Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Halle

Nach unten 
+7
Kio
Libellenfänger
Schokostreusel
Bambusblatt
Seelenhauch
Rattenflug
Dunkelfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 19:09

Claire

Sie wollte Aarorn gerade etwas antworten, als sich ein großer schwarzer Eulerich vor ihr nieder liess.Etwas verwirrt darüber dass auch mal an sie gedacht wurde, band sie dem Tier das schwarze Pergament ab und rollte es schliesslich aus um es lesen zu können.Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.Tiefste Verletztheit blitzte kurz in ihren schönen Augen auf bevor sie heftig schlucken musste Er hat sich umgebracht... schwirrte es in ihrem Kopf und eine einsame Träne rollte ihr über die Wange.Schnell wandte sie das Gesicht ab und wischte sie weg, bevor sie schnell aus der großen Halle lief.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 19:13

~Himeji~
Dreist wie das kleine Elfenkäuzchen war, flatterte sie von meinem Finger und landete auf dem Teller, welcher voll mit Wurst war. Entzückt nahm sie ein kleines Stück auf und schlang es hinunter. Leicht tadelnd schwang das Mädchen ihren Zeigefinger und pfiff Himari so zu sich zurück... so dachte Himeji, doch Himari flog eine schnelle Kurve und landete bei Hermes. Die Schleiereule war um einiges größer als das Käuzchen und so musste Himari zu Hermes aufschauen um ihm einen Happen Toast abzuluchsen. "Du bist echt nett, Albus! Schade, dass du nicht im Hause Gryffindor lebst..." Wie als hätte sie seine Gedanken erraten, meinte sie "Himari ist eine großartige Briefeule und meine treueste Seele. Obwohl sie so klein ist, kann sie Beachtliches vollbringen. Wie heißt deine Eule denn?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 19:33

(Ey die Charas können nicht den ganzen Tag frühstücken O.o Rattenflug, wann fängt der NRPG Anime an? Ich hab nämlich schon gepostet ^^)

Kyhyun
Ich stand vom Tisch auf.
So langsam sollten wir das Frühstück beenden, oder? fragtre ich Himeji und Albus.
Mein Blick wanderte zu den süßen Eulen. Ich hätte auch so gerne eine süße Eule. seufzte ich.
Müde ließ ich mich wieder auf die Bank fallen und beobachtete die Eulen, während ich auf die beiden wartete.
Lasst euch Zeit. sagten meine Augen fröhlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 20:08

| Aaron |
Er seufzte erleichtert als die Eulen kamen und er merkte, das niemand ihm etwas geschickt hatte. Besser so, dachte er sich. Bei Claire sah das ganze wieder anders aus, aus dem Augenwinkel bekam er mit wie sie bestürzt aus der Halle rannte. Sollte er ihr folgen? Er entschied sich dafür, da er eh nichts besseres zu tun hatte und er wissen wollte, was die sonst so Willensstarke Claire derart aus dem Häuschen bringen konnte. Also stand er auf und rannte ihr nach.
"Hey Claire! Warte!", rief er.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 20:32

Saphire (Fynn)

Er lachte, als einer der Erstklässler gegen einen anderen lief und die beiden ueber den Boden purzelten und einige andere sich auf die Bänke stellten um an ihr Besteck heran zu kommen.
Er grinste - bis er plötzlich ein Räuspern hinter dich vernahm und sich undrehte, wobei er fast mit Professor Thumb zusammenstieß.
'' Guten Morgen, Professor!'', meinte er jedoch nur fröhlich und lächelte den Lehrer freundlich an.
Professor Thumb hob eine Augenbraue in die Höhe und sah kurz an ihm vorbei, auf das Chaos welches herrschte.
Kurzerhand wurde es mit einer einfachen Bewegung des Zauberstabs des Lehrers beendet.
'' Können sie das erklären, Whittington?'', meinte Professor Thumb und sah Saphire und seine Schwester mahnend an.

Scorpius

Verschlafen ging er in die große Halle, es störte ihn nicht wirklich, dass er viel zu spät, die Hauseinteilung schon gewesen und das Frühstück auch schon fast vorbei war.
Er ließ sich am Hufflepufftisch nieder und griff nach einem Brötchen, als sein Blick kurz durch den Raum schweifte.
Die Zwillinge und Weasley trieben Unfug, Professor Thumb meckerte wieder, McGonagall schmunzelte am Lehrertisch vor sich hin - alles wie immer.
''Ts.'' Äußerst langweilig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle - Seite 5 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 21:40

Claire

Kurz drehte sie das Gesicht zu Aaron.Was wollte der denn jetzt?Weinend ignorierte sie ihn und rannte die Treppen hinauf Richtung Slytherinturm.Sie wusste nicht wo sie sonst hinsollte und vielleicht würde es ihr ja helfen sich in einen der großen weichen Sessel zu kuscheln und sich erst einmal auszuheulen.So schnell es ging und ohne zu stolpern schaffte sie es.
---->Slytheringemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyFr 10 Okt 2014, 22:11

| Aaron | Arghh... |
Er schüttelte den Kopf. Konnte sie nicht einfach sehen bleiben? Aber nein, sie hetzte in Richtung Gemeinschaftsraum davon. Er zögerte kurz, folgte dann aber doch und versuchte sich leise hinter ihr her zu bewegen. Was, wie sich herausstellte, nicht ganz so einfach war, wie er gedacht hatte. Trotzdem schaffte er es irgendwie, war ja nicht das erste mal.
-->Slytheringemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptySa 11 Okt 2014, 00:57

James

Erfreut bemerkte ich Scorpius. Grinsend lief ich zu ihm, Hunger hatte ich nicht wirklich deswegen war das ja nicht so dramatisch zu meinem Kumpel zu gehen. hey! begrüßte ich Scorpius. hast wohl verschlafen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptySa 11 Okt 2014, 13:32

Amber
Ich sah kurz zu Fynn, dann wieder zu Louis. Schließlich sah ich Professor Thumb mit unschuldigen Augen an. Was soll denn los sein? Hier findet nur eine kleine Willkommensparty statt. sagte ich leichtfertig und etwas schnippisch.
Dann lächelte ich etwas harmlos und stampfte leicht mit meinem rechten Fuß, während ich meine Arme hinter den Rücken verschränkte.
Wir haben also nichts falsch gemacht, wehrte ich ab und sah ihn herausfordernd an.
Mein Blick wanderte wieder zu den Erstklässlern.
Dann sah ich wieder zu Professor Thumb und merkte, dass er ziemlich wütend wurde.
Naja, ist ja nicht das erste Mal.
Ich sah zu meinem Bruder und meine Augen sagten förmlich: Das wars mir wert. Und dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptySa 11 Okt 2014, 16:40

welcher Wochentag ist eigentlich ? Montag ?


Ted
Er wandte sich gerade an Ava als Besteck, Teller und Frösche anfingen durch die Gegend zu fliegen. Er unterdrückte ein Knurren und seufzte stattdessen nur. Es regte ihn höllisch auf wenn sie ständig irgendwas verzauberten aber na gut. Was solls. Er hatte sowieso keine Lust irgendeinen Gegenzauber anzuwenden. hi sagte er schließlich an Ava gewannt. Er war bereits fertig mit dem Frühstück und wollte noch gucken was er in der ersten Stunde hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptySa 11 Okt 2014, 18:27

Millie

Nachdem ich mein Frühstück beendet hatte, stand ich auf um mich für den Unterricht fertig zu machen. Ein neuer Tag, ein neues Glück, dachte ich und ging.

--> Gänge
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptySo 12 Okt 2014, 12:28

Louis Weasley

Er fing sich ebenfalls einen bösen Lehrerblick ein, aber er ignorierte diesen gekonnt. Er ließ sich doch von Professor Thumb nicht den Spaß verderben. Nein, so war der Casanova nicht, er trieb seinen Spaß noch einwenig weiter. 
Allerdings nur bis eine Eule vor ihm landete und einen Brief vor ihm fallen ließ. Louis beäugte diesen und öffnete ihn. Es war ein Brief von seiner Mum, die ihm verkündete das er nicht mehr an den nächsten Aufführungen in den Ferien im Londoner Theatre teilnehmen könne, da die Schule im Vordergrund stände und es täte ihr Leid aber es gäbe keinen anderen Weg als diesen. Der junge Weasley knüllte wütend den Brief zusammen und ließ ihn in Flammen aufgehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Honignase
Heiler
Honignase


Avatar von : (c)me
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptySo 12 Okt 2014, 17:54

Millie

Sie schaute sich glücklich in der großen Halle um und nahm am Ravenclaw-Tisch platz. Sie dachte flötend vor sich hin und drehte Däumchen.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyMo 13 Okt 2014, 14:04

Saphire (Fynn)

Er fing den Blick seiner Schwester auf und grinste sie kurz unbemerkt an, bevor er sich mit großen Unschuldsaugen Professor Thumb zuwand, der ihm und seiner Schwester gerade einen Vortrag über Vorbildfunktionen, Tischmanieren und sonst noch was hielt, genauer konnte er es nicht mehr verstehen, denn gerade als ihnen der Lehrer eine Runde Nachsitzen andrehen wollte, schnappte sich der Dunkelhaarige flink ein Brötchen und huschte an dem verärgerten Lehrer vorbei auf den Gang.

---> Gänge

Scorpius

'' Morgen, James.'', murmelte Scorpius nur zur Begrüßung und biss von seinem Salatbrötchen ab, kaute und schluckte herunter, bevor er sprach. '' Hm.'', grummelte er dann bestätigend.'' Aber die Zeit reicht auch so zum Frühstücken. Was interessantes passiert auch nicht.''
Der Blonde zuckte mit den Schultern, um zu verdeutlichen, wie wenig es ihn interessierte.
'' Bei dir irgendwas neues?''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Halle - Seite 5 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 EmptyMo 13 Okt 2014, 22:57

James

Ich verneinte seine Frage. nichts Neues bei mir etwas verlegen wurde ich rot. naja also... Es geht um Maruko. Ich finde sie sehr nett... beschämt sah ich zu Boden. ein Junge Der über seine Gefühle spricht. Na super!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: