Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 51 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyFr 07 Sep 2018, 10:31


Hundeschweif

"We don't grow when things are easy, we grow when we face challenges."

Kriegerin | WindClan

Für eine Weile lang beobachtete ich, wie Distelpfote genau wie ihr Bruder begann Nestmaterial zu sammeln. Vielleicht wurde sie durch diese Tätigkeit ja etwas sicherer, sodass wir am nächsten Tag mit der einen oder anderen Übung zum Thema Jagd oder Kampf beginnen konnten. Vielleicht würde es ihr ein wenig die Angst nehmen, wenn sie schon einmal draußen gewesen war. Aber so oder so würde es vermutlich nicht leicht werden meine Schülerin auf das Kriegerleben vorzubereiten. Sie besaß nicht die übliche Aufregung und Vorfreude auf das Kriegerleben und vermutlich würde es aufgrund ihrer Unsicherheit eine größere Vorsicht im Training brauchen. Nun, ich muss ihr wohl ihre Zeit lassen, ging es mir durch den Kopf, als ich mich abwandte und ein paar Schritte weiterlief, um ebenfalls etwas Nestmaterial zusammen zu sammeln. Distelpfote hatte ihres so schön ordentlich sortiert, was mich annehmen ließ, dass diese Umsicht und ordentliche Art eine ihrer Qualitäten war. Da war es als Kriegerin meine Pflicht auch noch etwas beizutragen. Ganz anders als im BlutClan. Für einen Moment lang musste ich an den grausamen Clan zurückdenken und verspürte einen Stich in der Brust, als ich an Gewitter dachte. Sie war ihren eigenen Weg gegangen, einen auf dem ich sie gehen hatte lassen müssen, um ihre übrigen Geschwister zu beschützen. Ich konnte nicht mehr neben ihr stehen und sie unterstützen... im BlutClan würde das vermutlich niemand tun. Oder gab es vielleicht auch im BlutClan gute Katzen? Vermutlich nicht ... Ich verscheute den Gedanken an meine blaugraue Tochter mit einem Zucken meines Ohres. Ich war jetzt einmal mehr eine Kriegerin des WindClans ... und Distelpfote brauchte mich. Ich war ihre Mentorin und es war meine Aufgabe sie auszubilden. Das aber konnte ich nur tun, wenn mich der Schemrz um den Verlust meiner Tochter nicht ganz erfüllte. Ich hatte bereits meine übrigen Töchter und Schwarzpfote hierher gebracht und nun war es auch meine Pflicht die Schülerin auszubilden, die Dunkelstern mir zugeteilt hatte.
Mit einem Büschel weicher Gräser im Maul kam ich zurück zu den anderen. Nordschweif und Gepardenfell unterhielten sich gerade. Ich aber trabte zuerst zu Distelpfotes Haufen, um mein Büschel danebenzulegen. Wir werden alle zusammenhelfen müssen, um das zurück zu bringen, ging es mir durch den Kopf, bevor ich mich Distelpfote zuwandte. Das hast du gut gemacht, lobte ich meine Schülerin. Heute Abend werden die Königinnen in frischen Nestern schlafen können. Ich hoffte der kleinen Kätzin mit diesen Worten etwas Mut machen zu können. Dann wandte ich mich an Nordschweif und Gepardenfel. Ist alles in Ordnung?


Angesprochen: Distelpfote, Nordschweif, Gepardenfell
Standort: Steht neben Distelpfotes Haufen
Sonstiges: Hoffe das passt für euch, sonst ändere ich was

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 42 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptySo 09 Sep 2018, 20:22

Nordschweif


Als der Krieger auf sie einsprach, entspannte sich Nordschweif ein wenig. Sie wusste, dass Gepardenfell versuchte, sie zu beruhigen und das hatte er auch geschafft. Ihre Wut über Eisauge legte sich wieder, auch wenn sie immer noch spürte, wie sich ihr Magen gefühlt aus dem Fell wand, wenn sie auch nur an die Kätzin dachte. Vermutlich hast du Recht, Gepardenfell.

Sie sprach wieder mit einer normalen Stimme und hoffte, er würde ihr den Tonfall von grade eben nicht übel nehmen würde. Vor allem war ihr ihr Verhalten peinlich. Sie war eine Kriegerin und verhielt sich wie ein Junges. Welch eine Schande. Aber was soll bloß aus den beiden werden, sprach Nordschweif weiter, bemüht, das man ihr ihre Gefühle nicht ansehen kann, Distelpfote wird Hundeschweif nie wirklich vertrauen, falls sich das Bild ihrer Mutter zu sehr in ihr festgesetzt hat. Sollten wir versuche ihr zu helfen oder lieber nicht und sie dieses Problem alleine lösen lassen?.

Nordschweif wusste selbst, wie naiv sie klingen musste. Wie sollte Gepardenfell sie denn jemals wieder ernst nehmen, wenn sie weiter so redete. Und dabei wollte sie nichts lieber als von ihm akzeptiert zu werden. Er war ein schöner Kater und sein inneres war so hell wie der Vollmond. Er schien ein warmherziger, stolzer und loyaler Krieger zu sein. Natürlich war es dumm, solche Aussagen über jemanden zu treffen, in dessen Nähe man sich nun zum ersten Mal befand. Aber sie konnte es nicht verleugnen, dass sie sich in seiner Nähe wohl fühlte.
Sie wollte sich noch ein wenig weiter mit Gepardenfell über Hundeschweif unterhalten, doch im Augenwinkel erkannte Nordschweif, wie sich besagte Katze bereits in ihre Richtung begab. Als sie ein Gespräch eröffnete, antwortete Nordschweif mit einem Gelangweilten Ton Natürlich ist alles in Ordnung! Ich habe mich mit Gepardenfell nur über Dachspfote unterhalten. Dabei warf sie Gepardenfell einen Blick zu, welcher ihm signalisieren sollte, dass Nordschweif Hundeschweif lieber noch im Dunklen lassen wollte, was ihre Gedanken anging. Sie hoffte er würde es verstehen und sie nicht verraten, sie wollte Hundeschweif keine unnötigen Sorgen und Gedanken bescheren.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptySa 15 Sep 2018, 10:52


»Gepardenfell


Als die Kriegerin sich beruhigte, lächelte der Kater herzlich und schaute sich kurz nach seinem Schüler um. Der Mond stand hoch am Himmel und Gepardenfell wusste, dass sie keinen Trick mehr üben könnten, dafür war es bereits zu spät. Er wollte sich noch ausruhen, schließlich konnte man nie wissen ob man in den Kampf zog. Da sollte man vorbereitet sein und die Schüler waren gewiss müde.
"Ich denke, dass Hundeschweif das schaffen wird. Sie hat drei Junge in den Clan gebracht, die sich ihretwegen auch schnell eingefügt haben, so denke ich, dass sie das mit ihrer Schülerin auch schaffen wird. Doch das alles braucht noch Zeit und kann jedem Krieger passieren, ob er aus dem Clan stammt oder nicht. Doch junge Katzen wachsen oft auch aus der Erziehung ihrer Eltern hinaus."
Als die Kriegerin zu ihnen stieß schaute er Nordschweif kurz an, als diese die Kätzin anlog, nickte jedoch kurz als Bestätigung. Es waren einige Ecken, doch wenn sie über "Dachspfote" sprachen, war dessen Familie nicht ausgeschlossen.
Der gemusterte Kater schob sich aus dem Bereich der beiden und lief zu den beiden Stapeln und den Schülern, die diese gebildet hatten. Sanft lächelte er diese an und beobachtete noch immer ihre Bewegungen, auch wenn er ihnen gewiss nun eine Enttäuschung verpassen musste. Was ihm natürlich auch Leid tat, doch er würde es nicht ändern können.
"Wir sollten heimkehren", miaute der Kater ruhig in die Stille der Nacht und schaute zwischen den vier Katzen hin und her. "Es ist spät und morgen müssen wir diese Nestmaterialien verarbeiten. Außerdem braucht uns der Clan ausgeschlafen, da einige Katzen in den Kampf ziehen werden."
An Hundeschweif, ihre Schülerin und die zweite Kriegerin gewandt, lächelte er sanft und betrachtete alle drei. "Danke für eure Hilfe."
Er packte einige der Materialien und schob sie unter sein Kinn und nahm einige andere in sein Maul, sah Dachspfote einige Herzschläge an, dann schob er sich voran und hoffte, dass sein Schüler das tragen schaffen würde. Die anderen Katzen waren ja auch noch da.

WindClan Lager


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptySo 16 Sep 2018, 12:18

Bild
Ich
»Habichtjäger«

48 Monde | ♂ | WindClan | Krieger | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Silberpfote, Adlerblüte
»Erwähnt:-
»Ort:WildClan-Lager --> iwo aufm Territorium
»Sonstiges:~


Meine Geschichte

>>Kurz nach dem lagerausgang hatte habichtjäger zum schnellen laufen angesetzt und zu teilen auch kleinere Sprints hingelegt, um sich auch etwas aufzuwärmen.

Der Mond schien auf den kater hinab und ließ sein Graues fell in verschiedenen Silbertönen glänzen. Er wurde langsamen und richtete seinen blick über die schulter zu Silberpfote, ehe er sich an seine Gefährtin wandte. "Was hälst du davon, schonmal nach beute ausschau zu halten, ich werde Silberpfote ein paar tricks zeigen, falls sie in einen kampf verwickelt wird ... die Sache mit den anderen Clans lässt mir keine Ruhe ... " mauzte er und richtete sich wieder freundlich lächelnd an die silberne schülerin
"Also ... was kannst du bereits?"<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyMi 19 Sep 2018, 17:28



Silberpfote

Silberpfote spitzte die Ohren, als Habichtjäger die anderen Clans erwähnte. Machte er sich etwa Sorgen um den Frieden? Auf der großen Versammlung war ihr alles so harmonisch erschienen, was gab es, worum man sich Sorgen machen müsste? Die Schülerin musterte den Krieger immernoch, als er sie fragte, was sie schon alles konnte. "Oh, ich..." Sollte sie etwa zugeben, dass Blattschweif noch gar nicht mit ihr trainiert hatte? Dass sie streng genommen noch nichts konnte? "Naja, ich kann erst... nur ein bisschen." Ganz falsch war das schließlich nicht, als sie noch ein Junges war, hatten Krieger und Schüler ihr schließlich ein paar Tricks gezeigt.

» Erwähnt: Adlerblüte, Habichtjäger, (Blattschweif)
» Angesprochen: Habichtjäger

©️ Moony



[OUT: Wäre super, wenn Habicht ihr im nächsten Post "Greif mich an" oder irgendsowas sagen könnte, oder er zeigt ihr was, damit ich sie im nächsten Post mit ihm kämpfen lassen kann und am Ende des ÜBERnächsten Post wieder heim schicken kann, bzw. Habicht oder Adler sollten sie dann heim schicken, weil spätestens zu Sonnenaufgang muss sie im Lager zurück sein x3 ]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Heideland mit Bach - Seite 42 Cebae810
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyMi 19 Sep 2018, 18:31

Adlerblüte
Die Kriegerin kam aus dem Lager und sah sich um. Sie sah auch gleich Habichtjäger und Silberpfote, die Schülerin so wie der Krieger waren schon im Trainingsmodus, sie selbst sah sich um. Vielleicht würde sie etwas Beute finden während die beiden trainierten. Sie hob die Schnauze und sog die Luft ein. Sie roch auch Beute und nickte. Sehr gut sie folgte dem Geruch, aber so das sie Habichtjäger und Silberpfote im Auge hatte. Sie sog die Luft ein und folgte dem Geruch weiter. Dann endlich sah sie das Fell eines Kaninchens aufblitzen. Du wirst ein Festmal für die Ältesten. Dachte sie und schlich sich an das Tier an. Die Beute hoppelte weiter auf sie zu und dann sprang die Kriegerin und packte die Beute fest am Nacken, sie biss kräftig zu und brach das Genick des Kaninchens.
Stolz über ihren Fang trabte sie wieder zu den beiden und legte das Kaninchen vor ihren Pfoten ab, sie beobachtete Krieger und Schülerin.

Kommt von: Wind-Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyDo 20 Sep 2018, 18:05

Bild
Ich
»Habichtjäger«

48 Monde | ♂ | WindClan | Krieger | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Silberpfote
»Erwähnt:Adlerblüte
»Ort:Territorium, bei Silberpfote
»Sonstiges:


Meine Geschichte

>>Kurz sah der Graue Krieger seiner gefährtin hinterher, ehe er seine Aufmerksamkeit der schülerin widmete.

Er wusste nicht, ob er sich Täuschte, doch er hatte das gefühl, dass die junge Kätzin vor ihm nicht so recht wusste, wie viel sie gelernt hatte. Ein bisschen ... Er richtete sich auf und ging zwei schritte von der Schülerin weg.

"Nun gut, dann zeig mir mal das bisschen, was du bereits gelernt hast ... vielleicht ist es ja mehr, als du denkst..." Mauzte er ihr zwinkernd zu, ehe seine Miene etwas ernster wurde.

Habichtjäger stand da, aufrecht und mit erhobenem haupt. Sein fell schimmerte etwas im Mondschein und seine augen mochten auf den einen oder Anderen eventuell etwas Unheimlich wirken, sahen sie in diesem licht beinahe Weiß aus. "Silberpfote! Greif mich an!"<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyFr 21 Sep 2018, 11:55




Weißmond



Kriegerin || weiblich


Aufmerksam beobachtete die Kriegerin die beiden Schüler, auf ihr Kommando hin hatte sich Aeschenpfote direkt in eine Jagdkauer begeben. Ein leichtes lächeln zuckte auf ihrem Gesicht als sie den zuckenden Schweif des Schülers erblickte, er bewegte sich leicht nach vorne und dann berührte er auch noch ein Raschelndes Blatt.

Sie fing seinen Blick auf und zuckte leicht mit dem Ohr. "Versuch es erneut Aeschenpfote, achte aber diesmal bitte das deine Schweifspitze nicht zuckt und achte auf die Umgebung. Schwalbenpfote, du solltest uns deine Jagdkauer auch einmal zeigen. Los mach schon." Sie deutete auf die freie Fläche und wartete das Schwalbenpfote reagierte.
 


 

Reden / Denken / handeln | andere Katzen

by Calida


 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyFr 21 Sep 2018, 20:58


Heideland mit Bach - Seite 42 Dachs-10
Schüler | WindClan | ♂
Dachspfote

Traurig blickte ich zu Gepardenfell, als dieser verkündete, dass wir alle ins Lager zurückkehren würden. Ich wollte gerade protestieren, als mich der Drang zu gähnen förmlich überrollte. Vielleicht war es ja wirklich besser, wenn wir jetzt zurückgehen würden. Dann könnten wir morgen in Ruhe trainieren.
Eilig  nickte ich und schnappte mir dann das Nestmaterial - oder zumindest einen Teil davon - und lief, leicht schwankend, hinter meinem Mentor her. Nicht, dass Moos und Heide so schwer gewesen wären, es war nur einfach sehr sperrig. Dann unterdrückte ich ein weiteres Gähnen, sicherlich wäre mir sonst alles heruntergefallen. Und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.

Erwähnt: Rest der Truppe [id.]
Angesprochen: Gepardenfell [nonverbal]
Ort: Heide -> WindClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder




Heideland mit Bach - Seite 42 Distel10
Schülerin | WindClan | ♀
Distelpfote

Erschöpft nickte ich Hundeschweif zu, als sie mich lobte und erwähnte, dass die Königinnen bald in frischen Nestern schlafen könnten. "Danke", murmelte ich der Kätzin entgegen. Erst, als sie sich umgewandt und zu den anderen Kriegern gesellt hatte, realisierte ich, was gerade passiert war. Hundeschweif, die Verräterin, hatte mich gelobt! Und ich hatte das Gefühl gemocht! Was war nur los mit mir? Dieser Katze durfte ich nicht vertrauen, immerhin hatte Mama mir das immer und immer wieder eingebläut. Mein erster Impuls war, mit Mama zu sprechen, sobald wir zurück im Lager wären. Sicherlich wüsste sie, was ich tun konnte, immerhin fing ich anscheindend an, die Hundeschweif zu mögen!
Doch irgendetwas hielt mich davon ab, diesen Plan weiter zu verfolgen. Bisher hatte Hundeschweif doch gar nichts schlimmes gemacht! Nein, sie war immer besonders freundlich gewesen. Vielleicht war sie wirklich nicht so schlimm, wie Mama immer sagte. Grübelnd nahm ich einen Teil meines Haufens und stapfte los zum Lager, immerhin waren wir gerade zur Rückkehr aufgefordert worden, während ich darüber nachdachte, was ich denn nun tun sollte.

Erwähnt: Eisauge [Mama] | Rest der Gruppe [id.]
Angesprochen: Hundeschweif
Ort: Heide -> WindClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder



Heideland mit Bach - Seite 42 Yosche10
Schüler | WindClan | ♂
Äschenpfote

Ich erlaubte mir ein kleines Lächeln der Erleichterung, als ich Weißmonds kleine Geste sah. Sie schien nicht böse zu sein und ich nahm mir vor, mir ihre Ratschläge sehr gut einzuprägen. Mit neuem Elan nahm ich die Haltung von vorhin erneut ein und achtete diesmal sehr darauf, meinen Schweif ruhig zu halten. Außerdem beobachtete ich meine Umgebung ppeinlich genau, noch so einen gravierenden Fehler wie mit dem Blatt wollte ich nicht noch einmal machen. Kurz blickte ich zu Schwalbenpfote und warf ihm einen ermutigenden Blick zu. Immerhin war es gar nicht so schwer, ich übte die Jagdkauer doch auch zum ersten Mal wirklich.

Erwähnt: -
Angesprochen: Weißmond [nonverbal] | Schwalbenpfote [nonverbal]
Ort: Bei Weißmond & Schwalbenpfote | Nahe eines Baumes

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heideland mit Bach - Seite 42 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptySo 23 Sep 2018, 15:00

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Mit ihrem üergroßen Elan kam die Kätzin als erstes im Territorium an und sprang immernoch wie ein verücktes Junges auf und ab, vor und zurück. Es ist sooo schön, dass du mit gehst, Schmutzpfote sagte sie voller Freude und ein nicht endenndes Schnurren war aus ihrem inneren zu hören. Sie bekam von ihrer Umgebung so gut wie gwar nichts mit. Ihr Körper war voller Glück und die ganze Energie, die dadurch entstand musste raus. Ein einzelnes Blatt wehte über das Moorland und Lichtpofte jagdte ihm hinter her, bis sie es gefangen hatte. Ein Triumphschrei entfuhr ihr und sie rannte wieder zurück, voller ungeduld darauf wartend, dass Wirbelwind und Schmutzpfote endlich bei ihr ankamen. Hmm, ich sollte wohl nicht so laut sein, wenn wir jagen wollen. dachte die Kätzin, aber den Gednaken verwarf sie ziemlich sofort wieder, denn es war ihr egal. Sie wollte nicht leise sein. Sie wollte ihr Glück hinausschreien und ihre Freude mit allen teilen. Ihre Freude über die Leichtigkeit, die ihr das Zusammensein mit ihrem Bruder brachte. Jeder sollte sie spüren - jeder! Ungeduldig mit dem Schweif schnippend wartete Lcihtpfote darauf, dass die anderen da waren und sie wieder über ihren Bruder herfallen konnte. Sein weiches, warmes Fell spüren; den Duft einzuatmen und seine Nähe einfach genießen zu können...

Ort: Wasserfall (Grenze) --> Territorium
Zeit: Blattgrüne, Mondhoch
Angesprochen: /
Erwähnt: Schmutzpfote, Wirbelwind
Sonstiges: ahh ich freu mich schon darauf, wie Äsche reagieren wird xD
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyMo 24 Sep 2018, 13:35



Silberpfote

Silberpfote sah Adlerblüte nach, die sich von ihnen entfernte und die Nase in den Wind hielt. Prüfte sie die Luft? Silberpfotes Nase zuckte, als sie ebenfalls versuchte irgendeinen Geruch wahrzunehmen, aber da war nichts weiter. Vielleicht Kaninchen, aber wer wussste schon wo dieser Geruch herkam. Adlerblüte schien ganz genau zu wissen was sie da tat, denn im nächsten Moment stürzte sie sich auf ein Kaninchen, das die Schülerin gar nicht bemerkt hatte und brachte es zu ihr und Habichtjäger herüber. In Silberpfotes Augen lag blankes Staunen, bevor sie sich wieder fasste. Ob Blattschweif auch so gut ist?
Ihr blieb keine Zeit weiter über ihre Mentorin nachzudenken, denn im Augenwinkel sah sie bereits wie Habichtjäger einige Schritte zurück ging. Was hatte er vor, einen Angriff? Die kleine Silberne rüstete sich indem sie sich einen breiten, sicheren Stand verschaffte, sogar ihre Krallen fuhr sie vor Aufregung aus und bohrte sie in den weichen Boden. Doch es kam anders. Greif mich an!
Ohne länger zu zögern, stürzte Silberpfote nach vorn, in ihren Augen ein wildes Funkeln. Sie machte einen großen Satz - und täuschte einen Angriff vor. Tatsächlich landete sie ein Stück vor Habichtfängers Pfoten, schlug einen scharfen Haken der sie direkt neben seiner Flanke wieder landen ließ. Einen direkten Angriff hätte er doch kommen sehen, oder?
Sobald sie festen Boden unter ihren Hinterläufen spürte, bäumte sie sich auf und versuchte sich auf den Nacken des Katers zu stürzen.

» Erwähnt: Adlerblüte, Habichtjäger, (Blattschweif)
» Angesprochen: -

©️ Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Heideland mit Bach - Seite 42 Cebae810
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyMo 24 Sep 2018, 14:42

Bild
Ich
»Habichtjäger«

48 Monde | ♂ | WindClan | Krieger | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Silberpfote
»Erwähnt:Adlerblüte, Blattschweif
»Ort:bei Silberpfote und Adlerblüte
»Sonstiges:


Meine Geschichte

>>Habichtjäger beobachtete genau die Schülerin, welche zuerst den Eindruck zu machen schien, als würde die Jagdeinlage von Adlerblüte sie beeindrucken. Hatte Blattschweif mit ihr das Jagen noch nicht trainiert?

Doch bevor der Krieger darauf eingehen konnte, machte Silberpfote einen Satz auf ihn zu und dann wieder weg. Die Schülerin landete neben dem Kater, welcher noch zuvor versucht hatte ach der Silbernen zu Greifen und somit gestreckt war. Im Augenwinkel sah er, wie sie sich auf die Hinterpfoten stellte. Dies nutzte Habichtjäger und schnellte herum um in derselben Bewegung die Beine der Schülerin wegzuziehen.
Mit eingefahrenen krallen und Schnelligkeit gelang es ihm auch und so stand er nun Halb über der Schülerin.

"Nicht schlecht, du kämpfst mit Verstand und nicht nur mit Muskelkraft ... ich schätze, du wusstest, dass du mich ohne Tricksen nicht von den Pfoten bekommen hättest?"
schnurrte der Kater und trat einen schritt zur Seite, damit die Silberne aufstehen konnte.

Sein Fell war etwas zerzaust, doch es machte ihm nichts aus. "Aber ... Bleib so viel wie Möglich fest auf dem Boden stehen. Von zwei Beinen kann dich eine Stärkere Katze problemlos von den Beinen ziehen ... und wenn du schon an der Seite stehst ... greif nebenbei auch die Flanke an ..."<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyMo 24 Sep 2018, 22:53

Silberpfote (Handypost)

Mit einem dumpfen Schlag landete Silberpfote auf der Seite, die Luft wurde ihr aus den Lungen gedrückt und sie keuchte. Ihre Augen rollten zur Seite, um zu sehen ob Habichtjäger einen nächsten Angriff starten würde und sie rappelte sich auf die Pfoten, bereit diesem zu begegnen, doch die Attacke blieb aus. Habichtjäger lobte sie sogar, und das obwohl sie gescheitert war.
“Ich verstehe... die meisten Katzen werden größer und stärker sein als ich, also muss ich schneller sein - auf den Beinen und im Kopf! Ich muss sie austricksen.“ Ihre Augen leuchteten im Dunkeln auf. Das würde sie schaffen, ihre Gegner austricksen. Darin war sie gut, sie konnte hinterlistig sein wenn sie wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Heideland mit Bach - Seite 42 Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyDi 25 Sep 2018, 16:24


Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Wie gewöhnlich war Lichtpfote schon voraus gerannt, sie musste einfach ihre ganze Energie loswerden, die sie seit ihr Bruder hier war hatte. Ich rannte im Sprint über das weite Moor bis zum Jagdplatz unseres Clans und hoffte, dass Lichtpfote mit ihrer Energie nicht alle Beute vertreiben würde. Als ich schließlich bei Lichtpfote angekommen war, diese wartete schon ungeduldig, bremste ich scharf ab und hatte mühe das Gleichgewicht auf dem trockenen Boden zu halten. Ich sah hinter mir nun auch Schmutzpfote kommen und sagte: "Dann lasst uns anfangen zu jagen, mal sehen wer als erstes was entdeckt!"

Erwähnt: Lichtpfote, Schmutzpfote
Angesprochen: Schmutzpfote, Lichtpfote
Standort: Territorium

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 EmptyDi 25 Sep 2018, 19:11

Bild
Ich
»Habichtjäger«

48 Monde | ♂ | WindClan | Krieger | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Silberpfote, Alderblüte {ind.}
»Erwähnt:~
»Ort:Territorium, bei Adlerblüte und Silberpfote
»Sonstiges:-


Meine Geschichte

>>Habichtjäger nickte bei den Worten der Schülerin. "Du bist Klug und Begreifst schnell ... nutze es im kampf" Mauzte er und dachte kurz nach. Sein blick glitt derweil hinauf zum Nachthimmel.

Das Silbervieles ließ den Grau-Gescheckten Pelz des kriegers silber schimmern. Sein Ohr zuckte. "Du kannst auch deine Größe auch gut zu nutzen machen ..." sein blick senkte sich und seine Augen, welche im Mondschein leicht weißlich zu schimmern schienen, fixierten die jüngere katze. " ... Du kannst Größere krieger austricksen. Du bist wendiger und schneller, dafür sie aber kräftiger ..." kurz hielt er inne, damit die Schülerin mitkam.

Habichtjäger hatte das gefühl, dass Silberpfote alles geradezu aufsaugen würde. Gut so, seiner Meinung nach. "Halte dich von den Krallen und den Kiefern fremder und und vor allen größerer Krieger entfernt ... Du kommst eher unter ihren bauch, an ihre Flanken, als an den nacken direkt ..." wieder hielt er inne und sah sich kurz um, als in der ferne etwas knackte. Seine ohren stellten sich auf. Habichtjäger spannte sich an und prüfte die luft, woraufhin er sich wieder entspannte. Eine maus huschte weit entfernt aus einem kleinem Grasbüscheln in seinen bau ... schnell, zu schnell, selbst für eine WindClan Katze, auf dieser distanz zumindest.

Der Krieger sah wieder zu Silberpfote, "Einige Krieger denken eher mit ihren Muskeln und meinen, eine ... harmlose ... Schülerin könnte ihnen nichts ausmachen, doch unterschätze dein gegenüber nie ..." ein lächeln legte sich auf seine Lippen. "Aber genug für heute, ich denke es war gerade genügend material für heute... wenn du möchtest, darfst du gerne ins Lager zurückkehren ... wir können dich auch begleiten und dann Adlerblütes Beute ins lager bringen ..." Er blickte bei den letzten Worten blickte er kurz Liebevoll zu seiner Gefährtin und hoffte, dass sie ihm nicht Böse ist, weder für das Training, noch dass er letztlich auch allmählich etwas müde wurde.<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 42 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 51 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: