Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo 13 Jul 2014, 11:27

Schlangenpfote lächelte ihn gespielt böse an. Flussdings? grinste sie und stieß ein leicht an, hielt ihn aber wieder fest, sodass er nicht runterfiel. Also Flussdings heisst eigentlich Flussclan, einer von fünf Clans des Waldes. Sie heissen Schattenclan, Wolkenclan, Donnerclan, Windclan und eben Flussclan. in ihrer Erklärung machte sie eine kurze Pause, damit er ihr folgen konnte. und ähhhm.. während sie so in seine schönen Augen sah vergaß sie fast, was sie sagen wollte, doch dann find sie sich wieder. Aber ich sage dir, der Flussclan ist der stärkste und edelste von ALLEN! Wir können Schwimmen und Fischen und sind immer wohlgenährt! Das ist überlebenswichtig im Wald.. miaute sie und sah Siku lächelnd an. Kannst du mir folgen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo 13 Jul 2014, 11:52

Siku

Aufmerksam hörte der weiße Kater mit der schwarzen Maske zu und nickte dann Hört sich richtig nach Abenteuer an. Aber ist es nicht schwer Fische zu fangen? fragte er jedenfalls schaffe ich das fast nie.Aber alles ist besser als dieses eklige Futter was mir meine Zweibeiner immer geben. Lächelnd wartete er darauf dass Schlangenpfote weiter erzählte.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo 13 Jul 2014, 14:15

Schlangenpfote machte es ein bisschen stolz, dass Siku bestätigte, wie schwer das Fischen war. Schließlich hatte sie fast beim ersten Mal schon ihren Fisch gefangen. Nun Fischen ist schon nicht eeeinfach... miaute sie grinsend, fügte dann jedoch hinzu: Aber mit ein bisschen Training wird das schon, jede Flussclankatze kann das.. Ich... Ich könnte es dir ja beibringen? fragend sah sie ihren neuen Freund an und ein verlegenes Lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht, während sie ihren Blick lieber abwand. Das Sonnenlicht tauchte Sikus Garten in ein wunderschönes Licht und Schlangenpfote beneidete ihn ein wenig um die Natur, die er hier hatte und offensichtlich ganz ohne Gefahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptySo 13 Jul 2014, 15:59

Siku

Seine blauen Augen fingen an zu strahlen als er hörte was Schlangenpfote sagte: Wirklich,würdest du das tun? fragte er und überlegte wo sie am besten Fische fangen könnten. Im Teich im Garten,wären diese zu klein aber er war mal in einem Waldstück in durch den ein Bach durch lief. Na gut dann komm mit.Nicht weit von hier im Wald,ist ein Bach. miaute er lächelnd und sprang dann vom Zaun hinab.
---> Wald mit Bach (Streunerterretorium)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMo 14 Jul 2014, 00:41

Schlangenpfote nickte eifrig, als sie die Frage Sikus hörte. Natürlich werde ich versuchen es ihm ebizubringen.. Aber eigentlich... So richtig kann ich es ja selber noch nicht. Etwas zögernd folgte sie ihm, ließ ihren Blick jedoch nochmal über sein schönes Zuhause schweifen und hoffte, hier noch öfter mal herzukommen! Dann sprang sie von dem Sockel hinter Siku hinterher. Sie spärte wie langsam ihre Pfoten müde wurden. Danach muss ich aber echt nach Hause.. Bestimmt macht sich Papa schon Sorgen! Etwas besorgt sah sie auf den Waldweg, der zurück in der Flussclanterritorium führte, entschied sich dann jedoch noch ein wenig weg zu bleiben und rannte los zum Fluss.
-------> Bach & Wald (Streunerterritorium)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDi 15 Jul 2014, 10:55

Timmy
Der Hauskater streckte sich genüsslich als er am Morgen in seinem Garten erwachte, er hatte draußen geschlafen, drinnen war es so...leer. Mit einem Satz sprang er auf seinen Gartenzaun. Sein Blick schweifte erst nach links, dann nach rechts. War Chichi immer noch nicht zurück? Langsam begann er wirklich sich sorgen zu machen. Ein knurren entglitt ihm. Ihm gefiel es nicht das seine Schwester so weit weg war, er hatte sie lieber in seiner Nähe, dort wo sie sicher war.
Timmy stieg ein fremdartiger Geruch in die Nase...das war doch Fisch! Als er sich umblickte konnte er aber nichts entdecken, der Geruch war leicht abgestanden, trotzdem fragte er sich was das wohl war.
Nachdenklich schaute er in die Ferne..
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:54

Mayflower
Ich schaue mich um. Noch mehr wilde Katzen! Das gibt es doch nicht, denke ich knurrend. Mit gesträubtem Fell sehe ich sie gehen und dann sehe ich einen fremden Kater {Timmy} Sich umschauen. Offenbar ist er ein Hauskätzchen und ich lege mein Fell wieder an. Ich putze es bis es glatt an meinem Körper liegt. ,,Hallo, wen suchst du denn da?", miaute ich freundlich und setze mich neben dem Kater auf den Zaun. Freundlich schaue ich ihn mit meinen blauen Augen an und mustere ihn. Wen sucht er wohl?, frage ich mich und schaue ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi 06 Aug 2014, 13:05

<---Wald mit Bach

Siku

Der weiße Kater mit der schwarzen Maske war noch ein bisschen um die Häuser gestreift bevor er sich zu seinen Zweibeinern begeben hatte.Dort hatte er seinekliges Trockenfutter herunter gewürgt und sich etwas streicheln lassen bevor er sich in sein Bettchen gelegt hatte und mit den Gedanken bei Schlangenpfote eingeschlafen war.Nun öffnete er verschlafen die Augen und unterzog sich erst einmal einer Wäsche bevor seine Hausleute ihm gegen seinen Willen wieder ein Halsband umschnallten.Sehnsüchtig blickte der junge Kater zum Himmel doch es war noch nicht Nacht.Trotzdem lief er nach draußen und setzte sich auf eine Säule von der aus er einen guten Ausblick hatte.
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:04

Merle
Wieder floh die Junge Kätzin aus ihrem Nest. Die Zweibeiner wollten sie zum Tierarzt bringen! Es waren doch nur ein paar Kratzer die die Fremde Kätzin [Polarsturm] ihr zugefügt hatte! Seufzend´, mit Hängendem Kopf und Schweif schlenderte sie durch den Zweibeinerort. Nun war sie eine volle Streunerin. Wieso war sie auch so dumm gewesen? War es überhaupt ihre Schuld gewesen? Rambo war gegangen ohne ein Wort zu sagen. Ob es wegen ihr und Rozzo war? Jedenfalls war sie es Schuld das Rozzo sie verlassen hatte! Nun hatte sie nichts mehr. Kein Zuhause. Keine Freunde. Bei Carol, ihrem Ziehvater, und Milley, ihrer Schwester, würde sie wohl kaum Unterschlupf finden können. Zu sehr hatte sie die beiden Verletzt. Was sollte sie nun tun? Merle war total Verzweifelt! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo 11 Sep 2014, 18:04

Tatze
Nachdem Luna und ich schon längere Zeit gelaufen waren, setzte ich mich hin. Ich drehte mich nach ihr um und konnte sehen, dass sie genauso nass war wie ich. „Besser wir bleiben hier bis der Regen aufgehört hat. Ich bin schon nass genug!“ Ich sah mich um. In der Nähe von uns war ein großes Haus. Ich versuchte zum Fenster hineinzusehen, aber dort war es dunkel, obwohl die Sonne etwas Licht machte. Ich rollte  mich vor der Haustür auf einen Fußabtreter zusammen der zum Glück nicht nass war, weil über ihm ein schützendes Dach war. Meine Schwester folgte mir. Die meiste Zeit waren wir sehr still, aber das lag vermutlich daran, dass wir müde und uns einfach schrecklich kalt war. Schnell schlief ich ein.
 

Plötzlich hörte ich Schritte, aber ich war so müde, dass ich es nicht war nahm. Als aber plötzlich etwas über mein  Fell strich schreckte ich zusammen. Ich blickte erschrocken hoch und sah ein Zweibeinermädchen, das zu Luna und mir heruntersah und uns streichelte. Ich sah ängstlich zu Luna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 9 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo 11 Sep 2014, 18:19

Luna


Ich schreckte auf als ich etwas auf meinem Fell spürte.ich sah schlaftrunkent hoch und sah ein Zweibeinermädchen etwas kleiner als unsere Vorbesitzerin die uns ausgesetzt hatte . Ich spürte Tatzes ängstlichen Blick auf meinem Fell . " Tatze, so macht man dass ." miaute ich leise und schmiegte mich an die Hand des Mädchens . Dann strich ich um ihre Beine und schnurrte laut . Ich spürte dass die Kleine Zweibeinerin mich und Tatze mochte .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo 11 Sep 2014, 18:44

Tatze
Ich sah zu Luna die um die Beine des Kindes strich und meine Angst wich. Das Mädchen wirkte ganz nett und nicht so wie der Zweibeiner bei dem Luna und ich vorher gelebt haben. Ich sah zu dem Mädchen hoch und versuchte so süß wie möglich zu schaun. Und während sie Luna und mich immer noch wie verrückt streichelte schnurrte ich laut. Vielleicht kümmert sie sich ja um uns! Voller Hoffnung schaute ich zu Luna und dem Mädchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 9 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo 11 Sep 2014, 19:00

Luna


Ich schnurrte immernoch . Dann bemerkte ich Tatzes Blick und maunzte: "Den Blick kenne ich . Ich würde es auch schön finden wenn wir nette Zweibeiner hätten." Ich schnurrte und lief in das Nest. Das Mädchen schaute mir hinterher und ging hinter mir her." Tatze, kommst du ?" miaute ich fragend ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo 11 Sep 2014, 19:18

Tatze
„Natürlich!“, ich rannte den beiden fröhlich hinterher. Als ich im Haus war wollte ich gleich alles ansehen. Als erstes rannte ich in einen Raum indem ein Sofa mit vielen Kissen stand. Ich sprang auf das Sofa. „Komm Luna! Dieses Sofa ist so weich wie Wolken. Viel weicher als das in unserem alten zu Hause.“ Ich sprang auf eines der Kissen und fuhr meine Krallen aus. Plötzlich brüllte mich jemand an. Ich drehte mich erschrocken um und sah eine ältere Frau die auf mich zugelaufen kam. Grob nahm sie mich hoch und redete wütend mit ihrer Tochter. Ich sah zu Luna hinunter während mich die Frau immer noch festhielt, sodass es weh tat und sagte: „Was hat die denn?“Dann wurde mir klar, dass sie gedacht haben muss, dass ich das Kissen kaputt machen würde. Ich schaute beschämt zum Mädchen, das immer noch laut mit ihrer Mutter diskutierte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 9 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 EmptyDo 11 Sep 2014, 20:04

Ich sah vorsichtig auf die beiden Zweibeinerinen . "Tatze ,was sagen die ?" zweifeld sah ich Tatze an.
Vorsichtig sprang ich auf das Sofa und machte mich ganz klein. vorsichtig miaute ich ganz leise.Jetz sagte das Mädchen etwas . Da sah ich ein Kissen am Boden . Ich sprang von dem sofa und schlich zu dem Kissen. Es roch ganz schwach nach Katze."Tatze ,Die hatten schon mal eine Katze !" miaute ich überrascht.Ich legte mich vorsichtig auf das Kissen . Es ist weich wie eine Wolke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: