Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMo 06 Jul 2015, 19:31

>Regenklinge DC<

--> Große Platane

Mit langen Sätzen kam er seinem angestrebten Ziel näher. Der Geruch von Flussclan und Windclan wurde stärker. Bald hatte Traumpelz den Kater überholt. Sie stürmte durch das nächste Gebüsch und schon war der Pelz der Kätzin verschwunden. Obwohl Regenklinge wusste, dass hinter diesen Büschen ein Kampf wartete blieb der große Krieger stehen. Seine Krallen schlug er in den Boden. Er konnte nicht einfach so in einen Kampf ziehen, der ihn nicht wirklich betraf. Er würde helfen andere Clans zu schwächen. Oder würde der eigene Clan Schaden davontragen? Dass der Kater keinen wirklichen Angstgeruch von den feindlichen Patroullien vernahm ließ darauf schließen, dass sie sich auf diesen Kampf vorbereitet hatten. Und sie siegesicher hier angekommen waren. Schließlich überwand sich der Kater und sprang mit einem Satz durch den Busch und kam an der Grenze an. Distelpelz stand dem 2. Anführer des Flussclans gegenüber. Traumpelz war schon länger als er angekommen, da sie sich nicht wirklich Gedanken über diese eigenartige Lage machte. Sie war bereits in einen Kampf verwickelt mit einem Kater der nach Flussclan stank. Die Schüler Donnerclans standen neben Distelpelz und sahen kampfbereit aus. Diese Angriff Position der anderen Claner ließ darauf schließen, dass sie nicht wegen der guten Mäuse hierhergekommen waren. Die anderen Clans verwickelten bereits seine eigenen Clanmitglieder in Kämpfe. Er suchte mit seinen warmen braunen Augen die Lichtung ab und entdeckte eine Kätzin, die verloren aussah. Sie starrte zum Himmel und machte auf den Kater einen wirklich angespannten Eindruck. Es war für ihn einfach zu nervig sich gleich am Anfang auf einen starken Gegner zu stürzen, also rannte er auf die Kätzin zu. Sie war noch klein und schien eine Schülerin zu sein. Er wand sich geschickt an einem Kater vorbei, der vor ihr stand und den Eindruck machte sich gleich auf jemand anderen zu stürzen. Kein Problem für mich ich werde mal diese Kätzin ausschalten und dann wird dieser Kater mein Ziel sein. Nun stand er vor der Kätzin. Ihre Augen wurden auf einmal groß. Sie starrte Regenklinge an. Sie zitterte am ganzen Körper. Nicht dass ich das gerne mache, aber du bist nun mal mein Feind. Die Stimme des Katers war ruhig und man bemerkte einen für ihn normalen genervten Unterton. Ich- Ich werde mich nicht so leicht geschlagen geben! Im Gegensatz zu der Stimme des Katers stotterte die Kätzin einen Satz vor sich hin. Der Kater schenkte ihr einen fast entschuldigenden Blick und stürzte sich auf sie. Sie konnte keinen wirklichen Widerstand gegen seine Größe leisten. Schnell hatte er sie unter sich festgenagelt. Blitzschnell zerfetzte er ihre Schulter mit den Krallen. Ihren Schrei ignorierte er. Schnell hatte er sich umgedreht und verpasste der Kätzin einen heftigen Tritt. Ihr Körper war augenblicklich anspannungsfrei und sie sackte bewusstlos zusammen. Kurz betrachtete er ihren Körper, danach wandte er sich ab und stellte sich vor den Kater.

Erwähnt: Flusslcan, Windclan, Traumpelz, Distelpelz, Hirschfänger, Tulpenpfote, Himbeerpfote, Engelspfote, Federkralle
Angesprochen: Engelspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:46

Traumpelz
Schnell versuchte ich dem Angriff des FlussClan Kriegers auszuweichen, doch es gelang mir nicht und so krachte ich mit ihm zusammen auf den Boden. Er versuchte sich in meinen Rücken zu krallen, doch ich sprang mit aller Kraft auf und versuchte nun ihn abzuschütteln. Sein Gestank war nicht auszuhalten.

Erwähnt: Klippenherz
Angegriffen von: Klippenherz
Greift an: Klippenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:


Zuletzt von Nachtjunges am Mi 08 Jul 2015, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyDi 07 Jul 2015, 17:41

»Hirschfänger«


» Der massige Kater rammte seine scharfen Krallen in den Boden des DonnerClan Territoriums und wirbelte herum, ein DonnerClan Krieger stürmte zufällig auf den WindClan zu, das war der Moment bei dem Hirschfänger sein Zeichen gab, eigentlich wollte er es sich für etwas später aufbewahren, doch es blieb nichts anderes übrig also riss er sein Maul auf und stieß ein lautes Jaulen aus. Dann sprang er wieder los und umkreiste Diestelpelz, welcher lautstark Befehle verteilte. Mit einem lauten knurren sprang Hirschfänger ein kleines Stück nach vorne und täuschte so einen Angriff vor. Dann aber machte er wieder einen Satz zurück und umrkeiste ihn wieder, diesmal zügiger als vorhin. "Ihr jämmerlichen Beutediebe habt nicht die geringste Chance!", jaulte er bevor er nach vorne sprang und versuchte seine Krallen in der Brust des Katers zu vergraben. Adrenalin pumpte durch seinen Körper und er verpackte seine gesamte Kraft in diesem Angriff, vielleicht konnte er ja so das DonnerClan Kätzchen gezielt ausschalten damit es unfähig war Befehle zu bellen.«

Erwähnte Katzen: Regenlied (indirekt), Dieselpelz
Angesprochene Katzen: Diestelpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyDi 07 Jul 2015, 21:13



Herbstblatt

Herbstblatt vernahm Hirschfängers Jaulen und wartete noch einige Sekunden.
Sie sah die WindClan Katzen an, die gemeinsam mit ihr in den Büschen hockten und gab das Zeichen.
Sie jaulte ebenfalls laut auf und sprang mit einem riesigen Satz aus den Büschen.
Sie rannte los und schaute sich erst einmal um.
Viele Katzen kämpften bereits uns es war schwer die Situation komplett zu überblicken.
Die Stellvertreterin schaute sich nach ihren Katzen um, sie wollte sie im Blick behalten.
Denn wenn auch nur eine von ihren Schwerwiegende Folgen von diesem Kampf davontragen würde, würde sie sie sich ewig etwas vorwerfen.
Schließlich schaute sie sich nach einem Gegner um, dem sie ihre Krallen in den Pelz schlagen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 12 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyDi 07 Jul 2015, 21:42

Tulpenpfote:

Ich sprang zur Seite und nickte Himbeerpfote zu. Ich würde mich wohl an die ältere Schülerin halten müssen, da ich bis jetzt noch keine Kampferfahrung gemacht hatte. Plötzlich tauchte ein FlussClan Schüler auf und griff Himbeerpfote an. Er verfehlte sie und ich duckte mich um ihn ebenfalls anzugreifen, aber da trat der Geruch des WindClans in meine Nase und mein Fell sträubte sich noch mehr. Mein Herz fing wild an zu pochen, als plötzlich noch mehr Katzen aus dem Gebüsch kamen und ich erschrocken feststellte, dass wir nun gegen zwei Clans kämpften. Ich konnte nicht überblickten was geschah und fühlte mich hilfslos. Mein Herz pochte heftig. Wir sind stark in der Unterzahl!, begriff ich plötzlich. Himbeerpfote!, miaute ich, während ich einem Kater auswich der an mir vorbeisprang. Ich laufe ins Lager und hole Hilfe! Mein Herz pochte heftig und meine Beine zitterten, als ich mich umwandte und rasch in den Wald davonstürmte.

--> DonnerClan Lager


Erwähnt: Himbeerpfote, (DonnerClan Katzen, WindClan Katzen, FlussClan Katzen)
Angesprochen: Himbeerpfote


Sichelpfote:

Mein Sprung fiel zu kurz aus und die DOnnerClan Schülerin hatte keine Probleme mir auszuweichen. Ich schaffte es mein Gleichgewicht zu halten. Rund um mich herum herrschte jetzt bereits Kampf und ich hatte keine Möglichkeit mehr den Überblick zu behalten. Die DonnerClan Katzen waren in der Unterzahl, aber dennoch wollte ich nicht kämpfen. Mein Herz pochte heftig, als ich an Samtpfote dachte. Hoffentlich sieht sie mich jetzt nicht, dachte ich als ich mich noch einmal duckte um auf die DonnerClan Schülerin (Himbeerpfote) zuzuspringen. Sie würde mich für einen Feigling halten... ich will aber nicht kämpfen... Und doch musste ich meinem Clan loyal sein und gehorchen. Ich musste einfach kämpfen, auch wenn ich nicht wollte. Mein Herz pochte heftig, als ich absprang und meine Vorderpfote ausstreckte um nach dem Gesicht meiner älteren Gegnerin zu schlagen.

Erwähnt: Himbeerpfote, Samtpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 12 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyDi 07 Jul 2015, 21:52



Himbeerpfote

Himbeerpfote roch einen starken ANgstgeruch von Tulpenpfote.
Sie hörte gerade noch ihre Worte und als sie sich kurz umdrehen wollte war die andere Schülerin auch schon weg. Also wendete sich die dunkelrote DonnerClan Schülerin gleich wieder dem Kater(Sichelpfote) zu der sie angriff. Er war bereits wieder auf sie zugeschossen und diesmal traf er ihr Gesicht.
Auch wenn nicht fest, da sie gerade ausweichen wollte.
Jedoch musste sie sich kurz sammeln und aufpassen nicht ihr Gleichgewicht zu halten.
Irgendeinen Ausdruck sah sie in dem Gesicht des Katers, konnte ihn aber nicht deuten.
Als sie wieder ganz bei Sinnen war spannte sie ihre Muskeln an, sprang neben den kater und versuchte ihm in die Flanke zu springen, mit ausgefahrenen Krallen und einem lauten Fauchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 12 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 09:42

»Federkralle«


» Der grau Getigerte hatte sich irgendwie noch rechtzeitig ins Gebüsch begeben, denn einige Herzschläge später wurde Engelspfote auch schon von einem viel größeren DonnerClan Krieger zu Boden gerammt. Jaulend preschte Federkralle aus dem Gebüsch und sprang zugleich auf den großen Krieger zu. Er bekam genau mit wie die Schülerin zu Boden sank und anscheinend das Bewusstsein verlohr. Federkralle legte seine Ohren an und nutzte seinen einzigen Vorteil, seine Schnelligkeit. Tja und jetzt stand dieser Kater vor ihm. Knurrend umkreiste Federkralle ihn, er hatte sowieso keine Chance gegen diese Kampfmaschine, er war ein Jäger, kein Kämpfer, zwar sah man ihm das nicht auf dem ersten Blick an, doch seine Fähigkeiten sagten alles über seine Stärken aus. Knurrend musterte er den Krieger. "Wie süß. Muss sich der ach so starke DonnerClan Krieger an Schülerinnen austoben da sich diese nicht wehren können?" Er war fuchsteufelswild, wenn es eines gab was er dem Kater antun wollte so war es der Wunsch dem Kater sein Gesicht zu zerfetzten. Vielleicht nicht die klügste Entscheidung doch was brachte es auch schon. Mit einem lauten Kriegsgejaule rammte Federkralle die Krallen seiner Hinterbeine in den Boden und baute sich vor dem Krieger auf. Kaum stand er nur noch auf seinen Hinterläufen lies er sich wieder zu Boden fallen und versuchte durch den Schwund das Gesicht des Katers mit seinen lange Krallen zu verunstalten. «

Erwähnte Katzen: Engelspfote, Regenklinge
Angesprochene Katzen: Regenklinge


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 12:06

>Regenklinge DC<

Der große Kater betrachtete den Krieger vor sich. Als dieser sich vor ihm aufbaute zuckte er nur unbeeindruckt mit den Ohren. Als würde mir seine Größe Angst machen. Schließlich fing dieser an sich über seine vorherige Aktion aufzuregen. Dem Ton und der Wortwahl des Katers nach, wollte dieser ihn wütend und unachtsam machen. Doch Regenklinge durchschaute es und darum ließen ihn die Worte des Grauen völlig kalt. Zudem entdeckte der Donnerclaner einen Unterton in seiner Stimme, der noch etwas anderes verriet. Ob er wohl auf die Kleine steht? Vielleicht könnte ich mir das doch zum Vorteil machen. Er starrte den Kater nur mit genervtem Blick an und antwortete mit ruhiger Stimme. Ich dachte nur, wenn dieser Abschaum einmal beseitigt ist kann ich mich heute Nacht ohne Bedenken schlafen legen. Immerhin ist diese Kätzin sicherlich zu nichts zu gebrauchen, wenn man sie nur ansieht kann man förmlich Angstgeruch wittern, auch wenn sie nicht einmal bei Bewusstsein ist. Was du kannst oh großer Krieger aus dem Windclan kann ich schon lange. All diese Worte hatte er verächtlich ausgespuckt. Doch im Innersten dachte er gar nicht so von der Kätzin. Sie schien einfach nicht fürs Kämpfen gemacht worden zu sein. Ihr Gewissen schien ihr im Weg zu sein. Wenn ich sie mir so ansehe, bereue ich schon- Blitzschnell kehrte der Kater ins hier und jetzt zurück. Als der Graue ihm seine Krallen übers Gesicht ziehen wollte. So etwas hatte ich vermutet. Blitzschnell war Regenklinge einen Schritt nach hinten gesprungen und sein Schweif zuckte unruhig. Er nutzte die Postion, seines Feindes und rannte mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Kurz bevor er ihn erreichte sprang er in die Luft und ließ sich mit seinem ganzen Gewicht auf ihn fallen. Er sprang wieder von ihm herunter. Dieser scheinbare Angriff sollte nur zur Verwirrung dienen, denn während er heruntersprang versuchte er dem Kater die Krallen über die Flanke zu ziehen.

Erwähnt: Engelspfote, Federkralle
Angesprochen: Federkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 13:57



An alle Kämpfenden!

Unter den "Erwähnt" und "Angesprochen"-Tag, wird es nun auch "Angegriffen" und "Angegriffen von" geben, sobald ein Kampf stattfindet! Schreibst dies nun bitte unter/über euren Postings!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 15:04

»Distelpelz [M]«
ERWÄHNT;; FlussClan, WindClan, Tulpenpfote, Himbeerpfote, Traumpelz, Regenklinge, Hirschfänger & Herbstblatt
ANGESPROCHEN;; Hirschfänger
IM KAMPF MIT;; Hirschfänger

Der 2. Anführer des FlussClans hatte ihn endlich losgelassen, Distelpelz schüttelte seinen Pelz und blickte schnell nach den Schülern. Himbeerpfote tat sich tapfer und Tulpenpfote erkannte schnell die Lage, er sah ihr noch hinterher als sie zum Lager lief um Verstärkung zu holen. Plötzlich vernahm er stimmen, Traumpelz und Regenklinge waren der Gruppe zu Hilfe gekommen. Kurz nickte er den anderen zu ehe er sich wieder an Hirschfänger wannte, doch plötzlich bekam Distelpelz große Augen. Hinter dem FlussClan tauchte plötzlich der WindClan auf, der Kater fauchte und legte die Ohren flach an den Kopf.
Das ist ein Hinterhalt!
Seine Stimme jaulte auf, doch schnell verstummte er als Hirschfänger sich auf den Kater stürzte. Sein Gegner hatte direkt auf seine Kehle gezielt, Distelpelz drehte sich weg doch trotzdem trafen seine Krallen die Haut und wenig Blut spritzte auf den Waldboden. Der DonnerClan Kater holte zum Gegenschlag aus und zielte dem Kater direkt auf den Kopf.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 15:24

»Ginsterpelz«

 WCKriegerin
» Ich nickte Minzpfote zu und schließlich gab Herbstblatt das Zeichen. Ich wartete kurz aus Minzpfote , doch schließlich beschloss ich sie doch alleine kämpfen zu lassen. Ich sprang aus den Büschen. Ich sah viele Katzen um mich herum , die fauchten. Ich schaute nach einem ebenbürtigem Gegner mit dem ich kämpfen könnte. Ich würde nicht gegen eine schwächere Katze kämpfen , das war klar.



Erwähnt: Minzpfote, Herbstblatt, kämpfende Katzen
Angesprochen:  //
Angegriffen von: Kann angegriffen werden! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 12 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 15:46

Klippenherz
Als Traumpelz versuchte mich abzuschütteln sprang ich von seinem Rücken. Ich landete auf den Pfoten und holte nur kurz Luft. "Ist das alles was du kannst? Wusste ich es doch, dass die DonnerClan Kätzchen nur Feiglinge sind." Ohne weiter zu warten, rannte ich erneut auf meinen Gegner zu, diesmal um ihn wegzustoßen. Im Hintergrund sah ich den WindClan auftauchen. Ich grinste und rannte noch schneller.

Erwähnt: Traumpelz, WindClan
Angesprochen: Traumpelz
Im Kampf mit: Traumpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 12 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 16:10

Traumpelz (SIE)
Klippenherz ließ von mir ab und landete auf seinen Pfoten. Warts nur ab, dir werd ich zeigen, was der DonnerClan kann. Fauchte ich, als er auf mch zugerannt kam. Plötzlich tauchte der WindClan auf und ich sah unsere Chancen schwinden, sollte nicht bald Hilfe kommen. Geschmeidig machte ich mich daran Klippenherz auszuweichen und hollte mit aller Kraft aus, um ihm die Hinterläufe zu zerkratzen.

Angesprochen: Klippenherz
Erwähnt: Klippenherz, WindClan
Angegriffen von: Klippenherz
Greift an: Klippenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 12 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 16:52

Kampfherz

← Lager
Ich habe noch ein wenig angehalten, um eine Maus zu fangen. Dann war die Patrouille weg. Ich verfluchte mich in Gedanken und sprintete hinterher. Von weiten hörte ich Gefauche. Distelpelz konnte sich auch nicht zurückhalten, oder?! Es ist wie mit einen Schüler. Kaum lässt man ihn allein, gerät er in Schwierigkeiten. Als ich näher kam, wurde mein Bauchgefühl schlimmer. Dann blieb ich auf der Lichtung stehen. Verschiedene Gerüchte mischten sich hier. Ich roch nicht nur DonnerClan und FlussClan, nein auch noch WindClan! Distelpelz und Hirschfänger umkreisten sich. Tulpenpfote und Himbeerpfote kämpften Seite an Seite. Was war hier los?! Ein Hinterhalt?!? Eigentlich waren wir doch hier, um uns zu entschuldigen. Meine Wut war geweckt. Meine innere Kämpfernatur überdeckte meine friedvolle Seite. Mein Clan wurde unschuldigerweise angegriffen! Ich musste ihn beschützen. Mit einen wilden Schrei stürzte ich mich auf die nächstbeste Kriegerin. Meine Wahl fiel auf Herbstblatt, der 2. Anführerin des WindClans. Ich stieß sie zum Boden und versuchte sie, dort festzunageln. "Was habt ihr mit dieser Sache zu tun? Das ist einzig und allein die Angelegenheit vom DonnerClan und FlussClan, also mischt euch nicht ein!" Meine Stimme war wütend, aber nicht aggressiv. Ich fauchte nur ein wenig, zischte nicht. Ich wollte eher eine Unterhaltung mit Herbstblatt führen und ihr nicht drohen. Ich wollte wissen, was der WindClan für eine Rolle hier spielte!

Erwähnt: Distelpelz, Himbeerpfote, Tulpenpfote, Herbstblatt,
Angesprochen: Herbstblatt
Angegriffen: Herbstblatt
Angegriffen von: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 17:37

»Hirschfänger«


» Der zweite Anführer lachte laut auf als Diestelpelz brüllte das dies ein Hinterhalt war. "Oh ja, ein Hinterhalt, genau das richtige für euch reudigen Drecksfresser!", zischte er. Sein Angriff traf, zwar nicht dort wo der braune Kater wollte, doch immerhin konnte er das Blut spühren und sehen. Zufrieden grinste er und vergaß dabei vollkommen das sein Gegner ja auch noch bei Sinnen war. Knurrend wollte Hirschfänger seinen Kopf aus der Reichweite des Katers ziehen, doch er war zu langsam gewesen, die Krallen des Katers trafen ihn zwar nicht mit voller Wucht, aber dennoch waren nun zwei Kratzer über seinem rechten Auge. Diese Verletzung konnte und wollte der zweite Anführer nicht auf sich sitzen lassen. Mit peitschendem Schweif machte er wieder einen Satz nach vorne, kehrte aber nocheinmal schnell und versuchte durch diese Finte an die Flanke seines Gegners zu gelangen.«

Erwähnte Katzen: Diestelpelz
Angesprochene Katzen: Diestelpelz
Angegriffen von: Diestelpelz
Angegriffen: Diestelpelz




»Federkralle«


» Der Getigerte sog scharf die Luft durch sein Maul ein und blieb für einen Moment benommen liegen. Genau das war der Fehler, die Krallen seines Gegners, den er beim besten Willen noch nie gesehen hatten, rissen tiefe Furchen in das sonst so schöne Fell an seiner rechten Flanke. Knurrend sprang Federkralle wieder auf und stellte sich vor den Krieger. Abermals musterte Federkralle sein Gegenüber genauestens und er musste feststellen das er sowieso keine Chance hatte. Doch wenn er eins tun konnte so war es mit seiner Ausdauer zu glänzen und so vielleicht den Kater etwas aus der Puste zu bringen. Sie waren sowieso in der Überzahl, also würde sich das alles irgendwie ausgehen und alles würde ein gutes Ende für den WindClan haben. Zuerst sprang Federkralle also etwas zurück, kauerte sich hin und verharrte einen kurzen Augenblick in dieser Position. Dann sprang er mit seiner gesamten Kraft auf und war mit zwei Sätzen wieder an dem Krieger, diesmal würde er ihn treffen. Mit seiner ganzen Kraft versuchte er dem Kater die Schulter zu zuerkratzen und sich wenns gut lief auch noch auf seinen Rücken zu werfen, doch das würde vermutlich nicht gelingen. «

Erwähnte Katzen: Regenlied, indirekt
Angesprochene Katzen: -
Angegriffen von: Regenlied
Angegriffen: Regenlied



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 12 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: