Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:18



Herbstblatt

Herbstblatt gefiel es ganz und gar nicht Befehle von Hirschfänger entgegen zu nehmen. Jedoch war seine Idee momentan einfach das schlauste was sie machen konnten. Und so nickte sie den WiC Katzen zu und beudeutete diesen mit einem Zucken ihres Schweifes sich in den Büschen zu verstecken. Sie schaute Hirschfänger ernst an, hatte nun auch keine Lust mehr auf seine lächerlichen Bemerkungen weiter einzugehen und zog sich ebenfalls etwas zurück. Gespannt schaute sie dem Geschehen zu, stets bereit das Zeichen zum Kämpfen zu geben und loszustürmen.
Doch sie hielt sich zurück... jetzt noch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 11 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:27


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Als ich einen Befehl von Hirschfänger vernahm, drehte ich mich zu ihm um. Es war eine gute Idee sich in den Büschen zu verstecken, doch ich gehörte immernoch zum WindClan und wartete daher auch auf eine Bestätigung von Herbstblatt. Als ich diese nun auch sah, lief ich ihr in Richtung Büsche nach und versteckte mich in dem, neben Ginsterpelz. Ich konnte durch eine Lücke im Geäst alles sehen, was sich am Fluss abspielte. Der Mondhoch würde uns für den DonnerClan unsichtbar machen, doch unsere Gerüche waren an der Grenze verteilt. Sie würden uns auffliegen lassen. Ich geriet in Panik, wir würden verlieren. Doch Plötzlich wurde ich ganz still. Der Mondschein gab mir Hoffnung, wie auch meine Mentorin. Gestärkt guckte ich zum Fluss.«

Ort: In den Büschen; Neben Ginsterpelz
Erwähnt: Hirschfänger, Herbstblatt und Ginsterpelz
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyDo 18 Jun 2015, 13:43



Herbstblatt

Herbstblatt nahm neben sich in den Büschen einen leichten Angstgeruch wahr und sah zu Minzpfote.
Sie schaute die Schülerin kurz an, sie schen sich wieder zu beruhigen.
Dennoch stupste Herbstblatt sie mit der Schwanzspitze an der Schulter an und warf ihr einen ermunternden Blick zu. 
Minzpfote, es ist alles gut.
Deine Mentorin ist da, und ich bin da.
Ich werde dafür sorgen, dass dir und keiner anderen WindClan Katze etwas geschehen wird.
sagte sie mit liebevollem Ton und hoffte, dass sie da gerade die Wahrheit sagte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 11 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyDo 18 Jun 2015, 19:26

»Ginsterpelz(WC Kriegerin)«

 » Ich zog mich weiter in den Busch zurück und folgte somit Hirschfängers Anweisungen, aber wir hatten uns zusammen geschlossen und somit war er keine Feind und das ganze war ja quasi nur eine Art Vorschlag , den wir ausführten.. Na gut es war ein Befehl , aber egal. Ich bemerkte , dass Minzpfote zitterte und einen leisen Angstgeruch von sich gab. Ich rücke mich näher an sie und hörte Herbstblatt zu und nickte Minzpfote aufmunternd zu. "Schau mal wir haben eine starke Patroullie und außerdem hat der DonnerClan noch den Rückschlag des Überraschungseffekts alles wird gut werden. Ein wenig Aufregung ist ganz normal vor deinem ersten Kampf , aber du hast gut trainiert und kannst alles. Wenn du willst können wir auch Seite an Seite kämpfen?"  , meinte ich und lächelte ihr liebevoll zu. Das war ja von Anfang an mein Plan gewesen , also änderte sich für mich da nichts.



Erwähnt: Minzpfote, Herbstblatt
Angesprochen:  Minzpfote
Ort: Neben Minzpfote und Herbstblatt in den Büschen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 11 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptySa 20 Jun 2015, 10:50

»Distelpelz{m}DC«
ERWÄHNT;; Tulpenpfote, Himbeerpfote & Kampfherz / WindClan & FlussClan
ANGESPROCHEN;; Tulpenpfote

Der Kater spielte mit seinen Ohren, er ließ diese in alle Richtungen gleiten und versuchte zu hören ob irgendetwas vor sich ging. Als Tulpenpfote ankam nickte der Kater nur, nun würden noch Kampfherz und Himbeerpfote fehlen dann konnten sie mit den Markierungen anfangen. Vom FlussClan und deren Gemeinsamkeiten mit dem WindClan wusste der Kater bis hier hin noch nichts, zuweit waren sie noch von der Grenze entfernt das der Wind ihre Gerüche rüber tragen würde.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptySo 21 Jun 2015, 16:40

Sternenschweif

--------> Grenze: WiC-FC

Ich hatte auf dem Weg zur Grenze hin etwas getrödelt und kam so ein wenig später als die anderen an, konnte aber gerade noch mitbekommen, wie sich die Patrouille ins Gebüsch zurückzog. Geschwind schlüpfte ich hinter dem anderen Katzen unter einen Busch und zog mich etwas zurück.
Meine Angst war nun schon so gut wie verflogen und hatte sich in reine Aufregung umgewandelt. Ich würde für meinen Clan kämpfen! Ich duckte mich noch ein wenig tiefer ins Gebüsch und ließ dabei meine Krallen spielen.
Ich bin eine selbstbewusste und starke Kriegerin, was habe ich in letzter Zeit denn für Selbstzweifel?
Mein Kopf war so vollgestopft mit allen möglichen Sachen gewesen, aber nun konzentrierte einzig und allein auf das, was jetzt wichtig war.

Erwähnt: Patrouille, Herbstblatt
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Fluss und Landstück - Seite 11 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyMo 22 Jun 2015, 16:18


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Ich erschrak ein wenig, als mich Herbstblatt ansprach, ich hatte nicht gedacht, das jemand meine kurze Angstattacke mitbekam, doch ihre Worte taten gut und ich antwortete leise: ”Danke sehr, Herbstblatt.« Auch über die Worte von Ginsterpelz freute ich mich, doch ich war keine kleine Schülerin mehr. Ich war nun 14 Monde alt, da musste ich alleine Kämpfen, daher flüsterte ich ihr auch: ”Danke für das Angebot und die aufmunternden Worte, aber ich möchte lieber für mich Kämpfen, nichts gegen dich, aber ich will endlich eine Kriegerin werden und da muss man halt alleine Kämpfen!” Ich richtete meinen Blick wieder auf die Ufer und den Fluss.

Ort: In den Büschen; Neben Ginsterpelz und Herbstblatt
Erwähnt: Herbstblatt und Ginsterpelz
Angesprochen: Herbstblatt und Ginsterpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyDi 23 Jun 2015, 13:16



Himbeerpfote

Himbeerpfote kam nun auch an der Grenze zum FlussClan an und verlangsamte ihr Tempo.
Sie ging näher zu Distelblatt und sah diesen die Luft prüfen.
Also streckte auch sie die Nase in den Wind und atmete tief ein.
Nichts... Sie konnte keinen fremden Geruch in der Luft riechen also ging sie ein paar Schritte weiter.
Sie wartete auf eine Reaktion von Distelblatt und setzte sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 11 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyFr 26 Jun 2015, 14:36

»Distelpelz«
ERWÄHNT;; Himbeerpfote, Kampfherz & Tulpenpfote
ANGESPROCHEN;; Himbeerpfote

Die Schnauze in die Luft gestreckt prüfte er die Luft nach Feinden, irgendetwas stimmte nicht und das spürte der Kater sehr deutlich. Sein Fell war gesträubt und mit einem wütenden Blick taxierte er Himbeerpfote, sie war eine Schülerin konnte vielleicht bald eine Kriegerin werden. Es passte ihm nicht das eine Kätzin neben ihm stand, sie war weiblich konnte dem Clan Junge schenken und stand hier mit ihm vor feindlichem Gebiet. Niemand wusste warum Distelpelz es hasste das Kätzinnen Krieger wurden, alle hielten ihn für einen dummen Kater. Er hatte seine Mutter sterben sehen, sie war eine Kriegerin und sie trug seine Geschwister im Bauch. Der Kater hatte es sich nie verziehen das seine Mutter starb, die ungeborenen Jungen hatten noch nicht mal reine Luft gerochen. Ein knurren drang aus seiner Kehle, seine Krallen massierten den Boden.
Wo sind nur Kampfherz?
Er fauchte die Worte und stellte sich leicht schützend vor Himbeerpfote.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyFr 26 Jun 2015, 15:36

»Hirschfänger«


» Kaum entdeckte der zweite Anführer die DonnerClan Patrouille legte er seine Ohren an und deutete der FlussClan Patrouille das sie für einen Moment stehen bleiben mussten. Dann schlug er mit seinem Schweif auf den Boden. Mit einem wortlosen zucken des Schweifes gab er das Zeichen zum Angriff. Er wollte nicht jaulen, sonst würde der WindClan zu früh da sein und der FlussClan würde feige rüberkommen. Dann preschte Hirschfänger los, grub seine Krallen während dem Laufen ins weiche Ufer des Flusses, kurz vor dem Wasser hielt er einen Moment inne, dann preschte er ins Wasser und durchquerte den Fluss. Ohne ein Geräusch sprang er ans Ufer und stand der DonnerClan Patrouille fast gegenüber. Er entdeckte den wütend fluchenden Patrouillenanführer und stürmte auf ihn zu. "Beutediebe! Dafür werdet ihr büßen!", rief er und kniff seine strahlend grünen Augen zusammen. Dann beschleunigte er noch etwas und drückte sich voll im Schwung mit seinen Hinterläufen ab. So wollte er Distelpelz, seinen Gegner, umrempeln um ihn zu Boden zu drücken.«

Erwähnte Katzen: DonnerClan, WindClan, Distelpelz
Angesprochene Katzen: DonnerClan Patrouille

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptySa 27 Jun 2015, 21:02

»Distelpelz«
ERWÄHNT;; Tulpenpfote, Himbeerpfote, Kampfherz & Hirschfänger
ANGESPROCHEN;; Himbeerpfote, Tulpenpfote & Hirschfänger

Der Kater prüfte noch einmal die Luft wieder kam ihm ein bekannter Geruch entgegen, Distelpelz wusste mittlerweile das es sich um eine Patrouille des FlussClans handelte doch ein anderer Geruch schwang mit diesem. Plötzlich sah er Hirschfänger den 2. Anführer des FlussClans, dieser kam auf Distelpelz zu gestürmt und unterstellte den DonnerClan Katzen einen Beutediebstahl. Der groß gewachsene Kater hatte keine Chance irgendwie zu reagieren, Hirschfänger prallte schon gegen ihn und stieß ihn um. Gerade noch rechtzeitig konnte er sich weg rollen ehe Hirschfänger auf ihm Landen würde, zuckte hin und her wild vor Adrenalin in seinem Körper. 
Tulpenpfote, Himbeerpfote kämpft zusammen und passt aufeinander auf!
Er fauchte wütend und blickte seinem Gegenüber in die Augen.
Wo bleibt nur Kampfherz?
seine Gedanken waren wild, suchend nach weiteren gefahren.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyMi 01 Jul 2015, 22:09

Tulpenpfote:

Ich zuckte zusammen als plötzlich fremde Katzen aus dem Schilf gestürzt kamen und sich eine von ihnen auf Distelpelz warf. Sie rochen nach Fisch und ich konnte den FlussClangeruch leicht zuordnen. Mein Herz raste mit einem Mal und ich duckte mich, als Distelpelz mich und Himbeerpfote anwies zusammen zu kämpfen. Meine Augen weiteten sich und mein Blick traf Himbeerpfotes. Die andere Schülerin war ein ganzes Stück älter als ich und hatte auch mehr Erfahrung. Ich hatte ja so gut wie überhaupt keine Kampferfahrung. Aber dennoch musste ich meinen Clan beschützen. Ich duckte mich und spannte meine Muskeln an, bereit auf die Seite zu springen, wenn mich jemand angreifen würden. Mit den Augen suchte ich nach meinem Mentor. Wo war Kampfherz? Doch solange er nicht da war, würde ich mich so wie Distelpelz es verlangt hatte, an Himbeerpfote halten.

Erwähnt: Distelpelz, Kampfherz, Himbeerpfote, Hirschfänger, FlussClan
Angesprochen: //


Sichelpfote:

Hirschfänger gab das Signal zum Angriff und ich stolperte dem Zweiten Anführer etwas unbeholfen hinterher. In mir zog sich alles zusammen und ich wollte nicht kämpfen, doch wie konnte ich meinem Clan nicht loyal sein? Wie automatisch folgte ich dem Zweiten Anführer des Clans durchs Wasser. Ich konnte meinem Clan gegenüber doch nicht iloyal und ungehorsam sein. Was würde Samtpfote denn denken, wenn ich das tat? Mal ganz abgesehen davon, dass sie mich bestimmt für feige halten würde. Ich folgte Hirschfänger ans andere Ufer und der Zweite Anführer sprang den Kater, der die DonnerClan Patrouille offenbar anführte sofort an und beschuldigte sie Beute gestohlen zu haben. Ich auch spannte meine Muskeln an, aber alles in mir sperrte sich dagegen zu kämpfen. Mein Herz pochte heftiger, während ich auf die fremde Patrouille zulief und eine Schülerin fixierte. Da waren zwei Schülerinnen. Eine von ihnen war etwas älter als die andere und die jüngere war offensichtlich ängstlich. Die kann ich doch nicht angreifen, schoss es mir durch den Kopf. Ich schwenkte um und duckte mich zum Sprung. Er war gezielt und ich flog auf die andere, ältere Schülerin zu. Und doch wollte ich nicht wirklich gegen sie kämpfen. Ich konnte das doch nicht tun. Aber ich konnte meinem Clan gegenüber auch nicht iloyal sein, also musste ich es wohl tun.

Erwähnt: Distelpelz, Tulpenpfote, Samtpfote, Himbeerpfote, Hirschfäner
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyDo 02 Jul 2015, 16:55

Traumpelz
-->Großer Platane
Gerade als der zweite Anführer des FlussClans aus dem Gebüsch gesprungen kam stellte ich mich kampfbereit neben Distelpelz und die Schüler. Von Regenklinge war keine Spur, doch jetzt ging es erst mal um das hier. Ich sah Distelpelz an und wartete auf seine Reaktion, denn wenn ich das richtig sah, war er gerade mit den beiden Schülern unterwegs gewesen und von den FlussClanern überrascht worden.

Erwähnt: Distelpelz, Himbeerpfote, Tulpenpfote, Hirschfänger, Regenklinge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyDo 02 Jul 2015, 19:57



Himbeerpfote

Himbeerpfotes Augen weiteten sich, als ihr schlagartig der Geruch von FlussClan in die Nase stieg.
Sie wirbelte herum und sah auch schon Hirschfänger, den 2. Anführer des FlussClans auf sie zustürmen. Sie legte ihre Ohren an und ein Fauchen drang aus ihrer Kehle.
Als Distelpelz sie anwies mit Tulpenpfote zusammen zu kämpfen, wollte sie sich gegen diese Anweisung stellen, denn vom ALter her war sie eigentlich schon eine Kriegerin, jedoch war die zweite Schülerin dieser Patrouille sehr jung, und so sagte Himbeerpfote nichts und nickte Tulpenpfote nur zu.
Sie schnekte ihr noch ein aufmunterndes Lächeln bevor sie sich wieder umschaute und einen FlussClan Kater, wie es aussah einen Schüler, auf sich zuspringen sah.
Er flog direkt auf sie zu, jedoch glaubte Himbeerpfote leichte Unsicherheit in seinen Augen zu sehen. Sie konnte rechtzeitig ausweichen, sodass der Sprung des Katers sie verfehlen würde.
Himbeerpfote fauchte laut und ein wütendes Glitzern trat in ihre Augen.
Nun war die DonerClanerin an der Reihe sich zu ducken und schnell abzuspringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 11 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 EmptyMo 06 Jul 2015, 15:11

Klippenherz
Ich war grade ein bisschen weggedöst und hatte auf das Zeichen zum Angriff gewartet, als es endlich losging. Neben mir stolperte Sichelpfote los zum Angriff. Ich stieß ein wütendes Gejaule aus und rannte hinter den anderen her. Ich stürzte mich auf Traumpelz und versuchte mich in seinem Rücken festzukrallen. Ich entwickelte plötzlich eine große Lust aufs Kämpfen. Ich wollte meinem Gegner am liebsten an Ort und Stelle für sein Leben mit Namen zeichnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 11 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: