Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 52 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptyMi 24 Okt 2018, 20:57

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Immer noch sehr nahe bei Schmutzpofte stehend lauschte die Kätzin den Worten der anderen. Während Äschenpfote und Schmutzpfote sich leicht zu kappen schienen, war auch die Stimmung zwischen Weißmodn und Wirbelwind nicht grade sehr gut. Was ist denn heute los? fragte sie sich und schüttelte leicht verwirrt den Kopf. Sie war einfach nur glücklich und jetzt, da Äschnepfote da war, ging es ihr eigentlich noch besser. Er war ein guter Freund von ihr und nachdem die anfängliche wut darüber verflogen war, freute sie sich, dass sie sich getroffen hatten. Nur halb hörte die Kätzin zu, dass Weißmond mit Schmutzpfote sprach. Aber es interessierte sie wenig. Sie war viel zu voll mit Energie, um noch länger hier rumzustehen.
"Ursprünglich wolltest du uns begleiten, soweit ich mich erinnere." meinte Äschnepfote und sein Tonfall war etwas anders als sonst. Seltsam. Er ist sonst immer so... freundlich, aber jetzt... Bevor sie weiter darübert nachdenken konnte, antwortete ihr Bruder auf die Aussage. "Jetzt ist Lichtpfote ja auch hier um zu trainieren, besser spät als nie, richtig?" Richtig. sagte Lichtpfote grinsend, schelckte den Kater übers Ohr. Es ist so, als könntest du meine Gedanken lesen.
Dann wandrte sich die Kätzin an die andere Gruppe. Wenn ihr auch Jagen wollt, können wir ja zusammen los oder uns als Schüler aufteilen und mit unserer Beute wieder hierher kommen. Sie wandte sich nun direkter an Äschenpfote und Schmutzpfote. Konkurenz belebt die Fähigkeiten, wie es so schön heißt. meinte sie lachend. Wer die größte und schweirigst zu fangende Beute am schnellsten fängt? Ihre Augen blitzten vor aufregung. und jetzt machst du mir meine Beute nciht stretig, ist das klar? fragte sie an Äschenpfote gewand, was als Spaß gemeint war, aber auch etwas Ernst. Sie wollte den Beiden beweisen, dass sie etwas drauf hatte.


Ort: Territorium
Zeit: Blattgrüne, Monduntergang
Angesprochen: Äschenpfote, Schmutzpfote, Weißmond, Wirbelwind
Erwähnt: /
Sonstiges: also sie muss nicht als erstes wieder ankommen, wäre aber cool, wenn Lichtpfotes Beute am größten sein könnte und sie dann streiten würde, dass ihre aber größer ist xD
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptyDo 25 Okt 2018, 14:07


.:Weißmond:.

WindClan | Kriegerin
Scheinbar hatte sich ihr Schüler nützlich gemacht auch wenn sie nicht wusste wo er gewesen war, Weißmond hätte es besser gefunden wenn der Kater dagewesen wäre als sie das Lager verlassen hatte. Schmutzpfote brauchte genauso dringend Training wie Äschenpfote, die Rivalität der beiden merkte man deutlich in der Luft knistern, doch sie hätten sich sicherlich auch gut im gemeinsamen Training angestachelt.

Als Lichtpfote vorschlug, dass die Schüler gemeinsam und doch gegeneinander Jagen konnten, zuckte Weißmond mit dem Schweif. "Eine gute Idee, doch solltet ihr euch wenn beeilen. Ich wollte eigentlich noch einige Kampfübungen mit Äschenpfote machen, wir haben bereits Monduntergang, irgendwann solltet ihr Schüler auch mal schlafen." Leicht legte die weiße ihren Kopf schief, wie würde Äschenpfote reagieren und wie würde ihr eigener Schüler reagieren??

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySa 27 Okt 2018, 10:21


Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Ich kriegte mit wie Lichtpfote sagte, dass alle Schüler jagen gehen würden und einen kleinen Wettkampf machen würden. Weißmond stimmte zu und so sagte ich: "Okay, könnt ihr machen, beeilt euch aber, wie Weißmond schon gesagt hat ist schlaf gerade für junge Katzen sehr wichtig! Und jetzt ab mit euch!" Ich drehte mich selber zu Weißmond um und flüsterte ihr zu: "Äschenpfote und Schmutzpfote scheinen sich ja nicht gut zu verstehen! Wenigstens werden sie sich so im Wettkampf große Mühe geben." Damit drehte ich mich weg und schnüffelte nach Beute. Während die Schüler jagen kann ich genauso gut auch jagen, dachte ich mir. Ich roch ein Kaninchen nicht weit von mir und schlich mich mit leisen Schritten an es an. Ich konnte das Kaninchen im Mondschein sehen, es mümmelte an einem Grasbüschel. Ich fuhr die Krallen aus und rannte los. Das Kaninchen merkte zu spät was geschah und da war ich schon fast bei ihm. Mit einem großen Satz sprang ich auf das Kaninchen und tötete es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Zufrieden stand ich auf und nahm das Kaninchen ins Maul bevor ich zu dem Baum zurückkehrte.

Erwähnt: Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote
Angesprochen: Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote
Standort: Territorium, beim Baum mit Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySa 17 Nov 2018, 12:44

Scherbenherz
M - WindClan Krieger
(Vorlage wird eventuell nachgefügt.)

--> cf: WiC Lager
Bis der Kater das Territorium wirklich erreicht hatte war anständig durchnässt. Das sonst längere Fell an den Ohrenspitzen klumpte hinunter, und durch den Lärm des trommelnden Regens nutzte ihm sein sonst gutes Gehör nicht viel. Heute mussten sie sich alle auf ihre Augen verlassen; wenn sie das taten würden sie reiche Beute mit ins Lager nehmen.
"Wir sind da! Ich schlage vor wir teilen uns in Zweierteams auf. Jagt alleine oder zu zweit, dann können wir die größte Menge an Beute fangen." Die Kaninchenjagd erfreute ihn immer. Schon als Schüler hatte Scherbenherz den Vorteil gehabt, dass er zum einen ausdauernd und schnell war, und zum anderen Ohren hatte die es ihm erlaubten das tripplen der Hasen und Kaninchen auch aus einer Entfernung zu hören. Außerdem waren Hasen keine anderen Katzen, die Versuchten einen zu schlagen oder beißen wenn man sie fing - so konnte er sich trotz der schmaleren Form durchsetzen.

"Wollen wir es zu zweit versuchen? Ich jage sie auf dich zu?" wendete er sich dann an Frostknospe. SO konnte der Kater mit der hübschen Katze Zeit verbringen, und trotzdem das tun, weshalb sie hier waren. Er lächelte sie an, und blickte zwischen seinen Pfoten und ihr umher. Hoch, und wieder runter. Der Regen trommelte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Heideland mit Bach - Seite 44 7215THeideland mit Bach - Seite 44 UFfeDHeideland mit Bach - Seite 44 D4lk3Heideland mit Bach - Seite 44 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySa 08 Dez 2018, 08:59



⋟Schmutzpfote



#013

Male


- Come to confess your sins?

Schüler ❊ WindClan

Lichtpfote beteiligte sich schnell an seinem Kommentar und leckte dem braunen Kater über die Schulter. Ein Lächeln zierte dessen Gesicht, sodass er seiner Schwester einen Blick zuwarf. Ahnte der andere Schüler denn nicht, dass sie nur Geschwister waren? Merkte seine Schwester, wie eifersüchtig Äschenpfote wirklich auf ihn war? Der Kater sollte aufpassen, keinen Unsinn mit seiner geliebten Schwester anzustellen, denn dafür würde er zahlen müsse. Auf schmerzhafte Art und Weise.
Seine Schwester schlug schließlich einen Wettbewerb vor. Bei dem Gedanken wurde das Lächeln von Schmutzpfote noch breiter und er nickte begeistert, zu gerne wollte er seinem Konkurrenten zeigen, wie begabt er war, um Respekt zu erlangen. Er wollte ihm zeigen, dass in dieser Familie nicht zu spaßen war, wenn es um Geschwisterliebe ging.
Weißmond erhob ihre Stimme, ein Stich in seinem Herzen. Wieso wollte die Kätzin mit einem anderen Schüler trainieren und nicht mit ihm? Verletzt schaute er ihr in die schönen Augen, "enttäuscht" über ihre Worte. War er nicht ebenfalls wichtig? Sollte er nicht auch ein Krieger werden? Noch schaute der braune Kater ihr für einige Herzschläge in die Augen, dann nickte er, sich geschlagen geben. Doch er würde baldig ein Krieger sein und bekommen was er wollte, da musste er schon einmal den traurigen Schüler, beziehungsweise traurigen Kater, spielen. Er warf Wirbelwind einen Blick zu, vielleicht hatte er bei dieser mehr Chancen.
"Wir sehen uns", lachte er jedoch schnell die anderen beiden Schüler mit schiefem Grinsen an. "Möge der Bessere gewinnen."
Damit lief er los, auch wenn seine Pfoten nicht an das Nass des Regens gewöhnt waren. Er war ein WindClan Kater, er würde auch bei Regen schnell rennen und jagen können!

- I don't know. How much time you got?



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptyMo 10 Dez 2018, 16:44

Blitzpfote

Erwähnt: Scherbenherz, die anderen indirekt
Angesprochen: Scherbenherz, Frostknospe, Eisauge
Standort: Territorium
Sonstiges: geht mit ihrer Patrouille(Scherbenherz,Eisauge,Frostknospe) ins Territorium, will dort alleine jagen

Als ich aus dem Lagertunnel hinaus trat wehte mir ein eisiger Wind den prasselnden Regen ins Gesicht. Ich kniff die Augen zusammen und plusterte mein Fell auf, um die Kälte ein wenig abzuhalten. Doch das brachte nicht viel. Die Anderen waren schon los gelaufen, im schnellen Tempo, wahrscheinlich um sich warm zu laufen. Ich sauste ihnen hinterher und hielt erst wieder an, als die Anderen, kurz vor mir, in der Mitte des Territoriums, anhielten. Scherbenherz meinte wir sollten uns aufteilen und ich stimmte ihm zu. Wir schaffen es mehr Beute zu erbeuten, wenn wir allein sind und uns niemand unter Druck setzt, dachte ich. Ich sagte laut: "Ich werde alleine losgehen, ich möchte gerne im Regen jagen üben ohne durch irgendjemanden unter Druck gesetzt zu werden." mit diesen Worten wandte ich mich zu Scherbenherz und wartete auf seine Einwilligung, schließlich führte er die Patrouille an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySa 15 Dez 2018, 17:44


Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Kriegerin

--> WindClan Lager [WindClan Territorium]


Der Regen peitschte mir ins Gesicht, aber dennoch hatte ich keinen anderen Wunsch, als eine erfolgreiche Jagd, damit ich ins Lager zurückkehren und wieder ein Auge auf Distelpfote werden konnte. Immerhin steckte meine Tochter mit Hundeschweif als Mentorin fest und Dunkelstern hatte sich geweigert etwas daran zu ändern. Und als wäre das noch nicht genug, war meine Kleine eindeutig eingeschüchtert von der Kriegerin. Wie konnten die anderen das nur übersehen?
Scherbenherz schlug vor, dass wir uns aufteilen sollten und fragte gleich darauf Frostknospe, ob sie mit ihm jagen wollte, sodass ich nicht darüber hinwegkam zu denken, dass er wohl etwas mehr von ihr wollte. Nun, Kater wollten ja alle nur dasselbe, also war das nicht verwunderlich ... aber die Kätzin sollte vielleicht nicht zu naiv sein, ansonsten würde sie sich wundern, wenn sie dann allein mit ihren Jungen in der Kinderstube lag und er sie verließ. Ich hatte diese Erfahrung bereits hinter mir und darum hatte ich es diesmal anders gemacht. Und ich hatte Recht behalten, denn Nachtfuß hatte sich tatsächlich eine andere Gefährtin gesucht. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als Blitzpfote verkündete, dass sie alleine ihr Glück versuchen wollte. Lauf nur nicht zu weit weg, wies ich meine Ziehtochter an, bevor ich mich abwandte und mit dem Wind ein paar Schritte weitertrottete, um das Moorland nach Spuren von Kaninchen abzusuchen. Bei diesem Wind und Regen waren sie wohl nur ungern draußen, aber ich musste trotzdem rasch etwas finden. Ansonsten würde ich wohl nicht so schnell ins Lager zurückkommen.


Angesprochen: Blitzpfote
Standort: Bei der Patrouille --> paar Schritte weiter
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 44 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySo 23 Dez 2018, 09:57


Heideland mit Bach - Seite 44 Yosche10
Schüler | WindClan | ♂
Äschenpfote

Mit zuckenden Ohren bedachte ich Weißmonds Aussage und die Reaktion ihres Schülers darauf. Ich kannte den Kater zwar nicht wirklich, ich glaubte aber, in dieser Situation eine gewisse Melodramatik von ihm ausgehen zu sehen. "Wir werden uns beeilen, Weißmond!", brachte ich hervor, immerhin hatte sie erwähnt, mich im Kampf trainieren zu wollen und das wollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen. Vor allem, wenn ein gewisser anderer Schüler deshalb enttäuscht war - oder zumindest so tat. Anschließend wandte ich mich wieder komplett zu meinen beiden Baugefährten, die sich schon auf unseren "Wettbewerb" vorbereiteten.

Kurz warf ich Lichtpfote einen entschuldigenden Blick zu, immerhin wirkte sie immer noch etwas frustriert über ihre vorherige Jagd. Anschließend schüttelte ich mich ein wenig, um die ganzen Regentropfen aus dem Fell zu bekommen. ein sinnloses Unterfangen, innerhalb von wenigen Herzschlägen war mein Pelz schon wieder voll davon. Ich versuchte, das schlechte Wetter ein wenig zu verdrängen, immerhin wollte ich diesen Wettbewerb durchaus gewinnen und das würde ich nicht, wenn ich mich nur über das ganze Wasser ärgerte. Knapp nickte ich auf die Worte Schmutzpfotes, bevor ich mich umwandte und ebenfalls loslief, nur um den Wind direkt ins Gesicht gepeitscht zu bekommen. Immerhin wird es schwer für irgendwelche Beute, mich jetzt zu riechen, überlegte ich grimmig. Ich wollte das hier gewinnen, soviel stand fest.

Erwähnt: Schmutzpfote
Angesprochen: Weißmond || Lichtpfote [nonverbal]
Ort: Nahe eines Baumes -> unbestimmtes Territorium

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heideland mit Bach - Seite 44 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySo 06 Jan 2019, 14:22

Blitzpfote (Vertretung)

Erwähnt: Eisauge, Frostknospe(indirekt), Scherbenherz(indirekt)
Angesprochen: //
Standort: Territorium
Sonstiges: ist auf Patrouille(Frostknospe, Eisauge, Scherbenherz), haben sich aufgeteilt, jagt

Als Eisauge sagte ich solle nur nicht zu weit gehen, nickte ich und wand mich ab. Ich prüfte die Luft, doch bei dem prasselnden Regen konnte ich keinen Hauch von Beutegerüchen auffangen. Ich ging ein wenig weiter und prüfte erneut die Luft. Diesmal konnte ich einen winzigen Hauch Kaninchengeruch entdecken. Ich lief nun mit offenem Maul weiter, um den Geruch ja nicht zu verlieren, und der Geruch wurde allmählich stärker. Ich konnte nun ausmachen wo sich das Kaninchen befand, in einem kleinen Ginsterstrauch. Durch den Regen wird mich das Kaninchen nicht riechen, ich werde direkt in den Busch springen und muss hoffen, das es zu dumm ist, um das zu verstehen, dachte ich mir. Ich zog meine Hinterläufe soweit es ging unter meinen Körper und machte mich für einen riesigen Satz bereit. Ich beachtete auch, dass der Boden nass war und fuhr meine Krallen aus, ohne dass sie sich in den Boden gruben, dann sprang ich. Ich landete mitten im Busch und auch direkt neben dem Kaninchen. Bevor es sich in das Loch retten konnte, sprang ich auf es und brach ihm mit einem gekonnten Biss das Genick. Stolz trat ich von dem Kaninchen zurück. Danke Sternen Clan für diese Beute und danke, dass du meine Pfoten gelenkt hast und ich es geschafft habe im strömenden Regen ein Kaninchen zu fangen, sandte ich ein Gebet an den Sternen Clan. Vor stolz glühend und den Regen gar nicht spürend vor Freude, lies ich die Beute liegen und machte mich auf die Suche nach anderer Beute. Nach kurzer Zeit hatte ich auch noch eine Spitzmaus gefangen und meinte ich könnte an diesem Tag gar nicht mehr glücklicher sein. Ich sammelte mein Kaninchen ein und trug es voller stolz dorthin zurück, wo ich die Anderen verlassen hatte. Dort lies ich mich nieder, versuchte nicht vor Freude zu platzen und wartete auf die Anderen meiner Patrouille.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptyDi 08 Jan 2019, 19:44

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Die anderen schiene damit einverstanden zu sein - auch wenn Weißmond nicht zu 100% glücklich wirtke. Natürlich verpasste Lichtpfote den Moment loszurennen und so waren Äschenpfote und Schmutzpfote vor ihr unterwegs. Na warte! dachte sie sich und preschte in eine andere Richtung davon. Ihr werdet ja noch sehen, wer hier die größte Beute fängt!
Der Regen peitschte ihr unangehm ins Gesicht und auch vor dem starken Wind bot das Territorium wenig Schutz. Mit dem Körper nah am boden, trabte Lichtpofte davon, die Nase in die Luft gerichtet, um jegliche Spur einer beute sofort aufzunehmen. Da war etwas: Der Geruch eines Tieres stieg ihr in die Nase, den sie bisher noch nie gerochen hatte. Was kann das nur sein? fragte sie sich, verlagnsamte ihre Schritte und ortete den Duft. Dann schlich sie langsam vorwärts auf das Tier zu. Es schien ein Vogel zu sein, der vor ihr auf der Ebene lag und seltsam hüpfte. Sein einer Flügel hing schlapp herab. Super! dachte sich die Schülerin. Der wird mir nicht entkommen! Das Tier versuchte verzweifelt abzuheben, aber mit dem kaputten Flügel gelang es ihm nicht. Lichtpfote musterte das Tier und überlegte, was das sein konnte. Er war pechschwarz und hatte lange, gebogene Krallen. Da muss ich aufpassen. dachte sich die Schülerin. Gleichzeitig wollte sie den Vogel erlegen, denn er war ausgesprochen groß.
Geduckt kroch sie näher, setzte zum Sprung an und hob vom Boden ab. In der Luft fuhr sie ihre Krallen aus und öffnete das Maul, um den Tier den todesbiss zu geben. Aber da der vogel einen Sprung machte, landete sie nicht wie gewollt an seiner Kehle, sondern auf dem kaputten flügel. Das Tier schrie auf und begann sich mit seinen Klauen zu wehren. Eine davon traf Lichtpfote über dem Auge und sie spürte den Schmerz und das Blut, was aus der Wunde tropfte. Du blödes Tier! dachte sie wütend, sprang und biss die Kehle des Vogels durch. Das Tier erschlaffte zwischen ihren Zähenen und Lichtpfote wartete, bis das rasende Herz aufhörte zu schlagen. Ha! dachte sie triumphierend. Ich habe sicher das größte Tier gefangen!
Mit dieser Vorfreude drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zurück zu den anderen, wobei es ihr Mühe bereitete den großen Vogel mit ihrem zierlichen Körper mit sich zu ziehen.


Ort: Territoirum; bei der Gruppe --> auf der Jagd --> auf dem Weg zur Gruppe mit dem gefangenen Raben
Zeit: Blattfall, Sonnenaufgang
Angesprochen: /
Erwähnt: Weißmond, Wirbelwind (ind9, Schmutzpfote, Äschenpfote
Sonstiges: sorry, dass es sloange gedauerd hat, aber ich hatte Stress und war dann krank ._. wäre cool, wenn einer der anderen vor Lichtpofte ankommen könnte, damit sie streiten wer gewonne hat, weil Lichtpfote die größte Beute hat, aber der andere früher da war ;)
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySo 13 Jan 2019, 09:58


Heideland mit Bach - Seite 44 Yosche10
Schüler | WindClan | ♂
Äschenpfote

Der Regen peitschte mir die gesamte Zeit über natürlich ins Gesicht und der Wind tat sein übriges, sodass ich nach sehr kurzer Zeit schon vollkommen durchweicht war und anfing, zu frieren. Außerdem rutschte ich einmal im Schlamm aus, weshalb mein Fell auf der linken Seite nun zu allem Überfluss auch noch komplett mit Dreck verschmiert war. Hoffentlich hält das Zeug bei dem Regen nicht lang. Trotzdem lief ich weiter, mit allen Sinnen nach potenzieller Beute suchend. Tatsächlich fand ich nach relativ kurzer Zeit schon ein Kaninchen, nicht besonders groß, aber auch nicht klein, und - zumindest für Blattfall - relativ gut genährt. Vorsichtig schlich ich mich an, wobei mir auffiel, dass der prasselnde Regen durchaus auch einen Vorteil hatte. Auch Geräusche wurden dadurch verdrängt. Mit einem großen Satz, fast wäre ich zu weit gesprungen, nagelte ich das Kaninchen am Boden fest. Meine erwählte Beute stieß nur noch ein leises Quieken aus, bevor ich es mit einem Biss erlöste.

Ohne Zeit zu verlieren, nahm ich den Körper auf und machte mich auf den Weg zurück zu Weißmond und hoffte, dass ich nicht der Letzte sein würde. Immerhin, überlegte ich grimmig, hab' ich jetzt Rückenwind. Tatsächlich konnte ich bereits den Baum sehen, an dem wir gestartet waren und, als ich noch etwas näher kam, war ich mir ziemlich sicher, dort nur zwei Katzen ausmachen zu können. Dem würden Schlammpfote und Lichtpfote noch nicht wieder da sein.

Erwähnt: Weißmond | Schlammpfote | Lichtpfote | Wirbelwind [id.]
Angesprochen: xXx
Ort: Jagend -> in Sichtweite von Weißmond und Wirbelwind

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heideland mit Bach - Seite 44 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001


Zuletzt von Thunder am So 28 Apr 2019, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySo 20 Jan 2019, 12:31



⋟Schmutzpfote



#014

Male


- Come to confess your sins?

Rang ❊ Clan

Entrüstet schürzte der braune Schüler seine Lippen für einen Moment, bedachte Äschenpfote herablassend. Dieses Spiel ging von ihnen beiden aus, doch er würde es ihm nicht leicht machen. Sollte er sich seiner Schwester nähern wollen, würde er ihn ewiglich auf die Nerven gehen - wenn nötig auch mit seinen Krallen. Dennoch dachte er nicht weiter darüber nach, denn er bewegte sich bereits von der Gruppe weg und wollte nicht ausrutschen, nur weil er den Kater böse anschauen musste.
Der Schlamm klebte unangenehm an seinen Pfoten, erinnerte ihn an seinen eigenen Namen. Zu Anfang hatte er mit ihm gehadert, immer wieder gedacht: Wieso nur ist mein Name Schmutzjunges?, doch nun hatte er sich an ihn gewöhnt und empfand ihn für genau richtig. Sein Gesicht verzog sich als er einen konzentrierten Blick aufsetzte und das Kaninchen beobachtete, dass er erspäht hatte. Es war mittelgroß und suchte Schutz vor Regen. Schnell stürmte der Kater vor und jagte es, denn es rannte nun ebenfalls. Die gemeinsame Hetzjagd dauerte so lang, bis der Kater sich auf das Kaninchen warf. Gemeinsam rollten sie durch den Schlamm, er spürte wie sich ein Mantel um ihn legte, doch seine Krallen waren wichtiger. Diese bohrte er in die Seiten des Kaninchens, welches mit seinen sehr viel längeren Krallen um sich schlug und nach seinem Gesicht schnappte. Diese Zähne sahen ebenfalls nicht ohne aus.
Davor muss ich aufpassen in meinem Leben, dachte er und ließ das tote Kaninchen zu Boden fallen. Angewidert erhob er sich und schüttelte den Schlamm aus dem Pelz, sah das Kaninchen böse an. Wäre es nicht bereits tot, hätte es seine Taten bereuen müssen. Doch nun blieb keine Zeit mehr, gewiss waren seine Schwester und der Kater wieder bei Weißmond und nur ungern wollte er sie alle noch länger warten lassen, geschweige denn verlieren. Er packte das Kaninchen und stürmte los, sah aus der Ferne bereits Äschenpfote mit einem kleinen Kaninchen, sodass er in einen langsamen Trab verfiel und bei seiner Mentorin stehen blieb.
Unbeeindruckt ließ er das Kaninchen aus seiner Schnauze fallen und lächelte dann die weiße Kätzin an, die sich seine Mentorin schimpfte. "Hier bin ich. Was hältst du von meinem Fang?"

- I don't know. How much time you got?



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Marvel am Do 02 Mai 2019, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptySo 24 Feb 2019, 22:09



Weißmond

Kriegerin | WindClan | weiblich


Ich behielt die jungen Kater bis das sie verschwunden waren im Blick, vielleicht würden sie Beute machen und somit konnten sie direkt den Heimkehrern etwas zu essen anbieten.

Wirbelwinds Worte brachten mich kurz zum Stutzen, sie hatte recht mit dem was sie gesagt hatte. "Ja du hast recht, die beiden sehen sich wohl wirklich als Rivalen. Doch diese Rivalität kann man sehr gut ausnutzen, lässt man sie gegeneinander antreten werden sie sich nur umso mehr mühe geben." Ich hielt inne und schaute in die Richtung, wo unsere Schüler verschwunden waren. Auch Wirbelwind wollte etwas Jagen gehen und verschwand sogleich im Gebiet, doch ich blieb hier, würden die Schüler uns nicht antreffen würden wir uns nachher alle noch suchen.

Als Wirbelwind nach kurzer Zeit mit einem Kaninchen zurückkehrte, nickte ich ihr kurz mit einem lächeln zu. "Guter Fang." Hinter Wirbelwind sah ich eine Regung Schmutzpfote und die drei Schüler kamen auf uns zu, jeder hatte etwas Beute dabei. Schmutzpfote kam als erstes bei uns an und legte seinen Fang, mit der Frage wie ich diesen finden würde, vor mir ab. "Das ist ein sehr guter Fang Schmutzpfote. Warten wir noch, dass die anderen beiden uns ihre Beute präsentieren, dann gehen wir zum Lager zurück." Ich lächelte meinen Schüler leicht an, die Beute konnte er sehr gut den Ältesten oder Königinnen geben.


Erwähnt: Wirbelwind, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote
Angesprochen: Wirbelwind, Schmutzpfote
Sonstiges: //




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptyMi 27 Feb 2019, 15:50


Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Weißmond war runter dem Baum stehen geblieben, um auf die Anderen zu warten. Ich setzte mich neben sie und erwiderte auf ihren Glückwunsch zu meinem Fang: „Danke.“ Ich leckte meine Pfote an und zog sie kurz über mein Ohr, bevor ich aufsah und nach den Schülern Ausschau hielt. Schmutzpfote kam gerade mit einem Kaninchen den Hang zum Baum angetrabt und fragte Weißmond, nachdem er seinen Fang abgelegt hatte, nach ihrer Meinung zu diesem. Weißmond lobte ihn und auch ich verspürte Stolz in mir, für alle drei Schüler. Sie waren stark, klug und würden bestimmt hervorragende Krieger abgeben. Der Wind Clan ist stark und gedeiht. Ich sah durch den Regen zwei Gestalten auf den Baum zu traben, sie kamen aus verschiedenen Richtungen. Eine Gestalt, die ich kurz danach als Lichtpfote identifizierte, trug ein Beutestück, das so groß war wie sie selbst. Mein Herz schwoll an vor Stolz, denn obwohl Lichtpfote nicht als erstes zurück gewesen war, hatte sie doch die größte Beute gefangen.

Erwähnt: Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote(indirekt)
Angesprochen: Weißmond
Standort: Territorium, bei einem Baum, wartet auf Lichtpfote und Äschenpfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 EmptyMo 04 März 2019, 10:54


Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Kriegerin

[Zeitsprung aufgrund fortgeschrittener Zeit im Rpg]


Nicht zuletzt aufgrund der Wetterbedingungen war es eine anstrengende Jagd gewesen, was aber als der Regen nun endlich nachließ und einem leichten Schneefall Platz machte, war es mir doch gelungen zwei Kaninchen zu erlegen. Sie waren nicht so fett, wie unsere Beute es in der Blattgrüne wurde, aber auch nicht zu mager und so hoffte ich, dass die Blattleere nicht schlimmer werden würde, auch weil sie dieses Jahr so spät gekommen war. Meine Gedanken flogen zu meinen Jungen, zu Jadefeuer, die das Junge der Verräterin trainieren musste und dabei große Mühen auf sich nehmen musste, um diese Katze zu erziehen, aber besonders zu meinem jüngeren Wurf und da noch einmal mehr zu Distelpfote, die auch noch mit dieser Verräterin trainieren musste. Die Unsicherheit meiner Tochter trat mir ins Gedächtnis und ich beeilte mich mein Kaninchen aufzunehmen. Der Rest der Patrouille war noch nirgendwo zu sehen, als ich zum Treffpunkt zurückkam, also legte ich die Kaninchen noch einmal ab und ließ mich mit gegen die Kälte gesträubtem Fell nieder. Angespannt suchte ich die Umgebung nach Blitzpfote ab, aber dann flogen meine Gedanken wieder zu meinen leiblichen Jungen und zu Distelpfote um die ich mir gerade die meisten Sorgen machte.


Angesprochen: //
Standort: Wartet dort wo sie sich getrennt haben.
Sonstiges: Da Frostknospe durch den HAC gefallen ist, wartet sie nur auf Scherbenherz und Blitzpfote.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 44 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 44 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 44 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 52 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: