Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo 11 Sep 2014, 20:19

TATZE
Ich versuchte von der Frau loszukommen. Ich hätte sie gerne in den Finger gebissen, aber das wäre bestimmt nicht gut ausgegangen. Es tat wirklich weh wie sie mich fest hielt und ich zappelte herum. Die Zweibeinerin ließ mich endlich los und der Schmerz lies nac, nachdem sie mich herunter gesetzt hatte. Ich lief langsam zu Luna und roch auch am Kissen. "du hast recht!", sagte ich auch überrascht. Immer noch tat mir alles weh und ich setzte mich mit schmerzen neben Luna. Ich sah noch einmal unsicher zu den beiden Zweibeinern und war erleichtert als die ältere Frau endlich ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo 11 Sep 2014, 20:38

"Und was haben die gesagt ?"Ich deute mit dem Schweif in Richtung Zweibeiner." Ich gucke mal ob der junge Zweibeiner was zu essen für uns hatt."Ich streuner ein wenig durchs haus . Dann schaue ich das Mädchen Hungrig und miauent an. Sie geht in den Teil des Baues den sie Küche nehmen und kommt mit sowas wie Fleisch zurück . Ich trage das "Ding" zu Taze und teile es mit ihr .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo 11 Sep 2014, 20:50

TATZE
"oh lecker! Ich habe keine Ahnung was die gesagt haben. Ich glaub der Mutter war es nicht recht, dass ich auf dem Sofa rumgehüpft bin...* Ich sah immer noch etwas beschämt zum Fleisch herunter und nahm einen Bissen. "Endlich wieder was zu essen! Ich dachte schon wir würden auf der Straße verhungern!" als wir fast fertig waren kam plötzlich das Mädchen zu uns grerannt. Es flüsterte uns panisch wörter zu die klangen wie: geht weg
"Was ist mit der?" sagte ich und versteckte mich hinter Luna. Das mädchen scheuchte uns aus dem zimmer. Dann streichelte sie uns komischerweiße wieder, ging kurz weg und als sie wieder kam hatte sie Futter und eine Schüssel dabei. Ich nahm ein riesiiges maul raus, aber spuckte es sofort wieder aus. "Igitt! Wie alt ist das zeug? Komm! Erkunden wir lieber weiter das haus!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo 11 Sep 2014, 21:01

Luna


"Wäre wohl besser."meinte ich mit skepitschen Blick auf das "Futter" in der Schüssel. Langsam schaute ich in ein Zimmer .Da stand ein Bett und das Mädchen saß auf dem Bett und hielt etwas in den Pfoten.Ich zog den Kopf zurück." Ich habe vorhin sowas gesehen Da ist man draußen wird aber nicht naß .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Fr 12 Sep 2014, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo 11 Sep 2014, 21:23

TATZE
Ich sah auch zu dem mädchen und sagte: "komm! Weiter! Bevor sie wieder was zu meckern hat!" Im moment wollte ich viel lieber das haus erkunden. Als uns das mädchen erblickt hatte kam es auf uns zu und sah auf irgebdwas hinter und. Ich drehte mich um und sah sehr viele fußabdrücke."ups. Wir haben aber ganz schön viel dreck gemacht" Sie rief etwas, das aber nicht an uns gerichtet war. Plötzlich kam ihre mutter herein. Die beiden redeten irgendwas. Das mädchen nahm mich hoch und ich dachte sie wollte mich einfach nur streicheln, aber sie brachte mich weg. Die mutter des mädchens nahm Luna hoch und sagte etwas zu ihrer tochter. Ich schnappte ein wort auf das ich sehr gut kannte. "Baden" "Luna hast du gehört? Die wollen uns baden! Juhu!" ich liebte es zu baden und sah glückich zu Luna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo 11 Sep 2014, 22:54

(Ravenkit, schreibe bitte den Namen deines Charakters über deine Posts!~)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 10 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 10 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 18:32

Luna

"Baden !? Das heißt Wasser ! Du weißt genau das ich Wasser Hasse!!! Wie kannst du Wasser nur mögen !?" Miaute ich schrill. Ich sträubte mich gegen die Hand Der Zweibeinerin , aber sie ließ mich
nicht los " Mist" Ich sträubte mich immernoch als wir in den Teil des Baues gebracht wurden wo sich Zweibeiner waschen. Die Zweibeinerin setzt mich in das Ding wo sie drin baden und macht das Wasser an und wäscht mich . Das Wasser ist warm ,also sträube ich mich nicht mehr . " Tatze , das  Wasser ist warm !! "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 19:39

TATZE
Als ich auch in das badedings reingesetzt wurde plantschte ich wild herum! "Du hast recht! Das madchen hielt mich fest und begann mich zu waschen. "Ich kann mich eigentlich auch selber waschen!", sagte ich etwas genervt. "So klein bin ich jetzt auch nicht, dass ich nicht weiß wie man sich wäscht!" als sie mich endlich loslies hüpfte ich fröhlich herum und bespritzte luna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me



Zuletzt von Waldpfote am Fr 12 Sep 2014, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 19:54

Ich fauchte Tatze an da das Wasser nicht mehr so warm war und die Große Zweibeinerin mich gerade (Schmerzhaft) Trocken gerubbelt hatte . " Idiot, ich war grade trocken. ach egal." und schaute mich um ob die Zweibeinerin es gesehen hatt und mich nochmal trocken rubbel will . Nein Glück gehabt . los gehen wir jetz in den Garten wo man nicht Naß wird ?( Wintergarten )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 20:29

TATZE
"Moment noch kurz!", sagte ich während das Mädchen anfing mich abzutrocknen. Das Handtuch war aber so schrecklich rau. "Das reicht schon", sagte ich obwohl ich natürlich genau wusste, dass mich das Mädchen nicht verstand. Ich floh vor ihr  und rannte aus dem Zimmer. "Wir können los!", rief ich Luna zu während ich mich unter einem Stuhl versteckte, um dem überhaupt nicht weichem Handtuch zu entfliehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 20:40

Ich schlich voran durch das Haus ich kam durch die Küche durch das Zimmer in dem das Sofa steht und dann inden Teil von dem Ich tatze erzählt hatte . " Hier ist es." und schlich in den Raum.
ich sah sowas wie ein Mini sofa und sprang drauf . Es stand vor einem Kamin . Ich sprang direk in den Schoß eines Zweibeiners  .  Ich tat so als wohlte ich das genau so und rollte mich zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 20:54

Ravenkit : Bitte schreibe den Namen deines Chars über den Post

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 20:58

TATZE
Ich erschreckte mich sehr, vor dem Zweibeiner, wusste aber nicht wieso. Als Luna auf ihn sprang, erschreckte er sich und rief plötzlich. Ich dachte schon Luna würde jetzt ärger bekommen, aber dann streichelte der Zweibeiner sie und lachte. Erleichtert kam ich dazu. Ich setzte mich zum Kamin und genoss die Wärme. Ich liebte es zwar von Zweibeinern gestreichelt zu werden, aber wärmer als das Feuer war seine Hand bestimmt nicht. Ich kullerte am Boden. So schön war es schon lange nicht mehr gewesen, seit Luna und ich ausgesetzt worden waren. Vor lauter Glück sprang ich herum und knabberte an einer Ecke des Teppichs. Den Zweibeiner schien es nicht zu stören, sondern redete die ganze Zeit mit Luna. Ob wir wohl für immer hier bleiben dürfen? Ich sah hoffend zum Zweibeiner hoch und als ich sah wie er Luna die ganze Zeit streichelte war mir klar, dass es wohl so sein würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 21:13

Luna

Ich sah schläfrig wie tatze auf dem boden vor dem Kamin  kugelte und dachte Ob wir wohl für immer hier bleiben dürfen?.Ich denke schon. Die Zweibeiner sind nett .  Ich glaube Tatze dachte das gleiche. Ich war glücklich . Meine Lider wurden schwer. es war eine anstrengente zeit . Unsere Schwester ist wie unser Vater von einem Monster übertfahren worden. Sammy ... . Wie ich sie vermisse.mit diesem Gedanken schlief ich ein . es ist so schön hier ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 21:32

TATZE
Ich beobachtete Luna wie sie auf dem Schoß des Zweibeiners schlief. Diese kleine Schlafmütze! dachte ich vergnügt. Ich war so glücklich, dass ich am liebsten durchs ganze Haus gerannt wäre, aber in diesem Moment wurde ich auch müde. Ein Gedanke weckte mich aber sofort wieder: Normaler weiße essen die Zweibeiner doch etwa um die Zeit! Ob sie wohl… Ich schlich aus dem Zimmer und ließ Luna alleine. Bleibt mehr für mich! Ich sah mich um. Ich kam in alle möglichen Räume. Als ich die ältere Zweibeinerin wieder erblickte versteckte ich mich sofort. „Da ist es ja!“ Gleich nebenan war der Raum den ich gesucht hatte. In ihm war ein großer Tisch mit sehr vielen Stühlen rundherum. Und auf dem Tisch waren sehr viele Leckereien. Ich sah eine große Schachtel in dem die Zweibeiner immer ihr Katzenfutterähnliches Essen versteckten, dass für Menschen gemacht war. Ich sprang auf den Tisch und warf die Schachtel um. Aus einem Loch fielen sofort sehr viele Brocken von denen ich welchen verspeiste. Lecker!!! Als ich satt war schaute ich mich nach etwas ganz bestimmten um. Milch! Ich entdeckte sie in einem etwas höherem Gefäß. Ich stellte mich auf zwei Beine und versuchte etwas mit meiner Zunge heraus zu holen. Für ein Kätzchen wie mich war das gar nicht so einfach… Plötzlich kam die ältere Zweibeinerin schreiend in das Zimmer gerannt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 10 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: