Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Venti
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyMo 01 Sep 2014, 20:55

Sam
Waas? Du willst mit mir Liebesfilme gucken.Ich schau doch nicht irgendwelchen Typen die noch nichtmal annähernd so sexy sind wie ich beim Knutschen mit hässlichen Weibern zu.Mit Lucy kannst du doch viel besser über irgendwelche Schauspieler reden die angeblich heiß sein sollen meinte der Dunkelhaarige zum Thema Liebesfilme und raufte sich das Haar.Sie erwartet doch nicht wirklich so kitschiges Zeug von mur oder? fragte er sich.Ich werde mein bestes versuchen Alicia.Aber du musst verstehrn dass das alles sehr neu und gewöhnungsbedürftig für mich ist  erklärte er ihr während seine Gedanken Achterbahn fuhren.War es nicht schon genug verlangt dass er keine anderen Frauen auf den Hintern glotzen durfte.Aber nun brauchte er wirklich eine Zigarette sonst würde er noch sterben.Also steckte er sich eine in den Mund und zündete sie an bevor einen tiefen Zug nahm um sich zu beruhigen. Abwartend sah er Alicia an und lehnte sich an eine Mauer.Am liebsten hätte er ja jetzt etwas etwas härteres gekifft doch er hstte nichts mit.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDi 02 Sep 2014, 00:33

Josh
Stonend. Ich war einfach nur voll stonend und besoffen und hatte Bock auf Sex. Kein besonders guter Zustand für einen Typen mit 347 Whatsapp-Kontakten (308 davon weiblich), der gerade in einer Beziehungskrise steckt ohne das es eine Beziehung gab. I get what i need, I take what i want... F*uck y'all... sang ich leise vor mich hin und klatschte vom Sofa. Selbst so zu, wie ich war schaffte ich es mir einen dritten Joint zu drehen. Dasss kannnurrr ei Maista. Stellte ich zufrieden fest und lies mich aufs Sofa fallen, welches ich gerade noch traf. Dicke Rauchringe waberten durchs Wohnzimmer und noch immer dröhnte die Musik, doch das hatte ich schon längst ausgeblendet. Mein Gehirn war absolut leer. Leer bis auf Sex. Sex ging immer und war selbst im bittersten Zustand noch Teil eines männlichen Hirns. Cathy, mein Schaaatzi... Du weißt schon. Gras unso... Murmelte ich möglichst normal in mein Handy, doch als es an der Tür klingelte, wollte ich doch nicht aufmachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDi 02 Sep 2014, 17:17

Lucy

Supi. dann geht das klar, freute ich mich über Alicias Zusage.
Als Sam sie weg zog stöhnte ich entnervt auf.
Und schon wieder alleine.
Ich schnappte mir meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause.
Heute würde ich mal wieder so richtig schön ausfliegen.
Ja, so würde ich es machen. Nur ich.
Zufrieden mit meinem Plan schmiss ich zuhause angekommen meine Tasche auf mein Bett und zog mir einen Kapuzenpulli und eine eng geschnittene Jogginghose an,öffnete meine blonden Haare und verließ das Haus.
Draußen auf der Lichtung enfaltete ich die Arme und blickte gen Himmel, während ich auf die Vollziehung der Verwandlung wartete.
Ich stieß mich vom Waldboden ab und erhob mich langsam in den blauen Himmel.
Ein frischer Wind fuhr mir unters Gefieder und gab mir Aufwind.
Entspannt schloss ich meine braunen Knopfaugen und schwebte im Gleitflug über die Baumwipfel des mystischen Waldes.
Heute schlug ich nicht wie gewohnt den Weg zum See ein, sondern den in die Berge.
Die stillen, mächtigen Berge.
Dort würde ich garantiert niemanden treffen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyMi 03 Sep 2014, 11:43

Josh
Stoned in paradise... lalala. Sang ich leise vor mich hin und zog an Joint Nummer 3. Es klingelte erneut, doch ich ignorierte das. Soll mich in Ruhe lassen, die Bitch! Dachte ich und stand schwankend auf. Benommen stolperte ich zur Terassentür und riss sie auf. Kühle Luft schoss mir entgegen und wankte zurück zum Sofa. Mir ging es wirklich dreckig und bald würden die bekloppten Kopfschmerzen explosionsartig losbrechen. Handyy wobissu? Rief ich und lies es erstmal fallen.
Saaams,
Di musst kmmeb. Stufe 3. Mit gehtd volk scheisr. Schrieb ich an meinen besten Freund und drückte auf Senden. Gott, was machich fürn shit... murmelte ich und kippte vom Sofa auf den Boden, wo ich gedankenverloren liegen blieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyMi 03 Sep 2014, 12:49

Sam

Er suchte nach seinem Handy als er dieses klingeln hörte. Er fand es in seiner Hosentasche und las die Nachricht.F*ck.Notfall.Josh braucht mich.Wir reden später erklärte er kurz und machte dann auf dem Absatz kehrt und rannte durch den Wald zu ihrer Hütte.Vor ihrer Tür stand irgendeine B*tch deren Namen er nicht mehr kannte. "Sam!" begrüsste sie ihn herzlich und schmiss sich ihm um den Hals.Sie drückte ihre knallroten Lippen auf die seine und schmatzte ihn ab.In jeder anderen Situation hätte Sam sie tun lassen und wäre höchstwahrscheinlich noch mit ihr in die Kiste gesprungen doch nun schubste er sie von sich, wischte sich den Lippenstift notdürftig von den Lippen und betrat die Hütte.  Scheisse man.Josh rief er aus als er diesen am Boden liegen sah und half ihm auf.Die ganze Hütte roch nach Jointund Sam hhätte sich nun selber gern einen genehmigt doch Josh hatte Vorrang.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyMi 03 Sep 2014, 19:46

Lucy







Ich genoss es den Wind in den Federn zu spüren und die frische Bergluft zu inhalieren.

Nur ich und die Natur..wunderschön.

Während ich mein Tempo beschleunigte indem ich kräftiger mit den Flügeln schlug drehte ich für einen kurzenm Augenblick den Kopf und schaute zurück zu den Hütten.

Was Josh wohl gerade macht?-Nein, den gedanken an ihn verbot ich mir.

Er hatte vor Sam und Alicia so getan als wolle er nichts von mir und..-ich tat es schon wieder!Hör auf an Josh zu denken, befahl ich mir.

Ich schaute wieder stur gerade aus und überflog die letzten Tannenwipfel.

Die Landschaft unter mir hatte sich in eine karge Berglandschaft verwandelt, nur hier un da spross ein Baum.

Nach eine Weile landete ich gekonnt auf einem erhöhtem Felsvorsprung auf der Südseite des Berges und ließ mir mein Gefieder von der untergehenden(is des okay?) Sonne wärmen.

Die Sonne schimmerte rotgolden und es war ein herrlicher Anblick.

Still und gebannt von der Schönheit der Natur saß ich unbewegt da und lauschte der Stille.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyMi 03 Sep 2014, 19:58

Alicia
Ich hätte Sam am liebsten die Fres*e poliert. Wie konnte er es wagen mir etwas abzuschlagen. Als er dann auch noch ging explodierte ich wort wörtlich. Ich wurde kleiner und mir wuchs weißes flauschiges Fell. Ja, ich hatte mich vir lauter Wut in einen Polarfuchs verwandelt. Das war mir schon seit zwei Jahren nicht mehr passiert.
Hätte ich weinen können, hätte ich es wohl getan. Langsam trabte ich zurück zu meiner Hütte. Selbst der Anblick des Sonnenunterganges machte mich nicht fröhlicher. Ich konnte Sam ja irgendwie verstehen... Lucy wäre ihm wahrscheinlich ebenfalls vorgegangen, doch man ließ eine Dame nicht einfach auf den Sportplatz zurück.
Bei meiner Hütte angekommen verwandelte ich mich zurück.
Schleppend schloß ich die Tür auf und ging hinein. Laut fiel die Tür ins Schloß, aber auch das interessierte mich nicht. Nur mein Bett war nun interessant. Heulend ließ ich mich fallen und landete auf meinem weißen Bett mit rosa karierter Bettwäsche. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und weinte einfach weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyMi 03 Sep 2014, 20:11

Lucy

Nachdem ich noch eine Weise gechillt hatte bekam ich auch mitten in diesem Paradies von Ruhe und Frieden den dringenden Bedarf nach Hause zu fliegen.
Was..warum? Plötzlich blitze ein Bild in meinem Kopf auf von Alicia die heulend auf ihrem Bett lag.
Oh gott die Arme! Hat bestimmt was mit den bekloppten Jungs zu tun, ärgerte ich mich. Schnell erhob ich mich in die Lüfte und schlug den schnellsten Weg zu meiner und Als Hütte ein.
Es war kein Wunder das ich gespürt hatte das es ihr schlecht ging, schöließlich waren wir Gestaltswandler irgendwie an die Menschen gebunden die uns nahe standen.
Ohne weiter drüber nach zu grübeln flog ich schneller udn erreichte binnen Minuten die Hütte. Ich landete auf unserer Terrasse und verwandelte mich.
Zurück in Menschengestalt schüttelte ich kurz meine Haare und betrat im Gammellook den Flur.
Ich streifte meine Sneakers ab und schlich in die Küche, wo ich zwei Limettenradler aus dem Kühlschrank unserer Minibar holte und in den Flur zurück kehrte. Mit den eiskalten Glasflaschen in der Hand klopfte ich mit dem Knie an Alicias Tür und wartete kurz.
Al, bist du da? fraget ich besorgt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Giphy
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 00:06

Josh
Ob Sam 10 Minuten oder 3 Stunden gebraucht hatte, konnte ich nicht sagen und beinahe hätte ich vergessen, dass ich ihm überhaupt geschrieben hatte. Völlig weggebeamt lag ich noch immer auf dem Fußboden, als die Tür auf einmal aufflog und mein bester Freund herein stürmte. Hinter ihm Cathy, die es gar nicht verstand, wieso man ihr zur Begrüßung nicht die Kleider vom Leib riss. Sammm, Gut dassu dabis. Murmelte ich leise. Als er mich ruckartig hochriss, wurde mir total schwindelig und ich war gezwungen mich an dem ersten festzuhalten was es gab - Cathy. Diese sah das natürlich sofort als Zeichen und knutschte mich ab. Benommen stolperte ich ein paar Schritte zurück und sah sie fragend an Wass massu denhir, du Schlammmpe? Und die einzige Antwort war ein wutentbranntes Gesicht eine knallende Tür. Unbeholfen taumelte Richtung Küche und lies mich dort auf einen Barhocker fallen, den Kopf die Hände gestützt. Ich binnsoooo planlos, Alda. Murmelte ich und sah Sam müde an. Ich weisnimma wasich machn solll... Zweifellos ging es um Lucy. Wegen ihr war ich überhaupt in diesem Zustand und man konnte von Glück sprechen, dass mir von Alkohol absolut niemals schlecht wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 10:04

Sam

Mittlerweile war er auf 180.Erst hatte er versucht mit Alicia zu reden was natürlich nach hinten los ging, dann hatte er sie einfach so wegen Josh stehen lassen.Danach kam irgendso ein dahergelaufenes Luder und knutschte ihn ab und nun kam Josh mit seinen Problemen.Nun hör mir einmal zu.Ich habe bei Ali nun völlig verschiessen und weil ich sie wegen dir einfach stehen gelassen habe bin ich bestimmt nun völlig untendurch.Das da draußen irgendeine Schl*mpe stand die mich halb vergewaltigt hat und ich dich hier völlig zugedröhnt finde macht das alles auch nicht besser. Schlaf deine schei** Rausch aus Josh, danach können wir reden Sam hatte sich völlig in Rage geredet und zitterte vor Wut.Und dann platzten bei ihm alle Nähte und er verwandelte sich in einen stolzen Tiger
Laut fauchend starrte er seinen besten Freund an.Doch bevor er es wagen konnte ihm an die Kehle zu springen, drehte er sich um und raste durch die geschlossene Tür nach draußen. Es krachte laut und Holzsplitter bohrten sich in seine Haut doch es liess ihn kalt.Er sah sowieso nur noch rot.Hoffentlich würde niemand anderes seinen Weg kreuzen während er so durch den gesamten Wald rannte und seine Agressionen an unschuldigen Bäumen ausließ. 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 19:15

Alicia
Die leisen Schritte eines Menschens waren für mich als Gestaltenwandlerin leicht zu hören. Sofort erkannte ich den bekannten Takt und versuchte mir schleunigst die Tränen aus dem Gesicht zu wischen bzw. mit dem Heulen aufzuhören. Lucy sollte mich nicht so sehen. "Ja bin ich." Schniefte ich in Richtung Tür. Sie war offen, also würde meine beste Freundin auch ins Zimmer kommen können. Wahrscheinlich sah ich fürchterlich aus. Zwar war die Schmike wasserfest, doch das salzige Meer aus Tränen hatte bestimmt ein paar winzige schwarze Striemen auf meinen Wangen hinterlassen. Rot waren sie garantiert auch. Wie ein Häufchen Elend hockte ich im Schneidersitz auf meinem Bett. Da alte Designer-Kissen meiner Mutter hielt ich fest umschlungen. Ich war vorbereitet auf Lucys eintreten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 19:33

Josh
Das einzige was ich sah, war Sams Wut und die verstand ich nicht mal. Seine Worte hallten in meinem Kopf, wie in einem alten Gemäuer. Dennoch hatte ich keine Ahnunf was er da gerade zu mir sagte - Irgendwie ergab das keinen Sinn. Was? Glaubte ich gesagt zuhaben, aber als Antwort hörte ich nur das Splittern des Holzes. Stille. Alles drehte sich um mich, Farben verschwommen vor meinen Augen. Möglichst ruhig versuchte ich ein- und auszuatmen. Stunden vergingen im Minutentakt - vielleicht waren es aber auch nur Minuten - bis ich mich fähig fühlte aufzustehen und ins Bad zu taumeln. Dort stellte ich mich samt Klamotten unter die eiskalte Dusche. Die schlagartige Kälte brachte mir den Verstand zurück. Oh fuuuu*ck! Stieß ich aus und trat triefend aus der Dusche. Schnell zog ich mich aus, schnappte mir ein Handtuch und lief in mein Zimmer. Jogginghose und Sweatshirt. Nächste Station: Küche - Aspirin. Aspirin. Aspirin. Dann Sofa - Fernsehr einschalten. Gott Junge, du hast Sams nicht vorhandene Beziehung zerstört! Dachte ich und fuhr mir durchs nasse Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:20

Lucy

Als ich Alicias verschnupfte Stimme hörte stieß ich die angelehnte Tür auf und betrat das Zimmer.
Meine beste Freundin saß wie ein Häufchen Elend auf ihrem Bett und klammerte sich an ihr Kissen wie eine Ertrinkende.
Ihre Wangen waren rosa und glitzeten nass.
Oh nein, sie hat geweint. Wegen Sam nahm ich an.
Dieser scheißdreck...Typ. Wegen Jungs sollte man nicht weinen, hatte ich mir vorgenommen und schon 1000 mal gebrochen.
Hay, maus, was is los?fragte ich fürsorglich und setzte mich auf die Bettkante.
Dann drückte ich ihr ein Radler in die Hand und nahm selbst ein Schluck von meinem.
Ist es wegen Sam?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:31

Alicia
Seufzend sah ich Lucy an. "Er ist so ein Mistkerl! Erst die große Liebe vorgaukeln und dann einfach mitten im Gespräch abhauen...." in meiner Stimme schwang Verzweiflung mit. Ich fühlte mich wie eine der Schlamp*n die Sam einfach nur fürs Bett benutzte und dann einfach stehenließ. Langsam rutschte ich an meine beste Freundin heran und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ihre Anwesenheit heitere mich zwar auf, doch war es nur ein winziges Bisschen. Der Limettenradler wurde von mir mit Freuden empfangen. Nach einem langen Zug setzte ich die Flasche auf mein Bein und guckte Lucy fragend an. Ich musste wissen was sie davon hielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 EmptyDo 04 Sep 2014, 20:50

Lucy

Und er ist einfach im Gespräch abgehauen? Er hat doch so wichtigtuerisch mit dir reden wollen-unter 2 Augen!, erinnerte ich mich sarkastisch an das Gespräch heute Nachmittag.
Was war den so wichtig das er so schnell weg musste?
Und überhaupt, was lief da zwischen euch? Du hast noch gar nichts erzählt..
Mit fragender Miene nahm ich einen weiteren Schluck von dem kühlen Getränk in meiner Hand und tätschelte Als Kopf.
Komm, wir gehen ins Wohnzimmer-und dann erzählst du mir alles.
Bevor sie wiedersprechen konnte zog ich sie am Arm in unser kleines Wohnzimmer.
Dort war es urgemütlich, ein riesiges Sofa mit flauschige Kissen und ein wunderschöner Kamin im Retro-Look dominierten das Zimmer und überall lagen Bücher auf dem Teppichboden verstreut, der sich durch den ganzen Raum zog.
In dem Mahagoni Bücherregal an der linken Wand war kein Platz mehr, und Al und ich musste mal wieder ein paar Bücher rausschmeißen um die neuen einräumen zu können.
An der rechten Wand hing ein Flachbildfernseher, davor standen zwei Ohrensessel.
Mein weinroter und Als weißer-naja weiß mit rosanen Ornamenten.
Wir liebten die Sessel und verbrachten oft Abende damit nur drin zu sitzen, Tee zu trinken und zu tratschen, während wir unsere Lieblingsserien nebenbei laufen ließen.
Ich plazierte Alicia auf dem Sofa, machte Feuer im Kamin und zog die Vorhänge zu.
Dann ließ ich mich neben sie fallen und nickte ermutigend.
So. jetzt erzähl..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 29 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: