Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySa 19 März 2016, 23:52


Steckbrieflink
https://www.warriors-rpg.com/t19050-kaltehauch

Erwähnt
Grizzlypfote

Angesprochen
Grizzlypfote

Standort
Immernoch irgendwo im Territorium

Kältehauch

Die Krigerin nickte etwas bei der Reaktion ihres Schülers und musste schmunzeln. Sie trat an ihn heran, so das sie von ihrem Schüler nur noch eine Schnurrhaarlänge entfernt war. Gut...gemacht ,meinte sie und ließ die Pfote nochmal vor seiner Nase vorbeisausen. Als ich über dich gesprungen bin, an was hast du es erkannt? Kommt darauf an an was , können wir darauf aufbauen... Sie sah ihn von der seite an und bemerkte das er seine Augen noch geschlossen hatte. Ach...und deine Augen....kannst du wieder aufmachen. Sie lachte etwas und setzte sich hin.
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 31 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Grizzlyschatten
Heilerschüler
Grizzlyschatten


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 20 März 2016, 11:12


Grizzlypfote


Als seine Mentorin ihm so nah kam, zuckte der Schüler kurz zusammen, und lehnte sich etwas nach hinten. Grizzlypfote wurde etwas stolz auf sich selbst, als seine Mentorin ihn lobte, dies lies er sich aber nicht anmerken, er nickte nur. Sobald Kältehauch mit ihrer Pfote knapp an seinem Gesicht vorbeifuhr, zuckte er nicht zusammen, da er nun wusste, dass sie ihm nicht weh tun würde. Der junge Kater musste kurz überlegen, bevor er antwortete. Er war sich immer noch nicht ganz sicher mit seiner Antwort.>>Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Grizzlypfote legte eine kleine Pause ein. Am Geruch oder am Windzug. Der Schüler hatte ganz vergessen, dass er seine Augen noch geschlossen hatte. Leicht grinsend öffnete er sie wieder, nach der Anweisung von seiner Mentorin.  

erwähnt & angesprochen: Kältehauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 31 Image10
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 20 März 2016, 13:10


Steckbrieflink
https://www.warriors-rpg.com/t19050-kaltehauch

Erwähnt
Grizzlypfote

Angesprochen
Grizzlypfote

Standort
Im Territorium

Kältehauch

Sie schnurrte amüsiert und fuhr herum. Geruch ist gut. Die anderen Clans sticken ziemlich, und den Geruch deiner Clankameraden solltes du auswendig können. Natürlich kan man sich in Fuchsdung wälzen aber das stinkt ja auch ziemlich... Sie musterte etwas die Umgebung und plusterte ihr Fell auf, nachdem ein Windstoß kam. Verdammte Blattleere... , murmelte sie und drehte sich wieder zu Grizzlypfote um. Okay. Es macht keinen Sinn dir im Dunkeln Kampftricks zu zeigen, also werden wir deine Geruchssinn etwas ausprägen. Komm mit! Die junge Kriegerin wollte mit ihn zu den Ausschaufelsen, von da aus konnte er nochmal das ganze Territorium überblicken, und sie konnte sein Wissen testen.

---->Ausschaufelsen
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 31 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Grizzlyschatten
Heilerschüler
Grizzlyschatten


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 20 März 2016, 22:48

Grizzlypfote
Grizzlypfote verzog etwas das Gesicht als seine Mentorin erwähnte, dass andere Clans stinken. Danach nickte er nur und versuchte sich gut einzuprägen was sie ihm sagte. Auch Grizzlypfote erreichte der Windstoß und dieser ließ ihn zusammen zucken. Ganz schön kalt heut Nacht. Als Kältehauch erwähnte, dass sie heute nicht mehr kämpfen würden, lies der Schüler etwas enttäuscht seine Ohren hängen, denn mochte kämpfen sehr. Kämpfen wir dann ein anderes mal? Aber nichts desto trotz war er gespannt wohin sie nun gehen würden.
--> Ausschaufelsen  

handeln || reden || denken
Erwähnt: Kältehauch
Angesprochen: Kältehauch



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 31 Image10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySa 09 Apr 2016, 14:56



Wüstensturm
» 003 «


---------------> Lager WolkenClan

Der Kater war ganz entspannt aus dem Lager gegangen, warum sollte er sich auch hetzen? Entweder sie fanden diese Schülerin oder eben nicht, aber wenn es nach ihm ginge konnte sie auch weg bleiben. Er hatte nie etwas mit ihr zu tun gehabt, hatte demnach auch nichts gegen sie aber wirklich interessieren ob Blattpfote jetzt tot war oder nicht tat es Wüstensturm auch nicht. Wie vorher im Lager tat er das alles eigentlich nur für Sternenschweif, die Kätzin seiner Träume die allen Anschein nach doch ziemlich besorgt um die Schülerin war. Sofort legte er einen Zahn zu und trabte nun weiter weg vom Lager, wollte vor Sternenschweif nicht zeigen das die Schülerin ihm egal war. Er hielt erst an als das Lager ein Stück weit entfernt war, er musste ja noch einteilen wer mit wem suchte, alle Vier an einem Fleck suchen zu lassen war immerhin sinnlos und Wüstensturm wollte nicht das Kältehauch und Regensturm in seiner und Sternenschweifs Nähe war.
Der große, schlanke Kater setzte sich, streckte die ewig langen Beine von sich eher er sich wieder gerade machte und die Ohren spitzte, wartend auf die anderen Drei Kätzinnen.

Seine Augen schlossen sich und er lies die Umgebung auf sich einwirken. Das rauschen des Windes, des ziemlich starken Windes, beruhigte ihn irgendwie. Er mochte Wind, er mochte die Kälte, sie gaben ihm ein Gefühl der Geborgenheit, warum wusste Wüstensturm selber nicht aber wahrscheinlich gab es dafür nicht einmal einen Grund. Aber… Doch. Vielleicht, ja vielleicht weil er einst im Territorium ausgesetzt worden war, nicht wusste wer seine Eltern waren oder was mit seinen Geschwistern geschah. Vielleicht weil er immer einsam war und die grausame Kälte der Einsamkeit lange Zeit das einzige war was er gehabt hatte. Jetzt aber hatte er Sternenschweif. Er würde die Kätzin für sich gewinnen und dann würden sie zusammen sein, für immer, sie an seiner Seite. Ja, da gehörte sie hin und nirgendwo anders.


Erwähnt: Sternenschweif, Blattpfote , Regensturm, Kältehauch
Angesprochen: -


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Kohlenklaue
2. Anführer
Kohlenklaue


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 10 Apr 2016, 12:26

Regensturm

---------------> Lager WindClan

In einigen Abstand folgte Sie Wüstensturm durch das offene Moorland und stellte das kurze Fell so weit wie möglich auf. Es half kaum gegen den kalten Wind und daher beschleunigte sie ein wenig das Tempo. Manchmal wünsche ich mir wirklich ein längeres Fell. Das es trotz der Blattfrische so kalt ist... Sie versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und bemühte sich den Anschluss nicht zu verlieren. Als das Lager schon ein gutes Stück hinter ihnen lag blieb der Anführer der Suchtruppe endlich stehen. Vermutlich will er uns in verschiedene Richtungen schicken. Die junge Kriegerin blieb angespannt stehen und ihre Schwanzspitze bewegte sich ruckartig von einer Seite zu anderen. Sie konnte die Kälte einfach nicht leiden und wollte schnellstmöglich die Suche fortsetzen. Doch erstmal mussten Sie noch auf Kältehauch und Sternenschweif warten.

Erwähnt: Sternenschweif, Kältehauch, Wüstensturm
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 31 Siggi12
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptyMo 11 Apr 2016, 19:05

It is only just a dream
Blaukralle
005 Beitrag ;; Kriegerin ;; WindClan ;; ------->WindClan Lager
Schnuppernd hielt Blaukralle die Nase in die Luft. Ungeduldig wartete sie auf ein Zeichen von einem Tier, und ertappte sich dabei, wie sie auch nach Blattpfotes Geruch schnupperte. Wie mag es ihr jetzt gehen? Diese Streuner siind wirklich nicht zum ausstehen! Die Kätzin schauderte. Im Lager war es deutlich wärmer. Plötzlich stieg ihr ein wohlbekannter Duft in die Nase: Kaninchen! Vorsichtig hielt die graue Kätzin ausschau - und dann sah sie es, wie es nichtsahnend an einem Blatt knabberte. Vorsichtich schlich sie ein paar schritte auf das Kaninchen zu und sprintete dann los. Überrascht brauchte das Tier noch eine Weile bis es versuchte loszurennen doch es war zu spät. Hab ich dich! Triumphierend miauend tötete sie es. Sie spürte langsam aber doch drängend den Hunger in ihrem Bauch nagen. Irritiert schüttelte sie den Kopf. Der Clan musste zuerst versorgt werden! Während sie das Kaninchen vergrub, hielt sie mit deutlichem Unwohlsein nach weiterer Beute ausschau.
   
Angesprochen: //
   Erwähnt: Blattpfote
   Standort:Territorium
He deserves to be...
© by Crazy.Jo
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 11:35


Steckbrieflink
Link

Erwähnt
Regensturm, Birkenherz, Wirbelpfote, Grizzlypfote, Blaukralle, Wüstensturm [id], Sternenschweif [id]

Angesprochen
-

Standort
Irgendwo im Territorium

Kältehauch

[out: sry ich habe gedacht ich hätte sie schon hierher geschickt :/]

---> WindClan Lager
Etwas später wie ihre Clankameraden kam Kältehauch endlich an. Sie konnte dank dem Wind etwas Blaukralles geruch wahrnehmen und musste bei den Gedanken an ihre Schwester lächeln. Wenn ich wieder zurück komme, muss ich unbedingt mit ihr und Grizzlypfote jagen gehen...Ob Birkenherz mit Grizzlypfote und Wirbelpfote schon los ist? In Gedanken versunken setzte sich die schwarze Kriegerin neben Regensturm und musterte diese etwas.
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 31 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 14:31

Heideland mit Bach - Seite 31 Rostfe15



<-- Ausschaufelsen

Die Kriegerin preschte immernoch über die Weiten und wurde dann etwas langsamer, bis sie nur noch ging. Ihr Atem ging schnell und sie musste sich etwas gegen den Wind drehen, um Luft zu bekommen. Sie sah zurück zu den Ausschaufelsen. Eichelklang hatte anscheinend noch nicht überrissen, dass sie schon weg war, also fing sie an, nach einer Fährte zu suchen. Sie streifte durch das niedrige Gras, das mehr braun als grün war und fand auch schon bald eine Kaninchenfährte, der sie bis zu einem Loch folgte. Der schien sich schon verschanzt zu haben. Dann suchte sie eine neue Fährte und strich durch die Landschaft. Ihrem Geruchssinn folgend genoss sie die Freie des Territoriums. Kamillenmond war schon aus ihren Gedanken verschwunden, nun war nur eines wichtig: vor Eichelklang ein Kaninchen finden.

Erwähnt: Eichelklang, Kamillenmond
Angesprochen: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 15:50


» Eichelklang

   
<-- Ausschaufelsen

Der hübsche Kater war Rostfeder mit riesigen Sätzen gefolgt. Sein langer Schweif hüpfte beim rennen geradezu in der kühlen Luft. Er hatte gerade nur ein Ziel vor Augen: Rostfeder besiegen. Seine Pfoten trommelten beim rennen auf den halb gefrorenen Erdboden. Er konnte spüren wie ihm der Wind in das Gesicht schlug und in seine Nase strömte. Er musste den Kopf etwas neigen damit der Luftstrom nicht seine Ohren oder Nase leicht schädigte. Plötzlich, auf halber Strecke zu Rostfeder, erweckte die Geruchsspur von Kaninchen seine Aufmerksamkeit. Das hat sie wohl übersehen dachte er zufrieden mit sich selber und schlug einen Haken in die Richtung des Duftes. Rasend schnell trugen ihm seine Pfoten ein Stück weiter, bis er das kleine Kaninchen sah. Es saß friedlich am Rand einen kleinen Strauches und kratzte sich gedankenverloren hinter den Löffeln. Eichelklang beschleunigte seinen Sprint zu einer beeindruckenden schnelle. Wider einmal dankte er den SternenClan für das ausgezeichnete Maß an Geschwindigkeit das er ihm geschenkt hatte. Nur noch ein Stück! feuerte er seine Pfoten an. Das Kaninchen hatte ihn längst bemerkt und sprang erschrocken auf. Doch es war zu spät. Der Krieger brauchte nur noch einen gut platzierten Sprung um sich das Kaninchen zu schnappen. Noch im Lauf spannte er seine Hinterbeine an und segelte geradezu durch die Luft auf das panische Tier zu. Fast hätte er es erwischt, doch dann...
Dann schlug das Kaninchen einen Haken, so dass Eichelklang sich abrollen musste. Er kugelte, jetzt etwas weniger elegant, einen kleinen Abhang hinunter. Unten purzelte er in einen kleinen Brombeerstrauch und blieb belustigt schnurrend liegen. Dem SternenClan sei Dank das Rostfeder das nicht gesehen hat dachte er belustigt und rappelte sich hoch.

   

Erwähnt: Rostfeder

   
Angesprochen: xx

© Divina


   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 16:47

Heideland mit Bach - Seite 31 Rostfe15



Rostfeder suchte noch ein wenig weiter, bis sie wieder eine Fährte hatte. Als sie sie gefunden hatte, hob sie schnell den Kopf, um zu sehen wie weit Eichelklang war. Gerade rannte er auf ein Kaninchen zu, das jedoch einen Haken schlug und er gerade aus weiterkugelte. Rostfeder wollte schon zu ihm laufen, doch da rappelte er sich auch schon wieder auf. Belustigt schnurrte die Kriegerin. Anscheinend war hinter ihr ein Kaninchen vorbeigelaufen. Fies diese kleinen Viecher. In dem Wissen dass sich Eichelklang nicht verletzt hatte, nahm sie ihre erst gefundene Fährte wieder auf und verfolgte sie. Bald fand sie das Kaninchen, mitten in der Wiese hocken und an etwas knappern. Rostfeder drückte sich an den Boden und schlich vorwärts, immer das Kaninchen im Blick. Kurz bevor sie nahe genug war, um zu springen, bemerkte es sie und rannte weg. Und Rostfeder hinterher. Sie raste durch das Gras und der Abstand wurde immer weniger, bis auch dieses Kaninchen einen Haken schlug und in Richtung Eichelklang rannte. Rostfeders Haken, den sie schlug war zu eng und so rutschen ihre Hinterläufe ein wenig weg. Sie konnte sich fassen, doch der Abstand war schon zu groß.
"Eichelklang, das Kaninchen!“, rief sie dem Krieger zu, auf den das panische Tier zurannte. Rostfeder nahm die Verfolgung wieder auf und preschte weiter hinterher.

Erwähnt: Eichelklang
Angesprochen: Eichelklang




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 18:07


» Eichelklang


Der Kater schreckte auf Rostfeders Ruf hin hoch. Er verstand erst nicht recht was gerade geschah. Wo ist das Kaninchen, warum ruft sie? dachte er verwirrt. Plötzlich sah er das gleiche Tier das er verfolgt hatte. Es war nur noch wenige Schwanzlängen von ihm entfernt. Dich kriege ich zischte er und sprang mit einem riesigen Satz auf das Kaninchen zu. Beim Sprung war er leicht mit den Hinterpfoten auf der Erde ausgerutscht und stolperte somit eher auf das Kaninchen, als das er es wirklich elegant fing. Doch er ließ dem Tier keine Gelegenheit zu flüchten und bohrte seine Zähne in den Nacken des Kaninchens. Er spürte wie das Kaninchen erschlaffte. Ein erleichtertes seufzen entrann ihm. Danke SternenClan für diese reiche Beute dachte er und richtete sich dann auf. Sein schöner Pelz war voller Dreck, Blätter und Grasbüscheln. Doch er war stolz über den Fang, und das beste war, er und Rostfeder hatten ihn zusammen gefangen. Trotzdem war ihm der unelegante Abgang vorhin leicht peinlich, genau so wie es sein jetzt eher stolpernder Sprung war. Er trat verlegen von einer Pfote auf die andere. Gut gelaufen lobte er durch das Fell des Kaninchens hindurch. Sein Atem ging schnell von dem schnellen Lauf und der noch angestauten Aufregung der Jagd. Er legte das Kaninchen ab um besser Luft zu bekommen. Hätten wir nicht im Team gearbeitet, hätten wir das Kaninchen nie erwischt, wir sind ein gutes Team dachte er zufrieden und leckte sich schnell etwas Blut von der Schnauze. Danach begann er sich das Brustfell zu putzen. Ich sehe bestimmt lächerlich aus dachte er als er sich einen Dreckklumpen aus dem Fell biss. Er war dankbar das an dem Brombeerstrauch keine Brombeeren wuchsen. Er hätte den dunkelvioletten Brei erst nach unzähligen Monden aus seinen Pelz bekommen. Der Gedanke an den Tod und an Kamillenmond war plötzlich wie weggeblasen.


Erwähnt: Rostfeder, Kamillenmond

Angesprochen: Rostfeder

© Divina








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 18:20

Heideland mit Bach - Seite 31 Rostfe15



Ein Herzhaftes Schnurren entfuhr Rostfeder und sie wurde langsamer, um vor Eichelklang zum Stehen zu kommen.
"Wie siehst du denn aus?“, lachte sie und begann, ein paar Blätter aus seinem Fell zu zupfen. Als sie damit fertig war, betrachtete sie das Kaninchen.
"Gut gemacht, ohne sich wäre es entwischt“, schnurrte sie. Es gab nichts besseres, als zu jagen. Eigentlich jagte sie viel lieber alleine, doch mit Eichelklang war es fast besser, als alleine zu jagen. Außerdem schienen sie ein gutes Team zu sein! Noch nie hatte sie ein Tier zu zweit erlegt. Ob das aber ein Fortschritt war, bezweifelte sie.
"Glaubst du dass noch ein Kaninchen hier ist? Zu zweit erwischen wir es sicher“
Liebevoll stupste sie den Krieger an. Sie mochte ihn und wollte es ihm zeigen. Um aber nicht zu viel zu zeigen, sah sie schnell wieder nach vorne, ob sie ein zweites Kaninchen erspähen konnte.

Erwähnt: Eichelklang
Angesprochen: Eichelklang




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 18:37


» Eichelklang


Der Kater grinste. Sie mag mich zischte es ihm bereits durch den Kopf als Rostfeder ihm ein paar Blätter aus dem Pelz zupfte. Sein Herz hüpfte ihn beinahe bis in die Ohren, so glücklich war er. Er verscharrte das Kaninchen und reckte ungewollt die Brust etwas heraus. Er wollte nicht schlacksig vor der schönen Kätzin wirken. Ich bin mir sicher das wir zusammen noch eines erwischen meinte er grinsend. Seine Ohren zuckten leicht und seine Nase begab sich sofort und Hochbetrieb. Er suchte nebenbei noch die Ebene mit den Augen ab um auch das kleinste weiße Puschelschwänzchen zu entdecken. Ein zarter, aber frischer, Geruch von Feldhase kitzelte ihm an der Nase. Er öffnet den Mund um den Geruch besser wahrzunehmen. Er war stark. Stärker als er erwartete hatte und ein rascheln in der Nähe verriet die Anwesenheit des Tieres.
Er duckte sich sofort und schnippte leicht mit den Ohren um Rostfeder auf den Hasen aufmerksam zu machen. Hör zu, ich schreck ihn auf, so dass er in deine Richtung rennt. Du schnappst ihn dir, in Ordnung? fragte er und musterte sie sanft aus seinen hellgrünen Augen. Er wusste das sie das schaffen würde. Sie war geschickt und schnell, wie er es war. Außerdem hatte sie bei ihrer letzten Jagd bereits bewiesen was sie drauf hatte. Er zwang sich seinen Schweif still zu halten und hielt weiter mit der Nase Ausschau nach dem Geruch des Tieres. Es war nicht allzu weit weg. Bestimmt hockte es bereits hinter dem nächsten Strauch und wartete darauf gefangen zu werden. Er leckte sich über die Lippen. Was für ein schönes Mahl für die Königinnen und ihre Jungen schoss es ihm durch den Kopf. Nebenbei warf er einen weiteren Blick zu Rostfeder. Oder ein Mahl für uns fügte er noch hinzu und begann sehr leise zu schnurren.


Erwähnt: Rostfeder

Angesprochen: Rostfeder

© Divina








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 EmptySo 17 Apr 2016, 19:07

Heideland mit Bach - Seite 31 Rostfe15



Die Kriegerin nickte, als Eichelklang seinen Plan erzählte. Das klang gut, zu weit würden sie jedes Kaninchen schnappen! So wartete die Kriegerin im Hintergrund und kauerte sich ein wenig in das Gras, damit das Kaninchen sie nicht sofort bemerken würde, wenn es zu ihr losstartete. Den Schweif hielt sie gesenkt, aber er lag nicht am Boden auf, sodass er nicht schleifte, wenn sie losstartete. Sie verharrte und versuchte an nichts zu denken, um den Moment nicht zu verpassen. Nur immer wieder wollte sich der schöne Kater, der sich vor ihr an das Kaninchen anschlich in ihren Kopf, doch sie hielt den Gedanken unterdrückt.

Erwähnt: Eichelklang
Angesprochen: //




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 31 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: