Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Halle

Nach unten 
+7
Kio
Libellenfänger
Schokostreusel
Bambusblatt
Seelenhauch
Rattenflug
Dunkelfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:38

Lysander Scamander

Der 6-Klässler mit den braun-blonden Dreadlocks betrat selbstsicher die große Halle und überprüfte noch schnell, ob seine Schuluniform auch richtig saß. Das bedeutete: Die Krawatte war nicht richtig gebunden, die Knöpfe an den Handgelenken des weißen Hemdes waren offen, sowie die ersten zwei Knöpfe an seinem Hals hinab zum Brustbereich. 
Der Ravenclaw ging hinüber zu seinem Tisch und setzte sich zu seinen Mitschülern. Er entdeckte Louis Weasley, James und Mao. Er hatte noch nicht besonders oft mit ihnen geredet, und nickte ihnen daher nur lächelnd zu. Dann wandte er seinen Blick auf den Tisch. Bald schon müssten die neuen Erstklässler eintreffen, und dann würde die Feier endlich starten. 


Amelia McLeod

Die junge Ravenclaw ging zielsicher zu ihrem Tisch rüber und setzte sich. Sie hatte den Großteil ihrer Ferien in Spanien bei ihrer Cousine verbracht. Im letzten Winter waren sie dorthin gezogen, und endlich hatte Amelia Zeit gefunden ihre 2 Jahre ältere Lieblingscousine zu besuchen. Das Haus ihrer Familie war ein wirkliches Prachtstück, im Gegensatz zu dem, was es vorher einmal war. Die große Eingangshalle, die vorher verstaub und mit unzähligen Grafitties besprüht war, glänzte nun in einem einladenden Rot und Weiß. Und die vielen Zimmer, die das Haus formten, waren auch wunderschön hergerichtet. Das Haus war sogar so groß gewesen, dass man im Winter die drei Kamine anmachen musste, doch das Haus wurde trotz dessen nicht besonders warm. 
Amelia riss sich aus ihren Gedanken und setzte sich schließlich an den Ravenclawtisch. 
,,Hey", begrüßte die Fünfzehnjährige die anderen und lächelte, froh darüber, endlich wieder hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:45

Kyuhyun
Ich setzte mich neben Albus. Mir war nicht entgangen, wie sehr James an Mao und Albus hing.
Hm.. Ist er wirklich schwul?
Irritiert schaute ich zu James, der sich munter mit meiner Cousine unterhielt.
Dann sah ich wieder weg. 
Auf Albus' anderer Seite saß das Mädchen, dass ich auf den Gängen gesehen hatte. 
Sie ist ziemlich hyperaktiv. Aber ich finde das gut. Besser als trüb und still.
Als das Blonde Mädchen wegging, murmelte ich eine Verabschiedung und schaute mich um.
Mit was sollte ich das Brötchen Essen.
Aber bevor ich aß, musste ich Albus etwas zuflüstern: Pssst..! Ich glaube da steht jemand auf dich.
Meine Augen wanderten langsam wieder zum essen, bevor ich Albus spielerisch in die Seite stieß und ihn freundschaftlich ansah.
Aber es war beinahe laut genug, damit die Leute in unserer Nähe kaum etwas mitbekamen.

Mao
Hey~ Wie waren eure Ferien? Fragte ich freundlich und es hörte sich beinahe wie ein Schnurren an.
Ich freu mich schon auf die Feier. 
Hey, ich hab gehört, dass Neville Longbottom, unser Professor für Kräuterkunde ein tollpatschiger Schüler war.
Sagte ich leise zu den anderen und kicherte leise.
Ich bemerkte den Blick des Jungen.
Anscheinend war mein Rock zu kurz.
Es sah so aus, als ob die peitschende Weide mich erwischt hätte.
Ein lustiger Gedanke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 13:59

Albus

Er warf Kyuhyun einen belustigten Blick zu.
"Du siehst doch Gespenster, Mann", gab er ebenso leise zurück - trotzdem konnte er nicht leugnen, dass sie ihm wirklich sympathisch war. Wie auf das Stichwort kam der Slytherin-Geist, der blutige Baron,  durch die Wand geschwebt und starrte sie trübselig an.
Aber zwischen Gespenstern und Geistern gab es einen Unterschied.
"Nimm das hier, meinte er und deutete auf das Sesambrötchen. "Ich nehme an, du freust dich also auch, wieder hier zu sein?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:09

Saphire (Fynn)

Gut gelaunt und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen betrat der Sechstklässler den Saal.
Fröhlich summend lief er auf einen der Tische zu, als er plötzlich merkte, dass es der falsche Tisch war, denn in Ravenclaw war er sicher nicht.
Mit einen frechen Grinsen in Richtung einiger Ravenclaws die ihm einen skeptischen Blick geschenkt hatten, machte er kehrt und hopste zu seinem eigenen Tisch, als ihm etwas weiteres auffiel.
Amber war ja nich gar nicht da!
Suchend stellte er sich auf die Zehenspitzen, auch wenn das nicht nötig gewesen wäre, und sah sich nach seiner Schwester um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle - Seite 2 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:15

Louis Weasley

Ich nickte Lysander zu und sah dann zu Blossom und lächelte sie an. Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun aber sie machte einen netten Eindruck. 
So schenkte ich mir etwas Butterbier ein und hob den Kelch an meine Lippen und trank einwenig. 
Charmant lächelte ich sie wieder an und fuhr mir durch die Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:21

May

Es war wieder einmal vollkommen typisch, dass ich viel zu spät aufwachte und dementsprechend auch immer Stress in der Früh bekam.
Noch dazu besaß die Katze einer meiner Mitbewohnerinnen die lästige Angewohnheit, ihren Schönheitsschlaf auf meinem Umhang abzuhalten, weshalb er voll von den Härchen gewesen war.
Ich hatte kaum Zeit gehabt, mich irgendwie herzurichten, weshalb meine Haare vermutlich aussahen wie ein Haufen Stroh, doch eigentlich war es mir egal.
Auch wenn ich zweifellos nicht den angenehmsten, lieblichsten Charakter besaß und Lächeln von links und rechts erntete, zu einer Schönheitskönigin mit perfekt sitzendem Make-Up würde ich bestimmt nicht mutieren.
Ich ging mit hoch erhobenen Kopf durch die Halle auf den Tisch der Hufflepuffs zu und setzte mich auf einen freien Platz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Di 07 Okt 2014, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:23

Amber Whittington
Ich sah vom Eingang aus meinen Bruder. 
Irgendwie wollte ich ihn heute erschrecken.
Also nahm ich Anlauf und stürzte von hinten auf ihn. Fynn! Rief ich fröhlich aus.
Mit hochgehobenen Augenbrauen sahen die anderen mich an.
Aber das machte mir sehr wenig aus.
Ich habe endlich meinen Zwillingsbruder entdeckt, und das war das Einzigste, was zählte.
Vorsichtig ließ ich von ihm ab, damit er auf stehen konnte und half ihm auf.
Au.. Mein Nacken tat ein wenig weh.

Kyuhyun
Ich nickte bestätigend. Ja, Klaar, ich sehe Geister. Mmh. Ist klar~ Sagte ich langgelegen und grinste
Albus an.
Zur Begrüßung nickte ich dem, anscheinend missgelaunten Blutigem Baron- was mich allerdings so gut wie gar nicht wunderte, zu.
Ein Krawall ertönte und ich erblickte Amber und Fynn, die Hyperaktiven Zwillinge, die gerne Streiche spielten.
Ich persönlich fand sie ziemlich sympathisch und lustig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:59

| Aaron | A new school year begins...|
cf: Den Gängen
Mit leicht angehobenem Kopf, so wie er es immer tat um seine 'Dominanz' zu zeigen, schob der 6t Klässler sich durch die Türen der großen Halle. Mit einem lässigen Gang steuerte auf den Tisch der Slytherins zu, die Tische der anderen Häuser beachtete er dabei nicht, viorerst. Typisch, wie es für ihn war, hatte er sein Hemd nicht ganz zugeknöpft, sondern ließ ein paar der Knöpfe mit Absicht offen. Mit einer Hand fuhr er sich durch sein pechschwarzes Haar damit es so lag, wie er es gerne haben wollte. Sein Aussehen hatte er natürlich vor dem betreten der Halle geprüft, wie immer sah er perfekt aus.
Geschmeidig ließ er sich an Tisch seines Hauses nieder und murmelte ein "Morgen" zu Begrüßung der anderen. Dann betrachtete er die anderen Häuser, alle waren sich am unterhalten und die Stimmung war gut. Er setzte sein charmantes lächeln auf und betrachtete dann, als er fertig mit dem 'prüfen' der anderen Häuser war, die anderen aus seinem eigenen Haus. Er zwinkerte den Mädchen aus seinem Haus kurz frech zu, lehnte sich etwas zurück und betrachtete dann die Lehrer. Mit skeptischem Blick blieben seine Augen auf Potter fixiert, er war einer der wenigen Lehrer, die er nicht so mochte. Es lag nicht direkt an ihm selber, sondern eher an dessen 'Ruhm' auch wenn dieser über die Zeit schwinden würde. Immerhin ist das alles schon etwas länger her, irgendwann würde er nur als irgendeine X-Beliebige Legende in einem der zukünftigen Bücher enden. Der Gedanke daran erfreute ihn etwas und er löste den Blick von dem Lehrer, stattdessen wartete er jetzt darauf, dass die Ansprache beginnen würde und sie endlich essen konnten. Sein Magen meldete sich nämlich zu Wort, was sich durch ein leichtes ziehen Bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:19

Claire

Heute hätte sie mal wieder fast verschlafen und so hatte sie sich schnell angezogen und ihr Aussehen gerichtet bevor sie sich auf schnellstem Wege in die große Halle begeben hatte.Zielstrebig lief sie an den Tisch ihres Hauses und setzte sich an einen freien Platz.Leider sah sie so genau gegenüber von Aaron, dem "Ach so tollen"Mädchenschwarm.Kurz musterte sie ihn, wie immer sah er umwerfend aus.Nein!!! schallte sie sich selber und zwang sich den Blick zu den Lehrern zu richten.Aaron war einfach ein riesengroßer Arsch und nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:24

James

Nach einer Sekunde des Schocks lächelte ich Mao an. echt? Ihr seht euch garnicht ähnlich! ich grinste einer Drittklässlerin [Blossom] zu. Warum müssen so viele auf Albus stehen? Okey ich meine er sieht gut aus und super cool...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:14

~Himeji~
Als der blutige Baron über den Boden schwebte, lief mir ihr Schauder über den Rücken. Sie mochte ihn bei weitem nicht. Schon allein seine blutige Vergangenheit gefiel ihr nicht... Unser Hausgeist war Himeji um einiges lieber. Der fast kopflose Nick war zwar schnell mal beleidigt, doch er half uns wo er nur konnte. Albus Stimme riss sie wieder in die Wirklichkeit zurück. "Ja! Ich hätte es nicht noch länger mit meiner Familie ausgehalten. Ich musste durchgängig Japanisch reden, da meine Großeltern kein Englisch können..." Bei diesem Gedanken verzog sich das hübsche Gesicht des Mädchens und ihre haselnussbraunen Augen glitzerten. Langsam durchschnitt sie das Sesambrötchen und blickte angestrengt auf sie Leckereien mit der sie ihre Mahlzeit belegen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:40

Albus

Während er ihr zuhörte, nahm er sich einen Toast und strich ein wenig Butter und Honig darauf.
Er selbst hatte diesen Kontinent noch nie verlassen; zwar war er ein bisschen herumgekommen, hatte seine Onkel in Rumänien und Frankreich besucht und seine Eltern hatten ihn oft auf Urlaub irgendwohin verschleppt.
"In Japan ist es schon sehr anders als hier, oder?", fragte er interessiert.
Er glaubte, sich daran zu erinnern, dass ihm seine Mutter einmal erzählt hatte, dass auch Zaubererkulturen sehr verschieden waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:59

~Himeji~
Sie hatte sich für Erdbeermarmelade entschieden und strich diese nun auf das Brötchen. "Ganz anders. ich verstehe sie selbst nicht so ganz, aber eines kann ich dir sagen: Die Yokai dort sind um einiges schlimmer als unsere! Ein Kuss eines Sukkubus und schon bist du der ewige Sklave dieses Geschöpfes." Die letzten Worte kamen nur undeutlich aus ihrem Mund, da sie einen Happen des Brötchens abgebissen hatte und nun fröhlich kauend auf die Tasse Kakao lukte, welche ein Slytherin etwas zu weit in meine Richtung geschoben hatte. Schnell griff ich danach und eignete sie mir so an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi 07 Okt 2014, 22:22

| Aaron | blink..? |
Der Slytherin spürte ein Augenpaar auf sich ruhen, auch wenn es nur kurz war, es war da. Neugierig darauf, wer ihn betrachtet hatte, wandte er seinen Blick von den Lehrern ab und betrachtete nun sein Gegenüber was, wie sich herausstellte, Claire war.
Sein Mundwinkel zuckte leicht nach oben.
"Hey, Claire", begrüßte er sie gespielt freundlich, einen Hintergedanken im Kopf hegend. 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMi 08 Okt 2014, 11:53

Kyuhyun
Erleichtert stellte ich fest, dass es bei uns Slytherins endlich etwas lebendiger wurde. Ich hasste langweilige Tage.
Ein Succubus, hm? Sind das nicht diese sadistischen Dämone die Sklaven anschleppen, indem sie jemanden küssen? dachte ich und sah langsam raus.
Albus würde sicherlich bald eine Freundin kriegen. Und Aaron wohl eher auch.
Diese Flirtbomben.
Ich glaube nicht, dass ich an jemanden Bestimmtes interessiert bin.
Mir entgingen die neugierigen Blicke der Drittklässlerin nicht.
Was starrt sie uns die ganze Zeit an?
Mal flitzte ihr Blick zu mir, Mal zu Aaron, mal zu Albus und mal zu Louis.
Konnte sie sich nicht entscheiden? Sie ist das beste Beispiel für Frauen, die nicht wissen, was sie wollen. 
Kopfschüttelnd suchte ich nach meinen Kakao, aber er war irgendwie verschwunden. Verwundert schaue ich Albus und Himeij an.
Habt ihr meinen Kakao gesehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: