Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Der Flügel der Finsternis

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 17:10

Story:
 

Hallo und herzlich willkomen in meinem neuen NRPG! Es geht um... Krieg. Ja. Krieg. Aber es ist auch mit ein bisschen Fantasy gemischt, also hier ein paar Infos:

Es gibt zwei Armeen:

Nagas Armee:
 
Grimas Armee:
 

Es gibt unglaublich viele Einheiten, die euer Charakter sein kann. Er kann aber nur eine Davon sein!!!


Taktiker:
 
Lord:
 
Kavalier:
 
Geistliche:
 
Ritter:
 
Schützen:
 
Magier:
 
Dunkelmagier:
 
Tänzerinnen:
 
Kämpfer:
 
Pegasusritter:
 
Wyvernritter:
 
Taguel:
 
Manaketen:
 
Diebe:
 
Myrmidonen:
 
Wenn ihr erfahren genug seid darf euer Charakter sich weiterentwickeln. In folgende Einheiten:

Dunkelmagier können zu Dunkelritter oder Zauberern werden:
 
Magier werden zu Weisen oder Kriegsheilige:
 
Taktiker werden zu Großmeistern:
 
Lords werden zu Erzlords.:
 
Schützen werden zu Scharfschützen oder Bogenrittern:
 
Kavaliere werden zu Erzrittern oder Rittmeistern:
 
Ritter werden zu Generälen oder Erzritter.:
 
Wyvernritter werden zu Greifenrittern oder Wyvernlords:
 
Pegasusritter werden zu Walküren oder Dunkelschwingen:
 
Geistliche werden zu Weisen oder Kriegsheiligen:
 
Kämpfer werden zu Kriegern oder Helden:
 
Diebe werden zu Gaunern oder Assasinen:
 
Myrmidonen werden zu Assaninen oder Schwertmeistern:
 

Taguels, Manaketen und Tänzer können sich nicht weiterentwickeln.

Wenn ihr mitmachen wollt
füllt diesen Stecki aus:
 

Meine Steckis folgen. Ich hoffe ihr lasst euch nicht von dem ganzen Text abschrecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am So 03 Aug 2014, 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbervogel
Anführer
avatar

Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20
Ort : Bei meinen Fussels, Party machen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 20:19

Name: Lia Gold
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Armee: Naga, glaubt aber nicht an die Göttin
Einheit: Taguel
Spätere Einheit:-
Aussehen: Rothaarig, Goldgelbe Augen, sehr helle Haut
Charakter: eigenwillig
Stärken: schleichen, springen, beißen (als Tagueltier)
Schwächen: kämpfen mit Schwert, Bogen
Sonstiges: Als Tagueltier eine dunkelrote Füchsin mit goldgelben Augen und goldgelben Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 


Zuletzt von Silbervogel am Sa 02 Aug 2014, 14:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 20:36

Ähm. Wieso steht bei Geschlecht Gold? Ist ein neues Geschlecht entstanden und ich hab es nicht mitbekommen?

Eigentlich habe ich nicht gesagt, dass es einzelgänger gibt, da ich nicht weiß wie man sie einbauen sollte. Könntest du dich bitte für eine Armee entscheiden?

Ansonsten passt es. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 20:47

Name:
Hazel White
Geschlecht:
weiblich
Alter:
23
Armee:
Nagas Armee
Einheit:
Wyvernritterin
Spätere Einheit:
Wyverlordin
Aussehen:
Hazel ist eine schöne und schlanke junge Dame.Ihre langen Beine laßen sie ziemlich groß wirken.Zwei madelförmige und große Augen schmücken ihr blaßes,zierliches Gesicht.Die Farbe der Augen beträgt ein schwaches graublau,in dem immer ein bisschen Kindheit schimmert.Hazel's Haare sind rotbraun.Diese sind lang und leicht gelockt.
Charakter:
Hazel hat einen ziemlich verschlossenen Charakter,sie gibt nicht viel von sich Preis.Sie redet mit Fremden nicht viel,was sie allgemein nicht so wirklich tut...In Freundeskreisen ist sie charmant und verführerisch,was man so nicht von ihr kennt.Eine weitere Charakterschaft ist ihre kälte,die man innerlich schon spürt wen man sich ihr nähert.Hazel's Gesicht sagt sogut wie garnichts aus,es ist meißt kalt,sowie ihre graublauen Augen auch.
Stärken:jemanden um den finger wickeln,rennen,mit der Axt umgehen.
Schwächen:Gehfühle zeigen,schwimmen,ist leicht verletztbar....
Sonstiges:Ich hab hier mal einen kleinen Stecki für Hazel's Drachen ^-^:

Name des Drachen:Ember
Alter:113
Ausehen:
Spoiler:
 
Charakter:
Ember kann kalt und blutrünstig sein,sie ist ziemlich vorsichtig und überlegt gewiss.Zu Hazel ist sie beschützerisch und warm,aber nur zu ihr.Wen Hazel Freunde hat kann Ember etwas misstrauisch sein.Was sich früher oder später legt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 21:04

Alles klar. Sie ist angenommen. Die Drachen der Wyvernritter haben nebenbei keine besonderen Fähigkeiten. Sie sind einfach Widerstandsfähigere Pegasi ^^. 


Name:Spectra
Geschlecht:Männlich
Alter:17
Armee:Zuerst Nagas Armee, tritt später Grimas Armee bei
Einheit:magier
Spätere Einheit:Weiser
Aussehen:
klick:
 
mit Maske:
 
später so:
 
Charakter:Spectra ist ziemlich freundlich und Humorvoll, aber auch ein bisschen geheimnisvoll. Wenn er sich Grima anschließt ist er kalt und mörderisch
Stärken:Zaubern mit dunkler Kraft, verteidigen, andere schützen
Schwächen:Mit Waffen Kämpfen, schnelligkeit
Sonstiges:Alles steht oben. Wer will ne Romanze mit ihm? *_*


Name:Marth
Geschlecht:Männlich
Alter:17
Armee: Grimas Armee. Später Nagas
Einheit:Lord
Spätere Einheit:Erzlord
Aussehen: klick 
in Nagas Armee so:
 
Charakter:Freundlich, ruhig, geheimnisvoll
Stärken:Mämpfen, ausweichen, er ist schnell
Schwächen:er hält nicht viel Aus (Weder Waffen noch Magie kann er super wegstecken), er kann sich nicht weit bewegen
Sonstiges:Wer will sich in ihn verlieben? *-*

Das sind zwei meiner Charaktere. Ich werde wahrscheinlich noch welche machen.^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Sa 02 Aug 2014, 08:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 21:07

Uh Uh Uh Hazel will einen von denen oder zwei? x3 Nein endscheid du welchen der beiden ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 21:09

Ich werde das nicht entschen Dusty. ^^ Nehm den den du lieber magst. ^^ WIe gesaggt ich mach noch Steckis, aber dannwahrscheinlich Mädchen.^^

Wir brauchen noch vieeeele Mitglieder.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunstjäger
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 21:18

Okkk *-* Ich glaaaub ich finde Marth passt besser zu Hazel *w*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]
Erstellt von SirNate.

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 21:21

Alles klar. Wir können anfangen zu Posten wenn jede Armee erstmal fünf Einheiten hat. Außerdem sollte eine Einheit die Armeen leiten.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbervogel
Anführer
avatar

Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20
Ort : Bei meinen Fussels, Party machen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 21:55

Sorry wegen dem Geschlecht, ich war nur so dran gewöhnt dass oben der Vorname steht und gleich darunter der Nachname...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Fr 01 Aug 2014, 22:01

Das mit der Unabhängigkeit steht da noch. Könntest du das bitte ändern? Ich möchte keine unabhängigen, da man die nicht so gut einbauen kann...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Sa 02 Aug 2014, 08:08

Name:Chris Evans
Geschlecht: m
Alter: 19
Armee:Nagas
Einheit: Taktiker
Spätere Einheit:Großmeister
Aussehen: Chris ist ein kräftiger, Großer Tpy mit Strohblonden Haaren und Hellblauen Augen. Er ist überaus hübsch
Charakter: Chris ist ein Verdammt guter Taktiker. Wenn etwas nicht gelingt flucht er oder rastet aus. Aber ansonsten ist er eigentlich ein Ruhiger Zeitgenosse der es Liebt Bogenschießen zu gehen.
Stärken: -
Schwächen:-
Sonstiges: Chris Taktiken gehen immer zu 50%  auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.



Zuletzt von Wolverine am Sa 02 Aug 2014, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Sa 02 Aug 2014, 08:24

Du kannst leider nicht bestimmen ob die Taktiken immer gelingen, da der Gegner irgendwann auch einen Taktiker haben wird, aber ansonsten passt alles. Aber Taktiker machen kein Bogenschießen. Sie kämpfen mit Schwert und mit ein bisschen Magie^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Sa 02 Aug 2014, 08:29

Bogenschießen in dem Sinne das er so oberarm Muskeln aufbaut (Erfahrungen)
Okay das mit den Taktiken Änder ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Silbervogel
Anführer
avatar

Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20
Ort : Bei meinen Fussels, Party machen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   Sa 02 Aug 2014, 14:20

So Schicksi, ist bearbeitet. Geht es so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flügel der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Der Flügel der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Der Flügel der Finsternis
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
» Dunkelstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: