Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyMi 27 Mai 2015, 19:25



Jade ♂  



Ein unangenehmer, fast widerlicher Geruch stieg ihm in die Nase. Angewidert schüttelte der große Kater seinen Kopf und stellte aufmerksam die Ohren auf. Anschließend baute er sich vor der Kätzin auf. Das können wir später besprechen. Ein geheimnisvoller Ausdruck trat in seine Augen und trat einen Schritt auf sie zu, um sie in die andere Richtung zu führen. Der Kater hatte nicht das geringste Interesse daran, dem fremden Kater zu begegnen. Er wies einen ähnlichen Geruch auf, wie der Kater der Engel angriff und hatte wahrscheinliche die gleichen Aggressionsprobleme. Trotzdem bewies der schwarze Kater große Selbstbeherrschung und lächelte sein Gegenüber weiterhin halbherzig an, ohne dass man ihm etwas ansehen konnte.


Erwähnt: Hugo (ID), Engel, Arata (ID), Seraphine (ID)
Gesprochen mit: Seraphine

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:00

>Seraphine<

Erschöpft blickte die Kätzin auf die Straße. Sie wäre mein Ende gewesen, und vielleicht doch ein Anfang. Schließlich schaute sie den Kater vor sich mit vor Misstrauen zusammengekniffenen Augen an. Doch was ist er? Ein neuer Weg? Das Ende? Bei diesen ganzen Gedanken, die in ihrem Kopf herumspukten musste die Kätzin schaudern. Schlussendlich antwortete der Kater auf ihre Geschichte nur mit einem weiteren Verschieben. Nun war sich Seraphine sicher. Er ist nicht mein Weg. Dennoch kann ich mich nicht widersetzen. Neugierig suchte sie bei dem Kater nach irgendwelchen Anzeichen für Gefühle, doch er schaffte es perfekt seine Gefühle zu überspielen. Seraphine räusperte sich und sprach dennoch mit leiser Stimme. Wo wirst du mich hinbringen? Furcht spiegelte sich in ihren Augen wieder. Diese Ungewissheit machte ihr Angst, sie wusste nicht einmal was sie von diesem Kater halten sollte. Er hatte ihr noch nicht einmal seinen Namen verraten. Wollte er nicht, dass sie ihn wusste? Was war der Grund dafür? So viele Fragen, die sich die schöne Kätzin nicht selbst beantworten konnte. Plötzlich stieg ihr ein komischer Geruch in die Nase und auch der Schwarze hatte sich umgesehen. Was ist das? Krächzend sprach die schöne Kätzin ihre Befürchtungen aus. Panisch suchten ihre Augen den Grund dieses Geruchs. Die Kätzin hatte keine Ahnung wie sie sich verhalten sollte. Waren das Freunde dieses Katers? Wusste er das sie hier waren und wollte Seraphine nur überbringen? Kannte der Kater, diese andere Katze auch nicht und hatte Angst? Würde er mich beschützen? Wird er abhauen und mich zurücklassen? Vor lauter Fragen wurde der Kätzin schwindelig und sie hielt sich die Pfote an die Schläfe. Hört auf mir im Kopf herumzuspuken! Ich will doch nur endlich vergessen! Sie schrie im Innersten, doch bis nach draußen drangen ihre Hilferufe nicht. Von außen konnte man nur das verängstigte ehemalige Hauskätzchen sehen. Und keine völlig zerstörte und verwirrte Kätzin.

Erwähnt: Jade, Hugo
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:21


Hugo
Er merkte wie ihn die beiden Katzen bemerkt, aber ihn noch nicht entdeckt hatten. Er schmunzelte. *Dumme Katzen...* ging es ihm durch den Kopf *Töte den schwarzen und hol dir die süße* sagte eine Stimme. War es sein Vater? Aber er war tot! *Nein, bleib gelassen und improvisiere* antwortete er. Er stand auf, die Sonne warf seine Silouhette auf die zwei Katzen am Straßenrand. Er war nicht agressiv. Mit einem eleganten Satz sprang er vom Dach auf ein Auto und trabte leichtfüßig über die Straße. Er umrundete die Katzen und setzte sich denn ins Gras. Seine Miene war fast ausdruckslos, freundlich, und noch etwas verbarg sich in seinen Augen. Er musterte die zwei. "Hallo zusammen, schön am plaudern? Ich hoffe ich habe euch nicht gestört." miaute er mit tiefer, aber weicher Stimme. Sie hörte sich melodisch an.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerort - Seite 24 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyDo 28 Mai 2015, 17:50



Jade ♂  



Das ist eine Überraschung flüsterte er und ein Funkeln trat in seine schönen jungen Augen. Als ein Schatten auf die Zwei Katzen geworfen wurde, blickte der Kater zu dem schmalen begrasten Boden, mit seinen dicht bewachsenen Sträuchern und weiter zu dem Dach eines nahestehenden Gebäudes. Mit einem resignierten Seufzten und Augenrollen starrte er den Kater ausdruckslos an, der nun vor ihnen saß. Ich befürchte du musst dir jemand anderen suchen, wir beide werden in nächster Zeit… sehr beschäftig sein sagte er mit einem verschmitzten grinsen an die Kätzin gerichtet und fügte nun an den Kater gerichtet zu; Also halte dich von uns fern! Auch wenn sein Körper ruhig und seine Muskeln entspannt waren, klang seine Stimme wieder gebieterisch und kalt. Ohne ein weiteres Wort an den Fremden zu verlieren, führte er die Kätzin, SEINE Kätzin, an ihm vorbei und entlang ein paar alter Gebäuden und Gärten. Hast du Hunger? Flüsterte er leise, auch wenn er gedanklich abwesend schien und sein Blick sich irgendwo in der Ferne verlor.


Erwähnt: Hugo & Seraphine (ID)
Gesprochen mit: Hugo & Seraphina

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Mai 2015, 10:58

>Seraphine<

Erschrocken blickte sie den Kater an, der sich gerade zu ihnen gesellt hatte. Noch immer unschlüssig fing sie an ihre Krallen am harten Boden zu schleifen. Was will der denn? Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete sie den schwarzen Kater, der auch keinen netteren Eindruck auf Seraphine machte. Er ist genau wie der andere. Wem soll ich denn nur trauen? Völlig verwirrt schüttelte sie den Kopf. Ich brauche Hilfe!!! Doch diese Worte schrie sie nur in ihrem Inneren, Seraphine hätte sich niemals getraut, das auszusprechen. Schockiert beobachtete sie die Reaktion von dem Kater, der sie vor dem Tod bewahrt hatte, er wies den anderen Schwarzen einfach ab und führte die junge Kätzin woanders hin. Ist mir das recht, oder sollte ich mich an diesen anderen Kater wenden, ist er netter und würde mir helfen? Aber als sich die Stimme des Katers an sie wandte war sie hell wach und ihr Fell sträubte sich vor Angst. Dennoch war sie verwirrt, war das nur Einbildung oder hatte sie einen ganz kleinen Hauch von Sorge in seiner Stimme vernommen. Was hat er mit mir vor??? Dennoch riss sich das ehemalige Hauskätzchen zusammen und antwortete mit heiserer Stimme. Ich denke schon... Verlegen über ihre eigene Antworte zuckte ihr Schweif hin und her. Aber ihr Blick war eisern und verriet nicht, dass sie enorme Angst, vor diesem Kater vor ihr, hatte. Warum hat er mich abgehalten davon zu sterben? Was hat er vor? Warum ich? So viele Fragen und auf keine einzige hatte Seraphine eine Antwort. Sie musste bei dem Kater bleiben diese Fragen beantworten und dann versuchen zu fliehen.

Erwähnt: Jade, Hugo
Angesprochen: Jade
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 30 Mai 2015, 21:36


Hugo
Der schwanze hatte bestimmt nichts gutes vor. Sein Magen grummelte. Der Kater trabte an den beiden Vorbei. Als er neben der Kätzin war hielt er kurz inne "Nimm dich vor dem Kater in acht." zischte er eindringlich "Fals du mich suchen solltest, ich bin im Zweibeinerpark." er zwinkerte ihr freundlich zu und rannte etwas schneller "Komm nicht auf blöde Ideen" fauchte er den Kater an und sprintete nach links, querfeld ein durch ein Dickicht Richtung Park.
----> Zweibeiner Park


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerort - Seite 24 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 31 Mai 2015, 13:58

»Jade«

Streuner|Männlich

Der Kater nickte stumm und führte die Kätzin an einigen alten Gebäuden vorbei. Hier wohnten schon lange keine Menschen mehr. Also willst du mir jetzt erzählen was passiert ist? fragte er aber der Befehlston schwang in seiner Stimme deutlich mit. Sein Blick huschte zurück zu der Richtung aus der sie gekommen waren. Er musste sichergehen, dass keiner ihnen folgte. Während er auf eine Antwort wartete, suchte der Kater einen guten Platz zum Jagen und entdeckte schon bald den Geruch einer kleinen Spitzmaus, die ihr Nest in einem alten Garten der Menschen gebaut hatte. Er deutete der Kätzin stehen zu bleiben und schlich sich an das kleine Nagetier an. Lautlos bewegte er sich über den begrasten Boden und blieb eine Schwanzlänge entfernt stehen. Mit einem Biss erledigte er das kleine Tier und ließ seine Beute vor der Kätzin fallen. Iss! Befahl er und musterte sie dabei.

»Erwähnt:« Seraphine (ID)
»Gesprochen mit:« Seraphine




Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySo 31 Mai 2015, 14:09

>Seraphine<

Erschrocken riss sie ihre Augen auf. Kennen sich diese Kater vielleicht doch und ich habe dem falschen mehr vertraut? Als der Kater ihr auch noch befahl die ganze Geschichte zu erzählen rannen dem ehemaligen Hauskätzchen die Tränen über die Wange. Ich war immer glücklich bei meinen Hausleuten, aber eines Tages brachte mir einer von ihnen einen quitschenden Ball mit. Ich spielte damit den ganzen Tag. Doch als er in die Wiege ihres Kindes flog sprang ich ziemlich ungeschickt hinterher. Die Wiege verlor durch mein Gewicht das Gleichgewicht, sie kippte ich konnte mich gerade noch retten, doch bei dem Versuch mich zu retten, zerkratzte ich einerseits, das Gesicht des Kindes, und riss auch noch die Vorhänge herunter. Sie fielen krachend zu Boden. Ein Glück das sie den kleinen nicht getroffen hatten. Der Schock saß mir tief in den Knochen und ich zitterte am ganzen Körper. Da kam einer der Hausleute, ich dachte er kam um mich zu trösten und die Wiege wieder aufzustellen, doch er packte mich unsanft am Nackenfell, langsam hob er mich hoch und seine Pranke knallte er mir gegen den Kopf. Bei dem Gedanken an die schrecklichen Kopfschmerzen danach zuckte Seraphine zusammen. Danach hat er mich auf die Straße geworfen. Seitdem bin ich unterwegs... Als die junge Kätzin endlich fertig war mit Reden atmete sie erleichtert aus. Ich habe es geschafft. Hätte ich nicht so eine Angst vor ihm hätte er nichts von mir zu hören bekommen, aber ich bin nunmal schwach... Ungläubig sah sie dem Kater hinterher, der kurz verschwand und dann mit einer Spitzmaus zurückkehrte. Seraphine drehte sich der Magen um. Ich kann nicht... Doch als sie in die grünen Augen des Katers blickte, lief der Kätzin ein Schauer über den Rücken. Zaghaft fing sie an die Maus zu verspeisen.

Erwähnt: Jade, ihre Hausleute
Angesprochen: Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 25 Jul 2015, 20:41

luna
ich erwachte gähnent und stupste tatzte wach komm wir machen einen spaziergang.ich schlüpfte durch die katzenklappe und schaute mich um.ich überlegte und entschloss mich in richtung wald zu gehen."zum glück ist das mit dem wasser gut gegangen "dachte ich bei mir und lief etwas schneller und kam schliesslich an dem waldstück an und schnupperte .ich roch alte katzengerüch und ein parr neuere.mir machte es nichts aus das nacht war.
--> waldstück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 24 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 25 Jul 2015, 22:53


Alice
FIRST POST
Ihre Augen waren Mond rund, ihr Fell gesträubt und ihre Beine zitterten. Sie sprintete auf ihren kurzen Beinchen weiter. Ihre Mutter, eine Streunerin, wurde vor geschätzten 50 Herzschlägen vor ihren Augen getötet. Von einem Fuchs.
Das kleine Kätzchen hatte sich gerade erst ans Fleisch essen gewöhnt, wie sollte sie überleben? Alles was sie hatte würde nie mehr wieder kommen, nie wieder würde ihr eine Kätzin mütterlich zwischen den Ohren lecken, nie wieder würde sie die süße Milch trinken, nie wieder würde sie die sanfte Stimme hören. Aber Alice war gerade mal so alt dass sie die Welt halbwegs verstand, was der Tod war. Sie redete nie viel, sie konnte es kaum. Sie verstand viel mehr als sie redete. Sie verstand sogar dast alles. Sie war nie beliebt gewesen, sie war immer ein Aussenseiter und würde es immer bleiben. Alice ist ein Albino. Nur ihre Mutter hatte sie geliebt. Aber jetzt war sie weg. Sie sah eine junge Katze in ihre Richtung kam. Sollte sie sich bemerkbar machen oder weg laufen? Nein, sie war zu schwach um weg zulaufen. Sie duckte sich in den Schatten einer Wurzel. Ein Steinchen kullerte von oben und fiel auf ihren Rücken. Alice viepte auf, laut genug dass die fremde sie hören konnte. Leise winselte sie vor Angst.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerort - Seite 24 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyMo 27 Jul 2015, 09:20

luna
ich horchte auf als ich ein leises fiepen und dann ein wimmern hörte.Ich spitze die ohren und schnupperte nochmal .da ist ein ganz neuer geruch .eine katze, jung. ich ging langsam zu der stelle wo die kleine katze meiner meinung nach war und ich fand sie. ein kleines trauriges bündel fell.hey ,was ist los fragte ich besorgt und etwas was ich noch nie verspürte hatt machte sich in mir breit.Mitleid,angst um das fellbündel und sowas wie fürsorge.Ich nahm die kleine kätztin vorsichtig hoch und trug sie zu rand des Waldes und beschnupperte sie nach dem absetzen.Ich leckte ihr fürsorglich und um sie zuberuhigen zwischen den ohren.dann kauerte ich mich neben sie und schob sie an mein bauchfell und schlang meinen buschigen Schweif um sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 24 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyFr 31 Jul 2015, 21:11



Alice
Eine junge Kätzin kam auf sie zu und hob sie hoch. Alice, die schon immer schüchtern war wehrte sich nicht. Als die Fremde sie mit dem Schweif wärmte fühlte sie sich wieder etwas sicherer. "Mein Mama ist...ist tot" maunzte sie traurig und guckte mit großen rosa Augen zu der Fremden hoch. Sie spürte dass die Kätzin ihr nicht weh tun würde.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerort - Seite 24 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyFr 31 Jul 2015, 21:26

luna
das tut mir leid.weisst du ich weiss wie dass ist eine geliebte katze sterben zu sehen.meine .. schwester ist gestorben.sie ist überfahren worden.komm ich bring dich zu mir nach hause da ist es schön warm. es ist schon spaet.ich leckte ihr wieder sanft über den kopf und stand auf .meinst du du kannst den weg laufen oder soll ich dich tragen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 24 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptyFr 31 Jul 2015, 21:32



Alice
Als die Kätzin sagte sie weiß wie sie sich fühle sagte sie nichts. *Nach Hause? Wohnt sie in einem Zweibeinernest?* Alice hatte Angst vor Zweibeinern, sie waren groß und ungeschickt. "Ich...ich denke ich kann gehen...darf ich...bei dir schlafen?" Fragte sie zögernd. Wahrscheinlich wäre diese Katze ihre einzige Überlebenschance.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerort - Seite 24 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 EmptySa 01 Aug 2015, 16:48

luna
ich nickte und miaute ja natürlich.nur ich muss das noch mit tatze bereden meiner schwester.und meit der fremden wenn sie aufwacht. ich winkte sie mit dem schweif und ging langsam vorraus in richtung meines neuem Zuhause.ich mochte die kleine kaetzin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 24 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: