Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Für Sternenclankrieger und mich!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 08 Sep 2014, 10:02

Sky

Dann sag du mir die Antwort verlangte er von Alyra und lief unruhig im Heilerbau hin und her.Wie konnte einer aus dem anderen Rudel es wagen auf sein Terretorium zu kommen und einen hilflosen jungen Schüler angreifen. Er knurrte leise und bohrte die Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyDi 09 Sep 2014, 21:07

Alyra
Fletscher knurrte Alyra und ihr wurde schon bei dem gedanken übel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyDi 09 Sep 2014, 22:38

Sky

Er nickte und wandte sich um um hinaus zu gehen.Er würde Fletscher eine Lektion erteilen die er nie vergessen würde. "Fire, Dragon, Blue, Black!" knurrte er laut damit sie kamen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMi 10 Sep 2014, 06:17

Alyra
Sie sah Sky nach und kauerte sich dann neben Sea. Ich werde den, der dir das angetan hat so verletzen,  wie er dich verletzt hat. Sie erhob sich und ging zu Sky. Neben ihm blieb sie stehen und Peitschte ungeduldig mit dem Schwanz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMi 10 Sep 2014, 08:48

Sky

"Nein, Alyra du wirst hierbleiben" knurrte er die graue Wölfin an und trottete dann erhobenen Hauptes los um dem anderen Rudel eine Lektion zu erteilen die es niemals vergessen wird.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 11:39

Alyra
Vor wut kochend rannte sie ihm nach und stellte sich ihm in den Weg. Wieso, wieso darf ich meinen eigenen Schüler nicht rechen? Wieso darf ich meinen Posten nicht rechen, meine Ehre wieder herstellen, meinen Ruf neu aufbauen, wieso willst du mich im verborgenen halten? Wieso willst du mich einsperren, hast du angst ich könnte dich blamieren? Ich möchte ihnen zeigen, dass sie das falsche getan haben, indem sie mir mein perfektes leben nahmen! Bei ihren letzten worten brach ihre Stimme und sie verstummte. Ihr Vater hatte sie blosgestellt und ihr ihren lebensinhalt genommen, sie war geboren worden um zu führen, nicht um zu dienen. Auch wenn sie... wenn sie Sky liebte, das erkannte sie jetzt, konnte sie nicht in gefolgsschaft leben, sie wollte ihr altes leben wieder!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 11:48

Sky

Er wird kommen und uns angreifen, wenn er sieht dass du uns in sein Lager führstDu stellst die größte Gefahr für ihn dar, denn du kannst uns alle seine Geheimnisse veraten.Ich möchte nicht dass, dein Vater kommt und uns alle ins Verderben stürzt und das nur weil du deinen Sturkopf durchsetzen möchtest.Alyra ich habe NEIN gesagt knurrter er laut, denn hier war nicht nur das Wohl von ihm oder Alyra im Spiel, nein es war das des ganzen Rudels und das wollte er ihr sagen. Sein schwarzes Fell war gesträubt und er funkelte Alyra wütend an.Du bleibst hier hast du mich verstanden? fragte er nochmals.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 11:58

Alyra
Sie funkelte ihn hasserfüllt an. Du wirst ihn nie besiegen können, denn er hat ein wahres Kriegerherz, das du nie verstehen wirst! Sie fletschte die Zähne und trottete in den Wald. Sie hoffte, dass sie Sky ein wahren Stich ins herz gegeben hatte. Als sie ein paar meter gegangen war, drehte sie sich um. Wenn du wüsstest, wie ich früher war, würdest du nicht so mit mir reden! Mit weiten sätzen sprang sie in den Wald, bis an den Wasserfall, dort kletterte sie auf einen Ast und liess sich die Wassertropfen auf das Fell spühlen, während sie darüber nachdachte, wie sie je wieder so GLücklich sein konnte, wie als ihr Vater ihr gesagt hatte, das sie den Clan eines Tages führen würde, und sie würde nie wieder den Stolz emfinden, wie damals, als sie das Funkeln der Liebe in seinen Augen gesehen hatte, als sie ihr erstes Reh erlegt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 12:07

Sky

Alyra wusste nicht wie ihn diese Worte verletzt hatten. Gerade noch wollte sie mitkommen und ihren Vater angreifen und nun schützte sie ihn. Kommt! rief er aus und lief von seinen Krigerin flankiert direkt in das Lager des anderen Rudels ein.Als er deren Anführer sah,trat er vor und fragte ganz neutral Was fällt dir ein,einen hilflosen Schüler auf meinem Terretorium anzufallen?


[Kannst du den anderen Anfi kurz spielen?)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:24

(Klaro!!)
Stern
Er fuhr knurrend herum und fletschte die Zähne! Mörder haben in meinem Lager keinen Zutritt! Sagte er und ignorierte die Frage. Er sürte wie seine Krieger sich hinter ihm Aufbauten.  Ich habe den Fehler eingesehen, dass ich meine Tochter verbannt haben, nun hast du einen Vorteil, mir gegenüber. Wo ist sie?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:31

Sky

Ich beantworte dir keine einzige Frage,wenn du nicht meine beantwortest.Ich bin nicht hier um mit dir zu kämpfen,Stern aber was führt dich dazu auf meinem Terretorium zu jagen und dann noch einen jungen Schüler so schwer zu verletzen.Denkst du die Seelen möchten dass wir in einem ewigen Krieg leben? sprach er und blickte dem anderen Anführer tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:38

Stern
Ich achte die Seelen, das weisst du, und das mit dem Schüler tut mir leid, wir haben den Wolf bereits länger verbannd, da er unwürdig war. Vor ein paar stunden kam er zurück und wollte dass wir ihn wieder aufnehmen, da er eine edle tat begannen hatte. Wir haben uns schon gedacht, dass es etwas mit euch zu tun hat. Und nun beantworte meine Frage! Wo ist Alyra?, fragte er und sein Fell sträubte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:44

Sky

Dann hoffe ich mal dass sich dieser Wolf nie wieder bei uns blicken lässt knurrte er leise und peitschte mit dem Schweif Wie du siehst, ist sie nicht hier.Du hast sie verbannt, ihr etwas nachgestellt das sie nicht getan hat und nun möchtest du sie zurück weil ihre Schwester nicht mehr ist und dir nur noch sie bleibt.Nicht war? schlussfolgerte er und sah ihn neutral an.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 13:49

Stern
Du bist ein Kluger Wolf, doch Vaterliebe und Ehrgefühl, dazwischen ist ein gewaltiger unterschied! Sie wird eine Prächtige Anführerin sein, du erlebst sie blos als Gefolge, doch hier, war sie eine gutmütige, mutige, gerechte, wenn auch manchmal sture, Anführerin. In deinem Clan wird sie verderben, genau wie der Rest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 EmptyMo 15 Sep 2014, 14:00

Sky

Du weisst garnicht wie ich sie schon erlebt habe,Stern.Aber warum plötzlich dieser Wandel, mein Freund? fragte er und sah ihn an.Aber tief in seinem inneren wünschte er sich doch dass sie die NAchfolge von Stern antreten könnte und er und Alyra dann gebunden sein werden. Du bist dich des Bundes mit meinem Vater bewusst,nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Für Sternenclankrieger und mich!!!   Für Sternenclankrieger und mich!!! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Sternenclankrieger und mich!!!
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: