Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 35 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptySo 24 Nov 2013, 09:46

Pumapfote
Verlegen senke ich den Blick und schnurre leise. Dann schaue ich ihm wieder in die Augen. Mein ganzer Pelz kribbelt. Ich schiebe mich näher an ihn heran und schnurre etwas lauter. Ich kratze mit einer Pfote nervös über den boden. Dann rutsche ich noch etwas näher an den Kater heran sodass mein Gesicht direkt vor seinem ist. Meine augen sind immernoch auf seine gerichtet und mein nackenfell hat sich nervös etwas aufgestellt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptySo 24 Nov 2013, 10:06

Rußpfote

Das Gesicht des rot getigerten Katers glühte wie Feuer und sein Pelz kribbelte furchtbar. Er wusste nicht was mit ihm los war, ein komisches warmes Gefühl breitete sich in seinem Bauch aus und er war nicht fähig sich zu bewegen. Wie elektriziert stand er da und guckte in die schönen Augen von Pumapfote. Sein Herz pochte so laut das sie es hören musste und er wusste nicht was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptySo 24 Nov 2013, 16:54

Pumapfote
Ich kann nicht mehr wegschauen und starre in seine Augen. Es ist so als würden sie mich gefangen halten und nie wieder gehen lassen. Mein ganzer pelz kribbelt und meine ohren werden ganz heiß. Ich rutsche noch näher an ihn heran sodass unsere gesichter nur noch eine schnurrhaaresbreite von einander entfernt sind. Ich würde gern einfach nur meine nase an seine pressen aber ich traue mich nicht mich auch nur einen millimeter zu bewegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptySo 24 Nov 2013, 18:14

Rußpfote

Der junge Schüler erwacht aus seiner Schockstarre und bewegt sich Millimeter für Millimeter näher an Pumapfote heran bis seine Nase ihre berührt.Langsam reibt er seine an ihrer und guckt ihr entschuldigend in die Augen vorsichtig kommt er näher und und guckt auf den Boden sieht ijr dann aber wieder in die schönen Augen.Sein pelz glüht und er weiss nicht ob sie ihn ebenfalls mag
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyMo 25 Nov 2013, 20:30

Pumapfote
Ich schnurre leise und lecke dem kater verliebt über die wange. Dann drücke ich meine stirn an seine. Ich habe die augen geschlossen und ich schnurre dauerhaft. Ich rutsche an ihn heran sodass meine flanke sich an seine presst. Ich lege meinen kopf an seine schulter und öffne die augen. Ich kuschle meinen kopf tiefer in seinen pelz und schnurre lauter während ich seinen geruch tief einatme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyDi 26 Nov 2013, 07:17

Rußpfote

Der getigerte Kater liess es geschehen und genoss jedes Haar von Pumapfote das er auf seiner Haut spürte. Er schnurrte ebenfalls laut und guckte auf Pumapfote. In seinen Augen brannte ein Feuer der Hoffnung und er war müde, die ganze Nacht hatte er hier mit Pumapfote verbracht hatte.Rußpfote musste gähnen und konnte sich dies nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:27

Pumapfote
Ich schnurre belustigt als er gähnt und lecke ihm quer übers gesicht. Ich schaue ihn verliebt an. Ich stehe auf und strecke mich. Dann streiche ich kurz um meinen geliebten herum und stelle mich dann vor ihn. Ich schaue dem kater lächelnd in die augen und mein schweif peitscht erwartungsvoll hin und her. Irgendwie habe ich garnicht das verlangen mit ihm zu reden.  Ich könnte mit ihm weglaufen. Irgendwo hin. Wo uns keiner findet. Egal wo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:33

Rußpfote

Der Kater schnurrte laut und schloss kurz die Augen. Er hatte das Gefühl fliegen zu können und wünschte sich in dem Moment fliegen zu können dann würde er ganz weit weg mit Pumapfote fliegen. Ganz weit weg weg von den Clans wo sie für immer zusammen sein konnten. Er rieb sein Kopf an ihrem und leckte ihr über die Schnauze. Er musste nicht mit ihr reden sie verstanden sich auch so.Nochmal musste er gähnen
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:45

Pumapfote
Ich schnurre nochmal belustigt als ich merke wie müde er ist. Plötzlich bemerke ich dass ich ebenfalls ziemlich erschöpft bin und gebe ihm ein zeichen dass er mir folgen soll. Ich renne zu einem größeren felsen den ich zu gut kenne. Ich krieche in die kleine höhle die sich darunter befindet. Sie ist weich und warm. Mit gespitzten ohren warte ich auf rußpfote. Ich schnurre leise und mache es in der höhle etwas gemütlicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyDi 26 Nov 2013, 19:20

Rußpfote

Der getigerte Schüler folgte auf das Zeichen der schönen Kätzin in eine kuschelige Höhle sofort ging er hinein ganz nach hinten und legte sich hin.Einladend zu ihm zu kommen schaute er Pumapfote an.Wen er bei in der Nähe war fühlte er immer ein komishes wolliges Gefühl in seinem Bauch.Er musste schnurren und gähnte nochmal
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyMi 27 Nov 2013, 07:32

Pumapfote
Ich lächle ihn an und schnurre leise. Dann schiebe ich mich zu ihm rüber sodass ich neben ihm liege. Ich kuschle mich an ihn und lecke sein nackenfell sauber. Ich presse meine schnauze nochmal in seinen pelz und atme seinen intensiven geruch ein. Ich presse mich an ihn und rolle mich zusammen. Ich schlafe ziemlich schnell mit dem geruch von rußpfote in der nase ein. Während ich schlafe ist ein leichtes lächeln auf meinen lippen zu sehen und das schnurren verklingt langsam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyMi 27 Nov 2013, 13:48

Rußpfote

Der getigerte Schüler schnurrte als Pumapfote ihm den Nacken putzte und gähnte noch einmal. Langsam strich sein Schweif über den Rücken der braunen Kätzin und er lächelte. Mit dem herrlich süssen Duft von seiner Freundin in der Nase schlief der Windclanschüler schnell ein.Er träumte von sich und Pumapfote und schnurrte im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyMi 27 Nov 2013, 13:54

Pumapfote
Ich wache auf. Wir haben schon Sonnenhoch und ich schnurre beim anblick von Rußpfote. Ich stehe auf und strecke mich. Dann trabe ich aus der höhle. Ich bemerke ein kaninchen und fange es schnell. Es ist groß und ziemlich fett. Ich schleppe es in die höhle und setzte mich. Ich schiebe das Kaninchen vor meine Pfoten und schaue Rußpfote schnurrend an. Ich warte mit der frischbeute so lange bis er wach ist. Und wenn es stunden dauert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyMi 27 Nov 2013, 14:18

Rußpfote

Als er spürt das etwas neben ihm fehlte und ihm dann noch der Geruch des Kaninchens in die Nase stieg wachte er auf.Verschlafen trottete er zu Pumapfote und leckte ihr liebevoll über die Ohren.Er versuchte sich den Schlaf aus den Augen zu blinzeln und streckte . Und gut geschlafenfragte er neckisch und presste sie an die Schönheit die neben ihm stand .
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 EmptyMi 27 Nov 2013, 14:47

Pumapfote
Ich schnurre als er mir über die ohren leckt. Ach ganz gut und du? Frage ich ihn zurück und lecke ihm über die wange. Ich presse mich an ihn und schließe die Augen. Dann öffne ich sie wieder. Auch etwas? Schnurre ich und reiße ein stück vom kaninchen ab. Dann schiebe ich es mit der Pfote zu Rußpfote. Ich lecke mir über meine schnauze und schaue meinem geliebten fröhlich in die Augen. Jetzt weiß ich wieso ich immer bei ihm sein wollte. Und wieso ich oft nervös war wenn er mich angesprochen hatte. Ich liebe ihn... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 11 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 11 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 35 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: