Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Dead never comes alone

Nach unten 
+3
Schicksalssturm
Schokostreusel
Bambusblatt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 11:15

Lily

Ich folgte Shawn.

Lisa

Hallo King! sagte ich zu ihm. Dann ging ich in mein Zimmer und holte mir meine Himbeerbonbons.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Silber10The Dead never comes alone - Seite 11 Silber10The Dead never comes alone - Seite 11 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 11:28

King

Ich war unsicher. Aber ich werde es machen. In jedem Zimmer war ein kleiner Kamin, Das machte es mir möglich mich frei in den Zimmer zu bewegen. Aber ich entzündete in dem Kamin ein Feuer, das sich rasend schnell ausbreitet. Es war schon unglaublich groß und hatte Lisa eingekreist. Ich tue erschrocken und schreie: ,,LISA! Feuer! Du musst da weg!" Aber wie? Brandwunden wird sie in jedem Fall erhalten.

Shawn

Ich rieche Rauch. Ich renne schnell zu dem Brandort und entdecke erst einmal Jo, dann das brennende Zimmer. Anscheinend hat Jo gute Arbeit geleistet. Vollkommen Fassungslos starrte ich ihn an. Er sah sichtlich geschockt aus. Jo ist nicht wie du! Er würde das nicht tun!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 11:31

Lily

Ich erschrak. Ich wollte nicht dass meine Schwester ebenfalls starb!

Lisa

Ich erschrak nicht wegen dem Feuer. Ich lutschte einfach mein Himbeerbonbon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Silber10The Dead never comes alone - Seite 11 Silber10The Dead never comes alone - Seite 11 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 11:45

King

Entweder war sie selten dämlich oder viel zu mutig. ,,Hey Lily." sage ich. ,,Willst du sie nicht retten? Menschen würden verbrennen bei dem Versuch." Ich konnte sie zwar nicht sehen, aber ich wusste, dass sie da war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 11:56

Lily

Ich schwebte herum und wusste nicht was ich tun sollte.

Lisa

Ich tat nichts, da ich wusste dass ich nichts gegen das Feuer unternehmen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Silber10The Dead never comes alone - Seite 11 Silber10The Dead never comes alone - Seite 11 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 12:02

King

Ich wartete gespannt was passieren würde. Was würde sie machen? Würde sie wirklich so einfach aufgeben? Auf jeden Fall ist sicher, dass NIEMAND weiß, dass ich es getan habe, da ich wirklich gut den geschockten Spielte. ,,Gibt es hier Feuerlöscher?" Frage ich Shawn. Dieser schüttelte nur den Kopf. Das ist ein altes Schloss, logisch, dass es da sowas nicht gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 13:58

Sakura: Ich hatte ein Zimmer bezogen, in dem ich allein war. Ich schiss mich aufs Bett und zog die Kappe ab. Meine Katzenohren waren nun völlig sichtbar. Ein grinsen breitete sich auf meinem hübschen Gesicht aus.

Akira: Unschlüssig stand ich auf dem Flur und bekam nichts mit. Ich war zu schüchtern, um zu fragen, mit wem ich in ein Zimmer gehen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau The Dead never comes alone - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 15:27

Hotaru
Nein.. Ich will..nicht..
Er starrte auf das Gemälde des Teufels.

Kirai
Ich hab Mister Hawks angerufen.
Ein Lehrer! Endlich!

Maruko
Ich starrte finster auf den Brief.
Ich griff nach einen Schwert und zeigte damit auf Hotarou.
Du bist nicht würdig.

Mister Hawks
Ich betrat das Schloss und sah mich um. Wo ist die Klasse bloß?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:


Zuletzt von Blaubeerblatt am Sa 09 Aug 2014, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 15:39

King

Ich ging weg. Ich wollte nicht mehr zusehen. Ich habe meine Arbeit getan. Ich bin gespannt wie sie sich befreihen will. Ich hoffe du bist zufrieden Teufel.

Shawn

Ich rannte los und suchte irgendjemanden um Hilfe zu holen. Jetzt bin ich dran Froste! Shawn schüttelte heftig den Kopf. Sei still Aiden! Ich werde Hilfe holen! Ich fand Kirai, die gerade telefonierte. ,,Kirai!" Keuchte ich und kam vor ihr zum stehen. ,,Eines der Zimmer brennt! Und... Lisa ist in dem Zimmer und kommt nicht raus! Es gibt hier nichts um das Feuer zu löschen!"

Nathan

Ich ging zusammen mit Xavier zu unserem Zimmer zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 15:48

(Jeder hat am Anfang einen Joker)

Kirai
Was?! Ich rufe die Feuerwehr! Wer hatte das bloß getan? Nehmen wir Wasser aus dem Becken!
Ich rief die Feuerwehr an.
Dann rannte ich ins Badezimmer, und füllte einen Eimer mit Wasser und versuchte keuchend das Wasser zu löschen.

Hotarou
Ich wollte nicht von ihr getötet werden,also lief ich weg.

Maruko
Bleib stehen! Ich versuchte ihn mit mehreren Hieben zu treffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 15:53

(Ich weiß, aber das wurde im NRPG bisher nicht erwähnt. Also dürfte das rein theoretisch niemand wissen.)

Aiden


Jetzt reicht es! Ich übernehme die Kontrolle!  Ich rannte los zu der Brandstelle wo ich gerade Kirai sah, wie sie versuchte das Feuer zu löschen. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. Ich wollte sie nicht töten, also fror ich das Blut in ihren Adern ein, so dass sie sich nicht bewegen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 16:13

Kirai
Seltsamerweise konnte ich mich nicht bewegen.
Mein Körper.. er ist so kalt..
Was war passiert?

Maruko
Ich lud Akira ein, in unseren Zimmer zu schlafen.
Allerdings unterbrach mich ein lebendiges Gemälde, das auf uns zustürmte. Ein Zettel lag in seinem Maul. Was?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 16:23

Aiden

Ich hob ihren eingefrorenen Körper hoch, so dass sie mich nicht sehen kann. Meine Orangen Augen leuchteten teuflisch.   Ich trug sie in das Königszimmer, wo auch Miss STone starb. Sie konnte mich nicht sehen. was mache ich jetzt mit ihr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 16:32

(OMG Kirai ;A;)

Kirai
Irgendwer trug mich ins Königszimmef. Wer war es bloß??

Maruko
Ich las den Zettel sehr laut.
Tötet die Unwürdigen. Wer zuerst Hotarou tötet, wird reichlich belohnt.
Postskriptum an meine Geister:
Wenn ihr Jokerkarten findet,werdet ihr wieder Menschen. Das gilt für alle.

Ich zögerte nicht.
Ich stoppte Hotarou und verzerrte die Gegend. Ich konzentrierte mich auf seinen Schatten. Wenn mein Schatten seinen getötet hätte, würde auch Hotarou sterben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 EmptySa 09 Aug 2014, 16:41

Aiden

Ich setzte Kirai ab. Sollte ich es tun? Warum nicht? Ich lachte einmal laut. Meine Stimme klang verzerrt, damit man mich nicht indentifizieren konnte: ,,Ich hoffe, dass du mich sehen kannst Satan!" Ich ließ einen Eiszapfen Entstehen. Ich hob sie wieder hoch Und Bohrte den Eiszapfen in ihr Herz, und nagelte sie so an der Wand fest.

King

Ich betrat das Zimmer in dem auch Maruko und Hotaruo waren. Wollte Maruki Hotaruo töten? Ich werde helfen, wenn sie es will. ,,Darf ich mitmachen?" Frage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Dead never comes alone - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dead never comes alone - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Dead never comes alone   The Dead never comes alone - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Dead never comes alone
Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: