Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flussufer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 09:28

Sky

Die Wärme breitee sich in seinem Körper aus Weisst du. fing er an ich kann nicht dafür das ich dich mag der große weiße tiger stupste ebenfalls an bist du kitzelig fragte er um die Spannung zu lösen und fing an fly zu kitzeln er vergass seinen clan uns sein amt alsanführer und lachte nur und guckte fly in die augen
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 10:04

Fly
Sie war über alle Mahse war sie kitzelig! Sie drückte ihn mit den Hinterläufen weg. Dann hörte sie wieder die Gnu's. Sie sprang auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 10:11

sky

er wusste nicht ob fly ihn ebenfalls mochte also versuchte er sich auf die gnus zu konzentrieren obwohl seine gedanken nicht bei ihm waren
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 10:21

Fly
"Wo ist Ice? Hat sie sich verletzt?", fragte sie. Dann sprang sie mit einen Satz über den Busch und landete weich auf dem Boden. Dann raste sie über die Hügel neben der Gnus. Sie hielt nach Ice ausschau. Doch sie fand sie nicht. "Ice", rief sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 10:38

Sky

Sicherlich hat sie ihr gnu ins lager gebracht rief er und konzentrierte sich auf einen starken bulen in der herde als er nahe genug an ihm war sprang er auf seinen rücken . Seine Gedanken waren nicht bei ihm also spürte er nicht wie der bulle buckelte und er nach hinten abrutschte . Als das Gnu ausschlug wurde er herunter geschleudert. Humpelt rettete sich der Anführer in die Büsche damit er nicht zertrampelt wurde. Dort brach er zusammen und blieb einen Moment bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:56

Fly
Sie rannte zu Sky. "Sky, Sky!", rief sie panisch. Sie packte ihn vorsichtig am Nacken und zog ihn langsam ins Lager.
<-----Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 10:16

<---- Lager

Sky

Der Anführer des Wasserclans kam am Flussufer an und beobachtete den Fluss während er auf Fly wartete.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 11:13

Fly
<-----Lager
Sie ging zu Sky und sah wie seine Muskeln sich anspannten. Sie setzte eine Pfote in das eiskalte strömende Wasser. Dann watete sie bis in  die strömung und stellte sich mit dem Rücken zur strömung hin. Da, ein silberner schatten, sie machte einen Satz und erwischte den Fisch. Fly ging ans Ufer und warf den Fisch vor Skys Füsse Is, du brauchst Kraft für die Heilung!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 11:36

Sky

Danke,aber ich bin durchaus in der Lage meine Beute selbst zu fangen antwortete er und lächelte sanft bevor er ins Wasser glitt und einen Fisch fing.Diesen warf er Fly zu und begann den zu essen den sie ihm gegeben hatte
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 17:14

Fly
Sie schmunzelte. Sie setzte sich und schlang ihren Schwanz um die Pfiten. Sie beobachtete wie ihr anführer gierig den Fisch verschlang. Sie war nicht hungrig, doch um nicht unhöflich zu sein begann auch sie zu essen, doch bereits nach einem Bissen war es ihr zu viel. Sie nahm den toten Fisch mit den Pfoten, und hoffte das Sky es nicht bemerkte. Ich muss schnell etwas erledigen, bin gleich wieder da! Schnell verschwand sie hinter einen Busch und begann ein Loch zu graben. Dort legte sie den Fisch inein. Als das Loch zu war ging sie zurück zu Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySa 03 Mai 2014, 17:55

Sky

Der Anführer zuckte kurz amüsiert mit den Schnurrhaaren und wartete das Fly wieder kam.Er trat auf sie zu und lächelte sie charmant an Sag mal warst du schon immer so schüchtern?fragte er um das Schweigen zu durchbrechen und sah ihr tief in die wunderschönen Augen.Hatte er Gefühle für seine Stellvertreterin? Schnell verwarf er den Gedanken
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 10:23

Fly
Ich bin nicht schüchtern, ich kann meinen Gefühlen blos nicht so gut ausdruk verleihen, ich komuniziere nicht gerne mit Worten, ich bin eher di, die auf Körpersprache achtet und eine, die alles mit den Krallen regelt! Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, ich kann alles selbst machen! sagte sie mit funkelnden Augen. Sie hasste es wenn sie jemand schüchtern nannte. Sie liess ihre Krallen ein und aus fahren, unsicher ob sie angreiffen oder blos fauchen sollte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 11:13

Sky

Der weiße Tigerkater sah sie lächelnd an Ganz ruhig, kein Grund die Krallen aus zu fahren.Ich wusste ja nicht das du so empfindlich bistrechtfertigte sich der Anführer und setzte sich hin . Frauen...dachte er nur schmunzelnd und blickte Fly in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 11:28

Fly
Sie enspannte sich doch ihre Blick blieb gleich. Finster. Sie durfte ihm nicht zeigen das sie Gefühle für ihn hatte. Sonst dufte sie vielleicht nicht mehr zweite anführerin sein! Sie setzte sich ebenfalls und sah auf den Fluss. Er war reissend!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 EmptySo 04 Mai 2014, 12:27

Sky

Er schaute in den Fluss und unterdrückte einen Seufzer .Er biss seine Kiefer zusammen und spannte die Muskeln an.Er machte einen Satz und landete im Wasser.Ein paar Mal tauchte der Tiger unter und schüttelte dann sein Fell dass die Tropfen nur so flogen.Das Wasser half ihm den Kopf frei zu bekommen , er stand eine Weile ruhig da und sah Fly an doch dann zwang er sich den Blick abzuwenden und tauchte nochmals unter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: