Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 18:01

Foxface: Meine Augen funkeln und ich grinse den Kater breit an. "Endlich mal jemand kluges!" sage ich fast schon anerkennen. "Du scheinst mir ziemlich klug. Nun ja, ich will nichts vom dir, außer testen, ob du klug bist. Wenn ich auf eine Dumme Katze treffe, nutze ich sie für meine Zwecke. Darum testen ich alle und gehe Gefahren aus dem Weg. Und mein Name ist übrigens Foxface" sage ich und schaue ihn direkt an.Meine Grünen Augen funkeln amüsiert und meine Schnurhaare zucken leicht, genau wie mein rechtes Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 18:20

Shadow

Diese Kätzin erinnerte mich an einen gewissen jemand, ich musste fast belustigt Schnurren. Doch ich versuchte meine Stimme kühl und distanziert zu halten.
Nun ja, dumme Fellknäule gibt es genug auf dieser Welt. Ich dachte an meinen Bruder und mir entglitt ein Fauchen. Du scheinst mir aber auch eine von der gewieften Sorte zu sein, habe ich Recht?  Vielleicht schaffe ich es ja doch, sie für mich einzuspannen.
Als sie mir ihren Namen verriet, dachte ich scharf nach. Hm, Foxeface sagst du, vielleicht schon einmal gehört, aber mehr nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 16 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 18:35

Foxface: "Tja ich weiß nicht, ob ich klug bin, ich weiß nur, dass ich klüger als viele andere bin. Und, ja es kann sein, dass du meinen Namen schon einmal gehört hast, die Welt ist klein." Sage ich zu dem Kater und mustere ihn aus klugen, leicht listig schimmernden, aber freundlichen,hellen, grünen Augen. Mein Schweif zuckt und ich wickle ihn ordentlich um meine eher kleinen Pfoten. "Und wie heißt du?" frage ich mit einer leichten Neugier in der Stimme und zucke leicht mit den Ohren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 20:37



Fire

Der feuerrote Kater starrte Lakritz wütend an. Ich bin her der erfahrenstes und der außerdem der hübscheste. Zudem bin ich stärker als du, weshalb ich Ice beschütze! Also: Zisch ab! der Kater putzte sich übers Ohr. Ice? Ignoriere einfach dieses Nervenbündel und Ruhe dich aus. Du brauchst kraft, weil wir hier nicht bleiben können, ok? Versprich mir das du bald wieder aufstehen kannst. Bitte...   seine Stimme versagte. er unterdrückte die Angst die in ihm aufstieg. Ich will niemanden mehr verlieren.   wieder blitze das Bild der Jungen braunen Kätzin im Schnee auf, die ihn mit eisblauen Augen anstarrte.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyMo 30 Jun 2014, 21:08

Lakritz 


Entgeistert sah sie den Kater an.Erfahrener!? Ich mag klein sein aber das heisst ja nicht das du erfahrener bist!!! fauchte sie entgeistert und schöner bist du nicht damit schoss sie Fire Eine feuchte Laubkugel entgegn die über ihm auseinander fiel und ihn. Und wenn ich dir nicht passe verzieh du dich doch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Klippe im Norden - Seite 16 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 08:12

Shadow

Ich hatte erwartet, dass sie mir diese Frage stellen würde und mir wurde etwas mulmig. Kaum eine Katze kannte meinen echten Namen, doch etwas sagte mir, dass ich bei dieser Kätzin beruhigt sein konnte, ihn ihr zu verraten. Vielleicht sie es wert war, ihn zu kennen.
Mein werter Name lautet... ich brachte die Worte nur mühsam hervor, ...Shadow.
Dann setzte ich mich auf und hielt ihrem Blick stand, ohne ihr etwas anmerken zu lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 16 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 09:09

Foxface: "Nun denn, freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Shadow", sage ich und mustere ihn mit meinen klugen, hellgrünen Augen. Es schien ihm etwas schwer zu fallen, seinen Namen zu sagen, doch ich denke mir mal nichts dabei. ich zucke kurz mit dem Schweif, dann frage ich ihn: "Und, was hast du noch so vor?" Dieser Kater scheint mir klug und kluge Katzen finde ich nun mal besser als dumme Mäusehirne, auch wenn man Mäusehirne einfach Missbrauchen kann, sie sind nun mal langweilig und dumm, also nicht so gut wie kluge Katzen. Ich gähne kurz, so dass meine spitzen, weißen Zähne kurz aufblitzen. Dann sehe ich Shadow leicht fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 09:42

Shadow

Foxeface scheint mir sehr neugierig zu sein... zu neugierig.
Nun, was ich vorhabe, geht dich wohl einen Mäuseschwanz an. Und jetzt entschuldige mich, wie es scheint, verschwende ich meine Zeit mit dir. Doch ich hatte auch schon einen Plan, um sie um die Pfote zu wickeln, Foxeface hatte anscheinend Köpfchen, aber ich konnte immer noch klüger sein.
Ich stand auf, streckte mich und schritt auf einen verdorrten Baum zu. Mit einem gekonntem Sprung sprang ich auf einen niederen Ast kletterte von hier aus in die Krone und legte mich schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 16 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 10:13

Foxface: Meine Ohren zucken leicht. Ich lege sie leicht an. Dann schnaube ich Verächtlich und stehe elegant auf. Mein Roter Pelz schimmert im Mondlicht und meine hellgrünen Augen glühen verächtlich. Mein Kopf ist stolz in die Höhe gereckt, jedoch lasse ich mir meine Wut nicht anmerken, ich habe gelernt, sämtliche Gefühle zu verbannen. Jedoch schlage ich meine krallen kurz sehr fest in die Erde. Dann atme ich tief durch und gehe zu Shadow hin. Vor dem Baum bleibe ich stehen und schlage mit dem Schweif. "Was meinst du eigentlich mit Verschwenden?", frage ich und versuche nicht allzu wütend zu klingen, was mir auch gut gelingt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 12:25

,,So sei es.",entgegnete Padfoot und nickte leicht. Er saß immer noch aufrecht da und sah zu den anderen Katzen. Dann erhob er sich und wirkte wie ein großer Schatten, dem Leben eingehaucht worden war, die sturmgrauen Augen, die im Mondlicht schimmerten wirkten wie zwei Glühwürmchen in einer Sommernacht.
Der große Kater lief auf  leisen Pfoten zur Klippe und sah über die Landschaft, die im Dunkeln etwas gespenstisch wirkte. Die Wälder wirkten wie eine große dunkle Masse, die alles zu verschlingen drohte was sich ihm nährte.
Der Mond schien hell über die Klippe und Padfoot sah zu ihm hoch und unterdrückte ein Seufzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 16 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 12:35

--> Waldmitte
Bries
Ich komme an der Boden ist Steinig aber das macht mir nicht wirklich etwas auch. Ich schnuppere ihn der Luft nach Beute, aber ich konnte jetzt keine Beute riechen. Ich setze mich und lecke mir die Pfote und wische die Pfote dann über die Ohren. Ich hoffe das man mich in ruhe lässt, denke ich in mich hinein und schaue nach oben und wünsche mir sehen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 12:45

Jeff(First Post) ich husche durch den Wald, dann erblicke ich eine Klippe vor mir und kann mit meinen Scharfen Sinnen viele Katzen Wahrnehmen. Dann sehe ich eine Katze. Leise, ohne auch nur das geringste Geräusch zu verursachen schleiche ich mich an und springe auf ihren Rücken. Mein schwarzes Fell glänzt im Mondlicht und meine Blauen Augen funkeln sie kalt an. "Wer bist du?", frage ich fast völlig emotionslos, während ich sie mustere.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 12:50

Bries
Ich zucke zusammen als eine Fremde Katze (Jeff) mich anspringt und erwidere ruhig. Ich bin Bries, und du? Ich habe innerlich große Angst und bette. Hoffentlich bringt er mich nicht um... Aber ich zeige nicht das ich Angst habe. Meine Augen funkelten nur leicht, sie funkeln auch die ruhe aus. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:17

Jeff: ich sehe sie kalt an, gehe jedoch einen Schritt zurück, während meine blauen Augen sie kalt mustern. Dann strecke ich mich, meine Muskeln spielen unter meinem Nachtschwarzen Pelz und ich gähne leicht. "ich bin Jeff", sage ich kurz angebunden und mustere sie weiterhin aufmerksam. Dann zucke ich kurz mit dem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:24

Bries
Ich habe mühe mit aufstehen aber am ende schaffe ich es doch. Ich sehe Jeff mit meinen helle blauen Augen kalt an und erwidere auch kalt. Was willst du hier? Ich habe innerlich noch mehr Angst als vorher, Was mach ich da? Ich sehe Jeff weiter kalt an und im Mondlicht glänzen meine Augen noch heller als sonst und zucke mit Schweif hin und her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 16 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: