Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Holy Game: Good End or Bad End?

Nach unten 
+2
Schicksalssturm
Bambusblatt
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 EmptyDo 02 Okt 2014, 14:45

Ahiku
Ich lächelte schwach und mir wurde langsam schwindelig. Was passiert hier?
ICH ÜBERNEHME JETZT!
Was? Warte, tu das nicht!
Mein Körper erschlaffte und mein Kopf knallte auf den Tisch.
Ich bemerke den verwunderten Blick der anderen nicht. Schließlich hebe ich meinen Kopf und lächelte.
Bin nur eingenickt~ sagte ich und überspielte die Verlegenheit.
Nun ja. Ich habe zwar jetzt ihren Körper übernommen.. aber.. Es fühlt sich so komisch an-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 EmptyDo 02 Okt 2014, 19:20

Kazuki
Schnell galoppierte ich auf meinem Pegasus durch die Lüfte. Als Botschafterin des Himmels hatte ich immer viel zu tun. Als ich eine Gruppe erkannte, flog ich zu ihnen und blieb direkt vor ihnen stehen. Das haselnussbraune geflügelte Einhorn schnaubte begrüßend und auch ich lächelte Cleo und die anderen freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 EmptyFr 03 Okt 2014, 13:24

(Öh also.. Die Charas befinden sich gerade in der Uni im Hörsaal :D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 EmptyMi 26 Nov 2014, 16:21

(Sorry, dass ich so lange inaktiv war :( )

Clarissa
Ich war total schlecht gelaunt zur Mittagspause. Da verschlief man einmal und bekam nach der Stunde noch ewig vorgehalten, wie das Fehlbenehmen auschlug usw. Und dann kam ich auch noch zur nächsten Stunde zu spät. Schöner Tag. Als ich endlich die Pause "genießen" konnte entdeckte ich eine Kamaradin, Sato. Sie unterhielt sich mit einem jungen und als ich zu ihnen kam bekam ich dann auch das Gesprächthema mit. Coopy-Cat. Wer immer dahintersteckte musste meiner Meinung nach UNd wenn man den Nachrichten trauen konnte verrückt sein. Hey., begrüßte ich sie mit meinem Englischakzent. Schon blöd wenn man wegen den Eltern dauernd verreist und alle möglichen Sprachen lernen muss. Ich hasste das. Also wenn ihr meine Meinung zu Coopy-Cat wissen wollt, wer auch immer das ist muss verrückt sein. Es sei denn, man kann den Nachrichten und so weiter nicht glauben. Jedenfalls denke ich würde sich sicher einiges klären, wenn man wüsste wer dahinter steckt. Aber Mal Hand aufs Herz, woher sollen wir denn wissen, dass Coopy-Cat keine Erfindung ist, um von den anderen Schandtaten des Landes ab zu lenken?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Holy Game: Good End or Bad End?   Holy Game: Good End or Bad End? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Holy Game: Good End or Bad End?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: