Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptyFr 26 Dez 2014, 22:58

Fera
Und das sagst du jetzt? Sie nahm Pfeil und Bogen auf und Band sich die Haare zu einem Zopf. Sie ging zur Tür und öffnete sie. Dann drehte sie sich um und ging noch einmal zu ihm und küsste ihn. Dann ging sie aus der Tür.
Sie ging auf den Schissplatz und sah sich um. Niemand war dort, sie nahm sich einen Pfeil und Schoß auf ein Ziel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 09:04

Joas starrte noch eine Weile auf die mittlerweile geschlossene Tür und seufzte dann leise. Hoffentlich würde Fera bald wieder kommen, mit den Gedanken bei ihr, schlief der Dunkelhaarige dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 09:40

Fera
Um den Kopf frei zu bekommen musste sie etwas anderes tun, etwas, was sie nicht mit ihm getan hatte.
Sie ging mit großen Schritten in den Stall. Dark stand in seiner Box. Ein junger Stalljunger war in der Box daneben und sang ein Lied. Sie lehnte sich grinsend an die Stalltür und als sie meinte den Text zu kennen, stimmte sie mit ein. Als das Lied vorbei war drehte sich der Stalljunge um, um seine Duettpartnerin zu begutachten. Er erschrack fürchterlich, als er Fera sah. Du hast wirklich eine schöne Stimme! sagte sie lächelnd. Guten Tag Prinzessin, ich danke euch für dieses Komplimentm, doch wenn ich bemerken darf, ich bin mir sicher, dass jeder gern ihre Stimme hätte! Er lächelte zurück. Sie machte eine abwertende Handbewegung. Bitte, sag doch einfach Fera! Ich hoffe wir können mal wieder singen, das macht wirklich Spaß! Sie drehte sich um und holte das Putzzeug von Dark und begann ihn zu Striegeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 10:11

Donato träumte in dieser Nacht gut, von sich und Fera. Nur der Schmerz in seiner Schulter liest ihn immer wieder aus seinem Schlaf Schrecken und so kam es dass, er nachts wach lag und vor Schmerz nicht mehr einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 11:09

Fera
Sie sah, dass es in zwischen stock finster war. Gut!dachte sie sich. Sie wollte ausprobieren, ob sie auch nur Teile ihres Körpers mutieren lassen konnte. Na, wollen wir los? Sie strich dem Hengst sanft über den Hals. Dieser schnaubte und stupste sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 18:15

Donato stand auf und ging ins Bad wo er sich gegen die kalte Wand lehte und an dieser herunter rutschte. Doch nachdem er kurz eingenickt war, stand er wieder auf und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 18:25

Fera
Sie überlegte und holte dann seinen Sattel und das Zaumzeug. Sie machte ihn fertig und fübrte ihn auf den Platz vor dem Schloss. Sie nahm einen stein und schoss ihn gegen Donatos fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 21:41

Ein lautes Klaus liest Donato aus dem Schlaf Schrecken, dabei rollte er vom Bett und viel direkt auf seine Schulter. Der Schmerz der ihn durchsuchte liest ihn fast aufschreien, doch er biss sich einfach auf die Lippen. Er öffnete das Fenster und sah hinaus. Im ersten Moment könnte er nichts erkennen, sondern hatte nur das Gesicht vor Schmerz verzogen in dem Wissen, dass die Wunde wieder aufgerissen war.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 21:51

Fera
Heysagte sie und sah besorgt in sein gesicht. Dann lenkte sie Dark zu einer seule die direkt zu seiben Balkon führte. Sie kletterte rauf und stieg über das Geländer. Sie nahm sein Gesicht in die Hände und Küsste ihn. Ich wollte nur noch gut Nacht sagen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 22:14

Sanft erwiderte er ihren Kuss, bevor er leise meinte:"Jetzt werde ich aber nicht mehr einschlafen können? "er versuchte ihr nicht zu zeigen welche Schmerzen er litt und versuchte deshalb eine neutrale Miene was nicht so gut klappte wie er wollte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 22:19

Fera
Geht es dir gut? sie sah ihm an und hörte dann Dark scharren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 23:46

"Meine Wunde ist nur wieder aufgeplatzt" gab Donato dann doch zu und spürte wie ihm die Wärme rote Flüssigkeit den Arm hinab lief, dabei stach ihm der metallene Geruch seines eigenen Blutes in die Nase.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySa 27 Dez 2014, 23:53

Fera
Sie strich leicht über seine Schulter und als ihre Hand blutgeträngt war stockte ihr der Atem.geh sofort zu einem Arzt! Sie sah ihn an und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySo 28 Dez 2014, 08:52

Ich darf Sie nicht wecken, ich kann froh sein, dass sie mich überhaupt behandeln und das machen sie nur weil ich dein Mentor bin sprach er leise und küsste sie dann sanft, ehe er meinte Aber jetzt geh schlafen, Prinzessinnen sollten nachts nicht alleine draußen sein und wenn dir was passiert, bin ich schuld, weil mir die Verantwortung für dich gegeben wurde
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 EmptySo 28 Dez 2014, 09:23

Fera
Sie hob die Brauen. Ich kann selbst auf mich aufpassen und ausserdem ist Dark bei mir! Sie drehte sich um und stieg über das Geländer. Schlafen kann ich eh nicht, und da nutze ich lieber die Zeit um meine Kraft zu perfektionieren Sie hangelte sich an dwm Efeu Ranken hinunter und setzte sich in den Sattel. Dann sah sie noch einmal hoch zum Balkon und Winkte.

Joas
Er nivkte nur leicht und kuschelte sich an sie. Sie war so warm.und weich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: