Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Für Sternenclankrieger und mich!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 15:42

Alyra
Sie schluckte: "Ich sollte mich mit einem Sky mit rötlichem Fell und narben vermählen, um zwei Rudel zu einem werden zu lassen, er hat gesagt er sei der Sohn des verstorbenem Alphawolf!" Sie sah Sky eindringlich an. "Ich habe deinen Vater gekannt, er hat gesagt ich solle seinen Sohn Sky nehmen, damit wir stärker werden. Sky, weisst du was das bedeutet?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 15:54

Er gibt sich als mich aus! knurrte er leise Mein VAter hat auch immer gewollt das ich die Tochter des anderen Alphawolfes als Gefährtin nehme. meinte er und sag Alyra an Erzähle mir mehr forderte er eindringlich.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:02

Alyra
Sie war verwundert dass er nicht realisierte das sie sich hätten vermählen sollen und jetzt trafen sie sich! Er muss voller hass sein!, dachte sie. "Eines tages kam...ähm...Scar zu uns in unser revier, ich hatte patroulie und wusste nichts von der Abmachung der zwei Alphawölfe und habe ihn angegriffen, zusammen mit zwei Betawölfinnen haben wir ihn ins lger gebracht und ihn meinem Vater vorgeworfen. Da hat Scar dann behauptet er wäre Sky der sohn des Alphawolfs. Mein Vater glaubte es ihm, weil meine Schwester sofort total in ihn verliebt war und ihm zugeredet hat dass er es ist. Als mein Vater verkündet hat, das ich ihn als Gemahl nehmen soll ist meine Schwester ausersich geraten vor wut, ja, dann hat sie behauptet dass ich das Rudel verraten habe! Darauf hin wurde ich verbannt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:10

Sky blickte sie ungläubig an dieser elender Verräter... knurrte er leise und hakte die Krallen in die Erde. ist er nun der Gefährte deiner Schwester oder wie? fragte er und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:12

Fera
Sie zuckte mit den Schultern. Da kam ihr ein gedanke und sie sah zu Boden. "Ich kann nicht mit dir kommen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:20

Warum? fragte er leise und blickte sie an. Sieh mich an! bat er leise und hob ihr Kinn sanft mit seiner Pfote an und seine blauen Augen blickten in die ihre.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:25

Alyra
Sie sah ihn mit traurigen augen an. "Wenn Scar der Gefährte von Sun ist, dann haben sich die Clans zusammengeschlossen und ich bin nun von beiden Rudeln verband!", sie sah wieder weg und fügte leise, fast ohne ton hinzu: "Ausserdem musst du dann Sun zur frau nehmen, wenn Scar vertrieben wurde, ich bin jetzt eine Streunerin, endgültig!" Eine Träne rollte über ihr schnauze.
(isses schlimm das Wölfe nicht weinen können und ich des geschrieben hab?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:34

Ich muss überhaupt nichts, wenn ich mein Rudel wieder haben wird deines auch sehen wie hinterhältig deine Schwester doch ist meinte er entschlossen und blickte sie sanft an Wer ist die ältere von euch beiden du also bist du die rechtmässige Alphawölfin und ein Rudel wird nur mit ganzem Herzen hinter dem rechtmässigen Alpha stehen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:38

Alyra
Sie schnaubte, und sah ihn skeptisch an: "Du hast keine Ahnung wie fest mein Vater hinter meiner Schwester steht! Er würde ihr sogar den Mord an seiner frau, mir oder sich selbst verzeihen, er würde es ihr durchgehenlassen das Rudel zu verraten und sie sogar mit Handkuss zur Alphawölfin krönen wenn die regeln es zu liessen. Du hast keine Ahnung wie das ist!", sie drehte sich um und wollte in die andere Richtung lostrotten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:48

Ich werde sie jedenfalls nicht als Gemahlin nehmen, und wenn sie Krieg wollen dann bekommen sie ihn und ich weiss es steht dir frei zu gehen aber du könntest ein Teil meines Rudels werden so wie ich es dir schon angeboten habe meinte er und sah sie einfach nur an.Er wusste nicht was er machen sollte, denn er konnte sie schlecht zu etwas zwingen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 16:52

Alyra zögerte. Sie war unschlüssig und sah auf die eine Seite, den leeren wald, das allein sein. und auf die andere. Der kampf, doch auch zusammenleben und Familie, und Sky! Sie wusste nicht was sie machen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 17:07

Fragend blickte er sie an, egal für was sie sich entscheiden würde er war sich dessen bewusst dass er ihre Entscheidung dann auch endgültig akzeptieren musste.Seine blauen Augen waren voller Hoffnung doch gleichzeitig waren sie ernst und nachdenklich man konnte seine Gefühle meist aus seinen Augen lesen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 17:10

Alyra
Sie hörte ein Heulen und sofort wusste sie, dass egal wie sie sich entschied, sie würde irgendwan zu einem Rudel gehören, ob Skys oder Ein anderes. Sie sah Sky strahlend an. und flitzte an ihm vorbei in Richtung des heulens.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 17:19

Er folgte ihr und zuckte zusammen als er kurze Zeit später einen schrillen Schmerzenston vernahm. Es kann nicht mehr weit sein ich spüre ihre Nähe er preschte durch eine dichten Blätterwand und was er da sah liess ihn erstarren.
Sie hatten ein anderes Lager gefunden es war grässlich. Überall Sumpf und in der Mitte eine kleine Insel auf der die Wölfe lebten, die meisten von ihnen waren spachteldürr und abgemagert.Doch da sah er jemanden eine graue Wölfin sie hatte die gleichen blauen Augen wie er Nya, nein... hauchte er leise. Seine Schwester lag blutend am Boden und über ihr stand Scar und rief laut Wo soll Sky sein? Ich bin Sky,Schwesterherz.Ich!!! Nya sah ihn an und meinte fest Nein Scar, Sky wird kommen und Vater und mich rechen Der große rotbraune Wolf wollte sich gerade wieder auf sie stürzen da schoss Sky hervor und warf ihn um.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014, 17:30

Alyra
Sie preschte hinter Sky her und sah entzetzt wie er mit Scar kämpfte. Sie half der grauen Wölfin hoch und in eine geschützte ecke. Dann rannte sie zu den kämpfenden Wölfen hin. Da sprang sie eine Sandfarbene Wölfin an. Sie war kleiner als sie und hatte etwas hellere Augen als sie. Es war sun. Mit ihren giftgrünen augen sah sie ihre Schwester feindzählig an. "Was willst du in meinem Rudel?", fragte Sun mit ihrer Pipsstimme. "Mir das holen was mir zusteht!", knurrend flätschte sie die Zähne. Sun sprang sie an. ihre schwester war so naiv. Alyra machte einen Sprung auf sie zu und sofort hatte sie die Oberhand. Sie drückte Sun zu boden. "Was willst du jetzt machen?" Sun biss ihr in die Pfote. Alyra schrie auf vor schmerz. Mit ihrer Tatze gab sie Sun einen Schlag auf die Kehle. Die Sandfarbene Wölfinwurde gegen einen Felsen geschleudert. Es gab ein bedänkliches knaks und Sun blieb reglos am Boden Liegen. Alyra rannte zu Sky und Skar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Sternenclankrieger und mich!!!
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: