Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Für Sternenclankrieger und mich!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:55

Als er fertig war schob er die Knochen beiseite und fing an sein schwarzes Fell zu putzen als er anfing seine Bein zu putzen kam auf seinen beiden Innenschenkel jeweils eine große weiße Narbe zum Vorschein doch er merkte nicht dass er beobachtet wurde.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:02

Alyra
Bewundernd sah sie die Narben an. Das war kein Wolf gewesen, der diese Narben hinterlassen hatte! Das war sicher ein Bär gewesen! Sie sah wie er sich putzte und war etwas angetan wie er da sass mit seinem Pechschwarzem Fell. Und da wusste sie es wieder, wieso sie sich zu ihm hin gelegt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:46

Als er fertig war trat Sky aus dem Bau und sah Alyra auf dem Ast Na, ausgeschlafen? begrüsste er sich lächelnd und sprang mit einem Satz zu ihr auf den Ast Ich werde heute noch auf der Suche nach meinem Rudel weiterziehen und ich möchte dich fragen ob du mit mir weiter ziehen möchtest fragte er leise und blickte ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:50

Alyra
War aufgesprungen um das Gleichgewicht zu halten. Ihre Nasen berührten sich fast. Sie wollte sich vorbeugen, doch sie lehnte sich zurück. Sie sah auf die Seite. "Ich denke, ich bin dir blos eine Last! Ich würde gerne mit, doch mit meiner Verletzung...ich glaube es ist besser ich bleibe hier!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:55

Ich möchte dich aber nicht alleine lassen entgegnete er ihr und sah sie an Es wird nach deinem Tempo gehen und wenn du eine Pause brauchst werden wir halten.Zusammen schaffen wir das! Komm mit mir und werde Teil meines Rudels flehte er sie an und verlor sich kurz in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 07:33

Alyra
Sie schielte zu ihm hin. Ihre grünen Augen blitzten freudig als sie einen Entschluss faste. "Na gut, aber wenn wir in drei Tagen dein Rudel nicht gefunden haben, dann ziehst du alleine weiter!", sie sprang vom Baum und nahm den letzten bissen von de Kaninchen, dass heruntergefallen war. Dann trottete sie los. Sie sah zu Sky zurück. "Was, ich dachte du bist der unverletzte hier!", sie knurrte belustigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptyFr 13 Jun 2014, 10:20

Sky lächelte und meinte :"Und ich dachte ich wüsste einigermaßen den Weg.Ich weiss nicht wer nach dem Tod meines Vaters der Alphawolf ist, aber ich hoffe sie haben bei der Hitze ein anderes Lager gefunden. " es grauste ihm bei dem Gedanken wie schlecht es seinem Rudel gehen könnte.Doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.Langsam trottete er weiter und warf immer wieder einen Seitenblick zu Alyra.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 06:49

Alyra
Sie stutste. Wieso wusste er das nicht? "Wo warst du denn als dein Vater gestorben ist?" Sie schnüffelte. Wenn das Rudel so ähnlich roch wie Sky, dann hatte sie Witterung aufgenommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 10:27

Bei einer Jagd an der Klippe stürzte mein Vater hinunter ich versuchte ihn zu retten doch dabei stürzte ich selber ab.Nach langer Zeit schaffte ich es ihn ans Ufer zu bekommen er war schwer verletzt schwerer als ich und meinte leise " Sky mein Sohn du bist wahrhaftige nächste Führer.Kehre zurück und leite mein Rudel wie ein richtiger Alphawolf erklärte er Darauf hin verstarb er vor meinen Augen doch ich konnte nichts tun ausser Rache zu schwören bei dem Schuldigen.Meine beiden Beine waren gebrochen und ein Zweibeiner schoss mich mit etwas ab.Ich schlief ein und wachte in einem Wald wiedr auf, dort lernte ich langsam wieder zu laufen und schaffte es dann zu entkommen meinte er leise und wandte den Blick zum Boden.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 15:11

Alyra
Sie sah ihn überrascht an. Sie stupste ihn aufmunternt in die flanke und sänkte den Kopf um ihm ernst in die Augen sehen zu können. "Ich helfe dir Rache zu nehmen! Wer war denn der Schuldige?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 15:24

Scar, vielleicht sagt dir der Name etwas.Er ist so ein machtgieriger vernarbte Feigling und schubste meinen Vater die Klippen hinab. Er hat sich das Rudel bestimmt unterworfen und dafür wird er mit seinem Leben bezahlen endete er wütend und blickte Fly an. Das Rudel wird sich nur dem Befehl des wahren Alphawolfes beugen...
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 15:27

Fly
Sie sah ihn überrascht an. "Vernarbt sagst du? Ein Feigling? hat er rötlich fell?", fragte sie und sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 15:33

Ja... knurrte er leise und hielt die Nase in die Luft um auf dem richtigen Weg zu bleiben.Wütend schüttelte er sich kurz und versuchte sich auf den Weg zu konzentrieren bevor er wieder zu Alyra blickte.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 15:35

Alyra
Sie blieb stehen. Und sah ihn an. "Ich dachte er heisst Sky?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 EmptySa 14 Jun 2014, 15:37

Er blieb ebenfalls stehen und sah sie verwundert an, Warum sollte er Sky heissen? fragte er eindringlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Sternenclankrieger und mich!!!
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: