Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 35 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySa 05 Okt 2013, 23:33

Fliederherz
Sie zog die Lefzen hoch. Nein, gesagt nicht, aber angedeutet! Ein tiefes Knurren schwang in ihrer Stimme mit und sie drehte sich um, schlug der Streunerin ihren Schweif ins gesicht und maschierte zu Flusspelz an die Zweibeinerbrücke. Was denkst du, wie lange die FLut noch dauern wird?, fragte die den Anführer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 06 Okt 2013, 12:15

Flusspelz


Ich kann es nicht sagen. Aber ich glaube, wenn das Lager einigermaßen trocken ist, könnten wir schon bald wieder in unser Territorium zurück. Tränenhauch, schwimmst du bitte das kleine Stück zur Zweibeinerbrücke und dann hinüber in unser Territorium? Schau dort nach, ob das Lager schon wieder trocken ist, bitte., wies er die ehemalige Streunerin an. An Fliederherz gewandt miaute er scharf: Tränenhauch ist jetzt ein Teil des Clans! Behandle sie auch dementsprechend. Ansonsten kannst du gerne wieder Schülerarbeiten verrichten, bis du den richtigen Umgang mit anderen Kriegern gelernt hast. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 06 Okt 2013, 16:36

Tränenhauch
Ich nicke und freue mich innerlich das Fliederherz ärger hatte, ich zeige es aber nicht. Ich trete ans ufer und halte kurz einenpfote ins wasser um zu testen wie stark die strömung ist. Eleganz springe ich ins Wasser und paddle schnell mit meinen Beinen. Mein Kopf taucht kurz unter aber ich tauche schnell wieder auf und schüttle meinen Kopf. Am Ufer angekommen ziehe ich mich aus dem Wasser und schüttle mich. Ich trotte in richtung lager und entdecke dass das Lager was nicht mehr viel unter wasser steht. Ich trotte ins Lager und stehe nur noch mit den Pfoten im Wasser. Ich trotte wieder aus dem Lager. Beim zurückschwimmen tauche ich mehrmals unter aber ich komme am anderen Ufer an. Ich huste kurz und setze mich dann und fange an mein Fell trocken zu lecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Leopar10


Zuletzt von Pumasturm am Mo 07 Okt 2013, 18:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 06 Okt 2013, 21:04

(Flusspelz etc. sind schon weitergegangen, so schnell kann Tränenhauch gar nicht gewesen sein. Desweiteren hättest du auch meinen Post mit Wolfsherz lesen sollen, wo ich geschildert habe, dass die Zweibeinerbrücke mit einem kleinen Stück schwimmen schon wieder begehbar ist. Demnach kann das Lager gar nicht mehr so überflutet sein.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 06 Okt 2013, 21:12

Cobra

Die Katzen hatten sie nicht bemerkt, hatten wohl zu viel anderes im Kopf oder es waren Katzen, denen das Territorium nicht gehörte und hier nichts zu sagen hatten. Pfui Cobra, über sowas macht man sich keinen Kopf ! Clankatzen tzz. Sie schnappte sich die Beute und verließ lässig das Clan Territorium wieder. 


---> BC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 06 Okt 2013, 23:06

Flusspelz


Wie es aussieht, wäre unsere Arbeit hier getan., miaute der Kater, nach der kleinen Pause zum Jagen. Er nahm die Beute, die er erlegt hatte ins Maul. Er wies Fliederherz und Wolfsherz mit einem Schwanzschnippen an, ihm zu folgen und er rannte los. Wieder spritzten Matsch und Dreck bei jedem Schritt seiner Pfoten hoch und verklebte seinen Pelz. Er schüttelte sich, das Gefühl war ekelhaft. ~

---------> Ausschaufelsen (mit Wolfsherz)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptyMo 07 Okt 2013, 18:30

Tränenhauch
Ich öffne mein Maul und entdecke den Geruch von einem Wühler. Ich orte das Tier und lasse mich automatisch in ein Jagdtkauern fallen. Ich setzte meine Pfoten nur sehr leicht auf und mein Pelz streift einige Grashalme. Ich entdecke das Tier bei einem höherem Grasbüschel und spanne meine Muskeln an. Ich springe ab. Ich lande genau über dem Tier. Dann töte ich es mit einem schnellen Biss. Ich jage noch eine spitzmaus und eine Amsel und mache mich dann auf den weg zurück ins Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptyMi 09 Okt 2013, 17:31

FLiederherz
Sie schanubte nur und bewegte sich langsam zurück zum Lager. Was konnte sie dafür, dass ihr diese Möchtegern-Kriegerin unsympathisch war? War sie etwa daran Schuld? Ihr Schweif peitschte nur und sie verfluchte sich innerlich. Wäre sie nur bei ihren Jungen geblieben, da hätte sie niemand angeschanuzt. Sie versprach sich, Flusspelz und dieser Streunerin aus den Weg zu gehen...

---> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptyMi 09 Okt 2013, 19:24

Pechschweif

Ein schnurren entkam meiner Kehle:
Das passt schon, du bist einfach schon etwas geschafft!
Die sonne stand nun schon hoch über dem Moor.
Ich lief vor und jagte einem Kaninchen nach.
Ich sprang elegant ab und landete geschickt auf dem Kaninchen.
Ein Biss und es lag schlaff vor meinen Füßen.
ich hob es auf und brachte es zurück zu Perlenpfote.
Jetzt du!
murmelte ich durch das Kaninchenfell hindurch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptyDo 10 Okt 2013, 17:46

Perlenpfote
Ich musste fast grinsen und antwortete gedämpft Dann werpfe if auf mal verfuchen waf fu fangen. Ich witterte in die klare Luft und entdeckte einen Hauch einer Amsel. Die Spur führte über einen kleinen Hügel in ein Heidegebüsch hinein. Also dann... murmelte ich und konzentrierte all meine Sinne auf die Jagd. Vorsichtig schlich ich mich an den grünen Busch an und entdeckte die Amsel, welche im feuchten Moorboden an einem Wurm rauszog. Ich konzentrierte mich und schlich leise auf sie zu und setzte zum Sprung an. Leicht drückte ich mich ab und flog direkt auf die Amsel zu. Ich erwischte sie mit meinen Pfoten und drückte sie nieder, doch gerade als ich zum Biss ansetzte, erweckte ein Geräusch meine Aufmerksamkeit und ich blickte auf. In dem Moment befreite sich die Amsel und flatterte ein Stück weiter. Fluchend rannte ich ihr hinterher und erwischte sie ein zweites mal, jedoch nicht richtig. Wahllos rammte ich meine Krallen in den fedrigen Körper und erlegte sie doch noch. Etwas verwuschelt und peinlich berührt kam ich mit der Amseln wieder bei Pechschweif an. Ähhm hier... ist die Amseln murmelte ich leise und grinste ein bisschen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptyDo 10 Okt 2013, 20:43

Pechschweif

Ich beobachtete Perlenpfote, bei jeder ihrer Bewegungen.
Sie hatte gut gelernt, obwohl sie noch nicht sehr lange in der Ausbildung war!
Ich verfolgte ihre schritte, sie beherrschte die Taktik fast Perfekt.
Doch dann ließ sie sich durch etwas ablenken, was auch meine Aufmerksamkeit erhaschte, ein Geräusch.
Meine Ohren spitzten sich und ich schaute umher, doch ich konnte nichts entdecken.
in dem Moment entwischte ihr die Amsel, ich gedachte sie verloren, doch sie jagte ihr nach.
Etwas zerfleddert brachte sie sie zurück.
ich grinste breit und meinte:
Guter fang!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 17:29

Perlenpfote
Ich lächelte beschämt und lies die Amseln fallen. Hustend spuckte ich ein paar schwarze Federn aus Entschuldigung, aber irgendwas hat mich abgelenkt und ich hab nicht genug aufgepasst... murmelte ich etwas kleinlaut und senkte meinen Blick auf die zerfledderte Amsel vor meinen cremeweißen Pfoten. Etwas unschlüssig hob ich meinen Blick wieder und schaute etwas verunsichert in Pechschweifs dunkle Augen. Mir wurde warm unter meinem hellen Pelz und meine Schnurrhaare zuckten leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySa 12 Okt 2013, 20:48

Heart
Dem Kater gefiehl es hier nicht. Hier war es so windig und seine Beute hatte er auch verfehlt. Langsam wurde er auch müde. Einmal wäre der rote Kater fast im stehen eingeschlafen. Nun sah er sich auf einem Felsen um und suchte den Weg nach Hause. Zuhause... Grade mal einen Tag war er fort und wünschte sich nichts sehnlicher als seinen warmen Bau.
Als er dachte er habe den weg gefunden, sprang er vom Stein und rannte schnell in die Richtung.

----> Verlassenes Zweibeiner Nest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 16:32

Perlenpfote
Ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte und schaute geniert auf den Boden. Hoffentlich hatte ich ihn mit dieser Aktion nicht enttäuscht... dachte ich mir hilflos. Unruhig auf wartete ich auf das Urteil und trat nervös von der einen Pfote auf die andere. Der Wind fuhr durch mein weißes Fell und ich fröstelte etwas. Ich war müde von der Jagd und hatte einen Bärenhunger, aber ich traute mich nicht etwas zu sagen. Unsicher schaute ich Pechschweif an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 EmptySo 20 Okt 2013, 22:11

Pechschweif

ich bedachte ihren Fang mit einem kurzen warmen Blick, und richtete dann meine Augen wieder auf sie:
Der Fang war sehr gut dafür, das du gerade fast den Abgang gemacht hast, und schon ziemlich müde und hungrig bist.
Ich lächelte amüsiert, dann roch ich wieder Kaninchen, ich pirschte mich leise und leicht an, und sprang, fing es und tötete es.
ich brachte es zurück, es war ein dickes Kaninchen.
Stolz bedachte ich meinen fang kurz und meinte dann:
Los, lass uns gehen, du kippst ja bald von den Pfoten.
Ich schnurrte leicht, und sammelte dann meine beute auf.

--> Windclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 9 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 35 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: