Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Regenfluch
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyDi 19 Aug 2014, 02:02

Josh
Jetzt musste ich doch grinsen. Immer diese Mädchen mit ihrer Pünktlichkeit. Allein die Tatsache, dass ihm das heute Morgen auch in die Quere gekommen war, bestätigte was für Seelenverwandte wir zwei doch waren. Jaaa man. Wir waren grad beim besten Part vom Rummachen, als Lucy aufgefallen ist wie spät es schon ist! Selbst das hab ich ihr durchgehen lassen. Ich hab mich sogar beeilt für sie. Bestätigte ich und sah Sam leicht belustigt an. Wir zwei waren absolute Morgenmuffel und Leute, die frühs am allerletzten Stress gebrauchen konnten. Das wir uns nach so nem Abend überhaupt in die Schule bewegten, war schon ein Weltwunder Shit, Junge. Und was jetzt? Ich bin nicht sicher, ob meine ungläubig  Intelligenz für eine Beziehung ausreicht? Fragend sah ich meinen besten Freund an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyDi 19 Aug 2014, 05:33

Sam

Frauen sollte Mann mal verstehen. ... seuftzte er und verwuschelte sich die Haare noch mehr.Wahrscheinlich würden diese anfangen ihm auszufallen wenn er so weiter machte doch sie standen hier vor einem ernsten Problem für die Playboy-Welt.Seh ich etwas so aus? fragte er zurück Aber was ich verstanden hab ist :dass es eine offizielle Erlaubnis zum Rummachen in der Öffentlichkeit ist wenn du ne Beziehung mit nem Mädchen führst. Und eigentlich ist das ja super NUR darf man nicht mit anderen flirten oder Rummachen und muss es ertragen dass dann jeder weiss das ihr ein Pärchen seit.Und wenn ich mir vorstelle dass die Mädchen so ne kitschige Beziehung wie in diesen wiederwertigen Filmen wollen dann muss ich kotzen.SAM BLACK VERSTELLT SICH NICHT:FÜR NICHTS UND NIEMANDEN das muss Alicia respektieren.Aber es ist auch schon mehr als genug erwartet wenn wir nicht fremdgehen sollen oder?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyDi 19 Aug 2014, 16:59

//Öhm, Holle? Ist mein Chara angenommen? Weil, vielleicht hast du es ja schon gesagt und ich habe es übersehen, wenn ja, dann bin ich dumm, aber....ich sehe nix ;A;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyFr 22 Aug 2014, 11:34

(Holu war schon ewig nimmer on... .-.)
Josh
Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar und sah meinen besten Freund kritisch an Ich weiß ja nicht... Ob Mädels, dass auch so sehen. Vermutlich geht es da nicht nur ums Vögeln, fürchte ich. Murmelte ich und legte die Stirn in Falten. Meine Fresse war das kompliziert mit diesen Beziehungen. Hilflos zuckte ich mit den Schultern Digga, ich hab auch keinen Plan davon. Ich glaube, nur "Nicht Fremdgehen" reicht nicht... gab ich leicht unsicher zurück und musterte Sams Oberteil.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyFr 22 Aug 2014, 12:16

Sam

Der Dunkelhaarige nickte und konnte sich nur zu gut erinnern als seine Cousine Jane mal bei ihm geschlafen hatte. Ja sie wollen so behandelnd werden wie die Frauen in den Liebesfilmen. Meine Cousine Jane, die die du so scharf fandest dabei lachte er leise und setzte dann aber fort jedenfalls hat sie mir erklärt das jede Frau sich tief in ihrem Herzen wünscht dass sie auf Händen getragen wird wie eine Prinzessin .So was kitschiges und romantisches wie in den Schnulzigen Filmen. Dabei seuftzte er,denn so war ja nicht.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyFr 22 Aug 2014, 12:57

Bella Leroy

Sie hatte ihre Zeichensachen weggepackt und lag nun auf der Wiese. Schließlich stand sie auf und ging Barfuß mit der Zigarette in der Hand über das Gelände.
Die Kopfhörer hatte Bella wieder in den Nacken geschoben und die Zeichensachen hatte sie mit ihren Schuhen auf der Wiese gelassen.
In Gedanken versunken kam sie am Sportplatz vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyFr 22 Aug 2014, 13:44

//Waaas? Er will Alicia NICHT auf Händen tragen? Das wird ja noch ein Spaß :'D Sie ist nämlich Typ Schnulze schmelz
Hollywood soll endlich wieder on kommen :c //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyFr 22 Aug 2014, 18:45

/Sry, war im urlaub und dachte ich hätte mich abgemeldet XD/

Lucy
Ich schaute Josh verwirrt und enttäuscht an, als er sich mir entzog und mit Sam weg ging.
Doch Alicia lenkte mich ab und ich war froh darüber.
Wieso musste Josh sich auf einmal wie ein Arsch benehmen. Hatte er etwa Angst mich in der Öffenlichkeit zu küssen etc? Nein, das konnte nicht sein, schließlich war er ja so ein Playboy. Vielleicht hatte ich mich doch in ihm gettäuscht.
Beleidigt schaute ich auf den Boden und blickte dann Alicia an.
Was sollte das denn? fragte ich ärgerlich und belustigt zugleich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Giphy
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyFr 22 Aug 2014, 19:53

Alicia
"Ich weiß auch nicht.." Ich verzog mein Gesicht und rollte mit den Augen. "Ich komme mir so vor, als wenn Sam nicht der gleiche ist wie bei ihm in der Hütte! Hier ist er so schrecklich... dumm." Ja das war das richtige Wort. Er war doch mein Freund! Es gehörte einfach dazu, dass er mich küsste oder mit mir Händchen hielt. So war das doch... eine Beziehung sollte traumhaft schön sein und nicht vor den anderen versteckt werden. Unglücklich sah ich zu Lucy. Meine beste Freundin war mein Trost. "Ich glaube Sam und Josh ist es peinlich. Zumindest Sam. Wie kann man bloß so egoistisch sein und nur an den Ruf eines Playboys denken?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptySo 24 Aug 2014, 20:08

Lucy

Keine Ahnung, das ist doch echt scheiße. Von beiden. Und für dich auch, ich mein das kann sam ja nicht bringen, erst mit dir zusammen sein wollen und dann vor seinem Freund kneifen. Wegen seinem Playboy-Titel, pffff..erwiederte ich ärgerlich und legte alicia eine Hand auf die Schulter.
Wir müssen mal wieder einen richtig schönen Mädelsabend machen und über Jungs ablästern, schlug ich vor und fühlte mich wie der Genie schlechthin.
Das würde uns beiden gut tun, dessen war ich mir sicher.
Und vllt könnten wir sogar noch ein paar andere Mädels einladen oder sooo..
Nachdenklich schaute ich Alicia an.
Ich fragte mich ob Sam gut für sie war und gab mir gleichzeitig innerlich eine Schelle.
Sei nicht dumm, warum sollte er nicht gut für sie sein, du hast ja schließlich auch was mit Josh..irgendwie.
Besagtem Josh warf ich einen verkniffenen Blick zu und wand mich schnell wieder an Alicia als er rüber schaute.
Was meinst du Al?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptySo 24 Aug 2014, 20:33

Sam

Für ihn stand fest er musste mit Alicia darüber reden.Er wollte wissen was sie von ihm erwartete.Also fasste er sich ans Herz und meinte an Josh gewandt Ich versuche jetzt mit Alicia zu reden.Wünsch mir Glück , man!  dann ging er mit verunsicherter Miene zu den beiden Mädchen Ehm, Ali? Können wir vielleicht reden?  fragte er scheu und scharrte mit dem Fuß auf dem Boden.Er war nervös, nervös wegen einem Mädchen. Irgendetwas lief mächtig falsch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptySo 31 Aug 2014, 11:11

Josh
Bei der Erinnerung an Jane musste ich nun wirklich grinsen. Selten hatte ich so ein geiles Mädchen gesehen und die Nächte mit ihr waren noch geiler gewesen, als ihr Hintern. Die? Die war romantisch? Dude, dass kam mir aber anders vor, als sie mit heißem Atem und ohne ihren Spitzen-BH auf mir saß! Stellte ich belustigt fest. Aber sie als Mädchen muss das ja wohl am Besten wissen. Kam mir in den Gedanken.
 Hmmm ich hab keine Ahnung. Weder vom Beziehungen, noch von Prinzessin, noch von Schnulzfilmen oder Romantik. Sagte ich leise und starrte ein Loch in die schäbige Holztür der Umkleide. Lucys bösen Blick bemerkte ich nicht, da ich zu sehr mit dem Problem "KanneinPlayboyeineBeziehungführenundwie" beschäftigt war. Als Sam sagte, er müsse reden, fiel mir erstmal die Kinnlade runter. Reden? Das klingt ja wie in einer 40-Jährigen Ehe!!! Dachte ich geschockt. Doch bevor ich auch nur irgendwas sagen hätte können, war der gute Kerl schon verschwunden. Zugegebenermaßen war ja die Idee mit dem Reden gar nicht sooo blöd, aber ... 
Trotzig kickte ich gegen einen Stein, der mit einem metallischen Pling gegen den Fuß des Basketball-Korbs flog. Scheiß Liebe, Man... murmelte ich... Dafaaaq hatte ich gerade "Liebe" gesagt? Oh Gott was ist den mit deinem Hirn los, Digga? Schoss es mir durch das Gehirn. Ich brauchte Ablenkung. Ganz dringend. Mein Gehirn musste irgendwie weg. Trinken, Kiffen und zu laute Musik sollte zwar Katermäßig tödlich, aber selbst bei mir wirksam sein. Ohne irgendwem auch nur eines Blickes zu würdigen, packte ich mein Zeug und verlies den Sportplatz.
Zuhause angekommen, warf ich meine bescheuerte Sporttasche in die Ecke. Meine Laune war abartig und ich spürte tief in mir das flammende Licht, des bengalischen Tigers. Wurde höchste Zeit was zu unternehme. Scheiß Party, Scheiß Alkohol, Scheiß Situation, Scheiß Liebe! Dachte ich und machte die riesige Musik-Anlage an. Irgendwas von Adventure-Club dröhnte mit einem explodierenden Beat aus den Boxen. Dupstep war eh das einzig Wahre zum Abschalten. Die Flasche Wodka und die zwei Joints waren schnell zur Hand. Nach einer halben Stunde war ich so durch, dass ich einfach nur noch mit leerem Blick auf der Rückenlehne des Sofas hing und gar nichts mehr tat, dachte oder sonst was.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyMo 01 Sep 2014, 19:28

Alicia
Ich überlegte nicht lange. "Das wäre echt toll, Lucy!" Es war wirklich mal wieder nötig mit meiner besten Freundin einen ordentlichen Mädelsabend zu haben. Nur wir Beide wäre das Schönste, denn die anderen waren mir nicht 'cool' genug um mit UNS einen Abend zu erleben. Sam kam zu uns herüber gelaufen und ich wandte mich demonstrativ von ihm ab. Seine Frage ignorierte ich erst, dann gab ich nach. Seine Anwesenheit ließ mein Herz flattern und ich musste mich konzentrieren um nicht wie ein Kind zu hüpfen. Eigentlich wollte ich ihm ja sauer sein.... das war ich auch, doch reden war ja keine Schande. "Was gibt es, Sam?!" Sagte ich mit einem leicht gereitzten Unterton.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyMo 01 Sep 2014, 19:58

Sam

Ehm unter vier Augen fügte er hinzu, stark darum bemüht ihr in die Augen zu sehen.Er umfasste Alicias Handgelenk und zog sie weg von den anderen.Außer Sichtweite und somit auch außer Hörweite. Tief atmete er ein und wieder aus bevor er Alicia los liess Also ich wollte fragen... fing er an , doch dann brach seine Stimme und er sah zu Boden Scheisse Mann was ist nur mit mir los... murmelte er vor sich hin bevor er wieder den Blick hob und Alicia ansah Ich möchte wissen was du von einer Beziehung erwartest
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 EmptyMo 01 Sep 2014, 20:10

Alicia
Ich verdrehte genervt die Augen. Könnte er nicht hier sagen was er wollte? Aber nein! Er musste mal wieder seine extra Wurst haben und mit mir unter vier Augen reden. Widerwillig folgte ich meinem Freund und stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn. Seine Frage hätte ich mir schon fast gedacht und ich würde ihm vollkommen ehrlich antworten. "Wenn ich einen Kuss will, bekomme ich ihn auch. Egal vor wem! Händchenhalten gehört auch dazu und du musst auch Liebesfilme mit mir gucken. Du sollst mir deine Jacke geben wenn mir kalt ist und mich ab und zu in ein Restaurant einladen oder einen Sonnenuntergang mit Picknick angucken."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 28 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: