Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyFr 11 Jul 2014, 11:48

Joas
ER lächelte einen Moment dann wurde er ernst und nahm ihre Hand in seine. Glücklich sein und Glück haben ist ein grosser unterschied! Und ich weiss, du hast wahrscheinlich das grösste und reinste Herz das es gibt, aber du musst wenigstens etwas böser werden! Sonst werden die Wesen des Lichts alles einnehmen und uns versklaven, sie sind nicht so gut wie alle sagen. Auh die geschichten und die SAgen, Die Wesen des Lichts können zwar sagen, dass wir böse sind, doch das böse, ist mmer eine frage des Betrachters. Für uns sind die Wesen des Lichts böse! Verstehst du das, nur weil wir Wesen der Finsternis sind, heisst das nicht das wir böse sind!

(Ich mach, das die Wesen des Lichts Schatten töten, und Fera wird dann auf rache aussein. Feras Kraft ist es sich in jedes Lebewesen und jedes wesen ihrer Fantasie zu verwandeln. Ist das Okay?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyFr 11 Jul 2014, 13:22

Ich bin so wie ich bin.Ich könnte böse werden aber dann nur wenn mich jemand richtig ärgern würde.Du weisst ja auch etwas von meiner Vergangenheit und obwohl mein VAter mir so schlimme Dinge angetan hat,habe ich ihn lieb weil er mein Vater ist .Und wennn sie versuchen uns zu versklaven werden wir einfach alles daran setzten es zu verhindern meinte sie leise und musste gähnen

(okey, kann sie dann auch mal Donato besuchen gehen)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptySa 12 Jul 2014, 09:55

(Okay, Bist du etwa auch Jacob fan???? *O*)
Joas
"Schlaf ein wenig, Morgen früh, beginnen wir mit den Übungen die dir das Glück entsaugen beibringen." Er strich ihr leicht über die Haare.
Fera
Sie schreckte hoch. Sie sah, dass soe immer noch zwischen den Beinen von Schatten lag. Sie stand auf und ging aus der Kuhle, die seine Flügel über ihr gebildet hatten. Dann schlich sie zwischen den Drachen umher bis zum Schloss. Da suchte sie Donatos Zimmer. Sie klopfte an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptySa 12 Jul 2014, 11:51

(Ehm, nein überhaupt nicht *hust* Nein, ich liebe Taylor Lautner *O*)

Rosé

Sie nickte leicht und drückte Joas einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor sie wieder ins Bett krabbelte und sich in die Decke einmummelte. Dann wartete sie darauf dass auch Joas kam.

Donato

Er war nach einiger Zeit des Schlafens aufgewacht und hatte es nicht mehr geschaft einzuschlafen also lag er da und starrte an die Decke. Herein meinte er mit rauer Stimme als er es klopfen hörte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 14:28

(Ups ja, meinte ich auch!)
Fera
"ich bin`s, Fera!", sie steckte den Kopf durch die Tür. "Wie geht's dir?" Sie öffnete nun etwas weiter die Tür und schlüpfte durch den Spalt. Sie lächelte ihn an.
Joas
Er legte sich auf den Rücken, legte die Hände hinter den Kopf und sah auf den Weissen Himmel des Zimmers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptySo 13 Jul 2014, 15:34

Donato
Wie es aussieht,bestens. antwortete er jedenfalls hätte schlimmeres passieren können und ich bin froh, dass es dir gut geht fügte er mit einem leichten Lächeln hinzu.

Rosé

Sie drehte sich zu Donato und sah diesen einfach nur still und schweigend an.Was wohl in ihm vorging?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 01:01

Fera
"Wieso sollte es mir schlecht gehen? 1. Hast du miich vor meinem UNTERTAN gerettet, 2. Hab ich einen Beschützer, der so gross wie fünf Elefanten ist! Mit FLügeln so gross wie drei Pferderücken!" Sie setzte sich vorsichtig auf die Bett kannte.
Joas
Er bewegte sich nicht und atmete ruhig ein und aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 06:59

Donato

Der Dunkelhaarige lächelte schief "Weisst du Fera, deine und Rosés Sicherheit ist oberste Priorität. Wenn dir etwas passiert wäre, hätte mich der Viezekönig wahrscheinlich geköpft, gegrillt und anschließend den Drachen zum Fraß vorgeworfen.Das wäre wirklich keine schöne Vorstellung. " Seine blauen Augen sahen Fera sanft an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 09:47

Fera
Sie zog die brauen hoch. Der Viezekönig, der kommt mir eher so vor, als wollte er uns Köpfen, Grillen und den Drachen zum fras vorwerfen! Oder hab ich da was verpasst?", sie sah ihm in die wunderschönen Augen und verlor sich in seinem Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 14:12

"Nein ihr habt den Anspruch auf den Thron denn ihr seit die Erben der verstorbenen Königinnen, desshalb darf euch nichts passieren.Ich denke nur , dass der Viezekönig seinen Posten nicht abgeben möchte und und dich und Rosé desshalb nicht sonderlich mag.Denn da könnte er das Volk nicht mehr tyrannisieren."erklärte er lächelnd.

Rosé sah Joas weiterhin an und fragte leise "Joas?"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 15:01

Joas
"Was ist?"
Fera
"Aha." SIe sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 15:22

Rosé

Immer noch zu Joas schauend fragte sie leise Bedrückt dich irgendwas? aus irgendeinem Grnd dachte sie,es könnte etwas mit ihr zu tun haben.

Donato

Er sah Fera nun schweigend an ihr "Aha" klang nicht gerade so als würde es sie interessieren,was er erzählte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 16:12

Joas
"Nein!", er wante sich zu ihr und lächelte sie an. Dann gab er ihr einen Kuss und streichelte ihr über ihr Flamendes Haar.
Fera
Ihr Blick huschte auf seine Lippen. Erinnerte er sich noch an den Kuss? Erinnerte er sich, doch tat einfach so als wäre nichts gewesen, weil es ihm Unbehagen bereitete. Ihr Blick huschte wieder zu seinen augen, doch dann blieb er trotzdem an seinen Lippen hängen. Sie schüttelte den Kopf und sah zur Tür. "Ich denke nicht das wir so wichtig sind!", sie sah auch ihre Finger und spielte mit einem Band das von ihrem Trainings Outfit über ihre Brust bis zu buchnabel fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 16:28

Donato
"Warum hätte er sonst verlangt euch herzuholen?" entgegnete er nur und griff nach ihrer Hand "Hör auf das macht mich nervös" Sanft strich er über ihre weiche Hand und meinte dann plötzlich "Es gäbe da was,was wir wiederholen müssten..."
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 EmptyMo 14 Jul 2014, 16:32

Fera
"Vielleicht will er uns benutzen um den Krieg anzuführen und er weiss genu das wir sterben und er könnte weiter Regieren!", sagte sie ohne Atem und starrte ihn an. "W...was meinst du?", hauchte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: