Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Halle

Nach unten 
+7
Kio
Libellenfänger
Schokostreusel
Bambusblatt
Seelenhauch
Rattenflug
Dunkelfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle EmptySo 05 Okt 2014, 16:22

Hier werden Mahlzeiten eingenommen, am Anfang des Schuljahres die neuen Schüler ihren Häusern zugeteilt, Feste gefeiert und Ansprachen gehalten.

Hier befinden sich vier lange Tafeln, für jedes Haus eine und vorne der Lehrertisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMo 06 Okt 2014, 19:56

Himeji
<---- Gänge
Als sie bei der großen Halle angekommen waren, schaute sie Albus an und meinte dann "Du bist Albus, oder? Ein Slytherin, nicht wahr?" Der junge Mann gefiel ihr irgendwie und so versuchte sie ihn in ein Gespräch zu verwickeln. "Soll ich mich einfach mal zu dir setzen und gucken was passiert? Meine Leute können ja auch mal einen Morgen ohne mich auskommen, desu?" Fragend schaute Himeji Albus an. Würde er zustimmen, würde sie eine Strafe auf sich nehmen und sich einfach mal an die Slytherin Tafel setzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMo 06 Okt 2014, 20:11

Albus

<-- Gänge
Er lächelte sie an und war ziemlich erleichtert, dass sie nur seinen Vornamen erwähnte.
"Genau der bin ich", meinte er. "Und es würde mich freuen, wenn du dich zu mir setzt."
Er steuerte seinen Stammplatz auf der Slytherin-Tafel an und deutete auffordernd neben sich.
"Und du bist...? Es tut mir wirklich leid, ich versuche es immer, aber ich kann mir einfach keine Namen merken. Das kommt bestimmt egoistisch hinüber aber..."
Al zuckte hilflos mit den Schultern.

Chloё

Ich kam in die große Halle gesprungen und sah als erstes zur Decke auf, an der noch der morgendliche Schein-Nebel hing.
Noch waren nicht viele hier, was mich nicht weiter verwunderte, denn ich hatte nicht lange schlafen können - erste Schultage hatten es so an sich. Oder vielleicht auch Himeji, die kurz vor mir aufgestanden war und mich möglicher Weise dadurch aufgeweckt hatte.
Die täglichen mysteriösen Geheimnisse des Aufwachens.
Aber Himeji war zumindest schon da. Ich winkte ihr zu und ließ mich auf dem Gryffindor-Tisch nieder, direkt vor einem Korb voll warm aussehender Brötchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyMo 06 Okt 2014, 21:26

Kyuhun
Ich stratzte fröhlich auf Al zu und winkte schon vor ein paar Metern. Hey Al! Essen wir zusammen? Rief ich erfreut.
Schließlich nahm ich neben ihm Platz und sah ihn neugierig an.
Wie waren deine Ferien? Fragte ich und begutachtete das Essen heute.
Naja, heute ging es so.
Hast du Mao oder Amber gesehen? Oder Heather? Fragte ich dann und mich beschleichte das Gefühl,dass ich ihn überrumpelte.

Mao
Gänge<----

Ich stolzierte langsam zum Ravenclaw Tisch und begrüßte freudig die anderen und winkte meinem Lieblingscousin Kyuhun sofort zu.
Schließlich nahm ich Platz und sah mir das Essen an.
Erwartungsvoll sah ich dann zu den Professoren.
Bald müssten die Neulinge kommen.
Irgendwann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 07:04

Himeji
Der Saal begann sich zu füllen und das Geschwätz der Schüler hallte fröhlich durch die Gegend. Sie folgte Albus und setzte sich auf den freien Platz neben ihm. "Das kommt nicht egoistisch rüber. Ich vergesse auch oft die Namen. Ich bin Himeji." Sie lächelte ihn freundlich an und winkte dann Chloë zu. Die Brötchen duftete himmlisch und mir lief das Wasser im Munde zusammen. "Warst du auch bei den Muggeln?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 09:06

David Weasley


Ich ging lässig und eher unbeholfen in die Halle und setzte mich sofort. Doch dann erblickte ich zufälligerweise Kyhun und stand auf, um zu ihm hin zu stratzen.
Hey Kyu! Wie waren deine Ferien? Und- He Albus, wie waren deine? Ich bin mit meinen Eltern unterwegs gewesen. Voll Langweilig. Ich verdrehte die Augen und rückte mir die Krawatte nochmal zurecht. 
Tobys Vater ist ja ein Professor an unserer Schule. Hab ich recht spät bemerkt. Sagte ich und mein Blick wanderte zu dem stattlichem Herr, der von den Schülern freundlich begrüßt wurde.
So, ich sollte wieder gehen. Sonst verliert Gryffindor Punkte. Es soll ja nicht an mir liegen.
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und setzte mich zur Gryffindor Tafel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 09:22

James

---> Gänge

Zögernd Lief ich zum Ravenclaw Tisch und setzte mich nicht unweit von Mao hin. Langsam ließ ich meinen Blick durch die große halle schweifen. Mein Blick blieb an Albus Potter hängen. Er unterhielt sich mit David Wesley und nochjemanden den ich nicht kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 09:30

(Ich werde jetzt James ein wenig ärgern >:3 Aber danach kommt die lustige Wahrheit, also keine Sorge ;D)

Mao

Siehst du den Jungen da? Neben Albus? Er ist putzig, stimmt's? Fragte ich James.
Ich zeigte auf den Jungen (Kyhun) der sich zu Albus gesellt hatte. 
Das ist mein Cousin.
Hey, das ist doch Harry Potter, Albus' und Tobys Vater, oder irre ich mich? 
Sagte ich erstaunt und zeigte auf den stattlichen Herren, der bei den Professoren saß.
Diese Brötchen duften wirklich. Wo wohl Heather und Amber sind?
Na auch egal. Wenigstens habe ich hier Freunde bei Ravenclaw.
Aber warum hat der sprechende Hut mich ausgerechnet nach Ravenclaw geschickt und nicht zu meinen Cousinen?
Nachdenklich sehe ich in die Ferne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 09:36

Louis Weasley

cf: Gänge

Fröhlich betrat ich die große Halle und steuerte auf den Ravenclawtisch zu. Ich trug meine alte Schuluniform, die ich sofort gegen die von Beauxbaton eingetauscht hatte. Die hellblaue Krawatte mit dem Hogwartswappen hatte ich offen um meinen Hals gelegt, wer band denn bitte sehr noch Krawatten? Ich nicht. Ich konnte es zwar, weil ich es auch für irgendwelche Feiern seitens der Familie brauchte oder für meine Schauspielerei im Londoner Theatre.
Aber hier ließ ich das schön bleiben, sehr zum Ärger mancher Lehrer aber mich juckte das wenig. Die Hemdsärmel hatte ich hochgekrempelt und die obersten Knöpfe des weißen Hemdes hatte ich offen gelassen. 
Hogwarts hat seinen Casanova wieder, dachte ich amüsiert und zwinkerte einigen Mädels zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 10:23

David Weasley
Ich errötete jedoch beim Anblick des Ravenclaw Mädchens, dessen Rock eindeutig etwas zu kurz war.(Mao) doch ich trottete mit rotem Gesicht weiter.
Eigentlich war ich es immer gewohnt, bei kurzen Röcken nicht rot zu werden. Aber bei ihr ist das was anderes!
Schnell schweigend setzte ich mich zur Gryffindor Tafel und zwinget mich dazu, nicht hinzuschauen.

Blossom
Ich stürmte in die Große Halle. Irgendwo müssen Aaron und Kyhun sein! 
Mit wilden Blick suchte ich die Gegend nach Aaron Und Kyu ab! den Schulschwärmen.
Eigentlich habe ich das Stalken perfektioniert. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, sie aus den Augen zu verlieren. 

"Miss Lovegood, ziehen Sie sich doch mal angemessen an!" 

Gut. Das hatte ich mehrmals gehört. Aber ich fand das ein wenig nervig.
Ich winkte abfällig mit der Hand und meine Augen blieben an Kyuhun hängen.
Ziel gefunden! 
Ich startete mit strahlenden Augen zum Schulschwarm, fragte mich aber wo der andere Schulschwarm Aaron war.


(Blossom ist eher so ein Fangirl, also nech wundern ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 11:36

(So kurz nun auch wieder nicht D: Cho, kann ich zu dir rüberkommen? Hier ist es so langweilig)

Kyuhyun
Ich winkte Mao zu und grinste.
Tja. Obwohl wir aus verschiedenen Häusern kommen, sind wir immer noch verbunden. Nicht wahr, Cousinchen?
Ich setzte mich zu der Slytherin Tafel und nahm mir vorsichtig ein Brötchen.
Allerdings bemerkte ich den Blick eines jungen Mädchens. Sie war ziemlich blass und hatte strahlend blaue Augen.  Ihr blondes Haar war auch recht blass.
Anscheinend ist sie in der 3. 
was ist los? Fragte ich freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 12:30

Louis Weasley 

Ich ließ mich auf einen der Stühle fallen und wurde herzlich von meinen Freunden begrüßt. ,,Hast es in Beauxbaton wohl nicht ausgehalten was? Oder wurde es dir zu eintönig mit den Franzosen?"  Solche  und andere Sätze  tat ich mit einem grinsen ab. 
Eigentlich wurmten mich diese Sätze weil es echt unerträglich da gewesen war. ,,Ach Leute, ihr wisst gar nicht wie froh ich bin wieder hier zu sein.",sagte ich lachend und löste mich aus den Armen von einem Mädchen namens Clio, mit der ich mal zusammen gewesen war. Sie war wirklich nett und wir hatten uns im Guten getrennt, da sie mehr auf die weibliche Fraktion stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 13:01

Blossom Lovegood
Ich sah erstaunt auf, als einer meiner Schwärme mich ansprach.
Der Schulschwarm hat mich doch tatsächlich angesprochen! Dachte ich mit einem verzücktem Gesichtsausdruck und strahlenden Augen.
Allerdings werde ich ihn wohl nie kriegen, er ist in der 6. und ich in der 3.
Bekümmert starre ich zur Seite.
Es ist nichts. Wirklich. Ä-hm.. Man .. Sieht sich, äh.. Stammelte ich.
Ganz viele Mädchen und Hogwarts würden jetzt ihre Seele verkaufen, nur um an meiner Stelle zu sein!
Mit funkelnden Augen wand ich mich ab und am liebsten wäre ich weggetänzelt.
Im Moment hatte ich das Gefühl zu schweben und ich ignorierte die eifersüchtigen Gesichter.
Gut. Nun muss ich Aaron finden. Aber wo kann er nur sein? 
Mein zweiter Schulschwarm!
Etwas irritiert suchten meine Augen wie Wild nach dem zweitem Schulschwarm Aaron.
Wenn ich ihn nicht finde, kann ich ja zu Matt. Der ist auch süß. Danach kommt Albus. Und dann der ganze Rest.
Ich versuche die Skeptischen Blicke der Professoren zu ignorieren.
Mein Blick traf Louis Weasley. Anscheinend mit David Weasley verwandt.
Sie sahen sich nie ähnlich.
Etwas schauderte in mir, als ich mich daran erinnerte, dass ich keine Geschwister hatte.
Und auch keine Familie.
Man sagte mir nur, dass ich mit Luna Lovegood verwandt wäre. Mehr aber auch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 13:22

Albus

Er wurde gleichzeitig von so vielen Leuten angesprochen, dass er richtig verwirrt wurde, knuffte Kyuhyun zur Begrüßung freundschaftlich und wandte sich schließlich wieder dem Mädchen - Himeij - zu, nachdem er David versichert hatte, dass seine Ferien ebenfalls nicht viel spannender gewesen waren.
"Naja, ich war zwei, drei Mal in London, aber sonst durfte ich ständig meine weit verzweigte Familie besuchen", meinte er.

Chloё

Ich nahm mir eines der Brötchen und sah mich neugierig um.
Langsam füllte sich die große Halle und in dem Haufen Stimmen konnte man kaum noch jemanden heraushören.
Plötzlich spürte ich, wie etwas um meine Beine strich und im nächsten Moment landete Snow auf meinem Schoß, von wo aus sie einfach auf den Tisch sprang.
"Hey!", beschwerte ich mich. "Verfressenes Tier! Runter da." Wie hatte es dieser nervige Fellball jetzt wieder hierher geschafft?
Unauffällig versuchte ich, sie vom Tisch zu schieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptyDi 07 Okt 2014, 13:37

~Himeji~
"Dann waren deine Ferien ja sogar spannender als meine." Lachend schaute sie den jungen Mann an. Er sah gut aus und sie hätte beinahe seine Haare berührt so flauschig sahen sie aus. "Was meinst du....?" Erst hielt Himeji Albus das Brötchen mit hellem Mohn unter die Nase, danach das mit Sesam darauf. Sie konnte sich wahrlich nicht entscheiden, ob sie nun das eine oder andere nehmen sollte. Beide duftete verführerisch. Noch immer auf eine Antwort wartend, kräuselte ich eine meiner braunen Locken um meinen Finger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: