Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDo 18 Sep 2014, 19:14

Alicia
Ich legte Mary auf mein Bett und tätschelte ihr beruhigend auf den Kopf. "Du bist bei uns in Sicherheit, Mary. Habe keine Angst." Als Sam doch tatsächlich anklopfte, rollte ich mit den Augen. Er konnte doch einfach reinkommen. Vor der Haustür stehen zu bleiben wäre ja nun wirklich nicht das angenehmste. In mein Schlafzimmer sollte er jedoch nicht kommen. Das wäre sicherlich besser für Mary, wenn nur ich anwesend wäre. "Komm rein, Sam! Setz dich auf das Sofa und guck fern." Rief ich ungeduldig und wandte mich dann wieder dem Mädchen zu. "Tut mir Leid, dass ich im BH vor dir stehe..." Ich konnte von Glück reden, dass ich überhaupt noch etwas nach der Verwandlung anhatte. "Möchtest du duschen? Ich kann dir Kleidung leihen. Übernachten kannst du übrigens auch hier. Ich will dich nicht bei Nacht zurück in deine Hütte schicken."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDo 18 Sep 2014, 19:49

Mary White
Sie versuchte sich zu beruhigen als Alice ihr sagte das sie in Sicherheit war und keine Angst zu haben brauchte.
Sie nickte als Alice sie fragte ob sie duschen wollte. „Ja...das ist eine gute Idee und danke...der Typ hätte mich sonst zu....",begann sie einen Satz, doch sie brach ab. Zitternd wie Espenlaub erhob sie sich und ging ins Bad dort entledigte sie sich ihrer Klamotten und erschrak als sie in den Spiegel sah. Sie sah furchtbar aus. Ihr Gesicht war blutverschmiert und hier und da Kratzspuren, rote Flecken die sich langsam Blau verfärbten. Ihre Augen waren weit aufgerissen vor Angst und Entsetzen. Mary stieg unter die Dusche und drehte das warme Wasser an. Die Wärme tat gut, doch als das Wasser auf die Wunden traf brannte ihre Haut.
Mary stieg nach einer Weile aus der Dusche und schlang sich ein Handtuch um ihren zarten Körper. Eingehüllt in das große Handtuch mit ihren Sachen in der einen Hand und den Schuhen in der anderen Hand ging sie zurück ins Schlafzimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDo 18 Sep 2014, 20:58

Sam

Er öffnete die Tür und betrat die Hütte.Es war ja wirklich rührend wie  Alicia sich um ihren Freund kümmerte.Seufzend ging er in die Küche und machte sich dort auf die Suche nach einem Eisbeutel oder ähnliches.Sein linkes Auge war angeschwollrn,blauund schmerzte.Es dauerte etwas bis er Eis fand und drückte es sich dann etwas erleichtert aufs Auge bevor er ins Wohnzimmer humpelte und sich auf das Sofa setzte.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptySa 27 Sep 2014, 20:32

Alicia
Während Mary duschte, verließ ich mein Zimmer und bewegte mich anmutig wie eine Kätzin durch die Hütte. Ich hatte Tabletten mitgenommen und legte sie vor Sam auf den Tisch. "Schmerzmittel stehen auf dem Tisch. Ich hoffe dir ist nichts allzu schlimmes passiert..." Ich drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und berührte dabei mit meinem Gesicht das Kühlpack. Dann verließ ich das Wohnzimmer und trat wieder in mein Schlafzimmer, wo Mary bereits in ihr Handtuch gewickelt stand. "Möchtest du Kleidung von mir anziehen?" Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging ich zu meinem Kleiderschrank und öffnete ihn. "Du kannst dir etwas aussuchen." Mir selbst nahm ich eine grau melierte Jogger hinaus und ein enges rosa Top. Auch rosa Kuschelsocken nahm ich mir heraus und zog alles an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptySa 27 Sep 2014, 20:35

Sam

Nur allzu gern erwiederte er den Kuss von Alicia."Nein lass mich nicht allein" wollte er sagen aber da war sie auch schon wieder fort.Seufzend nahm er sich ein paar der Tabletten und nahm sich ein bevor er sich wieder in die Kissen lehnte und die Augen schloss. Hoffentlich würde Alicia gleich wieder da sein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptySo 28 Sep 2014, 20:58

Mary White

Mary nickte dankbar und wählte ein helles T-Shirt mit einer niedlichen Katze drauf, die eine Schleife trug, und eine weite hellblaue Leggings aus. Beides zog sie über ihre zum Glück noch heile Unterwäsche, die aus einem hellgrauen BH ohne Träger und einem dazu passenden Höschen bestand. Sie legte sich auf das Bett und rollte sich wieder zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyMo 29 Sep 2014, 17:49

Alicia
Als Mary Kleidungsstücke gewählt hatte, lächelte ich ihr zu und ging langsam durch die Tür. Mit einem leisen Quitschen fiel die Tür ins Schloß. Eilig bewegte ich mich in Richtung Wohnzimmer und schlich dann vorsichtig über die Dielen. Direkt hinter Sam blieb ich stehen und wartete ein paar Sekunden, bis ich ein lautes "Buh!" ausstieß und mich auf seinen Bauch fallen ließ. Lachend schaute ich meinen Freund an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyMo 29 Sep 2014, 18:42

Sam

Er erschrak und schlug wieder die Augen auf als Alicia plötzlich halb auf ihm lag. Weisst du eigentlich dass du keine gute Freundin bist? fragte er und schob Alicia sanft von seinen Oberschenkel auf dem er bestimmt einen riesigen blauen Fleck bekommen würde.Irgendso ein dahergelaufener *Zensiert* ruiniert deinem Freund das Gesicht und du umsorgst ihn noch nicht einmal schmollte er und nahm das Kühlpack von dem Auge,damit Ali sein blaues Auge sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyMo 29 Sep 2014, 20:44

Mary White

Mary versuchte zu schlafen, es war nicht leicht, doch nach einer Weile verfiel sie in einen unruhigen Schlaf. Sie wimmerte leise im Schlaf und krallte ihre Hände in die weiche Decke. Sie wachte auf und stand auf. Sie suchte nach ihren Kopfhören und ihrem Ipodtouch, beides fand sie in ihren Jackentaschen. Sie legte sich wieder auf das Bett und wählte ein ruhiges Lied aus und versuchte wieder zu schlafen. Die Dunkelhaarige zog die Beine an und schloss die Augen. Bald war sie wieder eingeschlafen. Wieder wimmerte sie im Schlaf und weinte als sie das erlebte noch einmal durchlebte.
,,Lass mich...Nein....lass mich los....",wimmerte Mary im Schlaf und krümmte sich zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDo 02 Okt 2014, 19:28

Alicia
"Och Sam..." Murmelte ich entschuldigend und strich ihm sanft über die Wange. "Aber ich denke, dass Mary vorrang hatte. Sie hatte bestimmt Todesängste." Ich selbst schauderte, als ich an den Mann dachte. Sein Blut schmeckte ich noch immer auf meiner Zunge. "Trotzdem bist du mein lieblings Mensch! Das weißt du doch!" Ich liebte ihn worklich sehr, aber manchmal konnte man sich halt nicht um die Person die man liebte kümmern, sondern musste einem jungen Mädchen helfen. So war es halt und Sam müsste es verstehen. Ein bisschen eifersucht tat schließlich jedem gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDo 02 Okt 2014, 21:27


"Hoffentlich hast du jetzt Zeit für mich"sprach er und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen ehe er sich wiederf das Kühlpack auf das Auge drückte."So ein hübsches Mädchen wie du darf hier nicht mehr allein durch den Wald verstanden?"fragte er nun absolut ernst und blickte Alicia in die schönen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyMo 06 Okt 2014, 19:38

(Hat es noch Sinn hier zu posten, oder kommt Holunderpfote nicht mehr on? Ohne Josh und Lucy ist es ja nur halb so schön :/)



Alicia
"Aber Sam! Ich darf doch wohl ein Mäuse jagen um den Polarfuchs in mir zu besänftigen, oder etwa nicht? Ich bin ein starkes Mädchen!" Ich guckte ihn gespielt entrüstet an und strich ihm dann durch die Haare. "Wir hatten doch vor einen Film zu gucken, oder? Welcher war das noch gleich?" Fragend schaute ich meinen Freund an und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch. Es war urgemütlich hier und ich freute mich schon auf den Film... egal welcher es war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyMo 06 Okt 2014, 19:44

(Ich weiss leider auch nicht,was mit Holunderpfote ist, aber Eisi ist ja noch aktiv owo)

Sam

"Ich glaube wir wollten Scary Movie gucken oder machst du dir bei Gruselfilmen Pipi in das Höschen?" neckte er lachend und legte dann einen Arm um sie "Oder wir gucken `Sam der geile Superheld`witzelte er weiter und pustete sich eine Strähne aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:50

Mary White

Sie schlief weiterhin unruhig und wälzte sich von einer Seite auf die andere. Immer und immer wieder erlebte sie das was vor kurzem Geschehen war. 
Schließlich schreckte Mary aus dem Schlaf und verwandelte sich in den großen Panther. Sie stieß ein tiefes Fauchen aus.
Der Panther sprang vom Bett und zerfetzte dabei leicht die Bettdecke, er drehte sich im Kreis auf der Suche nach einem Ausgang aus dem engen Raum. Schließlich setzte er zum Sprung an und sprang durch das offene Fenster nicht ohne dabei die Fensterbank zu zerkratzen und einen Blumentopf mit zunehmen. Panik war in den Augen des Tieres zu sehen, das nun in die Nacht hinaus verschwinden wollte, jedoch verhedderte sich die schwarze Raubkatze im Vorhang  und fiel unsanft auf den Boden. Dabei knackte es einmal laut und der Panther brüllte auf vor Schmerz und riss sich  los.  Adrenalin schoss durch seine Adern und ermöglichte es ihm los zu preschen.


Bella Leroy

Bella bekam nichts mit sie schlief tief und fest. Nicht ahnend das Mary auf ihr Haus zu preschte, durch das  offene Fenster sprang und sich auf die schlafende Schulleiterin stürzte. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:26

(Mir sind halt etwas die Hände gebunden... Aber ich habe ihr eigentlich ne PN geschrieben und sie meinte, dass sie posten würde...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 36 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 40 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: