Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyMi 09 Dez 2015, 18:21

Seerose:

Runter du Fischfresser, knurrte ich unter Anstrengung, als der Kater sich, obwohl ich mich zur Seite gerollt hatte, immer noch nicht abschütteln ließ. Sieh zu wie eine echte Kriegerin kämpft!, schoss es mir durch den Kopf, als ich kurz selbst lockerließ, nur um Kraft für einen neuen Versuch zu sammeln. Ohne groß weiter Zeit zu verschwenden, drehte ich mich nun unter dem größeren Kater und schlug mit meinen ausgefahrenen Krallen nach seinem Gesicht. Schnell stieß ich ihn mit einem weiteren Schlag von mir und rappelte mich dann auf meine Pfoten auf. Verschwinde, knurrte ich und ein triumphirendes Lächeln erschien auf meinem Gesicht, als ich erkannte, dass mein Clan immer noch im Vorteil war. Aber was hatte ich auch anderes erwartet?

Erwähnt: Hirschfänger
Angesprochen: Hirschfänger



Sichelpfote:

Der Kater warf mich ab und begann mich zu umkreisen. Sein Spott drang an meine Ohren, doch diesmal blieb ich ruhig. Ich hatte mich vollkommen unter Kontrolle und nicht einmal eines meiner Schnurrhaare zuckte. Hast du eine Ahnung, dachte ich, während ich den DonnerClan Schüler musterte. Diesmal werde ich nicht die Kontrolle verlieren. Kämpfen hat man mir schon beigebracht, antwortete ich mit fester und unerwartet ruhiger Stimme. Aber ich habe auch noch etwas anderes gelernt, das einem nicht beigebracht werden kann.
Ich wartete nur auf meinen Augenblick, um mich ebenfalls ins Wasser zu flüchten, als mein Blick plötzlich auf Samtpfote fiel, die mit den Wellen kämpfte. Ich muss ihr helfen!, schoss es mir durch den Kopf. Und zwar schnell! Mein Herz pochte heftig und doch zwang ich mich zu warten, bis der feindliche Schüler, seine nächste Runde begann und ich freie Bahn bis zum Wasser haben würde. Dann stieß ich mich mit den Pfoten vom Boden ab. Mit einem weiten Satz hechtete ich zum Wasser und tauchte hinein. Mit kräftigen Bewegungen meiner Pfoten schwamm ich bis zur Mitte des Flusses. Instinktiv packte ich nach Samtpfotes Nackenfell und zerrte die Schülerin übers Wasser. Das Wasser trug uns beide schnell flussabwärts, wobei ich mich bemühte, sie über Wasser zu halten. Etwas weiter weg, zerrte ich sie ans Ufer und ließ sie dort im Schilf los. Hoffentlich war uns keine DonnerClan Katze flussabwärts gefolgt. Ich war mir nicht sicher, ob Samtpfote es schaffen würde, noch einmal so vor einer anderen Katze zu fliehen und das verunsicherte mich stark.

Erwähnt: Pumapfote, Samtpfote
Angesprochen: Pumapfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyFr 11 Dez 2015, 20:34


Hirschfänger (FC)

Hirschfänger stieß ein lautes jaulen aus als Seerose ihm ihre Krallen übers Gesicht zog. Sofort spürte er das warme Blut, welches nun seinen Nasenrücken hinablief, die zweite Anführerin des DonnerClans hatte ihn auch über dem Auge erwischt, weshalb er blinzelte und fluchend von der Kätzin ablies. Energisch schüttelte er seinen markanten Kopf und musste feststellen das der FlussClan am verlieren war. Schon einige hatten aufgehört zu Kämpfen, genauso waren einige geflüchtet. Dieser Kampf hatte so keinen Sinn mehr. Knurrend blickte Hirschfänger seine Gegnerin direkt an und zischte. "Dieses eine Mal mögt ihr euch erfolgreich gerächt haben. Doch dafür werdet ihr büßen.", knurrte er laut genug sodass es auch andere Katzen hören müssten. Dann legte er seinen Kopf in den Nacken und stieß ein lautes Jaulen aus. "FlussClan wir ziehen uns zurück!"
Seerose blickte er noch einmal kurz todbrignend an ehe er herumwirbelte und alle Katzen zusammensammelte. Mit einem flüchtigen Blick zurück über seine Schulter stellte er sicher das ihnen die DonnerClan Katzen nicht folgten, dann stürmte er los, zurück ins Lager um die Heilerin auf die Verwundeten Vorzubreiten.

→ FlussClan-Lager

Erwähnt: Seerose
Angesprochen: Seerose, alle FlussClan Katzen



lincezaly




Pumapfote (DC)

Pumapfote starrte den Schüler vor sich an und brach in schallendes Gelächter aus. "Aber natürlich kannst du Kämpfen, darum rennst du auch vor mir weg.", kopfschüttelnd wandte er sich von dem Schüler ab und wollte sich schon einen neuen Gegner suchen als ihm die Szene zwischen Seerose und Hirschfänger auffiel. Interessiert beobachtete er die Szene und spitzte seine Ohren um die Worte des FlussClan Katers aufzuschnappen. Ein leichtes Grinsen erschien auf seinen Gesicht als der FlussClan Kater einen Schritt zurückging und seinen Kopf in den Nacken legte. Mit seinem Ruf wurde es bestätigt. Der DonnerClan hatte diesen Grenzkampf gewonnen. Pumapfote trabte zu der zweiten Anführerin und blickte sie kurz fragend an. Und als der FlussClan nun wirklich den Rückzug antrat stieß der braune Schüler ein lautes jaulen aus. Der DonnerClan war siegreich gewesen, wiedermal hatte man den Fischfresser gezeigt das sie die Schwächeren waren. Voller Freude über den Sieg schaute er sich nach Pantherpfote um, doch er konnte die schwarze Schülerin mit den stechend grünen Augen nirgendwo entdecken. War ihr etwas zugestoßen? Hatte ihr dieser räudige FlussClan Schüler etwas angetan? Mit angelegten Ohren suchte er abermals die Gegend um den Fluss ab, vielleicht hatte er sich ja getäuscht, doch die Schülerin war wirklich nirgendwo aufzufinden. Kopfschüttelnd starrte er auf seine Pfoten, was dachte er da überhaupt. Wieso machte er sich Sorgen? Sie hatten schließlich gerade gewonnen.

Erwähnt: Sichelpfote, Seerose, Hirschfänger, Pantherpfote
Angesprochen: Sichelpfote



lincezaly


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyDo 17 Dez 2015, 19:00

Seerose:

Ein triumphierendes Lächeln breitete sich erneut auf meinem Gesicht aus, als der Zweite Anführer des FlussClans zugeben musste, dass sein Clan verloren hatte, seinen Katzen den Rückzug befahl und dann davonstürmte. Ich habe euch ja gesagt, dass wir euch zeigen, wie echte Krieger kämpfen!, miaute ich und meine Schweifspitze zuckte leicht, während ich den davonstürmenden FlussClan Kriegern hinterher blickte. Die Katzen von meinem Clan die ich sehen konnte wirkten nicht großartig verwundet und erst einmal erschien der Sieg mir als die beste Medizin, bevor sie ihre Kratzer behandeln ließen.
DonnerClan, miaute ich laut, als es ruhiger wurde. Markiert die Grenze neu. Und zwar jeden Stein, jeden Baum und jeden Schilfhalm den ihr finden könnt! Und dann kehren wir ins Lager zurück! Kurz nachdem ich diesen Befehl erteilt hatte, machte ich mich selbst daran einen Teil der Grenze zu markieren, um mich dann abzuwenden und meine siegreichen Clankameraden zurück ins Lager zu führen.

--> DonnerClan Lager

Erwähnt: Hirschfänger, FlussClan Katzen, DonnerClan Katzen
Angesprochen: Hirschfänger, DonnerClan


Sichelpfote:

Samtpfote!, miaute ich eindringlich, während ich nur mit einem Ohr wahrnahm, wie meine Clankameraden flohen. Zum Glück waren wir ein Stück flussabwärts im Schilf gut verborgen so, dass die DonnerClan Krieger und hoffentlich nicht gleich sehen können. Samtpfote!
Eine plötzliche Angst hatte mich überkommen, als die andere Schülerin nicht sofort antwortete, aber ich beruhigte mich rasch wieder, auch wenn die Angst blieb. Ich hatte mich jetzt unter Kontrolle. Nie mehr durfte ich so außer Kontrolle geraten wie davor. Niemals, mehr durfte ich mich so irritieren lassen. Ich musste mich komplett unter Kontrolle haben, ansonsten konnte ich das alles gleich vergessen. Vorsichtig beugte ich mich zu Samtpfote hinunter und begann den Kopf meiner Freundin zu lecken. Immer wieder jedoch spähte ich durch das Schilf über den Fluss zur DonnerClan Seite in der Angst, dass einer der Krieger unser helles Fell zwischen den Schlifhalmen aufblitzen sehen würde, wenn er flussabwärts gelaufen kam, um die Grenze zu markieren.

Erwähnt: Samtpfote, DonnerClan Katzen
Angesprochen: Samtpfote


Tulpenpfote:

Eines meiner Ohren zuckte, als Hirschfänger seinen Clan zurückrief und ich rappelte mich rasch auf meine vier Pfoten auf, um langsam zu Seerose zu laufen. Ich war unverletzt, nur etwas erschöpft von der Aufregung meines ersten richtigen Kampfes. Als die Zweite Anführerin uns befahl die Grenze zu markieren hielt ich mich dicht bei den anderen Katzen, weil ich mich noch nicht so gut auskannte. Dann jedoch folgte ich meinen Clankameraden ins Lager. Kampfherz jedoch konnte ich gerade nirgendwo sehen und das verunsicherte mich etwas. Jedoch war ich mir sicher, dass ihm nichts passiert war, denn er war ja ein starker Krieger.

--> DOnnerClan Lager

Erwähnt: Hirschfänger, Seerose, DonnerClan Katzen, Kampfherz
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySa 26 Dez 2015, 13:15

>Halbmond<


Noch immer waren die Zähne des Katers gebleckt. Seine stechend blauen Augen schweiften blitzschnell zwischen dem Donnerclan Kater vor ihm und dessen womöglicher Gefährtin hin und her. Keine Sekunde ließ er sie aus den Augen.
Seine Muskeln waren bis aufs Äußerste angespannt, durch das Adrenalin, welches in seinem ganzen Körper zu pulsieren schien, vermochte er nicht einmal mehr die Wunde an seinem Bauch zu spüren. Diese war ziemlich tief, noch immer hörte er wie die zähflüssigen Tropfen seines eigenen Blutes über den Boden spritzten, wenn er sich bewegte. Gerade als er sich einbildete einen Funken Hoffnung in den Augen seines Feindes zu sehen, ertönte die laute Stimme von Hirschfänger.
Schlagartig bemerkte Halbmond wo er sich befand und schüttelte verwundert den Kopf. Neben sich entdeckte er eine Kriegerin des Donnerclans und musste feststellen, dass er sie sicherlich verletzt hatte, auch die Kratzer im Gesicht des Katers hatte er sich selbst zu verschulden. Es musste stimmen alle Anzeichen wiesen auf das hin. Er hatte wieder einmal seine Kontrolle verloren. Das Blut in seinem sonst so weißem Pelz fiel ihm auch schon bald auf. Zwar konnte er nicht wirklich sagen, was nach dem plötzlichen Black Out passiert war, aber er hoffte inständig, dass er niemanden umgebracht hatte in seinem Blutrausch.
Kapitulierend legte Halbmond die Ohren an und erhob sich aus seiner defensiven Stellung. Er nickte den beiden Kriegerin mit Respekt zu und wenn man genau hinsah erkannte man in seinem Blick auch eine Entschuldigung, für den Schaden, den er selbst zu verschulden hatte. Danach wandte sich der Kater ab und verließ das Schlachtfeld hinter seinen Clankameraden. Dieser Kampf war wieder einer, der ihm gezeigt hatte, dass der Kater nicht nur seinen Körper trainieren sollte sondern auch seinen Geist gegen den Hass und den Verlust der Kontrolle stählern sollte. Er war sich so sicher gewesen endlich alles hinter sich gelassen zu haben, aber dem war wohl nicht so.

>> Flussclan Lager

Erwähnt: Steinpelz, Goldfluss, Hirschfänger
Angesprochen:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyMi 06 Jan 2016, 18:06

Steinpelz (DC)
Im Kampf mit: //
Angesprochen: Goldfluss
Erwähnte Charaktere: Halbmond, Goldfluss, Eichenblatt
Erschöpft blickte der Kater dem Weißen nach, als dieser sich zurückzog. Während das Adrenalin langsam aus seinen Blutbahnen verschwand, und sich die Schmerzen in seinem Gesicht und an seiner Schulter bemerkbar machten, war er nicht in der Lage sich zu bewegen. Als er die Konntrolle über sich selbst wiedererlangte, wurde ihm langsam klar was der Rückzug bedeutete. Der Donnerclan hat gewonnen, sagte er mit gewissem Stolz in der Stimme. Seine Verletzungen schmerzten, sodass er sich innerlich schon darauf freute diese von Eichenblatt behandeln zu lassen. Er wandte sich an Goldfluss, die ebenfalls etwas abbekommen hatte. Lass uns gehen Goldfluss, und ging langsam, um seine Schulter zu schonen, in Richtung des Donnerclanlagers.

---->Donnerclanlager
by Moon
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySa 30 Jan 2016, 09:36

Buntfuss

FC Lager --->

Mit zielsicheren Schritten kam der Gesprenkelte Kater näher an der Grenze zwischen dem DonnerClan und seinem eigenen Clan.
Sein Maul stand ein wenig offen, um jede Geruchsspur sorgfältig aufzunehmen, damit ihm nichts entging.
Nichts…
Der Kater konnte nur den kalten Schnee riechen, dass die Sonne schien, würde man nicht denken, wenn man keinen Blick nach oben werfen würde.
Die Temperatur war wirklich tief, dass zeigt auch der vereister Fluss…
Vorsichtig und auf der Hut, bespritzte er seine Duftmarke auf einen Felsen, damit man diesen riechen konnte, sowohl auch sehen.
reden | denken | handeln | Katzen
©Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Fluss und Landstück - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySo 31 Jan 2016, 08:37

» Fuchspfote

Standort: Flussufer
cf: Lager des FlussClans

Eilig folgte sie ihrem Mentor so schnell sie konnte. Sie wollte nichts verpassen. Beruhigt, allerdings auch ein wenig enttäuscht bemerkte sie, dass kein frischer Geruch von DonnerClan Kriegern in der Luft war. Nur der Geruch von Eis und Kälte. Natürlich war das gut, denn anscheinend hatte Jubelsterns Warnung genügt, falls sie eine ausgesprochen hatte, doch gegen eine Konfrontation hätte Fuchspfote auch nichts gehabt. Sie wollte auch endlich einen Kampf hautnah miterleben.
Ihr Blick fiel auf den vereisten Fluss und sie gesellte sich neben Buntfuss. Vom massigen Körper des Kriegers ging eine angenehme Wärme aus, doch Fuchspfote wagte es sich, den Abstand zwischen ihnen zu überbrücken. "Was sollen wir denn essen, wenn der Fluss zugefroren ist?", fragte sie ihren Mentor erstaunt und auch ein wenig beängstigt.
Wenn die Hauptnahrungsquelle des FlussClans nicht mehr erreichbar war, würden viele Katzen sicherlich hungern müssen. Doch auch eine andere Sache juckte ihr unter den Pfoten. "Denkst du, das Eis kann uns tragen?"
Vorsichtig setzte sie eine prüfende Pfote auf das Eis, das sich am Flussufer gebildet hatte und verlagerte ihr Gewicht darauf. Es brach nicht ein, was ein gutes Zeichen zu sein schien. Behutsam setzte sie nun auch die andere Vorderpfote auf das Eis und schaute triumphierend zu ihrem Mentor.


Erwähnt: Buntfuss · Jubelstern
Angesprochen: Buntfuss
reden · denken · handeln · andere
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySo 31 Jan 2016, 10:44

Zitronenblüte
-----> FC Lager

Die Cremefarbene Kriegerin kam auch am Fluss an und schaute sich um. Sie hörte ein paar Fetzen von den Gespräch von Fuchspfote unf Buntfuß. Als Fuchspfote schließlich die Vorderpfoten auf das eis setzte konnte sie sich ein Kommentar nicht verkneifen. Pass auf das du nicht in den Fluss fliegst Fuchspfote , schließlich wollen wir bei der Kälte nicht so gerne schwimmen gehen.

Erwähnt: Fuchspfote, Buntfuß
Angesprochen: Fuchspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 19 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Blütentiger
Junges
Blütentiger


Avatar von : moi :D
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySo 31 Jan 2016, 12:28

Amselschrei

cf: FC-Lager

Still und ohne ein Wort zu sagen trottete die Kriegerin hinter ihren Clankameraden her. Eigentlich war man auch nichts anderes von ihr gewohnt, sie genoss lieber die eiskalte Luft und das knirschen des Schnees unter ihren Pfoten, als dass sie die Stimmung durch sinnloses Getratsche unterbrach. Stattdessen machte sie sich lieber Gedanken um ihren Schüler Kastanienpfote. Sie würde heute mit seinem Training fortfahren, nur wo und was war noch offen. Der junge Kater musste auch lernen an Land zu jagen, nur leider gelang es nicht einmal seiner Mentorin sonderlich gut. Vielleicht also Kämpfen? Beim DonnerClan war man sich schließlich nie sicher. So langsam kamen sie in Reichweite des Flusses, der die Grenze bildete. Der DonnerClan Geruch war stark, die Kätzin musste ein Schnauben unterdrücken. Während Fuchspfote Fragen stellte und Zitronenblüte sie warnte, trabte Amselschrei zu einem Baum, der nahe am Fluss wuchs. Sie markierte ihn und wanderte dann weiter zu einem kleinen Strauch, der ebenfalls in der Nähe des gefrorenen Flusses wuchs. „Hoffentlich sind die Hauskätzchen des DonnerClans schlau genug und bleiben auf ihrer Seite. Wäre ja zu schade, wenn sie einbrechen würden!“ miaute sie zu sich selbst und prüfte selbst mit einer Pfote die Haltbarkeit des Eises, wobei sie aber sicherstellte, dass sie, selbst wenn das Eis brechen würde, nur mit einer Pfote nass werden würde. Kälte in Kombination mit Nässe war nicht wirklich schön, auch wenn es für die erfahrene Kriegerin schlimmeres gab. Ihr Blick wanderte zum Anführer der Patrouille. Wollte er seiner Schülerin noch irgendwas bei bringen oder waren sie dann soweit um sich vielleicht noch der anderen Grenze zu widmen? Man konnte ja nie wissen. Wartend auf weitere Anweisungen setzte sie sich eine Schwanzlänge vom Fluss hin und beobachtete aufmerksam die andere Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Amselschrei : 006


Zuletzt von Blütentiger am So 31 Jan 2016, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySo 31 Jan 2016, 13:44

» Fuchspfote

Standort: Flussufer
Überrascht schaute die Schülerin auf, als sie eine neue Stimme hinter sich vernahm. Ihre Ohren zuckten in Richtung der Stimme und die wandte den Kopf. Sie hatte beinahe vergessen, dass Buntfuss ja eine Patrouille leitete. Gerne hätte sie noch etwas Zeit mit ihm alleine gehabt und enttäuscht fuhr sie ihre Krallen aus, die minimale Löcher in der Eisschicht verursachten. Der Schülerin gefiel es gar nicht, dass Zitronenblüte meinte, ihr sagen zu müssen, worauf sie achten sollte. Sie unterdrückte ein abfälliges Schnauben. 
Es war ihr sehr wohl bewusst, dass sie aufpassen sollte, da sie einbrechen konnte. Sie war ja nicht blöd! Also musste sie die andere Kriegerin doch nicht unbedingt darauf hinweisen. Überhaupt nahm die fuchsfarbene Kätzin nur Anweisungen von ihrem Mentor an. Sie warf Buntfuss einen kurzen flüchtigen Blick zu, ob er irgendetwas dazu zu sagen hatte, dann wandte sie sich an Zitronenblüte. »Keine Sorge, Zitronenblüte. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Und ich bin wohl nicht so schwer, als dass ich im Eis einbrechen würde«, meinte sie so freundlich wie ihr möglich war, ohne dabei komplett sarkastisch zu klingen. »Nicht so wie manche andere Katzen«, fügte sie noch so leise gemurmelt hinzu, dass es höchstens Buntfuss möglich wäre, ihre Worte aufzuschnappen. 
Behutsam setzte sie nun auch ihre Hinterläufe auf die Eisschicht. Fuchspfote war bewusst, dass dies eine ziemlich leichtsinnige Entscheidung war, doch sie wollte sich von Zitronenblüte nichts sagen lassen und wollte ihr damit zeigen, dass sie ihr nichts zu sagen hatte. Trotzig reckte sie den Kopf ein wenig in die Höhe und schaute die Kriegerin triumphierend an. Da hast du's, du fettes Fellknäuel, dachte sie und plusterte ihren Pelz auf, um sich vor der aufkommenden Kälte zu schützen.


Erwähnt: Buntfuss · Zitronenblüte · Amselschrei [ id ]
Angesprochen: Zitronenblüte
reden · denken · handeln · andere
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySo 31 Jan 2016, 15:34


Buntfuss

Ruhig hörte er Fuchspfote zu und antwortete dann auf ihre Frage.
"Wir jagen nun Landtiere, wenn wir Löcher in den Fluss brechen würden, so würden wir gleich die Fische verscheuchen", meinte er und blickte dann die Neuankömmlinge an.
Als Zitronenblüte meinte, Fuchspfote solle aufpassen und diese nur noch weiter auf das Eis ging, legte der Gesprenkelte seine Ohren wütend an.
"Runter Fuchspfote!
Wenn dir ein Krieger was sagt, nimmst das mit Respekt an!
", mahnte er diese und trabte auf sie zu.
"Von einem DonnerClaner ist das zu erwarten, aber das du so leichtsinnig aufs Eis gehst!"
Sein jadefarbener Blick durchbohrte die Fuchsfarbene.
Wieder kamen diese Sorgen um sie in ihm auf.
Wieso muss sie immer so waghalsig sein?!
Sein Blick wanderte zu Amselschrei, die auch schon fleissig am markieren war.
"Gehen wir nun zum Wasserfall, mich würde es nicht wundern, wenn wir ein paar WindClaner erwischen würden, wie diese unsere Beute rauben..."
Zuerst blickte er Amselschrei an, dann Zitronenblüte, er wollte zuerst ihre Meinung dazu hören, bevor sie aufbrachen.

[@Blütentiger, Buntfuss ist nicht der 2.Anführer und auch keine Kätzin. ;) ]

reden | denken | handeln | Katzen
©Traumwiese



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Fluss und Landstück - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptySo 31 Jan 2016, 15:44

» Fuchspfote

Standort: Flussufer | #11
Erschrocken schaute die Schülerin ihren Mentor an, als dieser sie so anfuhr und setzte einige Schritte zurück. Wieso ist er so gemein zu mir?, dachte sie enttäuscht und ihre Nackenhaare stellten sich auf. Leise murrend kam sie vom Eis runter. »Es ist ja nichts passiert«, murmelte sie trotzig und schüttelte den Kopf bevor sie wieder zu Buntfuss aufschaute.
Sie konnte noch immer nicht glauben, wie er sie so anschreien konnte und ständig etwas an dem auszusetzen hatte, was sie tat. Wieso konnte er nicht auch mal etwas lockerer werden? Mutig hielt sie seinem bohrenden Blick stand, doch seine Worte verletzten sie ziemlich. Er hielt sie also für so dumm wie eine DonnerClan Katze? Traurig wandte die Fuchsfarbene den Blick ab und betrachtete den Boden unter ihren Pfoten.
Am liebsten wäre sie jetzt zurück ins Lager gelaufen und hätte sich in ihrem Nest versteckt. Nie machte sie etwas richtig in Buntfuss' Augen, so schien es. Nie war der Kater mit ihr zufrieden. Dabei legte sie doch so viel Wert auf seine Meinung und darauf, was er von ihr dachte. Und nun hatte er sie auch noch vor anderen Kriegern angemeckert. Sie war eine schreckliche Schülerin.
Betrübt ließ sie den Kopf hängen und blieb hinter ihrem Mentor stehen, während er mit den anderen redete. Ab jetzt würde sie sich benehmen und nichts mehr tun, um das man sie nicht ausdrücklich gebeten hatte.


Erwähnt: Buntfuss · Zitronenblüte [ id ] · Amselschrei [ id ]
Angesprochen: Buntfuss
reden · denken · handeln · andere
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyMo 01 Feb 2016, 04:39

Zitronenblüte
Die cremefarbene Kätzin hatte die Augen verdreht als Fuchspfote aufs Eis ging. Sie wollte gerade etwas erwiedern als Bunfuss seine Schülerin anfuhr. Als die junge Kriegerin sah wie enttäuscht Fuchspfote war kam ein bisschen Mitleid mit hoch, schließlich wollte sie als schülerin auch immer alles richtig machen. Im nächsten Moment aber verschwand das Mitleid, schließlich war Fuchspfote selbst daran schuld. Auf Buntfuss frage, ob sie weiter gehen sollen nickte sie.

Erwähnt: Fuchspfote, Buntfuss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 19 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Blütentiger
Junges
Blütentiger


Avatar von : moi :D
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyMo 01 Feb 2016, 12:15

Amselschrei

Die Kriegerin hatte das Schauspiel zwischen Mentor und Schülerin verfolgt, hatte aber nichts weiter dazu gesagt. Es war richtig von Buntfuss seine Schülerin zurück zu rufen, doch sie gleich so anzugehen? Aber Fuchspfote war seine Schülerin, nicht ihre.
Seufzend sah sie erneut rüber zur Grenze. Eigentlich durfte man der Grenze nie wirklich den Rücken kehren, man wusste ja nie. Auf die Aussage von Buntfuss, dass es ihn nicht wundern würde, wenn sie beim Wasserfall auf WindClaner treffen würde erwiderte die Kätzin nur mit einem Schnauben.
„Sollen sie es doch versuchen!“ miaute sie nicht gerade freundlich und grub dabei kurz die Krallen in den kalten Boden.
Es gab immer Katze, die sich nicht ans Gesetz hielten, doch grade bei den direkten Nachbarn war immer Vorsicht geboten. Sie Kätzin stand also auf und schenkte Buntfuss ebenfalls ein Nicken. Sie hatten hier alles markiert, es gab hier also nichts mehr zu tun. Doch anstatt vorzugehen, wartete die schwarze Kätzin, bis Buntfuss und seine Schülerin sich in Bewegung setzten. Schließlich war sie nicht diejenige, die die Patrouille anführte.

//srry ^^' kein Plan wie ich darauf gekommen bin, Post wurde aba editiert^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Amselschrei : 006
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 EmptyMo 01 Feb 2016, 17:35

Buntfuss

Schuldgefühlen durchströmten ihn, aber die Angst um Fuchspfote ist so gross, dass er manchmal etwas zu dynamisch wirkt.
Doch bereuen tut er es nicht, es ist sein Aufgabe, nein es ist seine Pflicht, auf die Fuchsfarbene Acht zu geben.
Um dies Situation etwas zu entschärfen, blickte er sie nicht mehr so streng oder schroff an, sondern etwas weicher.
"Gut, dann ist dies ja geregelt", meinte er dann zu den anderen Kriegerinnen und ergänzte dann noch.
"Nachdem können wir wieder ins Lager gehen..."
Er trabte schon voraus, aber meinte dann, sie können später noch was nach ihrem Wunsch trainieren, damit er sie noch etwas besänftigen konnte...

----> Wasserfall (FC&WiC)
reden | denken | handeln | Katzen
©Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Fluss und Landstück - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: