Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 39 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2014, 16:36

Dornenpfote

Ich warf ihr einen verunsicherten Blick zu und kniff die Augen zusammen.
Die Landschaft sah irgendwie so... gleich aus. Ab und zu blühten einige Heidekräuter zwischen den braungrünen Sträuchern und verströmten einen schalen, süßen Duft.
Aber Kaninchen? So eines hatte ich bis jetzt nur tot und blutig auf dem Frischbeutehaufen gesehen.
Ich wollte gerade zerknirscht zugeben, dass ich nichts sah, als eine Bewegung meine Aufmerksamkeit erregte.
In der Ferne, hatte sich das Kaninchen anscheinend aufgerichtet und hoppelte einige Fuchslängen weiter.
"Dort", sagte ich möglichst nicht aufgeregt und wedelte mit dem Schweif in seine Richtung. "Dort ist es."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyMi 28 Mai 2014, 17:12

Sturzbach
Sie nickte ihrer Schülerin anerkennend zu. Das sparen wir uns für das nächste Training auf! Sie schmunzelte. Gar nicht so schlecht! Du musst nur darauf wartes bis die Beute sich durch bewegungen oder Geräusche selbst verrät! prägte sie Dornenpfote ein dann wandte sie sich um und trabte langsam los. Wir gehen gehen jetzt richtung Ausschaufelsen, dann können wir noch ein bisschen mehr sehen bevor die Dämmerung einsetzt! Mit ruhigem miauen legte die Kriegerin einen Schritt zu. Sie war äußerst froh solange sie außerhalb des lauten Lagers war, so lief sie gut gelaunt richtung Ausschaufelsen und freute sich auf ihren lieblingsort im Territorium. Dornenpfote hatte sich schon fast in ihr großes Herz geschlossen...
--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyDi 03 Jun 2014, 14:26

Dornenpfote

Sofort wurde mir leichter ums Herz.
So schwer schien diese Zeit auch wieder nicht zu sein, im Gegenteil, ich hatte so eine Ahnung, dass es ganz lustig werden konnte, so viel zu Lernen.
Ich versuchte, mir die Worte Sturzbachs einzuprägen und wiederholte sie im Geiste noch einmal. Natürlich war mir bewusst, es morgen in der Früh wieder vergessen zu haben, schaden konnte es jedoch nie. 
Kurz kreiste ich mit den Schultern und holte tief Luft, bevor ich meiner Mentorin folgte.


--> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyFr 06 Jun 2014, 20:44

---->Windclanlager
Klippenkralle
Zufrieden gestimmt kam Klippenkralle im Territorium an. Durch den kurzen Lauf waren seine Muskeln nunmehr warm und einer weiteren anstrengenden Aktivität gewachsen. Dann war die Müdigkeit wohl nur eine Art vorübergehende Begleiterscheinung. Voller Tatendrang begab sich der goldene Kater auf die Wiese und sog den Duft von Gräsern und Kaninchen ein. Klippenkralle zuckte mit den Pfoten, spannte die Krallen an und sprintete in langen kraftvollen Sprüngen los. Dank seiner Windclangene war er mit großer Ausdauer gesegnet. So rannte der Krieger einmal quer durch die Wiese und nahm nebenbei die Fährte eines Wildkaninchens auf. Fauchend brach er hinter seiner Beute aus dem hohen Gras raus. Klippenkralle schätze die Entfernung ab, spannte die Muskulatur inklusive Krallen an und stieß sich mit einem machtvollen Satz vom Boden ab. Zielgenau landete er auf dieser und beendete das Leben des Hasen mit einem Durchtrennen der Kehle. Mit freudiger Miene begab sich der goldene Kater wieder zu seinem Ausgangspunkt. Der Kater hielt den Kopf hoch damit die Beute nicht am Boden schliff. Jenes war gut genährt und hing schwer zwischen seinen Kiefern. Anschließend ließ Klippenkralle es fallen und wartete auf Gepardenpfote. Jeder sollte heute für sich alleine Jagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyFr 06 Jun 2014, 21:15

-----Windclanlager
Gepardenpfote: ich laufe in das Territorium und beobachte alles erst mal. Als ich neben Klippenkralle ankomme, hat er ein Kaninchen im Maul. ich schaue ihn leicht bewundernd an. Mit einer eleganten Bewegung setze ich mich und schaue meinen Mentor mit leicht schief gelegtem Kopf an. "Hast du irgend welche Tipps? Fürs jagen?", frage ich ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heideland mit Bach - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyFr 06 Jun 2014, 22:42

Klippenkralle
"Ich habe dir ja schon einiges beigebracht oder? Heute drehen wir den Spieß mal um und du wirst mein Mentor!", meinte Klippenkralle nüchtern. Schließlich war Gepardenpfote langsam auf den Weg zu einem Krieger und musste auch Eigenständigkeit beweisen. In einer resoluten Geste setze sich der Kater hin, wartete. Mal schauen wie sich die Schülerin jetzt verhalten würde. Währenddessen riss er mit seinen starken Krallen den weichen Boden auf und vergrub sein fettes Kaninchen notdürftig. "Denke dir einfach ich bin unwissender als du, jünger als du! Vielleicht hilft dir auch ein Kriegername sich in die Rolle hinein zu versetzen." Lächelnd sah Klippenkralle in die Ferne und überlegte sich wie wohl Gepardenpfote später heißen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptySa 07 Jun 2014, 11:00

Gepardenpfote: Meine Augen funkeln glücklich. "Okay", sage ich fröhlich. Ich recke den Kopf in die Höhe, stehe auf und stehe in einer puren Selbstsicherheit da. "Okay. ich will entweder Gepardenblitz, Gepardensprung, oder Gepardentatze heißen", sage ich aufgeregt. "Am liebsten Gepardenblitz, aber die anderen sind auch toll!", sage ich immer noch fröhlich und meine Augen funkeln. Ich hüstle kurz, dann lächle ich und sage mit selbstbewusster Stimme: " So, junger Schüler! Heute werde ich dir das jagen beibringen. Von Kaninchen. Tu alles so wie ich, junger Schüler", sage ich mit stolz hoch gerecktem Kopf und fröhlich funkelnden blauen Augen. Ich lasse mich in meine Jagdposition fallen und presse meinen schlanken Körper auf den Boden. Ich bin groß, aber sehr zierlich. Mit meinen scharfen Augen sehe ich einen halbwegs fetten Hasen, der im Gras sitzt und etwas frisst. ich spanne meine Muskeln an und renne los. Der Hase rennt ein paar Sekunden danach los und ich hole schnell auf. Dann mache ich einen gewaltigen Satz, lande mit den Pfoten auf dem Hasen und breche mit meinen langen, scharfen Zähnen sein Genick. Mit stolz hoch gerecktem Kopf gehe ich zu Klippenkralle und schaue ihn fröhlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heideland mit Bach - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptySa 07 Jun 2014, 20:36

Klippenkralle
Schmunzelnd beobachtete der goldene Kater Gepardenpfotes Überlegungen. "Gepardenblitz ich bin bereit!", miaute er mit verstellt fröhlicher Stimme. Zusätzlich ließ Klippenkralle aufgeregt den Schweif auf und ab schnellen und zuckte mit den Ohren. Stumm beobachtete der Krieger Gepardenpfotes Jagtversuch. Positiv überrascht mit welcher Eleganz die Schülerin an die Sache heranging, fing Klippenkralle an zu schmunzeln. Vergnügt erwiderte Klippenkralle den Blick der Kätzin und antwortete: "Also soll ich jetzt anfangen? Schau bitte mal ob ich alles richtig mache." Klippenkralle begab sich zu Boden, tat den Schwanz absichtlich nach oben und zuckte wie wild mit den Ohren. Vom weiten sah er den Schatten eines Hasen zwischen den Gräsern aufblitzen. Nur schwer widerstand der goldene Kater dem Jagddrang. Zwar waren seine Augen starr auf die Beute vor sich und spannte die Muskulatur. Auch sein Schwanz stand stocksteif ab. Er ging einen winzigen Schritt nach vorne, wartete, wartete auf Gepardenpfotes Korrekturen. "Ich bin schon ganz hibbelig! Da vorne scheint ein Hase zu sein!, maunzte Klippenkralle kläglich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptySo 08 Jun 2014, 10:43

Gepardenpfote: ich schnurre leicht belustigt. Schnell vergrabe ich meinen Hasen n der Nähe von seinem. Dan sage ich mit selbstbewusster Stimme: "So, Klippenpfote, erst mal musst du den Schweif unten lassen. Du musst dich tief ins Gras ducken. Außerdem musst du leise sein. Du kannst dich anpirschen und dann springen, oder du pirschst dich an und machst dann einen Sprint. Such es dir aus, Klippenpfote", ich habe einfach seinen Schülernamen genommen. Mit fröhlich funkelnden Augen und einem Lächeln sehe ich ihn aufmerksam an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heideland mit Bach - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptySo 08 Jun 2014, 15:13

Klippenkralle
Als sein Schülername fiel, fühlte sich der Krieger wieder in die alten Zeit zurückversetzt. Kurz richtete sich dessen Blick gen Himmel, glühend rot begab sich die Sonne langsam Richtung Firmament. Ein erlösend kühler Windhauch strich über den glatten Pelz des Katers. So tat Klippenkralle wie ihm geheißen. Leicht tat er den Schwanz runter und duckte sich auf die ungefähre Höhe der Grashalmspitzen. "Hm, ich versuche es lieber das Kaninchen mit einem Sprung zu erledigen. Es herrschen ja immer noch recht hohe Temperaturen.", meinte der goldene Krieger. Ein Seitenblick zu Gepardenpfote ließ ihm unwillkürlich lächeln. Die Schülerin lebte förmlich in ihrer Rolle. Langsam setzte Klippenkralle eine Pfote vor der anderen und glitt wie eine Schlange lautlos durch das Gras. Der Geruch seiner anvisierten Beute wurde intensiver. Zwischen den Halmen blitzte braunes Fell hervor. Sehr, sehr vorsichtig bereitete sich der Kater auf den Sprung vor. Mit einem eleganten Satz landete Klippenkralle auf dem nun kreischenden Kaninchen. Er trennte der Beute mit einem sauberen Biss die Kehle durch. Heute war die Jagt erfolgreich verlaufen. Zufrieden schnippte Klippenkralle mit dem Schwanz und trottete zu seiner Schülerin. Vornehm miaute er: "Gerpardenblitz, wenn ich darf, würde ich dich nun wieder in Gepardenpfote umtaufen!" Hoffentlich hatte Gepardenpfote etwas dabei gelernt und wusste jetzt wie es ungefähr war ein Mentor zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptySo 08 Jun 2014, 16:38

Gepardenpfote: ich nicke begeistert. Dann grabe ich meinen Hasen aus. "Es ist toll, Mentor zu sein!", rufe ich begeistert. "ich will ganz bald Kriegerin werden und meinen Kriegernamen bekommen und dann will ich einen Schüler. Und irgendwann einen Gefährten", sage ich, dann wird mir bewusst, dass ich gerade Gefährte gesagt habe und ich schaue leicht verlegen kurz zu Boden. Dann recke ich wieder leicht den Kopf. "Komm, Klippenkralle, gehen wir", sage ich und begebe mich anmutig zurück zum Lager.
---> Windclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heideland mit Bach - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptySo 08 Jun 2014, 21:58

Klippenkralle
Klippenkralle freute es wie sich Gepardenpfote für das baldige Kriegerdasein begeistern konnte. Kurz versank er in einer zukünftigen Situation. Wie ihre Schülerin stolz in der Mitte stand um ihren Kriegernamen zu empfangen. Als das Wort "Gefährte" fiel richtete der Kater hellhörig geworden die Ohren nach vorne. Du hast ja schon für alles vorgeplant, was? Auch wenn die Frage Gepardenpfote nie erreichen würde, nahm er die verlegenen Blicke als Antwort. Ein zufriedenes Schnurren drang aus seiner Kehle. Hastig schob Klippenkralle die lockere Erde mit den Pfoten weg und versuchte zwei Kaninchen zwischen die Kiefer zu bekommen. Nach einer Weile war es ihm schließlich gelungen. Mit hoch erhobenen Kopf folgte der goldene Kater seiner Schülerin in Richtung des Lagers. Schon jetzt übernahm sie die Führung, das waren alles positive Effekte die die Schülerin dem Kriegerposten näherbrachten. Inzwischen verschwand die Sonne fast hinter dem Horizont und ein kalter Abendwind kühlte die Umgebung ab.
--->Windclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyDo 17 Jul 2014, 15:50

Lager --> 
Wisperfunke
Er kam als erster der Patroullie an und sah sich um. Das Moorland war trocken und gelb. Er verzog das Gesicht und setzte seinen Kontrollgang fort. Alles schien ruhig und okay. Aber schon jetzt in den Morgenstunden begann die Hitze zu drücken und der Kater fühlte sich unglaublich eingeengt, so nahm er wieder an Geschwindigkeit auf und lief über das Terrirorium während sein Blick neugierig hin und her schweifte und er den Gegenwind genoss...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 19 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Vogelfrei
Junges
Vogelfrei


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyDo 17 Jul 2014, 16:16

Blütenblatt

Lager -->

Blütenblatt lief Wisperfunke einfach brav hinterher, wobei sie sich aufmerksam und mit gespitzten Ohren in der Umgebung umsah. Doch viel aufmerksamer genoss sie die Erde unter ihren Ballen, die von der Sonne so schön getrocknet und gewärmt worden war. Ein einfach wunderbares Gefühl. Doch schon sehr bald war ihre Aufmerksamkeit verflogen und sie sah ein wenig träumerlich durch die Luft und dem sich im Wind wiegendem Gras nach. Heute war es wirklich sehr schön und vorallem warm.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:36

--------> Moorwege und Sumpf
Prince
Mittlerweile hatte ich restlos die Orientierung verloren. Ich wusste, weder woher ich gekommen war, noch wo dieser verflixte Wasserfall war, noch wo ich jetzt hinlaufen musste, damit ich nicht von diesen zwei verrückten Pfoten-Katzen verfolgt wurde. Unkonzentriert, wie ich war, stolperte ich über eine Wurzel und überschlug mich dreimal, wobei ich mir die Wange an einer Dorne aufschlitzte. Blut quoll aus den Wunde und mir wurde beinahe schlecht. Es brannte und mein Gesicht war zerstört. Ohhh VERDAMMT! Schrie ich schon fast und rappelte mich hoch. Mit suchenden Blick sah ich mich um. Irgendwo musste ich mich doch verstecken. Ich wollte nicht mehr verfolgt werden und dumme Fragen beantworten. Ich wollte keine Clans und keine Namen mit Pfoten. Ich wollte kein Hauskätzchen, keine hässlichen Dornenviecher und toten Mäuse. Einmal kuuurz durchatmen, Junge! beschloss ich und schloss schnell die Augen. Auch wenn ich keine Kaninchen roch oder sonstiges fühlte ich mich etwas besser (sofern, dass in meiner Lage möglich war). In einem schnellen Trab rannte ich weiter. Immer der Nase nach. Immer der hübschen Nase nach, die aber mittlerweile verdammt noch mal voller Blut war, was überhaupt nicht hübsch war!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Heideland mit Bach - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 19 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 39 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: