Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 09:39

Maruko
Ich tat ein paar Schritte nach hinten und purzelte die Treppe hinunter.
Ich lebe noch. bemerkte ich verwundert und drehte mich verlegen um und ging wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 09:43

King

,,Auf dem Zettel steht: Ich werde meine neuen Diener benachrichtigen. Macht dem Rest ein Ende! Oder verletzt sie. Ich beobachte euch. Pass auf. Was hat das zu bedeuten?" Ich nahm den roten Brief und las ihn. ,,Wieso haben wir eigentlich so bunte Briefe bekommen?" Als ich zu Ende gelesen hatte konnte ich nbcith glauben was da stand. Ein... Diener des Satan? Schlagartig fielen mir die anderen Zettel ein. Da war auch immer von seinen Dienern die Rede. Aber habe wirklich nur ich so einen Brief gekriegt? Oder Froste auch? ,,Nichts wichtiges." sagte ich nur. ,,Meine Eltern sagen, dass sie nicht Zuhause sein werden wenn wir zurückfahren. Aber ich bezweifelem, dass wir überhaupt zurückfahren werden."

Aiden
Ich riss den Brief auf und las ihn. Ich hätte am liebsten laut losgelacht als ich zu Ende gelesen hatte. Ich soll ein Diener des Teufels sein? Das kann unmöglich sein! Aiden! Shawns Stimme war voller Entsetzen und Angst. Aiden grinste. Ha!  Das wird ein echter Spaß! Shawn war sichtlich geschockt. Du willst das wirklich machen? Deine eigenen Klassenkameraden umbringen?! Aiden schaute seinen Bruder an. Warum nicht? ,,Meine Eltern fragen mich nur ob alles in Ordnung ist.  Und sie haben mir ne Packung Eis geschickt. Wollt ihr auch etwas?"

Nathan

,,Ich werde nach der Klassenfahrt sofort bei einem Lauf mitmachen" sagte ich nur. Dann sah ich Shawn, oder doch Aiden? an. Ich wollte nicht gierig wirken, also wartete ich was die anderen machten.

Xavier

Ich las meinen Brief zuende und las ihn nicht laut vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 09:58

Maruko
Hotaru, lass uns einen Kampf durchführen. sagte ich halb im Scherz. Ich entnahm einer Rüstung ein Schwert. Und kämpfte gegen einen unsichtabren Gegner.

Hotaru

Der war gut.
Es war ein dummer Scherz um uns aufzuheitern,

Maruko
Nein..! Irgendwo ist ein Geist..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:03

(Ja, Lily ist tot)

Lily

Ich fand mich langsam damit ab, dass ich tot war.

Lisa

Ich las den Brief. Es war nur ein Brief von meinen Eltern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:11

King

,,Ich... Muss gehen. Ich komme gleich wieder." Ich lief in einen Teil des Schlossen, den wir noch nicht erkundeten. Irgendein Zimmer war das. Werde ich als Diener des Teufels in Ruhe gelassen? Was hat das alles zu bedeuten? Muss ich die anderen verletzen, gar töten?

Aiden

Ich sah King hinterher. Er hatte auch so einen roten Brief... Hatte er etwa auch gelogen? ,,Will jetzt jemand Eis oder nicht?" Ich zohg eine Packung Eis hervor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:16

Lily

Ich wollte schon sagen Ich, aber dann fiel mir wieder ein dass ich tot war.

Lisa

Oh ja gerne! sagte ich und schnappte mir eins.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:22

Aiden

Lässt dich das kompeltt kalt Aiden? Aiden schaute ihn nicht an. Du vergisst, dass ich eigentlich schon tot bin Froste. Ich schaute mich um. Wen von denen sollte ich mir als erstes vorknöpfen. In diesem Brief stand alles was ich brauchte. Sehr schön. Sogar eine Art Spezialgabe. Ewiger Blizzard? Was bedeutete das? Tja. Keine Ahnung. Aber dann fragte ich mit gespielter Besorgnis: ,,Wo sind die anderen? Sie sind möglicherweise auch in Gefahr. Ist es nicht besser wenn wir zusammen bleiben?"

King

Ich setzte mich auf einen Stuhl in diesem Zimmer um mir bewusst zu werden, was in diesem Brief stand. Als ich mich endlich damit abgefunden habe, dass ich anscheinend nun ein Diener Satans bin kannte ich meinen Auftrag. Aber sollte ich das wirklich tun? Ich werde es wohl so oder so tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:29

Lily

Ich folgte King und versuchte den Brief zu nehmen um ihn zu lesen. Hin und wieder fluchte ich wenn meine Finger durch das Papier glitten.

Lisa

Ich aß mein Eis.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:36

King

Ich spürte jemanden. Aber hier war niemand. Niemand darf davon erfahren. Jetzt wird es Zeit zu testen, ob dieses Höllenfeuer echt war. Eine Feuerkugel glimmte in meiner Hand auf und der Brief verschrumpelte zu Asche. Und mir machte das Feuer nichts aus. Es ist also war. Ich war weiterhin in diesem Zimmer, aber ich spürte jemand vertrautes in der nähe.

Aiden
,,Habt ihr mir überhauot zugehört?" sagte ich leicht verärgert und wiederholte meine Worte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:41

Lily

Ich fluchte so laut dass es sogar die lebenden hören konnten.

Flüche ertönen aus dem Zimmer in dem King war.

Lisa

Ich hörte ihm nicht zu, das einzige dass ich noch denken konnte war EIS!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 10:57

Aiden

Wie gerne würde ich dieses Eis jetzt vor deinen Augen explodieren lassen, aber das war zu auffällig. Ich hörte lautes fluchen. Ich ging langsam in das Zimmer, aber da war niemand. Woher kam das Fluchen?

King

Ich hörte lautes Fluchen. Niemand sollte mich sehen. Das ist wohl das beste. Sie wissen sowieso nicht in welchem Raum ich war. Ich entdecke einen Kamin. Sofort, wie ein leuchtender Komet schoss ich auf ihn zu Mein ganzer Körper, so gar meine Haare brannten, meine Augen leuchteten. Ich schoss den Kamin in ein anderes Zimmer hoch, so dass mich Niemand gesehen hat. Das war wirklich knapp.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 11:00

Lily

Ich wunderte mich wo King auf einmal hin war. Ich zuckte mit den Schultern und schwebte zu Aiden, welcher gerade eben ins Zimmer gekommen war.

Lisa

Ich hatte mein Eis fertiggegessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 11:03

(Aiden ist schon weg ^^)

Aiden

Irgendetwas habe ich gehört. Aber egal. Auf dem Boden war etwas Asche, oder war es doch nur Staub?

King

Ich klopfte mir Ruß und Asche von der Kleidung und dem Gesicht. Das muss ich auf jeden Fall noch üben. Ich klopfte mir ein paar mal aufs Gesicht. Dann beginnt also mein Auftrag. Ich lief in das nächstbeste Badezimmer um mein Gesicht zu waschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 11:05

(Habs edited ^^)

Lily

Ich schwebe zum Spaß durch den Raum und wirbelte die Asche auf.

Lisa

Ich ging in mein Zimmer. Auf dem Weg dorthin begegnete ich King, welcher aussah wie eine Rauchwolke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Silber10The Dead never comes alone - Seite 10 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 EmptySa 09 Aug 2014, 11:13

(Er hat alles abgewaschen und abgeklopft^^)

King

,,Oh. Hallo Lisa." sagte ich etwas überrascht und Gedankenverloren. Sollte ich sie töten?  Ich werde es wie einen Unfall aussehen lassen. Verletzen werde ich sie.

Aiden

Wer wirbelt die Asche auf. Dann spüre ich sie. Einen Geist, ziemlich vertraut. Ob das Lily war?  Ts lächerlich. Wenn das so weiter geht wird sie bald gesellschaft haben. Dafür werde ich Sorgen. Ich werde das verhindern Aiden! Dann hatte wieder Shawn das Kommando. Ich suchte die anderen. Froste du Idiot!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: