Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:31

Jeff: ich recke leicht arrogant den Kopf und schlage einmal mit dem Schweif. "Naja, ich suche ein paar Katzen, die ich umbringen kann", sage ich ehrlich und leicht bösartig, mit einem kaum wahrnehmbaren, drohenden Unterton. Mein Schweif zuckt leicht, meine Blauen Augen mustern sie kalt und ich bin kurz davor Bösartig zu schnurren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 17 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:36

Bries
Plötzlich habe ich keine Angst mehr sondern nur noch Wut und fauche. Mich wirst du nicht umbringen, glaub mir. Meine Augen funkeln belustigt und gleichzeitig Kälte. Oh je ich schaffe es nie alleine, sage ich zu mir selber und kneife die Augen zusammen. Mein Schweif zuckt weiter hin und her und warte bis Jeff endlich verschwindet was er bestimmt nicht tun wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:51

Jeff: ich grinse sie an. "Tja, hatte ich das vor? Nein, hatte ich nicht, keine Sorge, ich werde ich schon nicht umbringen", sage ich kühl, aber gleichzeitig belustigt und mein Schweif peitscht langsam hin und her. "Naja, mir ist langweilig, aber ich werde dich trotzdem nicht umbringen", sage ich und gähne ganz kurz. Mein Schwarzes Fell glänzt im Mondlicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 17 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDi 01 Jul 2014, 16:11

Bries
Ich sehe Jeff weiter aus zusammen gekniffen Augen an und fluche weil ich nicht richtig sehen konnte. Gut, was willst du jetzt tun? Schnaube ich und meine Ohren drehen sich immer wieder zu einen und andern Seite und eiche in der Luft. Willst du mit mir einen Spaziergang bei dem kleinen Bach?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDi 01 Jul 2014, 16:16

Jeff: ich sehe sie leicht überrascht an. dann stehe ich elegant auf und strecke mich ausgiebig. dann schlecke ich über meinen Schwarzen, leicht Blau schimmernden Pelz und sage danach: "gerne doch, warum nicht?", und setze mich langsam in Bewegung. "Komm", rufe ich ihr zu und laufe weiter, ganz, ganz, langsam, damit sie nach kommt.

---> Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 17 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDi 01 Jul 2014, 16:20

Bries
ich nicke nur und laufe einfach Hinter Jeff her und überlege was ich machen sollte, falls Jeff mich angreift. Oh je wenn das mal gut geht, denke ich mir und schüttle mich um meine Angst wegzubekommen und folge Jeff zum kleinen Bach. Ich sehe ihn weiter an weil er ganz langsam läuft und verziehe den Mund.


---> Kleiner Wald mit Bach 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyMi 02 Jul 2014, 15:03

Shadow

Meine Schwanzspitze zuckte genervt, als mich Foxeface weckte. Ich gähnte ausgiebig und erwidere der Kätzin mit noch geschlossenen Augen.
Nun ja, wieso sollte ich mit dir plaudern, es gibt wichtigere Dinge im Leben... ...Wie zum Beispiel schlafen. Du kannst von Glück sagen, dass ich überhaupt meine kostbare Zeit mit dir verbracht habe. Normalerweise VERSCHWENDE ich meine Zeit ja nicht mit so etwas. Glückwunsch, Kleine!, fügte ich leicht sarkastisch hinzu, Und nun lass mich in Ruhe, oder ich zieh dir das Fell über die Ohren!
Ich ringelte meinen Schwanz um die Pfoten und versuchte wieder zu schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 17 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyMi 02 Jul 2014, 17:33

Foxface: Mir entfährt ein leises, sehr wütendes Fauchen und ich grabe meine langen Krallen tief in die Erde. Normal bin ich nicht leicht reizbar, gehe Problemen aus dem Weg und habe meine Gefühle völlig unter Kontrolle, jedoch regt mich dieser Kater auf! So was? Er VERSCHWENDET seine ach so Kostbare Zeit also nicht mit so was?!, denke ich wütend. Mit einem eleganten Satz springe ich auf den Baum und sehe ihn aus zusammen gekniffenen, grünen Augen wütend an. "Erstens, nenn mich gefälligst nicht Kleine! Zweitens, sei froh, dass ich dich überhaupt angesprochen habe!", fauche ich wütend. Dann setze ich mich elegant hin und sehe ihn wütend an. Dann recke ich arrogant den Kopf in die Höhe und springe mit einem Satz vom Baum. Wütend stolziere ich davon, ohne ihn, oder sonst jemanden auch nur eines Blickes zu Würdigen.

----> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 17 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyMi 02 Jul 2014, 19:09

Odette

Sie atmete tief ein.Elegant,wie immer trat sie aus dem Busch.
Der Geruch der vielen Katzen stieg ihr in die Nase.Als
sie sich umsah,entdeckte sie niemanden vertrauten.

Dann muss ich mir den Respekt wohl erst verdienen dachte sie und schnaubte.
Sie trottete los und lies sich an einem Platz,von dem aus sie alles beobachten kann
nieder.

Um nicht sinnlos dazusitzen begann sie mit der Fellpflege,
ließ jedoch das Geschehen um sie herum nicht aus dem Auge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyDo 03 Jul 2014, 17:38

Shadow

Ich streckte mich und öffnete die Augen.
Der Mond stand noch am Himmel, lange hatte ich wohl nicht geschlafen. Ich sprang vom Baum und streckte meine Beine ausgiebig, dann musterte ich die Gegend mit meinem Auge. Zum Glück ist Foxeface weg. Ein fremder Geruch kam mir entgegen und ich entdeckte sogleich auch die Katze (Odette) dazu. Langsam schlich ich auf sie zu und musterte sie ausgiebig.
Da kam mir ein Blitzgedanke. Ich nahm Foxes Spur auf und rannte der roten Kätzin nach.

--> Waldmitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 17 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyFr 04 Jul 2014, 18:48

Mirror(first Post): Ich laufe langsam herum. Der Boden ist leicht Felsig und ich erblicke eine Klippe. Mein Schweif zuckt und ich sehe viele Katzen. Doch sie sind mir alle egal. ich ignoriere sie einfach und laufe zum Rand der Klippe. Vorsichtig halte ich eine Pfote in den Abgrund. Irgendwie ist mir das Gefühl unangenehm und ich nehme die Pfote zurück. Schnall gehe ich ein paar Schritte zurück und setze mich. Mein Schweif ringelt sich um meine Pfoten und ich gähne Herzhaft. Langsam tappe ich zu einem Knorrigen Baum und lege mich darunter. Mein Kopf sinkt auf meine Pfoten und ich döse ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 17 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptyFr 04 Jul 2014, 20:00

Damon
Er nickte. "Natürlich kann ich das verstehen.", erwiderte er.
Kurz überlegte er, wo sein Bruder sich gerade aufhielt. Ach, der würde schon wieder auftauchen, irgendwann.
Etwas länger sagte er nichts, weil er einfach nicht die richtigen Worte fand.
Er legte den Kopf schief und betrachtete sie mit einem seltsamen lächeln, was schnell psychopatisch wirken konnte.
Sollte er...? Nein, jetzt nicht. Es waren zu viele Katzen in der Nähe, was er, nur so nebenbei, sehr seltsam fand.
Schweigend betrachtete er die Kätzin weiter.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptySa 05 Jul 2014, 16:59

Enzo


Der Kater verlor das Interesse an der Kätzin und verabschiedete sich mit einem knappen Nicken.
Elegant schlenderte er zu Damon.


Bruder wir sollten langsam weiter miaute er mit tiefer Stimme.


Seine Augen musterten die Umgebung und der Drang des Tötens kam wieder.
Der ganze Körper von Enzo spannte sich an und er biss die Zähne zusammen.
Er durfte niemanden töten, es waren zu viele Katzen hier, zu viele Zeugen.
Nach einigen Atemzügen konnte er sich wieder soweit entspannen, dass er dieser Kätzin (Lyra) nicht gleich an die Gurgel gehen würde.






Darkness


Die Müdigkeit überollte sie.
Ihre Augen schlossen sich langsam, doch sie schlief nicht ein.
Immernoch wachsam hörte sie den nächtlichen Geräuschen zu und kämpfte gegen den Schlaf.
Ihre Gedanken wirbelten umher.
All diese Streuner hier machten sie nervös.
Sie mochte keine Streuner, nein sie hasste Streuner, genauso wie Hauskätzchen.
Streuner und Hauskätzchen waren verschmutztes Blut und verdienten nicht zu leben.
Sie steigerte sich immer weiter hinein bis es fast in einem Wutanfall endete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 17 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 17 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptySa 05 Jul 2014, 17:17

- Perlenglanz -

<--- FlussClan Territorium - Lager

Ihre Pfoten trugen sie immer weiter und je länger sie lief, desto mehr ließ ihre angestaute Wut nach. Die Umgebung rauschte nahezu an ihr vorbei und ehe sich die Königin versah, befand sie sich außerhalb des FlussClan Territoriums.

Perlenglanz verlangsamte ihr Tempo und blickte sich skeptisch um. Ich bin nicht im Territorium eines anderen Clans. Das ist wenigstens etwas.

Unzählige Gerüche - darunter vermehrt auch der von Katzen - Lagen in der Luft und dennoch gelang es ihr, einen bestimmten herauszufiltern, der ihr Herz höher schlagen ließ.

Überrascht schnappte sie nach Luft und folgte der Duftspur, bis sich die Umrisse eines ihr allzu gut bekannten Katers formten. "Enzo!"

Sie war nahezu beflügelt von der Tatsache, den gutaussehenden Streuner wiederzusehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 EmptySa 05 Jul 2014, 18:22

Enzo




Als er seinen Namen hörte wäre er beinahe zusammengezuckt.
Er riss sich zusammen und warf seinem Bruder einen Blick zu der soviel hiess wie


Ich habe alles unter Kontrolle.


Charmant drehte er sich um und wollte etwas sagen, doch die Worte blieben ihm im Hals stecken als er Perlenglanz erkannte.
Er hüstelte kurz und fing sich wieder.
Schnell lief er auf sie zu und knurrte


Mitkommen!


Seine Stimme duldete keinen Widerspruch und so ging er weg in eine kleine Höhle wo niemand (!!) sie sah und wartete auf sie.

Was macht sie hier? Wie konnte sie hierherkommen? Was will sie von mir? 


Seine Gedanken wirbelten geradezu und er versuchte sich zu beruhigen, erfolglos.
Er hatte diese Kätzin endlich soweit vergessen gehabt und nun tauchte sie einfach hier auf!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 17 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 17 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 17 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: