Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 41 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5101
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyMo 25 Aug 2014, 17:32

Veilchentau
Ich zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was besprochen hätte werden sollen. So viel Neues kann es ja gar nicht seit der letzten großen Versammlung geben.", scherzte ich und nickte dann Buntwolke dankbar zu. "Das wäre furchtbar nett von dir, wenn du den Rest mitnehmen könntest. Ich wünsche dir eine gute Nacht." Als Buntwolke langsam abzog, ging schon im Osten die Sonne auf und ich schaute ihr dabei zu. "Sieh mal, ist das nicht wundervoll?", sagte ich und schaute in den Morgenhimmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 14:57

- Krallenspiel -
Krallenspiel schnurrte; auch er fand die Morgenröte, die die Dunkelheit der Nacht vertrieb, wie so oft atemberaubend. Aber nichtsdestotrotz war Veilchentau diejenige, die seine ganze Aufmerksamkeit erforderte und ihn mit ihrem ganzen Sein in Bann zog.
"Ja, der Sonnenaufgang ist etwas Wunderschönes", flüsterte er und rückte näher an sie heran. "Aber du bist es auch, meine liebste Veilchentau. Wenn nicht sogar viel schöner. Wie machst du das nur immer, mit deiner puren Anwesenheit mir den Atem zu rauben?"
Er war sich bewusst, dass er ihr mit seinen Worten schmeichelte, aber dies war auch so gewollt, weil er im Augenblick nichts mehr begehrte als sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5101
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 17:41

Veilchentau
Ich errötete leicht und schaute zu ihm. "Danke", schnurrte ich und blickte ihm tief in die Augen. Zwischen uns war definitiv etwas und das wolte ich so lange wie möglich ausnutzen. Ich wollte, dass jemand mich auf seine Pfoten trägt und vielleicht war Krallenspiel ja dieser jemand. Ich trat etwas näher an ihn heran und schloss schnurrend die Augen, weil ich wirklich glücklich war in diesem Moment.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDi 26 Aug 2014, 18:58

- Krallenspiel -
Glücklich, diesen Moment mit Veilchentau verbringen zu dürfen, schmiegte er sich an sie, sprach jedoch kein Wort, um die nicht unangenehme Stille zwischen ihnen nicht zu durchbrechen.
Irgendwann atmete er tief auf und strich mit seinem Schweif an ihrem Körper entlang. "Meinst du nicht, dass wir langsam wieder zurückkehren sollten?", murmelte er mit einem kurzen Seitenblick auf sie. "Wir haben noch kleine Zeit der Welt, um weitere Sonnenaufgänge wie diese gemeinsam zu betrachten. Das Leben kann noch so lang sein."
Er betrachtete sie mit einem warmherzigen Blick. "Ich werde dich immer vor allem beschützen, das verspreche ich dir."
Krallenspiel hoffte, sie mit seiner schwülstigen Rede nicht vergrault zu haben, während er sie erwartungsvoll anschaute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5101
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyMi 27 Aug 2014, 21:06

Veilchentau
Berührt nickte ich und ging an seine Seite. "Wir beide", flüsterte ich ihm in sein Ohr und machte mich auf den Weg zurück ins Lager. Ich dachte an Krallenspiel, der mich irgendwie faszinierte und ich mochte es, auch mal ein wenig angehimmelt zu werden. Ich genoss es ja praktisch! Ich verfiel dem Gedanken, dass ich nicht unwichtig war und jemand mich beachtete. Dieses Gefühl war wundervoll und ich würde es aufrecht erhalten. Bestimmt würde ich das.
--> WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Frostfeder am Fr 29 Aug 2014, 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDo 28 Aug 2014, 14:54

- Krallenspiel -
Die Tatsache, dass sie ihn nicht zurückgewiesen hatte, stimmte den Kater euphorisch und überschwänglich kehrte er an ihrer Seite ins Lager zurück, um sich wieder in das Clanleben zu stürzen und seine Aufgaben zu verrichten.
In Gedanken war er jedoch bereits bei seinem nächsten, romantischen Treffen mit der schönen Kätzin neben ihn; auch der Vorstellung, eventuell irgendwann Junge zu haben, war er keineswegs abgeneigt.

---> WindClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptySo 21 Sep 2014, 14:56

Lager --> 
Wisperfunke
Heidezahns Scherzchen hatte er mit Humor genommen und sogar für einen Moment seine Sorgen vergessen, der frische Wind welcher ihm durchs Fell raufte trug vermutlich auch dazu bei. Tief sog er die gute Luft in seine Lungen ein. Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder Abendpfote! Der Braune warf einen Blick zum bewölkten Himmel hinauf, ihm schien so als würde ein Windsturm aufziehen denn der Wind brauste über das Flachland als würde er alles hinfort blasen wollen. Der Krieger genoss das Wetter, es war genau nach seinem Geschmack und er hätte noch lange so verweilen können...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyFr 26 Sep 2014, 23:13

Heidezahn
--> Lager
Ihr flauschiges Fell wurde vom Wind vollkommen durchgeblasen und sie atmete kurz ein.
Der Mond ging gerade auf und auch für Heidezahn war es dann doch recht frisch, deshalb trat sie näher zu Wisperfunke, der eine angenehme Wärme ausstrahlte.
Wisperfunke? fragte sie vorsichtig und sah ihn unsicher an. Kann ich dich was fragen und eine ehrliche Antwort erwarten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptySo 28 Sep 2014, 12:19

Wisperfunke
Heidezahn kam nach ihm an und er erhob sich wieder auf die Pfoten. Noch immer pfeifte der Wind über die Grasfläche und er plusterte sich auf um nicht zu kalt zu werden. Der Mond begann gerade seinen Weg und schenkte ihnen ein wenig Licht. Fragend sah er Heidepfote an, dann nickte er. 
Selbstverständlich. miaute er und hoffte dass sie ihn durch den Wind verstehen konnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:09

Heidezahn
Heidezahn plusterte ihr Fell gegen den Wind auf und sah Wisperfunke eindringlich an. Irgendwie war sie sich vollkommen sicher, dass das in einem Streit enden würde...
Warum warst du damals wirklich wütend, Wisperfunke? Ich kann es einfach nicht glauben, dass du sauer auf mich warst, bist, was auch immer, nur, weil ich etwas mit anderen unternommen habe. Das... So bist du einfach nicht.
Hilflos zuckten ihre Ohren, als versuchten sie die richtigen Worte zu finden, während ihr eisblauer Blick zwischen ihrem kumpel und der Landschaft nervös hin und her glitt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyMi 01 Okt 2014, 15:25

Wisperfunke
Er konnte die Worte der Kätzin kaum verstehen, so heulte der Wind über die Hügel. Ohne große Mühe hielt er ihrem blauen Blick stand, blieb jedoch Ruhig und zuckte nicht einmal mit der Wimper. 
Oft hatte er sich schon selber den Kopf darüber zerbrochen wieso er damals so wütend auf Stromschlag gewesen war, war jedoch nie zu einem Schluss gekommen. Wenn ich das wüsste Heidezahn... miaute er und hoffte dass sie es akustisch verstehen konnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:45

Heidezahn
Haaach, wie sie solche halblebigen Antworten doch hasste! Wisperfunke musste doch wissen, warum er so gehandelt hatte. Er musste nur gründlich genug nachdenken.
Dann sag Bescheid,wenn du's weißt.
Trotz bemühtem Desinteresse konnte Heidezahn nichts gegen den spitzen Unterton tun. Sie war einfach enttäuscht, dass der Kater offensichtlich nicht die selben Gefühle für sie hatte wie sie für ihn.
Ich geh versuchen noch ein bisschen Schlaf zu bekommen, gute Nacht.
Und ohne auch nur Anstalten zu machen, dass sie auf ihn warten würde, verschwand die Dunkle Richtung Lager.


---> WindClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDi 14 Okt 2014, 21:02

Wisperfunke
In null komma nichts war Heidezahn in der Dunkelheit verschwunden und Wisperfunke stand allein im tosenden Windsturm. Perplex sah er zu wie sie davon sprang und rührte sich erst Herzschläge später u ihr zu folgen. Was ist bloß in sie gefahren?
Warum auch immer brachte ihr Verhalten ihn zum schmunzeln und er beeilte sich sie einzuhohlen...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Heideland mit Bach - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptyDi 04 Nov 2014, 15:55

Ginsterpelz (gerade bekommen)

Langsam streifte ich umher ich hatte nichts was ich tun konnte ich seufzte tief. Ich setzte mich stumm hin und betrachtete die Welt wenn ich an Minzpfote dachte wurde ich wieder hibbelig. Wo war ich geblieben? Woher die theatralische Stimmung? dachte ich belustigt über mich selbst. Ich war doch kein ältester! Doch selbst älteste werden gebraucht. Mit einem neuen Energie Schub rannte ich zurück ins Lager.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 22 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 EmptySo 09 Nov 2014, 11:46

---> Lager
Rubinschweif


Die zweite Anführerin wartete gar nicht mehr ab, ob die anderen ihr folgten, sondern lief einfach voraus. Im Territorium angekommen hielt sie die Nase in den Wind, um zu prüfen, ob ihr ein unbekannter Geruch entgegenwehte. Doch vorerst konnte sie nichts entdecken. Also prüfte sie die Witterung auf Kaninchen oder andere Beutetiere. Kurz blickte sie sich um, konnte aber noch keinen anderen entdecken. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach - Seite 22 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 22 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 41 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: