Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Anon
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 13 Okt 2013, 14:35

Raylow
Sie stzde dich auf und fing an ihren Pelz zu.waschen. Plötzlich hatte sue eine starken krampf und konnte die schmerzen kaum unzerdrücken. Sie putzt ihr fell weiter und hofft das tiger nix gemerkt hat und legt sich zum schlagen aud die seite und träumte über ihr neues leben mit einer familie!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 13 Okt 2013, 14:46

Tiger

Er sah einen ungewohnt schmerzhaften Blick in den Augen von Raylow und fragte Was ist? Geht es dir nicht gut? Seine Gefährten legte sich auf die Seite So stark? fragte er nochmal und leckte ihr über die Wange. Dann legte er sich neben sie
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptyMo 14 Okt 2013, 10:33

Kamaia

Ich sah mich um. Die Katze stand immernoch vor und grinste mich mit ihren scharfen, weißen Zähnen an. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Sie trat noch näher auf mich zu. Bis ihre grünen Augen direkt vor mir waren. Leicht verächtlich sah sie mich an und sagte: "Was willst du denn jetzt tun?"
Ich gab dem Kater eine Kopfnuss und wollte wegrennen, doch leider fingen mich ein paar seiner Verbündeten ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 12:10

Slayer
Ich bemerke dass Habichtjunges sich nicht mehr bewegt. Ich gehe zu ihm und presse meine schnauze an den kalten körper meines jungen. Ich lecke ihm kurz über den pelz und packe ihn dann am nackenfell ich stehe auf und drehe mich um ich begrabe ihn auf der kleinen wiese dort. Miaue ich und zeige auf eine wiese gegenüber vom haus. Ich bringe habichtjungs dorthin und begrabe ihn dann komme ich wieder zurück und lecke meinen jungen über den kopf. Ich schaue morgenblüte an ich wusste dass das leben als streuner schwer ist aber... Hebe ich an aber ich breche ab.

Springjunges
Ich maunze erschrocken als mein vater meinen bruder wegnimmt. Ich schaue ihn aus großen augen an. Ich trinke etwas von meiner mutter und stehe dann auf ich mache ein paar schritte und falle dann hin. Ich jaule unbeholfen da ich auf dem rücken gelandet war, mein vater dreht mich wieder um. Ich stehe wieder auf und gehe unbeholfen zu meinem vater. Willt du pielen? (willst du spielen?) frage ich ihn leise. Er schüttelt den kopf und zieht mich näher heran. Ich kuschle mich an meinen vater und ich atme laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 12:18

Morgenblüte
Ich ließ slayer habichtjunges wegtragen.
Ich war zu tiefst traurig über seinen tod.
Was ist?es ist nicht deine schuld das er sterben musdte!wir haben doch noch undere beiden anderen junge! sagte ich zu  slayer als er plötulich aufhörte zu rden und sie lies springjunges ihren schwanz jagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 12:37

Slayer & springjunges


Ich jage dem schweif meiner mutter nach und fange ihn schließlich. Ich beiße so fest wie ich kann hinein und stolpere zu meinem vater. Ich setzte mich hin und lecke meinem sohn über den kopf. Eine träne läuft mir über die wange aber ich nicke morgenblüte zu. Ich glaube wir sollten los. Miaue ich fest und schaue wieder auf meinen sohn. Ich schaue meinen vater fragend an. Wo thenen wia him? (wo gehen wir hin?) frage ich ihn und schaue meine mutter und meine schwester an. Sie liegt immernoch an den bauch meiner mutter gekuschelt. Ich schaue meinen sohn an. Das verstehtst du noch nicht.  Ich schaue meinen vater beleidigt an und stolpere weiter durch die gegend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 12:43

Morgenblüte
Sag ihm.wo hin wir gehe.ich finde er sollte es wisssen dürfen. Sie svhaute slayer belustigt an, weil sie es selbst auch vergesssen hatte nd brachte trodz ihrer trauer um habichtjunges ein belustigtes schnurrren aus ihrer kehle und leckte grünjunges und springjunges ueber ihren kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 12:52

Tiger

Der getigerte schwarz- weiße KAter ging raus wie es aussah schlief Raylow noch. Er brauchte frische Luft. Er setzte sich auf eine Anhöhe und dachte nach er sah eine Kätzin die gegen irgend eine BAnde kämpfte und sprintete zu ihr Was ist hier los? fragte ich bedrohlich knurrend  und guckte die anderen KAtzen alle der Reihe nach aus meinen eisblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 13:35

Slayer & springjunges
Meine mutter leckt mir über den kopf und ich trinke etwas. Ich schaue meinen vater mit großen augen an. Ich blicke auf meinen sohn. Wir gehen zum BlutClan. Ich bin dort aufgewachsen. Miaue ich und sehe dass mein sohn ängstlich wirkt. Ich schaue meinen vater erschrocken an. Bludtlan? Frage ich ihn verwirrt. Ich weiß zwar nicht was der BlutClan ist aber der name macht mir angst. Können wir gehen? Frage ich meine gefährtin und mache springjunges bereit zum losgehen. Ich putze sein fell sauber und lasse ihn nochmal trinken. Ich trinke nochmal etwas und setzte mich zu meinem vater. Ik bim berait. ( ich bn bereit) maunze ich stelle mich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 13:39

Mrgenblüte 
Ja witr könne gehen! ich trgae grünjunges, sie ist zu müde zum gehen.sie ließ springjunges nochmal etwas trinken und machte sich dan auf die pfote. Sie hat so lange gelgen das sie sich erstmal ausgiebig strwckte.sie packte grünjunges zwichen den zähnen ubd ging los.
---->Blutclan territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa 19 Okt 2013, 14:17

Slayer & springjunges
Ich sehe wie meine Mutter mit Grünjunges losgeht. Ich schaue meinen Vater an. Ich nicke meinem Sohn zu und schiebe ihn mit der Pfote damit er los läuft. Ich laufe langsam damit springjunges mitkommt. Ich laufe so schnell ich kann. Ich stolpere mehrmals aber ich werde von meinem Vater immer wieder aufgerichtet. Ich weiß nicht ob ich so lange laufen kann aber ich will es versuchen. Ich lächle Springjunges sanft an und ermutige ihn weiterzulaufen.


---} BC Territorium (Flachland am schwarzstrom)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 20 Okt 2013, 15:10

-->Kleiner Wald mit Bach

Hornet humpelte etwas. Sie hatte sich einen Dorn eingetreten. Rasch krabbelte sie in ihren Dachsbau, der etwas abseits der Ortsgrenze lag. Sie legte sich in ihr Moosnest und leckte sich den Dorn raus. Im Bau hing Löwes Duft, penetrant wie er selbst. Verärgert schüttelte sie die Erinnerung an ihren Sohn fort. Er war jetzt ein Clankater, nicht mehr ihre Sorge. Und sie war froh, ihn los zu sein. Zumindest redete sie sich das ein. Hornet stand auf und brachte den Moosflicken nach draußen. Dann suchte die hübsche Kätzin nach neuem Nestmaterial.

(ansprechbar, vor allem Single-Kater dürfen sie ansprechen^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Goal
Schüler
Goal


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.09.13

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 20 Okt 2013, 20:39

Free legte seinen Kopf an die Schulter seiner Mutter er schaut Hasel an und fragt Hasel was sollen wir heute so tun mir ist so langweilig! Er rollt sich auf den Rücken und schnurrt amüsiert seine Schwester an. Free stellte sich vor wenn er mal groß ist wird er ein wilder Kämpfer und niemand könnte ihm dass Wasser reichen! Jede würde davon laufen wenn free kommt, und er wird eines Tages der Anführer der Einzelläufer sein!! Aber nun ist er noch auf seine mutter angewiesen..


Zuletzt von Goal am Di 22 Okt 2013, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo 20 Okt 2013, 21:00

Hornet rieb sich die Augen. Sie war wohl vor ihrem Bau eingeschlafen. Die Kätzin streckte sich und wusch sich, schaffte dann das Moos in ihren Dachsbau und überlegte sich, wo sie als nächstes hingehen könnte. Schließlich entschied sie sich dafür, erstmal jagen zu gehen. Nachdem sie eine fette Wühlmaus erlegt, enthaart (sie hasste es, Haare im Mund zu haben) und verspeist hatte, lief sie los.

-->kleiner Park

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi 29 Okt 2013, 09:29

Tiger

Der getigerte Kater sah am Rnd des Dorfes ein kleines Eichenhörnchen auf einem BAum er kletterte hinauf als er es runter sprang tötete er es. Dann fing er noch eine Amsel lief zurück in das Häuschen wo seinen Gefährtin Raylow lag. Ich hab dir Beute mitgebracht schnurrte er und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: