Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 46 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:23


Die frische Luft des Moorlandes war genau das, was Sturmwind gebraucht hatte. Sein Fell stellte sich vor Glückseligkeit auf. Hier fühlte er sich wohl. Auch wenn der Wind noch recht kalt über die Ebene wehte, so war er dennoch ein Teil des Katers, der an guten Tagen zusammen mit dem Wind rannte. Doch heute war es etwas anderes, was ihm ins Auge fiel. Sein bernsteinfarbener Blick lag auf einer Gestalt in der Ferne, deren Geruch er sofort erkannte. Tropfenstrum Er mochte die junge Kätzin, kannte sie bereits von Kindesbeinen an, sie waren beste Freunde. Und er wusste ebenso, dass sie es liebte, wenn er ihr kleine Scherze spielte. Ein siegerssicheres Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er sich schnell, aber leise an sie herran schlich. Hab dich!, miaute er, als er ihr auf den Rücken sprang.

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:29

Tropfensturm

--> Lager

Die Kätzin genoss die Freiheit hier draußen und auch den Wind, der ihr Fell zerzauste. Sie blickte in die Ferne und schloss die Augen. Sie hörte etwas hinter sich rascheln und spürte im nächsten Moment eine schwere Last auf ihren Rücken. "Ey!" Doch ehe sie etwas anderes sagen konnte, erkannte sie den Kater. "Sturmwind!", lachte die Kätzin und leckte den Kater einmal über die Wange. Sie mochte den Kater sehr, aber ob er sie genauso mochte, wusste sie nicht.

Angesprochen: Sturmwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:40


Der Kater lachte laut auf, als die Kriegerin einen erschrockenen Ausruf unter ihm tat. Bei der Erwähnung seines Namens, schnurrte Strumwind. Er mochte es, wenn er es schaffte die Kätzin zu erschrecken. Hab ich dich erschreckt?, fragte er dennoch mit einem frechen Grinsen, welches er sich nicht verkneifen konnte. Er konnte es einfach nicht lassen, sie zu necken.

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:44

Tropfensturm

Die Kätzin blickte den Kater verlegen an und schnurrte. "Natürlich hast du mich erschreckt!", sie grinste und blickte den Kater in die Augen. Er ist so wunderschön...ihr wurde warm unter den Fell. Dann rappelte sie sie auf und leckte kurz ihr Fell sauber. Dann blickte sie den Kater wieder in die Augen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:50


Strumwind konnte nicht aufhören zu schnurren, als er der Kätzin in die Augen sah. Vielleicht sollte er ihr sagen, dass er inzwischen mehr für sie empfand, als nur Freundschaft. Sie war eine sehr hübsche Kätzin, keine Frage, aber durfte er das überhaupt. Doch als die Kätzin ihn so ansah, konnte er nicht anders, als es ihr zu sagen. Tropfensturm, ich muss dir was sagen, setzte der Kater verlegen an, brach aber dann ab.

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:54

Tropfensturm

Die Kätzin setzte sich und knetete aufgeregt den Boden. Sie blickte den Kater immernoch in die Augen. Sie war gespannt was er jetzt sagen würde... "Ich muss dir auch was sagen.", schnurrte sie und blickte kurz verlegen zum Boden. Er war ein hübscher Kater und die beiden kannten sich schon lange, hoffnungsvoll blickte sie den Kater an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 20:58


Etwas zittrig holte der Kater Luft, bevor er weiter sprach. Wir kennen uns jetzt schon echt lange und...ähm... Er setzte wieder ab, um ihr erneut in die strahlend blauen Augen zu sehen. Er holte tief Luft. Ich hab dich sehr gern, und inzwischen ist es vielleicht noch ein bisschen mehr... Er sah Tropfstrum noch einmal an, bevor er mit leiser Stimme fragte. Willst du meine Gefährtin sein?

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 21:01

Tropfensturm

Die Kätzin blickte den Kater lächelnd an und hörte ihn zu. "Natürlich will ich das!", miaute sie freudig und ging zum Kater und leckte ihn kurz über die Wange. "Ich liebe dich!" Ihr Herze erfüllte sich mit Freude und verschob die Trauer von Kamillenmond in eine ganz kleine Ecke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 21:06


Den Kater durchzuckte etwas, in dem Moment, als Tropfensturm ihm zustimmte. Es war ein Blitz aus lauter Zuneigung, allerdings war da noch mehr in ihm, etwas was er bis jetzt noch nicht gekannt hatte. Er erschauderte, als sie ihn erneut über die Wange fuhr, und tat es ihr gleich. Dann sah er sie an, in seinen Bernstein-Augen funkelte etwas ungestümes, was er jedoch nicht bemerkte. Ich dich auch, antwortete er und sah ihr dann tief in die Augen. Was willst du jetzt machen? Seine Stimme war leise, aber fest, die Kätzin konnte sicher bereits erahnen, auf was er hinaus wollte.

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 21:11

Tropfensturm

Die Kätzin erschauderte kurz, denn es war lange her das sie jemand liebte und so viel Zuneigung zeigte. Sie schnurrte zufrieden und blickte ihren Gefährten an. "Ich denke das gleich wie du.", miaute sie leise und grinste. Sie war gespannt was der Kater nun machen würde.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sherlock
Heilerschüler
Sherlock


Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2016, 21:19


Mit einem Mal, schien Strumwinds Körper zu übernehmen, ohne das der getigerte Kater etwas damit zutun gehabt hätte. Er schob sich um Tropfenstrum herum, um sie dann mit der Nase an der Schulter zu berühren. Ich liebe dich, flüsterte der schlanke Kater noch einmal, bevor er sich seinen Drängen nachgab.

~ Zeitsprung~

Mit einem zufriedenen Gefühl drückte sich der Kater an die Seite seiner Gefährtin, als er an mir vorbei strich. Er hoffte, dass sie es nicht als falsch empfunden hatte, das zutun, denn er selbst hielt es für das einzig richtige. Er sah ihr in die blauen Augen, konnte aber kein Wort sprechen, weil es nichts zu sagen gab.

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2016, 18:49

It is only just a dream
Blaukralle
006 Beitrag ;; Kriegerin ;; WindClan
Blaukralles Magen knurrte immer noch. Ihr war aufgefallen, dass sie heute noch nichts gegessen hatte. Weiter die Nase in den Wind haltent, dachte sie nach. Sie dachte tatsächlich nach, was nicht typisch für die Junge Kätzin war. Warum habe ich Hunger? Was ist mit mir los? Wieder erschnupperte sie den Geruch eines Kaninchens. Das Tier fest im Blick, schlich sie los. Es war groß, kräftig und sah saftig aus. Wenn ich das ins Lager bringe, haben wir genung für die Ältesten UND die Jungen. Dann rannte sie los. Das Kaninchen sprang entsetzt davon, doch Blaukralle war schneller. Gleich hab ich dich... Gleich... Au! Ein stechender Schmerz schoss ihr durch die Pfote, und mit einem unterdrücktem Schmerzenschrei fing sie an zu humpeln. Mit einem wütendem Fauchen ließ sie das Kaninchen Kaninchen sein und blieb stehen. langsam untersuchte sie ihre Pfote, um zu sehen ob ein Dorn oder ähnliches darinsteckte. Tatsächlich enddeckte sie einen scharfen Stachel. Den kann ich selbst herausziehen. Doch der Stachel ging nur noch tiefer in ihre Pfote. Schließlich biss sie die Zähne zusammen und humpelte mit dem gefangenen Kaninchen zurück ins Lager.
Angesprochen: //
Erwähnt: //
Standort: Territorium -----> WindClan Lager
He deserves to be...
© by Crazy.Jo
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2016, 19:28


» Eichelklang


Als der Kater sich versichert hatte das Rostfeder auf Position war, machte er sich selber auf den Weg. Sein Ziel war ihm vollkommen klar, er würde das Kaninchen in die Richtung der Kriegerin scheuchen, so dass sie es fangen konnte. Das wird großartig dachte er und hielt sich weiter geduckt. Auch wenn es nicht so wirkte, tarnte ihn sein brauner Pelz besser als gedacht auf dem grünen Gras des Moorlandes. Das Kaninchen schien ihn auch nicht zu bemerken. Es mümmelte nur genüsslich weiter an einem frischen Büschel Gras herum und schien so gut wie gar nichts zu bemerken, was um es herum vorging. Der Kater nutzte die Gelegenheit um sich hinter den Tier in Position zu bringen. Dabei beachtete er genau, das der Wind seinen Duft nicht zu der Beute wehte. Das Kaninchen schaute nicht auf und mümmelte nur genüsslich weiter. Das ist meine Chance dachte er und machte sich bereit für einen beeindruckenden Sprint. Doch diesmal wollte er nicht lächerlich vor Rostfeder wirken, wie er es bei seinen Abgang getan hatte. Er wollte ihr zeigen was er drauf hatte, so dass sie beeindruckt von ihm sein würde.
Mit einen kräftigen Satz schnellte er vor. Das Kaninchen schreckte hoch, und rannte wie auf Plan in Richtung Rostfeder. Eichelklang stürmte den Tier hinterher. Bitte SternenClan, lass es keinen Haken schlagen bat er in Gedanken und stürmte den verängstigten Tier hinterher. Hätte er es jetzt allein fangen wollen, würde er es nicht einmal schaffen den kleinen Puschel am Hinterteil des Tieres zu berühren. Doch zusammen mit Rostfeder würde es klappen. Sie würde es schnappen können und dann hatten sie Beute für die Jungen in der Kinderstube, oder für die Ältesten. Der Ehrgeiz hatte den aufgeweckten Krieger gepackt. Er sprang mit ausgestreckten Pfoten nach vorn, nur um der Beute Angst zu machen. Und sie stürmte weiter auf die versteckte Kriegerin zu, ohne nur den kleinsten Schimmer davon zu haben, was sie erwartete.


Erwähnt: Rostfeder

Angesprochen: xx

© Divina








~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2016, 19:46

Tropfensturm


Die Kätzin genoss die Nähe und Zärtlichkeit ihres Gefährten.

~Zeitsprung~

Schnurrend lag die Kätzin neben STurmwind und rollte sich fröhlich im Sand. "Ich bin so froh dich zu haben!", miaute sie und leckte ihren Gefährten einmal über die Wange und lächlte ihn an. Zufrieden reckelte sich die Kätzin und dachte über ihr Leben nach. Ich werde nicht mehr in der Vergangenheit leben! Ich will im Hier und Jetzt leben, zusammen mit Sturmwind, Toxinpfote und Beerenpfote. Sie schüttelte sich kurz ehe sie langsam aufstand. "Ich denke wir sollten gleich zurück.", schnurrte sie.

Angesprochen: Sturmwind
Erwähnt: Sturmwind
©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Kohlenklaue
2. Anführer
Kohlenklaue


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2016, 23:06

Regensturm

Die junge Kriegerin bemerkte wie Kältehauch sich neben sie setze. So fehlte nur noch eine Kriegerin aus dem Suchtrupp und ein wenig ungeduldig sah sich Regensturm nach Sternenschweif um. Doch noch war die Kriegerin nicht zu sehen. Mit ihrer feinen Nase konnte Regensturm jedoch bereits Sternenschweifs Geruch ausmachen. Sie konnte also nicht mehr weit entfernt sein und müsste bald da sein. Die Tatsache beruhigte Regensturm etwas und so setzte sie sich nun auch hin. Erst jetzt bemerkte sie das Kältehauch sie genauer anzusehen schien. Man könnte fast meinen wir wären verwandt bei unseren Aussehen. Bis auf ihre beiden grauen Vorderpfoten war sie genau wie Kältehauch mit einen kurzen schwarzen Fell zur Welt gekommen. Wenigstens hat sie noch ihre Familie... Wieder einmal überkam sie die Bilder der Vergangenheit und doch wollte sie den anderen Katzen ihre Trauer nicht zeigen. Sie sollten nicht denken sie wäre schwach und außerdem wollte sie nie wieder darüber sprechen. Um den Anschein zu waren leckte sie sich ein wenig über das Brustfell.

Erwähnt: Sternenschweif, Kältehauch
Angesprochen: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 32 Siggi12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 32 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 46 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: