Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 42 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Flammensturm
Schüler
Flammensturm


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 22:26

Süßfell

-->Lager

Beinahe geräuschlos steifte ich zwischen dem hohen Heidekraut entlang, auf der Suche nach Beute. Der intensive Duft der Heide benebelte meinen Geist und ich musste mich gehörig konzentrieren, um neben dem Geruch der Heide noch andere Gerüche aufzufangen. Bald entdeckte ich die Spur eines Kaninchens. Lautlos folgte ich ihr - ich wollte nicht riskieren, dass meine Beute auch nur ahnte, dass ich da war. Bald sah ich das Kaninchen. Es knabberte an ein paar graßhalmen. Ich setzte zum rannte los, sprang und tötete meine Beute mit einem gezielten Biss in den Nacken. Dann vergrub ich das Kaninchen, um noch mehr Beute machen zu können.
Doch irgendwie hatte ich kein Glück mehr mit der Beute und so nahm ich das Kaninchen und trottete zurück ins Lager. 
--> Lager
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptySo 09 Nov 2014, 23:24

Melonenfrost


---> WindClan-Lager 




Ich kam gerade aus dem lager als ich das Heidekraut wahr nahm
Der geruch steigt einem sofort in die nase aber ich war eine WindClan-katze und somit an den geruch gewöhnt ich prüfte kurz die Luft entdeckte aber keinen beutegeruch , blattfall nahte und so wird die beute wieder etwas weniger bis schließlich die Blattleere herschts , wie gern hätte ich die Blattfrische zurück! Ich schlenderte ganz gemächlich weiter durch das Heidekraut als ich einen geruch wahr nahm "kaninchen!"  dachte ich mir und schlich mich in die richtung aus der , der geruch kam tatsächlich! Ein etwas mageres kaninchen hockte dort im heidekraut ich schlich näher ran und machte mich zum sprung bereit aber wie es scheint hatte es mich vorher entdeckt  und es hoppste weg , wie der blitz lief ich hinterher , aber es verkroch sich in seinem bau "Mäusedung!" knurrte ich wiederwillig trat ich den rückweg an denn ich hatte eindeutig keine Lust mehr  
-----> WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 23 Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 10 Nov 2014, 08:27

Rubinschweif
Die zweite Anführerin hatte sehr wohl die beiden Katzen gesehen, die nacheinander in das Territorium liefen und mit und ohne Beute wieder Richtung Lager liefen. Sie hatte in der Zwischenzeit ein Kaninchen und einen unvorsichtigen Vogel gefangen und beschloss, nicht länger auf ihre Patrouille zu warten. Sie hatte die Grenzen Nahe des Lagers selbst geprüft und nichts ungewöhnliches entdeckt. Also raffte sie ihre Beute zusammen und lief zurück zum Lager. Mit FLammenspiel und Sturmpfote würde sie wohl mal reden müssen, aber erst später. Nun war bereits Sonnenuntergang, wie sie erschrocken feststellte.


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach - Seite 23 4064181806
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 17 Nov 2014, 18:06

<------- Lager

Ginsterpelz

Ich setzte mich ordentlich hin und wartete auf Minzpfote. Was sie wohl von mir hielt? Wahrscheinlich denkt sie ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das wird nicht das erste mal bleiben! Sie wird sich wundern wie hart sie trainiert werden wird doch dann wird aus ihr die beste Kriegerin die es je gab! Stolz über meine Schülerin erfüllte mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 23 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 17 Nov 2014, 19:01

Kommt schnell auf ginsterpelz zu und bleibt vor ihm stehen.hoffentlich war er nicht einer von diesen mentoren die fast keine zeit zum trainieren hatten.was würde er von ihr denken? Aufgeregt musterte sie ihren mentor. hallo! Bist du ginsterpelz? fragte sie neugierig und schaute ihn erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 17 Nov 2014, 19:05

[Immer noch frage ich mich warum man ohne ERLAUBNIS des Anführers das Lager bei MONDHOCH verlässt]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 17 Nov 2014, 19:12

[Tut mir wirklich wirklich leid!! Ich wusste nicht....ich kenn mich hier echt nucht aus....passiert niewieder...entschuldigung :(]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyDi 18 Nov 2014, 16:12

(Auch Entschuldigung aber bei mir steht bei Tageszeit Monduntergang stimmt wohl was nicht Entschuldigung)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 23 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyDi 18 Nov 2014, 18:46

Nusspfote
Verspielt tollte ich umher. Ich liebte es einfach umher zu toben, auch wen es für andere etwas Sinnlos ist. Doch für mich nicht. Ich unterbrach mein spielen mit einem Mossball als ich an eine Geschichte dachte. Ich hatte sie vor einiger Zeit gehört, doch ich wusste nicht mehr genau von wem. Normalerweise mochte ich Gruselgeschichten, und fand sie eher lustig. Doch diese war selbst mir etwas zu wild. Ich wusste nicht wie ich jetzt auch diese Geschichte gekommen war, aber es musste seine Gründe haben. Auf einmal hörte ich hinter mir ein Rascheln, und erschrak fast zu tode "AAAHH!" schrie ich und rannte so schnell wie mich meine kleinen Pfoten tragen konnten davon. Und ohne das ich es wollte, oder es bemerkte, überschritt ich fast die Grenze zum FlussClan....
-----> Grenzen (Wasserfall)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMi 19 Nov 2014, 16:13

(Sonnenaufgang geht doch oder?)

Ginsterpelz

"Sehr witzig natürlich bin ich dein Mentor das weißt du doch" , sagte ich und sah Minzpfote an. Was meinte sie? Ach egal. "Heute geht es ans Kampftraining was kennst du schon für Tricks probiere sie an mir aus und wir verbessern sie gemeinsam wenn es etwas zu verbessern gibt" , rufe ich ihr zu und nehme meine Stellung ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 23 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMi 19 Nov 2014, 16:56

(es ist sonnenaufgang, das heißt wir müssen nicht im lager sein, oder?)

 Als Ginsterpelz sie aufforderte ihm zu zeigen was sie für Tricks konnte, musste sie überlegen ob sie überhaupt schon Tricks konnte.Etwas zögernd stand sie da und dachte nach.sie hatte noch nie ernsthaft soetwas ausprobiert.Sie mochte eine gute Kletterin sein, aber kämpfen?naja..einen Versuch war es wert. ich werde es versuchen...aber ich kann nichts versprechen! sagte sie schließlich.Minzpfote drückte sich auf den Boden, so das ihr Bauch fast den Boden berührte, schlüpfte unter ihrem Mentor, stand auf und hoffte Ginsterpelz so zu fall zu bringen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 24 Nov 2014, 16:31

Ginsterpelz

Ich merkte das sie eine gute Idee hatte sie aber zu langsam war und das sie dafür zu schwach war. " Das ist eine gute Idee aber ich bin großer und schwerer als du und du wirst mich wahrscheinlich nicht hoch heben können da kann man sich böse weh tun. Versuchs mal damit. Ich schlich mich an Minzpfote heran. Dann flitzte ich schnell unter Minzpfote durch und versetzte ihr einen Schlag auf ihr Hinterbein. "So geht das ganze besser versuch es mal bei mir okay?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 23 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 24 Nov 2014, 16:59

ich schaue ginsterplez mit roßen augen an.er war wirklich gut. aus irgendeinem grund wollte ich das auch können.ich konnte es kaum erwarten!aber würde ich es schaffen?kurz schaute ich auf den boden um dann so schnell ich konnte unter grinsterpelz hindurch zu flitzen und gegen sein hinterbein zu schlagen.doch ich schlug nicht fest. ich war mir nichteinmal sicher ob er es spürte. kämpfen war einfach nicht meine stärke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:04

Ginsterpelz

Ich merkte das ihr Schlag nicht sehr fest war das war aber nicht schlimm. Sie war schnell genug gewesen es war ganz gut gewesen. "Es war schon sehr gut. Ich weiß man achtet nicht so sehr darauf aber achte darauf das du deinen Schweif unten behältst.  Es ist  nicht schlimm wenn dein Schlag nicht so fest ist im Kampf muss der Gegner deine Krallen spüren und dann reicht diese Kraft völlig aus. Versuch es noch mal ein bischchen schneller und versuch nicht so lange zu warten und dich vorzubereiten das kann dein Gegner sehen und in dieser Zeit sich seine Reaktion überlegen. Aber das sind nur Feinheiten aber man sollte sie beherrschen. Also auf ein neues los."  , maunzte ich aufmunternd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 23 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:15

das ich so gut war hätte ich wirklich nicht gedacht.aber ich versuchte es auf ein neues.ohne lange zu überlegen lief ich jetzt blitzschnell auf ginsterpelz zu.fast hätte ich all die kleinigkeiten vergessen, so versuchte ich meinen schweif unten zu behalten und schneller zu sein. das mit der schnelligkeit funktionierte gut.ich war schon immer eine schnelle läuferin gewesen und auch meinen schweif konnte ich unten behalten.ein weiteres mal schlüpfte ich unter ginsterpelz durch und schlug gegen sein hinterbein.diesmal aber fester.als ich wieder vor meinem mentor stand blickte ich ihn erwartungsvoll an. "und? wie war ich?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 23 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 42 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: