfotes nächstem Schlag mit den Hinterläufen konnte ich nur knapp ausweichen, wobei ich ein Stück nach vorne taumelte und dann zu meinem Schüler herumwirbelte. Ob Funkenwut Recht hatte, wenn er sagte, dass mein Schüler nichts von mir lernen konnte? Den Gedanken konnte ich einfach nicht loswerden, egal wie sehr ich mich bemühte, mich auf das Training mit Staubpfote zu konzentrieren.

Angesprochen: //
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: Kampftraining mit Staubpfote

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyDo 21 Jan 2021, 20:42



Staubpfote


And I think it's gonna be a long long time
'Till touch down brings me round again to find

WolkenClan Schüler Post 19

I'm not the man they think I am at home

Laubfell war tatsächlich ausgewichen! Beide Angriffe von Staubpfote gingen daneben und nur knapp konnte er sich einen wütenden Laut verkneifen. Sein Mentor sollte nicht denken, dass er ihn gut leiden konnte, doch er sollte auch nicht dem Clan erzählen, dass sein Schüler aggressiv schrie wenn er seinen Mentoren nicht schlagen konnte. Somit wirbelte Staubpfote herum, kauerte sogleich nieder und bohrte seinen bernsteinfarbenen Blick in den Blick seines Mentoren. Angespannt begann er, um diesen herum zu schleichen, sein Herz pochte aufgeregt in seiner Brust und er spürte erneut Energie durch sich sickern, insbesondere als er an Funkenwut und die Demütigung seines Mentoren dachte. Sein Mentor war nicht besser als er, das war unmöglich! Denn er ließ sich von seinen eigenen Clangefährten ohne Probleme auf den Boden werfen. Das sollte Staubpfote auch gelingen.

Mit einem Fauchen warf sich Staubpfote schließlich vor, zielte erneut auf die Schulter des Katers, holte jedoch kurz vor dem Kater aus, um ihm die Vorderpfoten vom Boden zu reißen und so zu Boden zu werfen. Ohne zu zögern warf er sich dann auf die Hinterläufe, balancierte sich schnell aus und begann, mit seinen Vorderpfoten kräftig in die Richtung von Laubfell zu schlagen. Jede Art von Verwirrung und Gleichgewichtsstörung würde ihm zugute kommen, insbesondere wenn er ihn danach zu Boden presste und vielleicht in all der Aufregung aus "Versehen" das Gesicht des Katers in den Boden drückte. Es wäre zumindest die Genugtuung, die der Schüler jetzt brauchte.

Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone

»Gesprochen« | Handeln | Andere

Code by Rey | Song by Elton John [Rocket Man] | Image Klick!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySa 23 Jan 2021, 10:46

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Was würde Brombeerstern denken, wenn Funkenwut im Lager nun auch noch herumerzählte, dass ich meinen Schüler nicht richtig trainieren konnte? Würde der Anführer dem Schüler einen anderen Mentor zuteilen? Einerseits war ich wohl wirklich nicht zum Mentor geschaffen, andererseits wollte ich an eine solche Demütigung vor dem ganzen Clan noch nicht einmal denken.
Es war schwer, sich auf Staubpfote zu konzentrieren, der begonnen hatte, um mich herumzuschleichen, während diese Horror-Szenarien in meinem Kopf abliefen und ich immer wieder Funkenwuts bösartige Stimme hörte. Vor allem verstand ich nicht, warum der Kater so wütend geworden war. Ich hatte mich doch bei ihm entschuldigt? Was hatte ich falsch gemacht?
Staubpfotes Fauchen riss mich aus diesen Gedanken. Der Schüler zielte erneut auf meine Schulter, aber zu spät erkannte ich, was sein richtiges Ziel war. Dem unerwarteten Schlag auf meine Vorderpfoten, konnte ich nicht ausweichen, weshalb ich ein wenig hilflos nach meinem Gleichgewicht suchend zur Seite stolperte. Während ich noch taumelte, kam bereits der nächste Schlag. Plötzlich verlor ich den Boden unter den Pfoten und versuchte für einen Herzschlag lang vollkommen hilflos, wieder Halt auf dem rutschigen Boden zu erlangen.

Angesprochen: //
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: Kampftraining mit Staubpfote

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptySa 06 Feb 2021, 01:54



Staubpfote

WolkenClan Schüler

♟ Post 20 ♟


Die Schläge des Schülers waren unnachgiebig, insbesondere als er erkannte, dass er Erfolge erzielte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als Laubfell auf offensichtliche Schwierigkeiten stieß. Warum war sein Mentor nur so erbärmlich? Und außerdem so unkonzentriert, war es dem Krieger egal, dass sein Schüler ihn angreifen würde? Was war das hier? Nahm der Kater ihn etwa nicht ernst? Neue Wut pulsierte durch Staubpfote, der noch etwas härter auf den Krieger einschlug, als dieser wohl sein Gleichgewicht verlor. Das hier war seine Chance, den Kampf mit Leichtigkeit zu gewinnen.
Staubpfote ließ seine Pfoten auf den Boden stoßen, dann rammte er seine Hinterläufe tiefer in die Fläche und sprang ab, um auf dem Krieger zu landen und ihn unter sich zu begraben. Seine Pfoten versuchte er dabei um ihn zu legen, wobei seine Vorderpfoten primär die Schultern von Laubfell suchten und er hoffen musste, dass er bereits schwerer geworden war, sowie den nötigen Schwung hatte, um ihn so zu Boden zu zwingen. Allerdings legte er sein Gewicht beim Auftreffen mit dem Boden auf seine Vorderpfoten, denn sollte er seinen Mentoren tatsächlich festhalten können, dann schon mit ein wenig mehr Demütigung für diesen.
Bald bin ich Krieger, dann bin ich frei von dir.


»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyMo 15 Feb 2021, 19:04

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger


Ein Schlag von Staubpfote brachte mich endgültig aus dem Gleichgewicht und für einen Moment ruderte ich völlig hilflos herum, bevor ich zum zweiten Mal an diesem Tag unsanft auf den Boden knallte. Beinahe blieb mir die Luft weg, aber ich war nicht so ungeübt, dass ich nicht wieder versucht hätte auf die Pfoten zu kommen. Nein, aber in dem Moment, als ich mich gerade wieder aufrichten hätte können, wurde zum zweiten Mal die Luft aus meinem Körper gepresst, da mein Schüler sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich geworfen hatte. Ich stieß ein Keuchen aus und lag dann schon erneut im nassen Schlamm. Für einen Augenblick lang blieb ich bewegungslos. Mein Schüler war schwer geworden und meine Unkonzentriertheit machte mir wahrlich zu schaffen. Funkenwut hatte Recht ... Wie sollte er so von mir lernen? Am liebsten hätte ich mich selbst geohrfeigt, aber dazu hatte ich gerade schwer die Möglichkeit. Also versuchte ich stattdessen, mich unter Staubpfote zu drehen und meinen Schüler seinerseits von unten aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der einzige Vorteil, den mein schlammiges Fell in dieser Situation hatte, war es wohl, dass auch ein Gegner weniger leicht Halt darauf finden würde.

Angesprochen: //
Standort: Mooskuhle
Sonstiges: Kampftraining mit Staubpfote

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 EmptyDi 30 März 2021, 18:24



Staubpfote

WolkenClan Schüler

♟ Post 21 ♟


Sein Mentor ließ leider nicht locker, auch wenn er erkennen sollte, dass sein Schüler deutlich besser war als er und ihn nicht brauchte. Frustriert fauchte Staubpfote, als Laubfell sich bewegte und er kaum mehr Halt auf dem schlammigen Pelz fand. Das sein eigener Pelz dreckig wurde, störte ihn zwar auch, doch der Widerstand war viel schlimmer! Die Augen von Staubpfote funkelten gefährlich auf, doch er schaffte es, seine Krallen nicht auszufahren. Das wäre nicht besonders schlau und würde zu weiteren Problemen führen.
Stattdessen stellte er sich lieber vollständig über den Krieger, statt sich darauf zu konzentrieren, ihn mit den Vorderpfoten auf den Boden zu pressen, schlug er lieber mit seinen Pfoten in die Richtung des Katers und versuchte ihn zu verwirren. Ein recht leichter Schlag an der Flanke, einer am Bein, dann die Schulter, verschiedene Orte um zu fördern, dass Laubfell unter ihm wie ein hilfloser Fisch ruderte. Sollte sein Mentor ihm dabei die Chance geben, würde der Schüler ihn packen und endgültig festhalten, sodass der Krieger aufgeben musste. Das hier würde sonst sehr schnell sehr lächerlich werden.


Zusammenfassung:
»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 25 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: