Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyMi 08 Jul 2015, 18:55

Sichelpfote:

Ich erwischte die DonnerClan Schülerin mit meinen Krallen und landete auf meinen vier Pfoten. Kurz zuckte ich zusammen, vor Schreck über das Blut an meinen Krallen, was ihr die Gelegenheit gab mich zu rammen. Ich hatte gar keine Zeit über meinen Gehorsam gegenüber dem Clan nachzudenken, als ich zurückgeschleudert wurde und am Boden rammte. Schnell versuchte ich mich auf meine vier Pfoten aufzurappeln, als ich sah wie die WindClan Katzen sich dem Kampf anschlossen. Wenigstens hilft uns der WindClan!, schoss es mir durch den Kopf. SternenClan lass das bitte schnell aufhören! Mein Herz pochte heftig und meine Pfoten zitterten leicht. Ich wollte nur, dass es endlich vorbei war. 

Erwähnt: Himbeerpfote
Angesprochen: //
Angegriffen von: Himbeerpfote
Angegriffen: Himbeerpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyDo 09 Jul 2015, 14:17



Herbstblatt

Herbsblatt sah Kampfherz, einen Krieger aus dem DonnerClan auf sich zufliegen.
Er rammte sie, schaffte es jedoch nicht sie am Boden festzunageln, da sie sich vorher aus seinem Griff befreien konnte und wieder auf allen vieren stehen konnte.
Sie schaute Kampfherz mit funkelnden Augen an als dieser mit ihr sprach.
Du fragst noch was der DonnerClan gemacht hat?
Das wisst ihr doch am besten!
Ihr habt Beute gestohlen! Und das lassen wir uns nicht so einfach gefallen.
schnaubte sie und umkreiste Kampfherz bedrohlich.
Sie wollte ihn nicht direkt weiter angreifen, denn sie wollte zu gern wissen was der DonnerClan Krieger dagegen zu sagen hatte.


Angesprochen: Kampfherz
Erwähnt: Kampfherz
im Kampf mit : Kampfherz



Himbeerpfote

Himbeerpfote erschrak als der WindClan plötzlich aus den Büschen preschte.
Mit geweiteten Augen beobachtete sie das Geschehen, sie waren jetzt deutlich in der Unterzahl. Sie versuchte sich zu beruhigen und dachte daran, dass Tulpenpfote auf dem Weg war Verstärkung zu holen. 
Himbeerpfote sah, dass auch der FlussClan Schüler unkonzentriert war durch die WindClan Patrouille und beschloss den Moment zu nutzen.
Sie sprang sofort los und versuchte auf dem Rücken ihres Gegners landen zu können.
Ihre Krallen waren ausgefahren und bereit sich in das Fleisch ihres Gegners zu graben.


Angesprochen: /
Erwähnt: Sichelpfote, Tulpenpfote, WindClan
im Kampf mit: Sichelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 13 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyDo 09 Jul 2015, 14:42

Sichelpfote:

Ich realisierte zu spät, dass die DonnerClan Schülerin mich wieder angegriffen hatte und als ich ausweichen wollte, war es bereits zu spät. Ihre Krallen gruben sich in meinen Rücken und ich fühlte wie ein brennender Schmerz durch meinen ganzen Körper zuckte. Mein Herz begann zu rasen, als der Geruch meines eigenen Blutes in meine Nase stieg. Darum hasse ich Kämpfe!, schoss es mir durch den Kopf, während ich mich aufbäumte um die feindliche Schülerin abzuwerfen. Ich will doch gar nicht kämpfen! Warum können wir nicht einfach in Frieden leben? Wir sind doch alle Katzen, oder etwa nicht? Ich wollte meiner Gegnerin nicht wehtun, auch wenn ich wusste, dass Samtpfote mein Verhalten vielleicht als feige deuten würde. Aber konnte die junge Kätzin im Kampfgetümmel überhaupt sehen, was genau ich eigentlich tat? Vermutlich nicht. Oder hoffentlich nicht. Ich bäumte mich auf um die ältere DonnerClan Schülerin abzuwerfen und dann schnell zur Seite zu springen. Ich wollte sie gar nicht angreifen, aber offensichtlich waren die DonnerClan Katzen der Meinung sich mit Zähnen und Krallen verteidigen zu müssen und mein Clan war der Meinung kämpfen zu müssen. Mein Herz raste schneller als ich begriff, dass ich meinem Clan gehorsam sein musste und ich bäumte mich erneut auf um die feindliche Schülerin endlich loszuwerden.

Erwähnt: Himbeerpfote
Angesprochen: //
Angegriffen von: Himbeerpfote
Angegriffen: Himbeerpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyDo 09 Jul 2015, 15:09

»Distelpelz [M]«
ERWÄHNT;; FlussClan, WindClan & Hirschfänger
ANGESPROCHEN;; Hirschfänger
IM KAMPF MIT;; Hirschfänger

Distelpelz knurrte und sträubte mehr und mehr sein Fell, er wollte nicht gegen den FlussClan verlieren doch gemeinsam mit dem WindClan war der DonnerClan eindeutig in der Unterzahl. Der Krieger schüttelte seinen Kopf, eilig blickte er sich um und sah das alle im Kampf verwickelt waren.
Ich hoffe die Verstärkung trift bald ein..
Ehe Distelpelz diesen Gedanken gefasst hatte, hing Hirschfänger wieder an seinem Leib. Erst sah es so aus als wollte Hirschfänger ihn wieder an der Kehle erwischen, doch schnell zuckte dieser Zurück und hatte die Flanke des DonnerClan Kriegers. Distelpelz jaulte auf, er viel auf die Seite doch hatte er sich schnell auf gerappelt. Eine Wunde klaffte an seiner Hüfte, Distelpelz konnte das Bein nur unter Schmerzen Aufsetzen doch wollte er diese Schwäche nicht zeigen. Distelpelz holte aus und wollte seine Krallen über die Ohren des zweiten Anführers ziehen.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyDo 09 Jul 2015, 20:35


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Da war er nun also, der große Kampf. Alle stürzten sich in das Gefecht, auch die jüngeren Schüler, doch was war mit mir? Ich war unsicher und verwirrt. es war alles anderes, als ich es mir in meiner Fantasie ausgemalt hatte, doch es musste sein. Ich musste Kämpfen, meinen Clan und damit auch dem FlussClan helfen. Schnell lief ich aus den Büschen, an den Rand der Menge. Ginsterpelz war auch schon im Getümmel, wie ich es wollte, musste ich allein Kämpfen, doc hich blieb zurück. Mein Körper wollte sich keinen Stück bewegen. Und so stand ich da, als Feigling. MeinZiel war es gewesen, durch diesen Kampf endlich Krieger zu wehren, gegen jemanden Älteren zu gewinnen, doch die Gegner warnen verteilt. Ich beobachtete alles ganz genau, um doch noch jemanden helfen zu könne.«

Ort: Am Rand des Kampfes
Erwähnt: Ginsterpelz
Angesprochen: //

Angegriffen: //
Angegriffen von: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyFr 10 Jul 2015, 12:32

>Regenklinge DC<

Über das Kampfgetümmel hinweg, hörte der große Kater dennoch die Stimme von Distelpelz. Er schrie, dass es ein Hinterhalt sein solle. Das wusste ich auch bevor du die Kraft verschwendet hast mir das zu sagen! Dachte Regenklinge nur genervt. Er konnte es seinem Freund nicht verdenken immerhin gab es hier auch einige Katzen, die sicherlich nicht so schnell dahintergekommen waren, aber es durch den Eingriff des Windclans nun mit Sicherheit wussten. Dass Regenklinge es schon vorher geahnt hatte, hatte er nur dem zu verdanken, dass er sich nicht gleich ins Kampfgeschehen gestürzt hatte sondern zuerst seine Gedanken überprüft hatte. Er wollte zuerst sichergehen, was ihn erwarten würde. Und in dieser Situation, war es richtig so zu denken. Immerhin hatte er schon einen Angreifer ausgeschaltet, auch wenn diese nun wirklich keine Bedrohung war. Nun stand er einem grauen Kater gegenüber. Dieser würde es nicht mit ihm aufnehmen können, doch der Donnerclaner entdeckte Entschlossenheit in seinem Blick und lächelte leicht. Er hatte ihm bereits die Schulter zerfetzt und an seinen langen Krallen ronnen kleine Blutströpfchen herunter. Interessiert beobachtete der Krieger die Bewegungen seines Gegenübers. Dieser wollte wohl auf seine Ausdauer bauen, doch das war Regenklinge nur recht, immerhin war er ein begnadeter Läufer und es vermag nichts ihn so schnell außer Puste zu bringen. Er grinste leicht. Immerhin hatte er einen Schwachpunkt des Katers herausgefunden, sie war zwar schon ausgeschaltet, aber vielleicht würde ihm das etwas Energie, für noch einen Gegner sparen. Deine Kleine da? Seid ihr zusammen? Mit einem provozierenden Unterton fügte er hinzu. Hast du so viel Mitleid mit ihr, dass du ihr vergebliche Hoffnung geben willst? Seine Worten würden den Kater erreichen, da war er sich sicher. Dieser setzte zu seinem Angriff an und der Krieger war bereit. Er beobachtete wie dieser auf ihn zulief. Regenklinge stellte sich darauf ein umgeworfen zu werden, doch im nächsten Moment spürte er einen Schmerz in der Schulter der Kater hatte sie zerkratzt und wollte sich nun auf seinen Rücken werfen. Blitzschnell sprang der Donnerclaner zurück und nutzte den Zeitpunkt des Aufpralls um dem Kater die Krallen über den Rücken zu ziehen. Nach diesem Angriff zuckte er kurz zusammen. Der Schmerz jagte wieder durch seine Schulter, doch Regenklinge versuchte nicht daran zu denken.

Erwähnt: Federkralle, Engelspfote (ID), Distelpelz
Angesprochen: Federkralle
Angegriffen: Federkralle
Angegriffen von: Federkralle


Zuletzt von Abendlicht am Sa 11 Jul 2015, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 10:24

»Hirschfänger«


» Der muskulöse zweite Anführer jaulte triumphierend auf. Sein Gegner versuchte ihm Standzuhalten, doch er, alias die Kampfmaschine gab noch nicht klein bei. Abermals holte sein Gegenüber aus um seine Ohren zu treffen. Knurrend riss Hirschfänger seinen Kopf zurück und musste deshalb von dem Kater für einen Moment ablassen. Diestelpelz blieb ein ernstzunehmender Gegner der einfach nicht locker lies. "Glaub mir, ihr werdet eueren Beutediebstahl schon noch bereuen!", miaute er bestimmt und lächelte provokant. Dann überlegte er sich was er denn als nächstes mit dem Kater anstellen konnte. Das Blut, welches von seinen Kratzern über den Augen quoll behinderte seine Sicht etwas, doch dies war nichts woran Hirschfänger nicht gewöhnt war. Da er nicht zu lange mit seinem nächsten Angriff warten wollte drückte Hirschfänger seine Pfoten in den Boden und machte gebrauch von seinen Muskeln. Mit einem Satz versuchte er sich auf den Rücken von Diestelpelz zu krallen um ihn dann auf den Boden zu nageln.«

Erwähnte Katzen: Diestelpelz
Angesprochene Katzen: Diestelpelz
Angegriffen von: Diestelpelz
Angegriffen: Diestelpelz




»Federkralle«


» Der getigerte Kater jaulte auf als ihm der Kater seine Krallen über das gesamte Rückgrad zog. Mit einem Satz zurück brachte er sich außer Reichweite von dem Kater. Knurrend funkelte er seinen Gegner todbringend an. Mittlerweile fehlte Federkralle die Motivation. Die Motivation gegen den viel Stärkeren DonnerClan Krieger anzukämpfen. Dennoch zeigte dieser Kampf Federkralle, das er doch nicht so stark war wie er dachte, eine kleine Aufforderung dass er Trainieren musste. Mit angelegten Ohren überlegte er fieberhaft wie er denn als nächstes am besten Angreifen sollte. Auf die verbalen Provokationen ging Federkralle nicht ein, so klug war er. Zwar steigerte das Verhalten des Katers seine innerliche Wut, doch was wollte er schon machen, er hatte keine Chance, sein Kampfgeist war fast nicht mehr vorhanden. Knurrend lief er langsam näher an den Krieger heran. Dann holte er Schwung und holte mit seinen Krallen aus um erneut frotal auf den Krieger loszugehen. «

Erwähnte Katzen: Regenklinge
Angesprochene Katzen: -
Angegriffen von: Regenklinge
Angegriffen: Regenklinge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 12:33

Klippenherz
Ich fauchte vor schmerz als mir Traumpelz die Hinterläufe zerkratzte und stolperte über meine beine. Na warte....das wirst du noch bereuen. Ich richtete mich auf und funkelte sie an. Lange haltet ihr eh nicht durch ohne Verstärkung. Ihr werdet euch wünschen, nie so töricht gewesen zu sein, von uns Beute zu stehlen. Ich sprintete auf meine Gegnerin zu und sprang dann um ihr das Gesicht zu zerkratzen. Das habt ihr nun davon!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 13 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 12:49

Traumpelz
Mit einem Fauchen antwortete ich Wir haben eure Beute nicht gestohlen und wir werden lange genug durchhalten um euch zu verjagen. Schmerzen durchfuhren mich, als Klippenherz seine Krallen durch mein Gesicht zog. Ein Tropfen hing mir sofort an der Nase und ich musste mich kurz schütteln. Sofort stellte ich mich auf die Hinterbeine und versuchte Klippenherz unter mir zu erdrücken.

Erwähnt/Angesprochen: Klippengerz
Kämpft mit: Klippenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 13:00

>Regenklinge DC<

Der große Kater musste sich eingestehen, dass er erwartet hatte, dass sein Gegenüber etwas mehr auf die Provokationen einging, aber dennoch er hatte sie immerhin gehört. Und ob er es zeigte oder nicht seine Gedanken schwirrten vielleicht in diesem Moment wie wild durch seinen Kopf. Schnell hatte Regenklinge bemerkt, dass das Feuer von vorhin in seinen Augen erloschen war. Sein Kampfgeist ist also verschwunden. Das dürfte es mir leicht machen. Dennoch verließ sich der Taktiker nicht zu sehr darauf, was wäre wenn es gespielt wäre? Blitzschnell war er mit seinen Gedanken wieder bei dem Kater, der ihn noch einmal frontal angriff. Regenklinge lächelte nur. Es war ihm ein leichtes diesmal auszuweichen. Während die Krallen des Katers an ihm vorbeiglitten. Nutzte der Donnerclaner die Zeit und rammte ihm seine Krallen direkt in die noch nicht verletzte Schulter. Augenblicklich zog er die Krallen wieder heraus und machte zwei Pfotenschritte rückwärts. Er sah herausfordernd in die Augen des Katers. Als er schließlich mit dem Schweif etwas streifte war ihm bewusst, dass er bei der ohnmächtigen Schülerin angekommen war. Er brauchte sich nicht umzudrehen, um zu wissen, dass sie noch immer in Ohnmacht lag. Sie wird so schnell sicherlich nicht aufwachen. Und selbst wenn, es ist egal sie wird solche Kopfschmerzen haben, dass sie nicht mehr kämpfen kann. Und wenn ich erst einmal mit diesem Kater fertig bin, dann sollte ich mir schleunigst einen neuen Gegner suchen. Auch während seinen Gedanken waren seine Augen stets auf den Grauen gerichtet.

Erwähnt: Federkralle, Engelspfote (ID)
Angesprochen:
Angegriffen: Federkralle
Angegriffen von: Federkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 14:15

----> DC-Lager
Nordwind
Ich kam am Ufer an und erschrak. Ich hatte nicht mit so vielen Gegnern gerechnet. Ich Versuchte mir einen Überblick zu verschaffen, doch als ich Jubelstern auf der anderen Seite des Ufers sah konnte ich mich nicht zurückhalten. He! Du widerwärtiges Mäusehirn da drüben! Ich rief die Worte genau in Richtung Jubelstern, so dass keine Andere Katze sich angesprochen fühlen konnte. Ja du! Die sich da im Sonnenlicht ausruht während ihr Clan kämpft! Ich funkelte sie mit Verachtung in den Augen an. Was fällt dir eigentlich ein uns anzugreifen du Beutediebin?

Klippenherz
Ich freute mich, dass Ich Traumpelz traf und sie sogar blutete. Jedoch war ich durch meine Freude zu abgelenkt und merkte nicht wie Traumpelz einen Angriff startete und mich zu Boden drückte. Lass mich los du stinkender Krähenfraß! Ich bekam nur noch wenig Luft und bäumte mich mit aller kraft auf. Ich stieß meine Gegnerin von mir und startete sofort einen Angriff. Ich biss Traumpelz in den schweif und bearbeitete den Bauch meiner, nun auf dem rücken liegenden Gegnerin, mit den Krallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 13 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySa 11 Jul 2015, 18:35

Traumpelz
Ich landete hart auf dem Rücken und konnte mich kurz nicht bewegen. Als Klippenherz mir in den Schwanz biss und mir in den Bauch krallte jaulte ich auf. Mit aller Kraft versuchte ich meine Hinterbeine unter seinen Bauch zu bringen und trat so kräftig zu, wie ich nur konnte. Als er von mir flog stand ich auf und stürzte mich auf ihn, dabei ignorierte ich den Schmerz in meinen Hinterbeinen und jagte ihm nun ebenfalls die Krallen in den Bauch und die Hinterläufe. Kurz erblickte ich Nordwind und war froh über die unerwartete Verstärkung.

Erwähnt: Klippenherz, Nordwind
Kämpft mit: Klippenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Fluss und Landstück - Seite 13 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptySo 12 Jul 2015, 19:25

»Ginsterpelz WC «

 WCKriegerin
» Immernoch betrachtete ich die kämpfenden Katzen , dann sah ich eine Katze zu Jubelstern hinaufkeifen. Ich hoffte Jubelstern würde mich nicht falsch verstehen , und denken , dass ich denken würde sie könnte nicht kämpfen , doch ich zweifelt daran. ich sprang auf die Katze zu. Ich duckte mich und sprang geschickt mit ausgefahrenen Krallen auf die Katze zu. "Wer ist hier der Beutedieb?"  , fauchte ich wütend.



Erwähnt:Jubelstern , Nordwind
Angesprochen:  Nordwind
Greift an: Nordwind 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 13 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldene Löwin am Mo 13 Jul 2015, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyMo 13 Jul 2015, 18:54

Nordwind
Ich wich der anstürmenden Katze gelassen aus und fuhr ihr dabei noch mit den Krallen an der flanke lang. Sie ist der Beutedieb Ich fauchte die andere Katze wild an. Wenn du uns nun diese kleine Diskussion fortführen lassen könntest? Dankeschön... Wenn nicht sehe ich mich nämlich dazu gezwungen dir die Haut von den Knochen zu ziehen und das willst du glaub ich nicht. Ich funkelte die andere an und fuhr demonstrativ meine Krallen ein und aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 13 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 EmptyMo 13 Jul 2015, 19:02

»Ginsterpelz WC «

 WCKriegerin
» Ich verfehlte den Feind knapp und fauchte ganz leise frustriert auf. Ich sah ihn wütend an. Hatte keine schlagfertige Antwort.  Wieso musste man beim Kämpfen auch noch reden? "Der SternenClan wird euch nicht gnädig sein!"  , fauchte ich froh darüber , dass ich doch endlich irgendeine einigermaßen schlagfertige Antwort hinbekommen hatte , ich überlegte nicht lange und zielte geschickt auf den Kopf des Feindes. Dieses mal würde ich treffen , da war ich mir sicher.



Erwähnt: Nordwind
Angesprochen:  Nordwind
Greift an: Nordwind (bitte lass sie treffen) 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 13 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 13 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: