Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 08:06

Azurjunges beruhigte sich langsam. Sein rasender Puls sank und er sah das weinende Häufchen elend vor sich. Ängstlich schritt er zu der fremden Katze heran. " Hallo?" pipste er und stupste den Kater mit seiner rosaroten Nase neugierig und tröstend an. " Kann ich dir helfen, was ist mit dir?" fragte er verwirrt. Die Katze vor ihm war den Tränen nah und er wollte ihr einfach nur helfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 08:18

Schattenpfote

Ich schaute hoch als ich die stimme Azurjunges hörte und fragte We bit do? ich sah Azurjunges mit meinen Traurigen Augen an und habe probiert meine Träne zu unterdrücken. Wer ist das wo kommt der her wo will er hin so viele fragen habe ich mir gedacht.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 08:25

(50 Wörterregel beachten, da fehlen drei xD)

Azujunges betrachtete den Fremden aufmerksam. Jede seiner Bewegungen wurde von dem jungen Flussclankater betrachtet und genau aufgenommen. Als er begann zu sprechen war merkte Azur erst wie jung der Kater war. 3 Monde jünger als er bestimmt. " Ich bin Azurjunges und du?" fragte er und seine großen kindlichen Augen staarten Schattenpfote förmlich an. Dann hörte er eine Maus im Stroh rascheln und erst jetzt merkte er wie viel Hunger er hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 08:40

Schattenpfote 

Shatenfote sagte ich mit meiner Babysprache. Ich brauche echt jemanden der mit mir Sprechen lernt dachte ich mir. Ich hörte die Maus auch drehte mich um und drehte mich dann wieder zurück zu Azurjunges. Wat mackst do hir? sagte ich mit meiner immer noch leicht traurigen Stimme. Mein Kloß in meinem Hals wurde immer kleiner.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 08:43

Azurjunges musste sich anstrengen die Worte des Jungen Katers, welche noch recht Kleinkätzig waren zu verstehen. Er spitze angestrengt seine Ohren und miaute dann, als er fertig zugehört hatte. " Unser Lager wurde von wasser überschwemmt, aber ich konnte nicht mehr fllüchten hinter meiner Familie her, als bin ich weggerannt so weit ich konnte und nun hier angekommen!" miaute der Kater erschöpft. " Und wieso bist du so trauriig?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 09:00

Schattenpfote

Lanke geshikte sagte ich. Ich habe probiert weiter hin fröhlich zu wirken was leider nicht so leicht war. Ich sah ihn an und wunderte mich und fragte Wiesu get do nickt zurück ? Ich dachte stumm Er könnte doch einfach wieder zurück gehen und die suchen gehen. Ich schaute mich ein bisschen um und ging ein bisschen näher an Azurjunges.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 09:14

Azujunges magen grummelte laut und er leckte sich über die trockenen Lippen.
" Wie denn? Die Flut versperrt mir den Weg, da ist wasser. Gaaanz viel Wasser und ich komm da nicht duuurch!" miaute Azujunges traurig. Vielleicht sehe ich Mama und Kohlenjunges nie wieder! dachte das Junge dann verschreckt. "" Aber ich werde zurückkehren so schnell ich kann.. Wenn die Flut vorbei ist, dann lauf ich nachhause... Wie der Wind." miaute der junge Kater entschlossen.
" Aber jetzt erzähl deine Geschichte, wie kommst du hier her?" 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 09:50

Schattenpfote 

Ich begann zu erzählen Alsu ich war mik jemanten  andere hier hin gekomem. Ick harbe mick hir ein b-b-bischen  ungeshaout. Dar war dei ander katze dei war voll lieb abr A-a-aya mochte sie nicht unt sie warem bose zu einandern unt ick wolte das Aya sick entshuldigten tut und detwegen war ick traurig obwuhl dei vol net war. Ich beendete meinen Geschichte und seufzte.  
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 11:09

Aya
Sie war ebenfalls in die Scheune gegangen, hatte sich aber ein Stück von Schattenpfote entfernt hingelegt. Sie würde sich definitiv nicht bei diesem Mäusehirnigen etwas entschuldigen, soviel stand fest. Sie schreckte aus ihren gedanken hoch als sie ein piepsen hörte. Sie hib den Kopf und entdeckte ein Junges, es erzählte dass es aus einem Clan kam.
Aya würde sich nicht in das Gespräch einmischen, also legte sie ihren Kopf wieder auf die Pfoten, die Ohren gespitzt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 11:16

Azurjunges hörte Scchattenpfote aufmerksam zu. 
 " Dann ist diese Aya ja voooll fies!" miaute er entsetz und sah sich um. Als er eine andere Katze entdeckte schreckte er mit zuckendem chweif auf. 
" Vielleicht solltest du die Andere liebe Katze suchen gehen?" fragte das Junge mit fragendem Blick und wartete neugierig auf die Antwort des Scheunenkaters.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 11:27

Schattenpfote

Dat konte ick macken abre ick glauk dat Aya mick dan nischt mer mak sagte ich verzweifelt. Ich schaute Azurjunges verzweifelt an und hab gedacht Aya wird mich dann bestimmt hassen. Ich bekam leichte Panik als ich daran gedacht hatte. Aber ich kann Träne auch nicht einfach so hier lassen. Ich wusste nicht was ich tun sollte und habe nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 11:56

Azurjunges betrachtete seinen neugewonnen Freund mitleidig. 
" Dann musst du mit Aya redwn, die versteht das schon!" miaute das flussclanjunge zuversichtlich. 
" Weißt du, bei uns im clan ist jeder für Jeden da! Ich denke du solltest ein bisschen was aus dem lanleben lernen.." erklärte Azurjunges und schaute Schattenpfote eindeinglich an. " rede mit Aya, das wird schon!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 12:07

Schattenpfote 

Ich ging zu Aya und fragte sie Bit do dier sicker dat do dick nickt endshuldiken willst. Bitte sag Nein gib ihr doch noch ne Chance tu mir doch nur einmal diesen gefallen dachte ich deprimiert. Ich kuschelt mich an Aya und hoffte das ich so noch etwas erreichen konnte und nicht das sie einfach so stur bleibt.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 12:25

Aya
Sie sah zu Schattenpfote, der sich an sie kuschelte, und wollte erneut sagen, dass sie sich nicht entschuldigen würde, aber sie sah ein, dass das keinen Sinn haben würde.
Sie seufzte.
ich entschuldige mich ja schon sagte sie und stand auf, ihr Schal raschelte leicht.
Sie sah zu Azurjunges und ihre Augen blitzten auf. ich bin also böse, ja?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013, 12:33

Schattenpfote

Ich wollte mich bei Aya bedanken aber ich wusste nicht wie. Ich habe mich umgeschaut und sah die Milch Schüssel wo noch Milch drin war. Ich lief dahin und schob die Schüssel zu Aya um mich zu bedanken. Ich hatte sie fröhlich angekuckt. Danach habe ich mich wieder an Aya gekuschelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: