Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptyFr 12 Sep 2014, 21:45

Luna

Ich schreckte schlaftrunkent hoch als ich geschrei hörte . Erst dachte ich ich träume noch da ich von Sammy geträumt hatte . Sammy... Ich fühlte mich schuldig an ihrem Tod .Dann merkte ich das das Geschrei Real ist und aus dem Teil des Baues mit dem Essen kam. Ich schlich mich hin und sah das Tatze am Boden hockte und einen Milchbart hat. Dieses kleine Leckermaul... über ihr stand die Alte Zweibeinerin und schimpfte auf Zweibeinerisch auf Tatze ein . Vorschitig miaute ich und Die Zweibeinerin lies von Tatze ab. Ich schaute sie Hungrig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 10:14

TATZE
ich hatte schrecklich angst, als mich die zweibeinerin so anbrüllte, und legte die ohren an. Ich war toatal erleichtert als ich an der tür luna sah. Als luna dann aber ihren hungrigen Blick aufsetzte, verstand ich zuerst nicht was sie vorhatte. Achso... Ich schaute gespannt auf die Frau die immer abwechseld zu mir und dann zu luna sah. Als sie sich plötzlich ruckartig bewegte dachte ich schon sie würde mich treten so wie es immer ein paar gemeine zweibeiner auf der straße getan hatten und zuckte zusammen. Biiptte nicht... Aber dann ging sie doch nur weg und kam mit katzen futter wieder. Sie kippte etwas in eine schüssel und stellte sie zu luna. Zwar war ich sehr verfressen aber ich war schlau genug um zu wissen, dass ich schon genug hatte und luna auch hunger hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 10:23

Luna


ich sah Tatzes Blick und miaute :" du darfst auch . Ich habe das  nur gemacht damit die Zweibeinerin nicht weiter schimpft . Also... willst du oder nicht ? zum Glück ist nicht dises Trockenes Zeug." Ich frass etwas davon und es Schmeckte nach Kaninchen." Es schmeckt nach kaninchen ." sagte ich zu Tatze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 10:40

TATZE
"Kaninchen?" ich roch daran. "Hab noch nie kaninchen gegessen! aber das kann auch weiter hin so bleiben!", sagte ich um nicht zu verfressen zu wirken. Ich sprang auf einen atuhl und schaute zum Fenster heraus, um mich etwas abzulenken und beobachtete die regentropfen. Obwohl ich gerade von dieser zweibeinerin angebrüllt wirden bin war ich immer noch total froh. Irgendwie dankte ich dem regen auch. Denn wenn es nicht geregned hätte, hätten wir uns nicht untergestellt und wären weiter gelaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 10:50

ich fraß schnell zuend und sprang leise zu Tatze "Du ,Tatze, Ich habe gerade an Sammy gedacht . Ich fühle mich ürgentwie schuldig an ihrem Tod." Ich ließ die ohren hängen und miaute kläglich."Ich fühle mich so schuldig an ihrem tod auch wenn ich es mir nicht erklären kann. Ich weiß nicht warum". Ich schüttelte schnell die Erinnerung an Sammys Tod ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 11:02

TATZE
"Du darfst doch nicht immer an sie denken", sagte ich und wurde sofort auch traurig. Die ganze schöne stimmung war futsch! "Außerdewm bist du kein bisschen schuld an ihrem tod!", versuchte ich sie zu beruhigen. Ich wusste aber auch nicht was ich dazu sahen sollte. Im trösten war ich noch nie gut gewesen. "Also wie lenkt man seine Schwester am besten von doofen gedanken ab...? Komm wir suchen etwas Sahne für dich! Kleine kätzchen dürfen doch was anstellen, oder?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 11:17

Ich grinsete als ich Tatzes Worte hörte und sagte "Du hast heute schon was angestellt "Mit einem Ohrenzucken machte ich sie auf den Milchkrug aufmerksam."Aber sahne hört sich gut an"troztem schwelgte ich in Gedanken noch bei Sammy und ihren Letzten Worten. "Du ... bist... nicht...schuld...an ...meinem...tod... "Diese Worte machten es das Ich schuldig fühlte. Ich schlich mich mit Tatze in die Küche und auf einen Stuhl und vo da aus bis zu einen Platte (Abeitsplatte) und stemmte mich gegen Die Tür den KaltSchrankes."Hilf mir mal " Miaute ich tatze zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 12:01

TATZE
Ich sprang zu Luna hoch und versuchte auch den schrank zu öffnen. Es war gar nicht so leicht. Als wir ihn endlich aufbekamen kam uns auch schon sie Kälte entgegen. "Brrrr! Is das kalt"Ich schaute hinein und suchte nach Sahne. Als ich einen Becher erblickte sprang ich in den Kalt-mach-schrank. "Hilfe ist das kalt!", rief ich, warf den Becher aus dem Schrank und sprang ihm hinterher. "Ok. Springe NIEMALS in einen Kühlschrank!!!" ich bohrte meine zähne in den Deckel den Bechers und machte ein kleines Loch hinein. Ich schaute durch. "Ist das wirklich Sahne???"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 12:11

"wenn es  weiß und noch flüssig ist dann ja " ich probierte und nickte" ja es ist Sahne" Ich schleckte die sahne und "Wir sollten den Kalt-mach-schrank wieder zu machen glaube ich "ich drückte ihn zu. Ich sah Tatze beim Sahne schlecken zu und dachte mir Sammy wäre glücklich hier.Ich soll nicht an sie denken ,aber ich muss.Sammy... Ich wurde mit einemmal so Traurig.Nein!! ich darf nicht an sie denken!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 12:20

TATZE
Die sahne schmeckte sehr gut! Aber eigentlich war sie ja für Luna und ich schob sie zu ihr rüber. Ich wischte mir die Sahne vom Maul und ünerlegte, ob die Sahne Luna wirklich ablenkte. Hoffentlich! Ich schaute ob auch keiner der Zweibeiner in der Nähe war. Schließlich wollten wir ja nicht wieder angebrüllt werden. "Also was sollen wir als nächstes machen Luna?" ich dachte an schwimmen, aber ich wusste das luna das hasste!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me



Zuletzt von Waldpfote am Sa 13 Sep 2014, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 12:39

luna

"ich weiß es nicht" sagte ich und hatte eine Idee "Gehen wir das Mädchen suchen und uns streicheln lassen " sagte ich. Ich suchte das Mädchen und fant es in dem Bau wo man draussen ist und nicht nass wird . Ich sprang auf das Sofa und rollte mich zu smmen und döste ein wenig und kies mich streicheln.Als ich genug hatte fragte ich  " wir gehen raus ?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 14:17

|Ravenkit, letzte Warnung! Schreibe den Namen deines Charakters über deine Posts dazu!
Halte dich außerdem an die 50-Wörter-Regel~
Auch du, Waldpfote, sollst den Namen deines Charakters über deinen Post schreiben|

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Zweibeinerort - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Zweibeinerort - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 15:23

TATZE
"Im Moment regnet es zwar noch, aber wenn du willst!", ich sprang auf den Fenstersims in der Nähe und sprang durchs Fenster. Ich landete direkt in einer Pfütze und musste lachen als ich von oben bis unten nass wurde. Ich sprang darin herum und bespritzte die Hauswand mit dreckwasser. "Das sieht aber schön aus", sagte ich und hoffte, dass jetzt kein Zweibeiner kommen würde. "Ach! Kann man doch leicht weg wischen! Luna, kommst du? Ich hab eine überraschung für dich!" ich machte mich bereit zu springen, dass ich wenn luna kommt sie schön nass machen kann. Normaler weiße war ich ja nicht so frech, aber erstens heute war ein super tag und zweites könnte man so luna von sammy ablenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 18:24

Luna

"Ich komme gleich !"Ich ging das Mädchen suchen. Im Bau der Küche heißt ist sie nicht .Auch im Bau in dem wir als erstes war auch nicht . Im Bau wo sie uns gewaschen hatt auch nicht. Sie ist in dem Bau wo sie das letzte Mal auch war.Ich ging zurück zu Tatze. Ich schaute raus und sah Tatze . Ich sprang vom Fensterbrett runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 11 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 EmptySa 13 Sep 2014, 20:27

TATZE
Während Luna noch weg war schaute ich mich um. Der Regen hört bestimmt bald auf. Schade eigentlich! Ich beobachtete die wunderschöne Matschpfütze  in die Luna gleich reinfallen würde. Das geht doch noch matschiger, oder? Zuerst schaute ich ob Luna auch noch nicht in der Nähe war, dann schob ich etwas nasse Erde vom Rand ins Wasser und verrührte sie etwas mit der Pfote. Bestimmt muss ich später wieder baden wenn ich noch dreckiger werde! freute ich mich. Als ich endlich Luna sah machte ich mich bereit. Als sie runter sprang fing ich an laut herum zu platschen und versuchte sie mit dreckwasser zu bespritzen 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerort - Seite 11 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: