Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flussufer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Flussufer   Flussufer EmptyDi 27 Aug 2013, 13:46

Hier befindet sich das Flussufer, dort kann man Fische jagen und es gibt dort auch manche Heilpflanzen.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyMi 28 Aug 2013, 13:40

Sky

Die gute Luft tat ihm gut er war voraus gerannt akeommen wartete er auf Fly und ice
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyMi 28 Aug 2013, 13:44

Fly
Sie war wenige Herzschläge nach Sky angekommen. Sofort schritt sie in den Fluss. Sie hielt nach Fischen ausschau. Da ein silbernes blizen. Fly padelte in die mitte des Flusses. Drei Herzschläge später tauchte sie unter Wasser und pakte den Fisch. der wand sich nd zappelte, doch Fly hatte ihn fest gepakt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyMi 28 Aug 2013, 13:46

<--- Lager

Ice

Ich stellte mich neben Sky und berührte mit einer Pfote das schnell fließende Wasser. Es war angenehm kühl und ich wartete darauf dass Fly den Fisch an Land brachte und wartete mit angespannten Muskeln auf ein weiteres Flimmern unter der Oberfläche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyMi 28 Aug 2013, 17:32

Fly
Ich padellte an Land und schüttelte mir das Wasser aus dem Pelz. Ich war stolz auf meine Kriegerischen fäichkeiten, und nutzte sie vollenz aus! Ich sah das Ice auf einen Fisch wartete und zog mich zurück, ich wollte sie nicht behindern. Ich glitt leise auf einen einen Stein, ich hatte Gnu gerochen. Als ich auf den Stein war, musste ich mich setzen. Mindestenz 14 Gnus waren am Flussufer und tranken. Das wird ein festmal, dachte sie und wistperte Ice und Sky zu:"Kommt hier hoch, aber leise!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptySo 08 Sep 2013, 19:29

Sky

sein fell triefte und er brachte ebenfalls einen dicken fisch an LAnd. Auf dem Ruf der zweiten Anführerin hin sprang er zu ihr hinauf und schlich sich langsam sehr langsam an die gnuherde heran.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptySo 08 Sep 2013, 21:14

Fly
Ich machte einen leichten Bogen um die Herde um sie von hinten anzugreiffen. Als ich nahgenug war wartete ich geduldig bis Sky und Ice an ihrer Position waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyDi 10 Sep 2013, 16:38

Sky

die herde war nicht gerade klein und ein paar der gehörnten Tiere sahen sehr gefährlich aus doch er schlich immmer näher an einen BUllen heran knapp einen meter von ihm entfernt gab er ein zeichen das er angriff. ein paar sekunden später stoben die rinderr auseinander und er krallte sich in den rücken des gnu . er versuchte ihm in die kehle zu beissen doch er war zu weit enfernt und versuchte desshalb seine krallen in diese hinein zu bohren. er durfte jetzt nicht runterfallen sonst bestand gefahr das er zertrampelt wird.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyDi 10 Sep 2013, 18:09

Fly
Sie sah zu wie die Gnu's aus einander stoben. Ein grosser Bulle gallopierte genau auf sie zu. Sie strafte die Muskel. Dann rannte sie dem Tier entgegen. Bei einem Baum sprang sie hoch stiess sich ab und landete genau auf dem Gnu. Sie schlug ihm die Krallen in den Rücken und biss ihm ins Genick! Das Tier sank zu Boden, Fly mit ihr! Sie rollte zur Seite. Dann sprang sie auf und stiess ein lautes Fauchen aus um die Tiere zu ihrem Anführer zu locken. Sie zerrte ihre Bäute ins Gebüsch und sprang auf einen Hügel um zu sehen was mit den anderen passiert war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyFr 13 Sep 2013, 19:29

Sky

er sah wie die schöne zweite Anführerin Fly einen jungen Bullen überwelligte wärend er noch an diesem MUskelprotz hang. Jetzt musste er den >gnu überwelltigen also hielt er sich mit den Krallen an dessen Seite fest und biss ihm in den Kehle. Als er plötzlich einen Huf spürte liess er von dem Gnu ab und sahn zu wie es zu BOden sack, mit einem zweiten BIss war es rasch erledigt. Seine Flanke brannte aber schnell zog er das Gnu in das Gebüsch wo er Fly vermutete. Fly? fragte er leises.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptyFr 13 Sep 2013, 22:04

Fly
Ich sah wie Sky in das Gebüsch kam. Dann sah sie immer noch kauernt auf dem Hügel nach unten. Sie hörte ihn flüsstern. "Hier bin ich!", flüssterte zurück und rückte zur seite um ihm Platz zu machen. Als er sich neben sie setzte berührten sich leicht ihre Felle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptySa 14 Sep 2013, 08:24

Sky

er legte sie neben die schöne tigerin und fragte bist du verletzt? als er ihr fell auf seinemspürte wurde ihm warm um s herz.Ich find dich schön platzte es aus ihm heraus. Beschämt guckte er nicht mehr in ihre Richtung und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptySa 14 Sep 2013, 08:55

Fly
Sie war Plat! Hatte ihr Anführer, den sie so bewunderte gerade gesagt das er sie schön fand? Sie starrte ihn an. Ihr klappte die Kinnlade herunter. Sie brachte kein Wort heraus. Mit grossen Augen starrte sie ihn an!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptySa 14 Sep 2013, 09:13

Sky

ich weiss ich bin der anführer des clans aber ich kann auch nichts dafür sagte er und guckte ihr tief in die Augen. ich bin auch nur eine clankatze daichte er und wartete immer noch auf eine antwort. plötzlich fühlte er sich nicht mehr gross sondern klein und verletzlich und starrte fly immer noch auf eine antwort wartendan
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer EmptySa 14 Sep 2013, 09:18

Fly
Ihre Miene hellte sich auf. Sie stupste ihm in an. Dann sagte sie:"Das ist mir doch klar!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: