Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finsterblut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 2:43 am

Donato lächelte und ging dann in Richtung königliche Ställe davon, er musste sich noch um das Pferd des Königs kümmern.

Armer Busch meinte sie lächelnd und folgtev Fera Naja, was sollte denn schon großartiges gelaufen sein,er hat mir halt gezeigt wie man den Dolch richtig hält leicht verlegen sah zu Boden .
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 2:48 am

Joas
Er ging zu dem Drachen Feld und begrüsste seinen Drachen. "Hallo, machen wir einen kleinen Flug?"
Fera
"Wie jetzt' erzähl schon, wie hat er es dir gezeigt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 2:59 am

Donato betrat den Stahl und da kam auch schon der große weiße Schimmel des Königs angetrabt Na mein großer begrüsste er ihn und füllte sein Futter und das Wasser.Die Pferde im Königreich war keine normalen, nein je nach Rasse hatten sie verschiedene Kräfte.Dieses war ein Pferd der Lüüfte was bedeutete das es fliegen konnte denn der König bevorzugte die Pferde mehr als die Drachen.

Rosé sah Fera wieder an und antwortete Er hat sich hinter mich gestellt und meine HAnd genommen sie lächelte leicht und ihr?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:08 am

Fera
"Wow, wow, wow....woooooww!!!! Kein Thema wechsel!!! Er hat sich hinter dich gestellt und deine Hand genommen?? Mein Gott, der ist schneller als ich gadacht hatte!!"
Joas
Er schwang sich auf Blue und flog los. Zu der dunklen Höhle wo er immer hin flog. Doch er spürte dass etwas anders war. Als sie landeten, ^verbeugte Blue sich tief vor dem Höhlen eingang. Joas war unsicher und machte es ihm nach, ohne zu wissen warum. Auf einmal leuchteten eisblaue augen auf. Ein pechschwarzer Drache kam aus der Höhle und sah stolz auf Blue und ihn herab. Joas klapte die Kinnlade herunter. Der schwarze Drache öffnete die Flügel und lies einen Tiefen laut aus. Blue stimmte mit seinem Laut mit ein, doch gegen diesen Drachen klang es wie ein ohes krechtzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:18 am

er hat mir nur gezeigt wie man den Dolch hält verteidigte sich Rosé und gleichzeitig irgendwie auch Joas. Und noch lauter kannst du anscheinend auch nicht werden was? meinte sie.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:22 am

Rosê
"Hallooo!!! Du bist doch der schlaue Kopf von uns!! merkst du nicht das der total auf dich abfährt???", sie schüttelte ungläubig den Kopf und zog Rosè weiter. "Wir machen dich jetzt wunderschön fürs Abendessen!", sagte sie und grinste von einem ohr zum anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:31 am

Das letzte Mal als du das gesagt hast sah ich danach aus wie meine überschminkte Oma MArgret höchstpersönlich meinte sie kichernd also pass auf und ich kann mich auch selber fertig machen zu dem Kommentar das Joas in sie verliebt sein sollte sagte sie nichts und drehte sich nur eine ihrer Locken um den kleinen Finger.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:34 am

Fera
Sie sah sie beleidigt an. Doch als sie ihre locke drehte grinste sie wieder!! "Du bist in ihn verknallt!!! Und zwar volle pulle!" Sie klatschte in die Hände, jetzt hatte sie wieder jemanden, den sie verkupeln konnte. "Dann mach du dich eben selber fertig! èUnd ich mach mich fertig, aber du musst mir zuerst noch sagen welches von meinen Drei Kleidern ich anziehen soll!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:54 am

Nein bin ich nicht meinte sie und gab dann zu naja süß find ich ihn schon sie lächelte und ihre strahlend weißen Zähne blitzten auf Okey wir machen so du darfst alles aussuchen nur schminken tu ich mich selber okey? versuchte sie zu verhandeln.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 3:56 am

Fera
Sie dachte nach"Okay!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 4:05 am

Rosé lächelte und zog Fera mit sich ins Schloss Ich hoffe du weisst den Weg noch meinte sie irritiert und blickte sich unsicher um.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 4:07 am

Fera
"Meinen Orientirungs sinn wirst du doch wohl nicht in frage stellen oder?", sie fürte Sea zielsicher durch das Schloss in ihr Zimmer. Als sie Rosès Zimmertür öffnete sprintete sie bereits zu dem Kleiderschrank und kam mit einem Grünen kleid heraus http://www.leakleider.com/image/cache/data/JJEV5-350x456.jpg "Das passt super zu deinen Haaren!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 4:12 am

Sie musterte das Kleid Ja das ist wirklich schön schnell verschwand sie in der Umkleide und zog es an.Es wurde nur an einer Schulter getragen und hatte einen leichten Rückenausschnitt Und wie ist es? fragte sie ihre beste Freundin und betrachtete sich im verspiegeltem Kleiderzimmer.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 4:16 am

Fera
Sie nickte und wischte sich eine Imaginere Träne aus dem Gesicht: "Das Mädchen wird so schnell erwachsen!", sie schniefte gespielt: "und Joas wird heute ein Kinnladen heruntergeklaptes Abendessen erleben, und eine Schwere Hose bekommen!" Sie schniefte wieder!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 EmptySa Jun 14, 2014 4:21 am

Oar Fera du bist wirklich pervers kicherte Rosé und knuffte ihren Freundin in die Seite. Jetzt brauch ich noch Schuhe, aber komm mir nicht gleich mit 12 cm Absatz damit werde ich nicht laufen meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterblut - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Finsterblut   Finsterblut - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finsterblut
Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: