Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 14:56

Bella grinste bei Sams Erklärung.
,,Eigentlich hast du doch schon alles einmal gemacht, ich glaube keiner kam so oft wegen irgendwelcher angeblichen Verbrechen zu mir wie du. Rauchen ist ja kein Verbrechen und es tun wirklich sehr viele. Ich werde mal mit dem Herrn reden, ich hab das Rauchen ja nicht einmal verboten. ",sagte Bella und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Es gab wirklich Kollegen, bei denen sie nur den Kopf schütteln konnte. 
,,Ich glaube ich drücke mal beide Augen zu und mach dir noch einen schönen Tag.",sagte die Direktorin warmherzig lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:04

Er lächelte trumphierend Ehm danke Mrs Leroy verabschiedete er sich mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.Schnell verliess er das Direktorat und zündete sich eine Zigarette an.Es war ihm wieder einmal gelungen die Direktorin der Schule auf seine Seite zu ziehen. Lässig lehnte er sich an die nächste Wand und rauchte seine Zigarre.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:10

Louise: Ich komme an einem jungen Mann/Jungen in meinem Alter vorbei, der rauchend an eine Wand gelehnt da steht. ich werde langsamer und hole keuchend Luft. Schließlich bleibe ich ungefähr 8 Meter von ihm entfernt nach Luft ringend stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:13

,,Immer wieder gerne Sam.",sagte sie lächelnd und widmete sich dann seufzend den Akten, die auf ihrem Schreibtisch lagen.
Sie hasste den Papierkram, aber es führte nun mal kein Weg daran vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 16:06

Sam sieht ein Mädchen etwas weiter entfernt von ihm stehen bleiben und checkte sie schnell mit einem Blick aus.Ist was? fragte er und zog eine Augenbraue hoch.Fragend blickte sie seine schönen blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:13

Lucy de Forest

Gelangweilt stapfte sie aus dem Klassenzimmer als die Stunde endlich vorbei war. Deutsch war einfach so ätzend!Sie konnte ihre Sprache doch schon!Warum musste sie sie dann lernen?

Sie ging ein Stück den Gang entlang bis sie endlich an den Schließfächern ankam. Nichts wie weg mit dem Deutschzeug!
Sie konnte ein kleines Ächzen nicht unterdrücken als sie ihr Schließfach aufschloss und ihr Zeug reinhiefte. Wer brauchte bitteschön so viel Schrott?
Dann nahm sie ihr Mathezeug raus und klemmte es sich unter den Arm.
Jetzt schnell in die Cafetaria und einen Cafe und einen Donat kaufen!
Plötzlich musste sie husten als ihr der Rauch einer Zigarette in die Nase stieg. Bäh!
Angewiedert schaute sie sich um und entdeckte Sam weiter links, lässig an die Wand gelehnt und rauchend. Typisch.
Kannst du auch woanders kiffen?, schleuderte sie ihm entgegen. Sie hasste es wenn ich geschlossenen Rämen geraucht wurde.
Einen Moment bemerkte sie auch Louise, die nach Luft ringend Sam anschaut.
Was guckte sie denn schon wieder wie ein hypnotisiertes Kaninnchen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:34


    
 

    


    

    
Josh Blace
Schüler

    

    

    
Name: Josh Blace(sprich. Tschosch Blaik)
Alter: 17
Klassenstufe: 19
Aussehen: Josh ist extrem gutaussehend. Seine blonden, leicht wuscheligen Haare sind immer top in Form, meistens auch absichtlich unordentlich. Seine funkelnden, hellgrünen Augen, die in der Mitte hellere Flecken haben, sind so ziemlich sein Markenzeichen. Seine Haut ist leicht sommerbraun, was seinen perfekt trainierten Körper betont. Allerdings ist er nicht so übertrieben muskulös, sondern so, dass es genau passt. Er trägt immer einen kleine Silberkette, mit einem Kreuz dran. Außerdem zieht sich über seine linke Schulter ein Tattoo. Sein Kleiderstyle ist meistens lässig, aber er kann auch mal schick unterwegs sein, wenn es den angebracht ist. 

    

    

 Charakter:   
Josh ist extrem selbstbewusst und hat eine riesige Klappe. Auf alles weiß er die perfekte, dumme Antwort. Er sagt immer was er denkt und nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund. Sein Dickschädel ist enorm und es grenzt manchmal schon an Egoismus. Er ist der totale Playboy und weiß genau, wie man sich an Mädchen ranmacht. Eigentlich ist er ein richtiger kleiner Arsch. Außerdem ist er ein exzellenter Lügner und weiß fast immer wenn andere Lügen. Seine Laune ist stets top und er steckt auch alle anderen damit an. Nur selten ist er verlegen oder schämt sich für etwas. Eigentlich kommt er ziemlich oberflächlich rüber, was daran liegt, dass er niemanden wirklich an sich hinlässt, außer seinen besten Freund Sam. Seine Schulnoten befinden sich im oberen Drittel, womit er ganz gut durchkommt. Ärgern oder ihn Nerven sollte man lieber sein lassen. Er ist absolut wortgewandt und gibt jemanden auch mal eine auf die Fresse. Ein Mädchen würde er niemals schlagen oder angreifen. 
    
    

    

    
Tierverbindung: Als Tier ist Josh ein blitzschneller Bengalischer Tiger. Seine Augenfarbe ist, wie als Mensch hellgrün. Er hat einen sehr langen Schweif und die markanten, schwarzen Streifen überziehen seinen gesamten Körper, jedoch nicht das Gesicht.
Verhalten als Tier: Als Tier ist Josh eher ein Einzelgänger. Da er sich nicht so besonders gut kontrollieren kann, hält er lieber Abstand zu allem. Im Gegensatz zum menschlichen Leben, ist er als Tier eher nachdenklich und versucht sich von allem fern zu halten. Jedoch beherrscht er seinen Körper, was Jagen, Rennen, Springen und alle Instinkte angeht, absolut fehlerfrei perfekt
Kontrollstufe: 11. Da er als Tier jedem aus dem Weg geht, ist er relativ ungefährlich. Allerdings sollte man ihn nicht reizen, weil er ansonsten total ausflippen kann. 
Hütte: Er wohnt mit Sam in Hütte 3 draußen im Wald in der Nähe eines kleinen Sees. 
    
    
Template by Realcookiefreak

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:41

Er wandte seinen Blick zu Lucy als er diese sah und grinste Also wenn du schon so fragst, Nein , Süße.Aber keine Sorge ich bin gleich fertig sagte er , nahm den letzten Zug und trat die Zigarette auf dem Boden aus Besser? fragte er und fuhr sich durch die braunen Haare bevor er sich wieder lässig an die Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:43

Hab dich eingetragen .Freu, noch ein Junge.xD
Kannst gleich loslegen, viel Spaß


Lucy

Ja, danke, erwiederte sie zuckersüß.Dann drehte sie sich um und rief ihm über die Schulter zu: Komm mit, ich brauch einen Cafe!
Während sie sich Richtung Cafetaria entfernte fuhr sie sich durch die Haare. Sie hatte sie erst heute morgen frisch gewaschen, so das sie ihr schön fluffig über die Schultern fielen.
Wenn Sam mitkam wurde die Pause wenigstens nicht all zu langweilig.

[Musste meinem Beitrag verteilen xD]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am Mo 26 Mai 2014, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:49

Josh 
Ich lief lässig durch den Raum und erblickte Sam, der schon wieder mit irgendeinem Mädchen quatschte, für das er sogar die Zigarette ausmachte. Schnell lief ich zu ihm herüber und klatschte ihm von hinten auf die Schulter Na Bruder, schon wieder am Mädels aufreissen? Du kannst es auch nicht lassen, oder? Begrüßte ich ihn freundlich und lächelte. Das Mädchen sah eher weniger angetan aus Dann macht es wenigstens Spaß. Die ganzen Tussis, die sofort ja und Amen sagen, sind echt öde. Dachte ich und nickte ihr zu. Meine blonden Haare, waren wir immer leicht verwuschelt und meine grünen Augen funkelten frech.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:57

Lucy

Sie blieb noch mal kurz stehen und schaute zurück, während sie eine Augenbraue hochzog.
Was ist jetzt?
Da bemerkte sie das sich jetzt auch noch josh dazugesellt hatte und musste ein Grinsen unterdrücken.
Die beiden Playboys der schule hatten es heute wohl mal wieder nötig.
Sie glaubte zwar kaum das Sam jetzt noch mit kommen würde einen Cafe trinken, aber wenn sie jetzt kein Coffein bekam würde sie Mathe nicht überstehen.
Ungeduldig wartete ob die beiden sich jetzt mal endlich zu was aufraffen konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:01

Josh
Ich sah Lucy mit einem übertrieben Lächeln auch Auch einen schönen guten Tag, junge Dame. Begrüßte ich sie, wobei es nicht wirklich ernst war. Mein Blick wanderte von Lucy zu Sam und wieder zurück. Also ich bin ja nicht so angetan, von der Idee mir hier die Beine in den Bauch zu stehen. Mag irgendwer nen Kaffe? Fragte ich ausnahmsweise mal in die Runde und nicht nur an Sam. Als nächstes stand Mathe an und ich konnte unsere Mathelehrerin einfach ums verreckten nicht ausstehen und sie mich mindestens genauso wenig. Dabei war ich nicht mal schlecht in Mathe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mo 26 Mai 2014, 18:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:09

Lucy

Erst ignorierte sie sein ironische Begrüßung, nickte dann aber begeistert als er fragte ob jemand einen Cafe wollte. Ja ich, das wollte ich schon die ganze Zeit!, sagte sie und es war ihr egal das sie dabei über den ganzen Gang brüllte. Sie wollte JETZT ihren Cafe!
Kommt jetzt, sonst verreck ich in Mathe!
Dann drehte se sich wieder um und rauschte Richtung Cafetaria den Gang entlang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:09

Sam grinste Josh an Kein Rauch-verbot an der Schule muss gefeiert werden was? sagte er grinsend und fügte hinzu Mich hat schon wieder so ein Vollidiot von Lehrer ins Direktorst geschickt weil ich geraucht habe aber Mrs Leroy ist auf meiner Seitr er lächelte Nun lass uns gehen!
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:14

Josh 
Ich grinste breit und schlug Sam auf die Schulter Und das auch nur wegen der Abschlussparty letztes Jahr, wo du so breit warst, dass du mit unsere Schulleiterin getanzt und sonst was gemacht hast. Fügte ich noch hinzu und lief den Lucys schönen Hintern hinterher in die Cafeteria. Nicht Mathe! Ich hasse den Typen! Dachte ich und seufzte. In der Cafeteria bestellte ich mir einen Eiskaffe und lies mich auf das Sofa in der Ecke fallen. Hat jemand was dagegen, wenn wir zu spät kommen? Fragte ich und sah Lucy an. Von Sam wusste ich, dass das klar ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: